Die Suche ergab 132 Treffer

von Neo_Lectro
28.01.08 - 11:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.freakmuzik.net
Antworten: 83
Zugriffe: 22762

von Neo_Lectro
14.01.08 - 14:59
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Neo_Lectro - Memory - DIA 007 || Electro
Antworten: 0
Zugriffe: 441

Neo_Lectro - Memory - DIA 007 || Electro

Artist: Neo_Lectro Titel: Memory Label: digitall.FM! [DIA 007] Style: Electro, Symphonic Tunes, Experimental Music --- --- --- --- --- --- Bitrate: 192 kBit/s Länge: 23:43 min:s Größe: 32,6 MB Link: http://www.freakmuzik.net/home2/dia007.html http://freakmuzik.net/home2/muzik/memory.jpg
von Neo_Lectro
13.01.08 - 23:37
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Neo_Lectro - Free Love - DIA 006 || Electro
Antworten: 0
Zugriffe: 421

Neo_Lectro - Free Love - DIA 006 || Electro

Artist: Neo_Lectro Titel: Free Love Label: digitall.FM! [DIA 006] Style: Electro, Symphonic Tunes, Experimental Music --- --- --- --- --- --- Bitrate: 192 kBit/s Länge: 24:30 min:s Größe: 33,7 MB Link: http://www.freakmuzik.net/home2/dia006.html http://freakmuzik.net/home2/muzik/love.jpg
von Neo_Lectro
13.01.08 - 23:25
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Neo_Lectro - Creative Reworks Part one - DIA 005 || Electro
Antworten: 0
Zugriffe: 342

Neo_Lectro - Creative Reworks Part one - DIA 005 || Electro

Artist: Neo_Lectro Titel: Creative Reworks Part one Label: digitall.FM! [DIA 005] Style: Electro, Symphonic Tunes, Experimental Music --- --- --- --- --- --- Bitrate: 192 kBit/s Länge: 36:23 min:s Größe: 50,0 MB Link: http://www.freakmuzik.net/home2/dia005.html http://freakmuzik.net/home2/muzik/rewo...
von Neo_Lectro
19.12.07 - 15:13
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: stonedwave 002 - EOD - EAP TRACKS - electro
Antworten: 22
Zugriffe: 3700

Chip_Tronic hat geschrieben:freut mich ja, dass EOD so gut ankommt. ;)
als ob das nich vorher gewusst hättest :lol:

stonedwave 002
EOD - stian gjevik

A1 Jymsjig [******]
A2 Storage [****]

B1 Jack & Field [****]
B2 File A6E00B [*****]

mein ranking jetz doch =D

hörs nämlich grade =)
von Neo_Lectro
19.12.07 - 01:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398551

Bjørn de Baal hat geschrieben:Neo_Lectro - Helden Sterben Einsam :shock:
:lol:

danke :arrow: :D
von Neo_Lectro
19.12.07 - 00:10
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DiSTrActeD B. - Vegas EP - DIA 004 || Techno
Antworten: 0
Zugriffe: 392

DiSTrActeD B. - Vegas EP - DIA 004 || Techno

Artist: DiSTrActeD B.
Titel: Vegas EP
Label: digitall.FM! [DIA 004]
Style: Techno, Experimental
--- --- --- --- --- ---
Bitrate: 320 kBit/s
Länge: 33:38 min:s
Größe: 66,5 MB
Link: http://www.freakmuzik.net/home2/dia004.html

Bild
von Neo_Lectro
19.12.07 - 00:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: PiToX - Toxigen - DIA 003 || Techno
Antworten: 0
Zugriffe: 359

PiToX - Toxigen - DIA 003 || Techno

Artist: PiToX
Titel: Toxigen
Label: digitall.FM! [DIA 003]
Style: Techno, Experimental
--- --- --- --- --- ---
Bitrate: 128 kBit/s
Länge: 20:23 min:s
Größe: 18,5 MB
Link: http://www.freakmuzik.net/home2/dia003.html

Bild
von Neo_Lectro
17.12.07 - 00:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.freakmuzik.net
Antworten: 83
Zugriffe: 22762

HALLO...

hab hier mal das sesign ganz anners versucht...

wollte back to basic mal die seite so machen wie ichs mir gewünscht hätte =D

also ohne äußeren einfluss mal nur meine ideen... werd sie denke ich mal auch so lassen

http://freakmuzik.net
von Neo_Lectro
10.12.07 - 19:13
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: stonedwave 002 - EOD - EAP TRACKS - electro
Antworten: 22
Zugriffe: 3700

soooooooo also von mir gibts hier n dieser stelle kein ausfürliches statement, denn ich glaube du weißt ja dass ich das datt scheibchen absolut top finde! hab es letzte woche mich auf auf meinen teller gelegt und muss sagen jaja sehr sehr gut... du alter schelm du... freu mich schon aufs wochenende....
von Neo_Lectro
23.11.07 - 11:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Robert Babicz aka Rob Acid 'Basic' Remix Contest on FOEM
Antworten: 8
Zugriffe: 1447

schönes ding! hab mir die samples vor einiger zeit mal geladen! werd mich die tage mal ransetzen! und auch nen kleines feedback bei euch im forum hinterlassen!

