Die Suche ergab 3307 Treffer

von reason
29.12.10 - 15:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259860

ganove, nekrophil, pädophil... Gibt keinen namen den er noch nich hatte :lol: edit: woops falscher account, scheiß handy :lol: einfach überlesen xD
von reason
15.03.10 - 14:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

Choleric hat geschrieben:warum nicht?
ich glaub das muss ich nich wirklich begründen warum ich das ausgerechnet nicht HIER veröffentliche, oder ? ;)
von reason
15.03.10 - 13:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

ach und nein, es liegt kein mitschnitt vor, höchstens ein paar videos und bilder, die ich aber hier nich reinstellen werde ;)
von reason
15.03.10 - 13:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

ja das mit der internen is natürlich alles kein thema
nur is der laptop den ich ursprgl. nutze momentan zur reperatur
spontan musste ich da auf den laptop eines kollegen zurückgreifen, da blieb keine zeit musik von der externen auf die interne zu kopieren ;)
von reason
15.03.10 - 01:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

... aber heißt denn "pull over" nicht "drüber ziehen"? man muss also schon was drunter haben, um etwas drüber ziehen zu können... man muss ja nich alles so bierernst nehmen, oder ? ;) ich hätte mir deine musik gerne mal angehört.. aber vielleicht bietet sich die möglichkeit ja m...
von reason
15.03.10 - 01:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

...ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt... ... ich versteh irgendwie nich, warum du den pullover nich einfach ausgezogen hast? ich meine, die tatsache, dass man sich überlegt, was man anzieht, wenn man das haus verlässt, ist wohl einer der wesentlichen unterschiede zwischen d...
von reason
14.03.10 - 22:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 356723

noch knapp 1,5 stunden, dann is der schnitzel-blowjob tag vorbei :lol:
von reason
14.03.10 - 22:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

wasn hier so witzig, muss mir ma einer vernünftig erklären
also in anderen foren klappt das doch auch, da kann ich selben eintrag posten, also frag mich immer was euer scheiß problem is :)
von reason
14.03.10 - 20:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259860

Mir ist aufgefallen das der Rekord fur "die meisten Nutzer online" gebrochen wurde kann irgendein Mod sagen wo sich die Benutzer aufgehalten haben ? also in welchem unterforum ?? Der Rekord liegt bei 515 Benutzern am 13.03.2010 - 14:17. alter, das würde ich aber auch zugern wissen :lol:
von reason
14.03.10 - 20:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237336

hm, ein kurzer blick in die FAQ's hätte ich wohl tun sollen Welche Feature unterstützt die Kontaktverbotsliste? Diese Liste macht es schwieriger für störende Benutzer, Dich zu erreichen. Sie ist vergleichbar mit der Ignorier-Liste, sie entfernt störende User aber nicht aus Deiner Ansicht. Auf welche...
von reason
14.03.10 - 20:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237336

was bezweckt eigentlich +Ve (Verbotenen-Liste) ?
von reason
14.03.10 - 19:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

hakKstock hat geschrieben:Anwärter zum Topic des Jahres :!:
warum ? weil ein paar deppen meinen hier wieder ihren dünnpfiff loszulassen ? und nein, damit meinte ich nicht mich :lol:
von reason
14.03.10 - 18:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

ihr geht ja ab, herrlich :lol:
von reason
14.03.10 - 18:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

... stellte ich mir die frage ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt. fandango meinte is gut klimatisiert, wäre kein ding mit pullover. ... ich lieg um... :weglol: was nen review!!!!! :lol: :lol: :lol: ja hey, ich fands auch recht amüsant :lol: aber das is ja nich das wesentlic...
von reason
14.03.10 - 16:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels
Antworten: 61
Zugriffe: 11260

Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels

so, trotz das hier einige bedenken aufkamen und teilweise niveaulos niedergeredet wurde, war es ein sehr gelungener abend :) plan b war wie zu erwarten die reise mehr als nur lohnenswert am anfang gutes warmup zu den stereophones gehabt, die anlage war absolut mega, da kann man nich meckern dann kur...
von reason
11.03.10 - 22:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346774

relaxxing minimal mix by fandango !
http://soundcloud.com/horschi/fandango- ... tten-salsa
von reason
09.03.10 - 14:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2010 - Meinungen
Antworten: 354
Zugriffe: 67483

All Inclusive [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oCkx-YcOOCU[/youtube] naja was willste machen wennde ne freundin hast :lol: hier un da musste ich lachen, aber is eher was für die frauenfraktion ;) Invictus [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E9Ovkye6lac[/youtube] sehr bewegender film morg...
von reason
09.03.10 - 14:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 168687

Taking Woodstock [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TlLD_7k68BM[/youtube] ganz nette abendunterhaltung, aber nichts weltbewegendes hier und da musste man schmunzeln, da verspricht der trailer doch irgendwie zu viel an komödie ansonsten ne interessante nebengeschichte zum woodstock als dann auf...
von reason
08.03.10 - 17:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346774

the knife in my back

hab ich ma von hier geladen, weiß leider den interpret nich mehr
is so 3-4 jahre alt, richtig derber core, übelst übersteuert, aber geil irgendwie :rocker2:
von reason
07.03.10 - 18:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2010 - Meinungen
Antworten: 354
Zugriffe: 67483

Männer die auf Ziegen starren

absolut nich mein fall
die witzigsten szenen sind bereits im trailer verarbeitet
mehr oder weniger durchhaltekino

bewertung erspare ich mir
von reason
07.03.10 - 18:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2010 - Meinungen
Antworten: 354
Zugriffe: 67483

Zombieland geiles ding, "horror" (zumindest annähernd) gepaart mit einer gesunden brise an humor, sind hier wirklich gut verbaut ich musste sehr oft herzhaft lachen woody in ner top rolle, kannte ihn bis dato nicht als schauspieler, werd wohl mal schaun was der sonst so spielt :P emma sto...
von reason
06.03.10 - 00:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346774

Stephan Bodzin - Bedford
von reason
06.03.10 - 00:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 332173

wie konnt ich das nur in meinem ersten posting vergessen ...
seit knapp 2 jahren eins der geilsten dinger ausm bereich minimal/techno

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LTSyYQ_Z1Wo[/youtube]
von reason
05.03.10 - 22:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259860

nur rein interesse halber
kennt / sieht jemand von euch regelmäßig raywilliamjohnson ? :P
von reason
05.03.10 - 04:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: techno vs indie
Antworten: 39
Zugriffe: 8284

TomHatSturmfrei hat geschrieben:haha, alter die ist doch voll druff :lol:

oh doppelt, sorry.
na, erste schlafentzugsstörungen ? :lol:
von reason
04.03.10 - 23:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: techno vs indie
Antworten: 39
Zugriffe: 8284

wie sieht denn die raverin susi bitte aus ? is ja abartig :lol:
so ein übelster scheiß der ganze kack bei taff
kommt mir schon wieder die wurst für quer
bin ma eben auf toilette...
von reason
04.03.10 - 19:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 356723

bonzo0 hat geschrieben:ehehe nee lass ma.
aba wenn ich mir immer nutella auf mein käsebrötchen schmier dann schmeckt das immer für mich wie chicken nuggets...true story!
signed, habe das vor paar jahren ma in der kombination geliebt :lol:
von reason
04.03.10 - 12:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346774

Outasight - Radio New York 2008

8)
von reason
02.03.10 - 20:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346774

2008-08-31 - Richie Hawtin @ Ten Years Paxahau Anniversary, Z's Villa - Detroit - DFC V.I.P..mp3
von reason
02.03.10 - 15:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259860

weiß das nich mehr so genau
wäre allerdings auch logischer bei 3
ich glaube wenn man schon seine 2. gelbe hat, is sowieso alles zu spät