Die Suche ergab 180 Treffer

von honey
15.01.07 - 22:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.01.07 - SASCHA FUNKE at Distillery-
Antworten: 14
Zugriffe: 2282

also ich war ziemlich enttäuscht vom herrn funke. ein mix aus allen musikrichtungen, quer beet und meiner meinung nach nicht überzeugend. kurz und knapp - kein toller tilleabend.
hast nix verpasst hö! :wink:
von honey
23.11.06 - 22:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.06 - ZWISCHENBLAU>>>BAR>>SPINNEREI>LEIPZIG
Antworten: 31
Zugriffe: 4206

dee hat geschrieben:es fehlen noch ein paar ....
trotzdem gibts jetzt schon ein dickes kompliment!!!

man sieht echt von mal zu mal die weiterentwicklung
von honey
23.11.06 - 21:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.06 - ZWISCHENBLAU>>>BAR>>SPINNEREI>LEIPZIG
Antworten: 31
Zugriffe: 4206

vorallem das mit der treppe.. :wink:
von honey
20.11.06 - 13:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.06 - ZWISCHENBLAU>>>BAR>>SPINNEREI>LEIPZIG
Antworten: 31
Zugriffe: 4206

ich stell auch immer wieder fest, dass man den zwischenweltlern in sachen deko echt nix vormachen kann - sehr sehr shic! nur scheiße fand ich die idioten, die 2 beleuchtungsstrahler (k.a. wie das in der fachsprache heißt) vor dem club klauen mussten.. da fehlen einem die worte - ist echt das allerle...
von honey
14.08.06 - 15:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.08.06 - ::: MONTEZUMA #3 :::
Antworten: 19
Zugriffe: 7465

die location fand ich richtig gemütlich, liebevoll gestaltet u mit allem ausgestattet was der mensch so braucht: musik, bar, feuer, grill, klo und zeltstadt musikalisch ödet es mich schon langsam an, dass ich die 3.0er immer nur loben kann :lol: aber bei dem sound weiß ich immer wieder sofort, warum...
von honey
07.08.06 - 19:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - 06.08.06 - Nachtdigital @ Bungalowdorf Olganitz
Antworten: 34
Zugriffe: 7567

es sollte das highlight meiner semesterferien werden und es wurden alle erwartungen erfüllt - nachtdigital - auf jeden fall nächstes jahr wieder!!! musikalisch kann ich mich überhaupt nicht beschweren: kaden war der perfekten start ins we modeselektor waren das erste mal abrocken pur. wer da noch st...
von honey
01.08.06 - 11:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.07.06 - GSO
Antworten: 32
Zugriffe: 4271

hö hat recht - meine tagsübermutti habsch getroffen, nicht die partymutti :lol:
von honey
31.07.06 - 22:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.07.06 - GSO
Antworten: 32
Zugriffe: 4271

das war auf jeden fall ne lohnenswerte erfahrung
hat viel spaß gemacht - vor allem raven mit mutti am leuschnerplatz :lol:
von honey
31.07.06 - 22:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.07.06 - Techno @ Alte Mikroelektronik
Antworten: 17
Zugriffe: 2770

also ich fands musikalisch so schlecht wie noch nie dort - vielleicht lags an meiner müdigkeit oder den wundgeraveten füßen von der gso aber von mir gibts nur ein *daumen runter* gott sei dank gabs kleine lichtblicke, die mir ein paar minütchen hinter der bar versüßt haben, aber für mich wars dennoc...
von honey
27.07.06 - 08:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.07.06 - Tagtraum-Minimal am See
Antworten: 29
Zugriffe: 3079

war zwar nur mal kurz da, aber es war wie immer sehr angenehm. nette leute, gute stimmung und über die musi brauchen wir ja nicht zu reden..
weiter so!!
von honey
27.07.06 - 08:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.06 - miniatur_oekofestival für aufgeschlossene !!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2284

das war auf jeden fall ein wunderschöner tag.
danke an alle, die da waren und uns trotz regenguß die treue hielten!
ihr habt den tag zu was besonderem gemacht
von honey
11.07.06 - 22:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 473461

