Die Suche ergab 171 Treffer

von Chefetage
07.12.09 - 01:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16151

ich war das erste mal in den höhlen, und muss sagen echt fette location ! als wir so gegen 00.00 uhr dort ankam. war es noch ziemlich leer ... aber das hat sich dann auch schnell geändert. also als erstes habe ich eigentlich erst Martin S komplett gehört, und fande der sound hat gut gerockt ... dana...
von Chefetage
29.05.09 - 01:32
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Midi meets 1040 EP - MIDILTD002
Antworten: 34
Zugriffe: 7338

mir gefallen auf jedenfall ma alle tracks !!
favorite iss der track vom ndk .
von Chefetage
15.10.08 - 20:58
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [TONICA 009] - V.A. - Sounds like Razors trough Flesh, - Psycho,Jackson,Chefetage, Killwav
Antworten: 46
Zugriffe: 7663

einfach wie immer Trittbrett ketten effekt .. sagt einer es ist so .. sagen alle dat gleiche . man möchte hier ja nicht schlecht angesehen werden !!
von Chefetage
10.10.08 - 03:55
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [TONICA 009] - V.A. - Sounds like Razors trough Flesh, - Psycho,Jackson,Chefetage, Killwav
Antworten: 46
Zugriffe: 7663

leinad hat geschrieben:naja, schlechte musik verkauft sich doch immer gut.
und das hier ist schlechte musik.
deswegen bleibt auch die gute musik in mein ordner :wink:
@ Stupid :lol: :lol: :lol: OSTSCHRANZ ?
Geil muss ich mir merken .. :lol:
von Chefetage
09.10.08 - 02:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [TONICA 009] - V.A. - Sounds like Razors trough Flesh, - Psycho,Jackson,Chefetage, Killwav
Antworten: 46
Zugriffe: 7663

S.K.-1912 hat geschrieben:na dann coole sache vorallem mit Das Rhytmusgerät un clumcore geile sache 8)


lasst das feld beben ab gehts
der clumcore iss uff jeden nen fetter track.. :wink:
von Chefetage
04.10.08 - 13:31
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [TONICA 009] - V.A. - Sounds like Razors trough Flesh, - Psycho,Jackson,Chefetage, Killwav
Antworten: 46
Zugriffe: 7663

christinson hat geschrieben:A1 und B2 gefallen mir am besten :)


wirds auch ein digital release geben?
könnte gut möglich sein !!
von Chefetage
04.10.08 - 10:55
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [TONICA 009] - V.A. - Sounds like Razors trough Flesh, - Psycho,Jackson,Chefetage, Killwav
Antworten: 46
Zugriffe: 7663

habs ma oben reingepackt dat rohmaterial..
von Chefetage
02.10.08 - 16:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [TONICA 009] - V.A. - Sounds like Razors trough Flesh, - Psycho,Jackson,Chefetage, Killwav
Antworten: 46
Zugriffe: 7663

[TONICA 009] - V.A. - Sounds like Razors trough Flesh, - Psycho,Jackson,Chefetage, Killwave

die neue Tonica ist jetzt im Studio zum mastern, mag heißen das Releasedatum wird in 5-6 Wochen sein. http://i45.servimg.com/u/f45/12/25/86/45/2251_t10.jpg Titel: Sounds like Razors trough Flesh Artists: Psycho, Chefetage, Jackson und DJ Killwave Tracks: A1: Psycho - Sounds like Razors trough Flesh ...
von Chefetage
07.03.08 - 15:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: 4 Tote bei Gig von Carl Cox
Antworten: 60
Zugriffe: 9293

in venezuella werden den ganzen tag irgendwelche leute umgebracht . war halt ma zufall das einer sowas gefilmt hat. alles banden krieg, daunten ist es ja extreme schlimm!
von Chefetage
23.11.07 - 15:10
Forum: Musikantenkombinat
Thema: tracks mit ableton arrangieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1716

senior Checko hat geschrieben:passt sofort, würde ich mal in anführungszeichen setzen...
:lol: :lol: :lol:
von Chefetage
23.11.07 - 01:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: tracks mit ableton arrangieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1716

