Die Suche ergab 6 Treffer

von Touri
25.06.07 - 18:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.05.07 - Sputnik Turntable Days 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 3793

@ F&S: Danke,Danke,Danke ist ja cool... :D @ Cortez: direkt beim ach so tollen V.I.P. Zelt kurz vorm Eingang zum Festivalgelände...Neben uns haben Brothers Incognito gezeltet,zu denen kann man nix sagen, ey den ganzen Tag schreien die Uwe, Uwe wo bist du und nerven rum und das die diese Kugelma...
von Touri
20.02.07 - 00:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: macht das PW wieder auf?
Antworten: 39
Zugriffe: 4758

Werbung kommt die nächsten Tage !!!!

Also definitiv nichts mit inoffiziell geschlossen..
von Touri
12.02.07 - 22:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: macht das PW wieder auf?
Antworten: 39
Zugriffe: 4758

Im Moment ist die Crew derart zerstritten das nun ersteinmal versucht wird eine neue funktionierende Crew aufzubauen. Man hat aber auch die Hoffnung das damit vom alten Konzept endlich mal abgewischen wird. Also was sich manche hier so zusammen reimen ist einfach mal geil .. lach.. @ einfach Martin...
von Touri
02.01.07 - 19:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - SILVESTERFAMILYPARK @ PRÄZISIONSWERK-Cora S./Totmacher/Perry/Siebenschlaefer/Ci
Antworten: 28
Zugriffe: 3414

Ich äußere mich zur Party folgender Maßen.. ein Gentleman genießt und schweigt :lol: Ich bedanke mich für die geniale Veranstaltung... Anregung für die Verantwortlichen des PW.. Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Eintrittsgelder wieder an der Zugangsstraße kassieren würdet, dies würde sicherlich d...
von Touri
10.12.06 - 17:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31487

Ey, 200 Mann zu so einer Party ist wirklich sehr traurig. Und dass dann solche Drecksschuppen, wie das PW, durch ständig gleiche Lineups trotzdem nen vollen Laden haben, lässt mich an der Partykultur und meinen Bemühungen (und die der Helfer) zweifeln, ob sowas wirklich sinn bringt. Aber wir werden...
von Touri
28.08.06 - 22:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.08.06 - OUT OF CONTROL #3 @ Präzisionswerk
Antworten: 76
Zugriffe: 12083

PW macht sich doch die Probleme selbst. Wenn erst um vier Feierabend ist, und das alle wissen das es so lang geht kann man ja auch erst getrost vormittag anreisen. Zum Personal: Ich konnte jedenfalls feststellen, das die dauerdicht sind. Bestelle mal vier Wodka Red Bull, drei Jägi, eine Cola und zw...