überleg, ob ich mir "russendisko" kaufe..
hat das hier zufällig schonmal jemand gelesen?
von honey
11.07.06 - 21:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.07.06 - Minimal auf´m Berg
Antworten: 29
Zugriffe: 3613

los.. pack den kasettenrekorder ein :wink:
von honey
11.07.06 - 21:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.07.06 - Minimal auf´m Berg
Antworten: 29
Zugriffe: 3613

hab jetzt schon entzugserscheinungen, wenn ich dran denke, diesen sonntag verstört und einsam aufm fockeberg zu hocken.. :cry: :lol:
von honey
11.07.06 - 09:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.07.06 - Minimal auf´m Berg
Antworten: 29
Zugriffe: 3613

marci hat geschrieben:@ Einklang,danke schön,hat zwar net ganz so hingehauen hat aber riesen spaß gemacht.
ich finde, du hast deine sache recht gut gemacht :good:
von honey
09.07.06 - 22:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.07.06 - Minimal auf´m Berg
Antworten: 29
Zugriffe: 3613

war auf jeden fall mal wieder ein gemütlicher sonntag - sehr gelungen das ganze!
hoffe auf wiederholung :wink:
von honey
08.07.06 - 15:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.07.06 - dreikommanull - BAREM @ superkronik
Antworten: 13
Zugriffe: 2047

dreikommanull - BAREM @ superkronik

achja das war mal wieder was.. musikalisch, wie nicht anders zu erwarten, allererste sahne! nach nem recht ruhigen start mit nikolas hat mentell die meute zum rocken gebracht und auf den liveact vorbereitet. barem hat mir eigentlich ganz gut gefallen, fands nur an manchen parts ein bissl langatmig. ...
von honey
03.07.06 - 11:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10488

ema arc hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.bodybuilding.com/fun/gastelu15c.jpg
ja ich!
:shock: olá marc!!! hrrrr.. wusst garnich, was du unter deinem hemdchen alles versteckst :lol:
von honey
03.07.06 - 10:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10488

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
honey hat geschrieben: @punker: also warst das doch du - ich hab mich die ganze zeit gefragt: issers oder issers nich.. mensch da hätten wir ja echt ma en jägi zusammen trinken können..
:eek2: du warst da

:wallbash: :tard: wie klasse :(
von mir haste dein bier gekriegt..
von honey
03.07.06 - 10:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.06.06 - KLUBZUMTANZENUNDWOHLFÜHLEN_25 @ Studiobunker/Interdruck - Leipzig
Antworten: 69
Zugriffe: 9121

ema arc hat geschrieben:
honey hat geschrieben:edit
ja ja halt bloß es maul!
:lol:
manno marc ich war im falsche threat :lol:
von honey
03.07.06 - 10:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10488

ach ja es war ne schöne sache.. die location ist wie maßgeschneidert für ne technoparty. klar bedarf es noch en bissl deko etc., aber das wird schon, denk ich. musikalisch gesehen hats gut gefallen (auch wenn ich mehr mit: "en becks und ne beam-cola" zu tun hatte, als mich auf die klänge a...
von honey
02.07.06 - 13:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 10
Antworten: 5950
Zugriffe: 1145341

Felix! hat geschrieben:2006_07_01__daniel_sailer_at_mockauer_str_leipzig
du schweini hast wohl mitschnitte???
von honey
29.06.06 - 13:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Super40
Antworten: 101
Zugriffe: 12286

danke frulla - du hast mir ma wieder den nachmittag versüßt :lol:
von honey
27.06.06 - 11:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.06.06 - der ton macht die musik
Antworten: 18
Zugriffe: 2492

war zwar erst zu später stunde da (etwa gegen um 6 nach ner anderen party..) aber es hatte sich auf jeden fall gelohnt.. hammer loca und seit langem mal wieder schöner anspruchsvoller techno!! gott sei dank hat das wetter gut mitgespielt. die afterhour im clarapark war ganz gemütlich. alles in allem...
von honey
27.06.06 - 11:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Super40
Antworten: 101
Zugriffe: 12286

punkt für die jungs :lol: :lol: :lol:
von honey
26.06.06 - 23:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 10
Antworten: 5950
Zugriffe: 1145341

dub kult - bip
von honey
26.06.06 - 22:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Super40
Antworten: 101
Zugriffe: 12286

soweit ich weiß, wurde des betababoon geschlossen... und die idee scheint nachzulassen... zu wenig leute dort gewesen oder so... ..und die gerüchteküche beginnt wieder zu brodeln :roll: so sehr brodelt es nicht ... sehr gute musik, gewöhnunsbedürftige location, wenig nachfrage. fuck you leipzig. wa...
von honey
26.06.06 - 20:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Super40
Antworten: 101
Zugriffe: 12286

lazy animal hat geschrieben:soweit ich weiß, wurde des betababoon geschlossen... und die idee scheint nachzulassen... zu wenig leute dort gewesen oder so...
..und die gerüchteküche beginnt wieder zu brodeln :roll:
von honey
26.06.06 - 16:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Super40
Antworten: 101
Zugriffe: 12286

fällt aus..
sieht man ja auf der webside :wink:
next date im kronik ist erst der 07.07.