da gibts mehrere möglichkeiten. entweder, du drückst oben in der transportleiste auf record und arrangierst das ganze sozusagen live, indem du während der aufnahme einfach die clips triggerst, so mach ich das am liebsten. wenn du dann per tab oder den 2 kleinen symbolen mit den streifen oben rechts...
von Chefetage
22.11.07 - 18:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: tracks mit ableton arrangieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1716

sick.inc hat geschrieben:mit tab kannste von der session ansicht zu arrangment ansicht wechseln, un zurück :)
ma ausprobieren.. .. wenn einer noch mehr tips hat .. immer her..
von Chefetage
22.11.07 - 18:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: tracks mit ableton arrangieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1716

metham hat geschrieben:http://www.ableton.com/_common/download ... ual_de.pdf

vllei hilft dir das ja weiter. :wink:
das sieht ja schonmal ganz gut aus ..thx
von Chefetage
22.11.07 - 17:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: tracks mit ableton arrangieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1716

tracks mit ableton arrangieren?

habe ma ne frage.. ich versuche gerade mich mit ableton zu beschäftigen.. und würde gerne wissen wie man da ein track arrangieren kann wie bei cubase.. da ich ja bis her nur mit cubase gearbeitet habe ..habe ich überhaupt keine ahnung.. und davon jede menge löl.. wäre echt cool wenn mir einer weiter...
von Chefetage
05.11.07 - 20:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.11.07 - Stadtgeschichten-Südbahnhof Gera, 2Face:Chefetage:Robi_Wahn:Recall8:Gulaschkano
Antworten: 66
Zugriffe: 8049

da dachte ich ,, ich spiele ma härter als sonst und es gefällt kein.. löl .. .. auf jedenfall hats spass gemacht ..nette location stimmung war geilo.
.. war ma nett dich kennenzulernen gulasch..
bin auch gut wieder zuhause angekommen.. greetz
von Chefetage
23.10.07 - 17:32
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Amplified Artists - Anniversary V1.0 - NDK, R&R, Q&V, CCC, Steph, u.a. - MIDI010 -
Antworten: 23
Zugriffe: 4939

fin phranklin, ndk und brachiale ..sind echt ma fett ..aber die anderen tracks gehen auch .. wird definitiv gekauft die platte..
von Chefetage
18.10.07 - 23:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Roland MC 09
Antworten: 19
Zugriffe: 3404

ich habe auch die mc 09 .. und bin damit vollkommen zufrieden... alleine schon das man sie auch als sampler einsetzen kann ..
von Chefetage
11.08.07 - 07:42
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Platte stoppt zu schnell!
Antworten: 41
Zugriffe: 6904

ich denke ma das liegt daran das , das loch inne mitte zu gross ist... dann nimm am besten isolierband oder so und kleb es von beiden seiten in die mitte .. so sitzt die platte dann auch wieder enger aufen teller .. habe das schon bei mehreren platten von mir gemacht .... dann läuft se dir auch nich...
von Chefetage
05.06.07 - 21:19
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Anti-Diskriminierungs-Thread: Qualitätsmerkmale eines guten Liveacts
Antworten: 48
Zugriffe: 10865

Chip_Tronic hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:gute liveacts ham bunte sachen an/ ne lustige perücke/ coole sonnebrille/ brüllen ins mikro/ zappeln.
die perfekte beschreibung der profession "CLOWN".
wenns nur darum geht kannst du auch eine Bande Affen auf die Bühne stellen.
das sehe ich genau so !!
von Chefetage
25.05.07 - 22:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Probleme mit Cubase..
Antworten: 33
Zugriffe: 5339

ich habe das probleme rausgefunden .. meine midi eingänge von der soundkarte hatten ein weg .. habe sie nochmal neu installiert und alles war wieder inordnung .. was ich nicht verstanden habe das er mir keine fehler meldung im hardware manager angezeigt hat .. auf jeden fall gehts wieder zum glück.....
von Chefetage
24.05.07 - 16:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Probleme mit Cubase..
Antworten: 33
Zugriffe: 5339