was is eigentlich mit der EY 16 ? wann steht da was fest?
von Neo_Lectro
23.11.07 - 11:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.freakmuzik.net
Antworten: 83
Zugriffe: 22762

danke! ;-) hör ich gerne!

hoffe man kann sich mal wieder nen bisl austauschen?!
von Neo_Lectro
09.11.07 - 09:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.freakmuzik.net
Antworten: 83
Zugriffe: 22762

sooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich bin soweit fast fertich mit der seite.... sagt mir mal was ihr von haltet!

bin gespannt =)
von Neo_Lectro
06.11.07 - 21:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: 4 Tote bei Gig von Carl Cox
Antworten: 60
Zugriffe: 9293

deswegen sitz ich heeme im studio und leg nich mehr auf... ich meide die dunkelheit genau wegen solchen sachen... kann mich garnich richtig in die lage des guten carl versetzen... krasse ding,... kann mich ja noch an den todesfall von dem konzert von fatboy slim erinnern... wie down der dann war... ...
von Neo_Lectro
26.10.07 - 19:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.freakmuzik.net
Antworten: 83
Zugriffe: 22762

von Neo_Lectro
25.10.07 - 18:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: 01.01.08 - ostcode board tour
Antworten: 27
Zugriffe: 5480

Jens hat geschrieben:gibt sicher auch genügend gute liveacts und ne menge schlechter djs hier.
wobei auch schlechte liveacts und gute djs am start sind...

-------------------------------------------------------------------
darf ich als nicht musiker der objektiven jury angehören???
von Neo_Lectro
23.10.07 - 12:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.07 - MH-one
Antworten: 99
Zugriffe: 14076

man also mein beitrag heißt... komisch dass ich nich kotzen war... =) hab gut getrunken und gut gelacht... und recht viel faxen gemacht... gruß an normen, stephan, den hals von marc, und dem rest der clique XD ...ich hatte spass und so weiter... bis zum nächsten mal Wink ps: das highlight war die qu...
von Neo_Lectro
18.10.07 - 20:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: tastenkombination copyright
Antworten: 17
Zugriffe: 4576

achso zur info:

alt+0169 =)
von Neo_Lectro
18.10.07 - 20:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: tastenkombination copyright
Antworten: 17
Zugriffe: 4576

heute entdecke ich windows ganz neu XD

danke!
von Neo_Lectro
18.10.07 - 20:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: tastenkombination copyright
Antworten: 17
Zugriffe: 4576

tastenkombination copyright

ich wollt ma wissen welche tastenkombination ich verwenden muss um ein copyright zeichen zu erhalten.. gibts da eine?
von Neo_Lectro
18.10.07 - 20:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: windows 2000 pro setup...
Antworten: 12
Zugriffe: 2214

yo!
von Neo_Lectro
18.10.07 - 20:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: windows 2000 pro setup...
Antworten: 12
Zugriffe: 2214

cool.. ma guggn obs klappert.
von Neo_Lectro
18.10.07 - 20:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: windows 2000 pro setup...
Antworten: 12
Zugriffe: 2214

da seh ich nur hyroglyphen... und ne boot.ini hab ich garnich direkt gefunden... komisch alles
von Neo_Lectro
18.10.07 - 18:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: windows 2000 pro setup...
Antworten: 12
Zugriffe: 2214

jaja dachte ich auch... folgende fehler meldung:

Die Datei "msconfig" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügabr sind.

tja und nun? wie komm ich ins msconfig?
von Neo_Lectro
18.10.07 - 17:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: windows 2000 pro setup...
Antworten: 12
Zugriffe: 2214

windows 2000 pro setup...

wenn ich den rechner boote (betriebssystem: win 2000 pro sp4) muss ich wählen zwischen Windows 2000 Professional ...und Windows 2000 Professional Setup ich hab mal spaßig wie ich bin das zweitere ausgewählt und das funzt aber nich.. weil irgendwelche dateien fehlen.. mit ersterem kann ich aber norma...
von Neo_Lectro
17.10.07 - 22:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369022

plaid
von Neo_Lectro
16.10.07 - 21:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398551

Kay Cee - Like This [Electromix]

was für geiles teil!!!
von Neo_Lectro
13.10.07 - 20:26
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DiSTrActeD B. - Contra EP - [digitall.FM!]
Antworten: 4
Zugriffe: 776

war ja auch nich beabsichtigt.. ;-)

die 4 tracks bekommen von mir nen doppeldaumen...

dicke produktion!