jeder hat doch andere vorlieben von dem her also ich hab cubase der ersten stunde genutzt und bin über die jahre eher weg von cubase also kann die aussage ja nicht soooooo stimmen :-) ich mache auch viel nur mit hardware.. aber irgendwie kann ich mich nicht von cubase trenn .. weil ich halt schon i...
von Chefetage
24.05.07 - 15:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Probleme mit Cubase..
Antworten: 33
Zugriffe: 5339

aha, so so... Na ja das mit Pattern und Co, das geht auch alles in Cubase, mit unterschiedlichsten Möglichkeiten. Ich würde wohl mal behaupten, wenn Du Cubase richtig kennen würdest, dann würdest Du Dich nicht mehr, nie mehr, von trennen wollen...... :wink: so siehts aus .. ich habe auch schon viel...
von Chefetage
24.05.07 - 14:22
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Probleme mit Cubase..
Antworten: 33
Zugriffe: 5339

KyleKush hat geschrieben:aus welchem ordner öffnest du eigentlich die plugins???
also aus welchem pfad??
aus dem ordner wo die standart plugins auch drin sind .. z.b lm 9 , oder cs 4

wie se alle heissen.. im cubase ordner unter plugins ..
von Chefetage
22.05.07 - 19:32
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Probleme mit Cubase..
Antworten: 33
Zugriffe: 5339

ich bin kein Cubasespezialist, aber kann es sein das du eine LE / light version oder sowas nutzt und damit die anzahl der internen virtuellen kanäle eingeschränkt ist? Ich glaube mich zu erinnern das es eine solche version mal gab :lol: :lol: ich habe das original das heisst ich habs mir gekauft.. ...
von Chefetage
22.05.07 - 11:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Probleme mit Cubase..
Antworten: 33
Zugriffe: 5339

KyleKush hat geschrieben:
Chefetage hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:welches cubase??
ich benutze immer noch vst 32.. ist zwar die älteste version aber ich kann damit am besten arbeiten.. !!
jau da bestehen aber auch grosse unterschiede auf sx deswegen frag ich ja ;-)

ich schau mal ob ich was find hab 32 auch drauf ;-)
das wäre auf jedenfall end korrekt!!
von Chefetage
22.05.07 - 11:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Probleme mit Cubase..
Antworten: 33
Zugriffe: 5339

KyleKush hat geschrieben:welches cubase??
ich benutze immer noch vst 32.. ist zwar die älteste version aber ich kann damit am besten arbeiten.. !!
von Chefetage
22.05.07 - 10:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Probleme mit Cubase..
Antworten: 33
Zugriffe: 5339

Probleme mit Cubase..

habe folgendes problem .. wenn ich im cubase ein plugin öffnen will sag er mir jedes ma http://img259.imageshack.us/img259/9592/cubasett0.jpg weiss einer wodran das liegt?? habe die inca 88 audiotrak soundkarte... ich habe schon alles versucht. irgendwie klappt es nicht.. kriege schon langsam hass d...
von Chefetage
19.05.07 - 02:22
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie lange habt ihr es schonmal nonstop getrieben ?
Antworten: 67
Zugriffe: 16898

Vojeet hat geschrieben:Sven Väth hat doch unter Drogen fast 24 Stunden aufgelegt, oder wie war das?!
das waren 30 std an sein 30 birthday :wink:
von Chefetage
08.05.07 - 11:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Frage zwecks Behringer DJX 700....
Antworten: 21
Zugriffe: 4186

KyleKush hat geschrieben:also ich würde abraten von dem pult hast mehr ärger als das du mucke machst ;-)
hehe ... so siehts aus .. ich würde auch davon abraten ... :wink:
von Chefetage
23.04.07 - 17:18
Forum: Musikantenkombinat
Thema: hilfe bei wavelab
Antworten: 20
Zugriffe: 2512

nächste ma bevor du was aufnehmen willst, würde ich an deiner stelle erstma 2 bis 3 min probe aufnehmen . ob auch alles funktioniert .. kann immer ma passieren das ein kabel nicht richtig angeschlossen ist.. ist mir auch schon passiert .. seit dem nehme ich immer ne probe auf ob der klang auch gut i...