Die Suche ergab 271 Treffer

von Kevin´S
29.02.12 - 22:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: 13!
Antworten: 15
Zugriffe: 10966

Vor allem wenn ein 13 Jähriger der eigene Bruder ist. Und ich kanns nicht verhindern. Krass. Was gibts daran nicht zu verstehen das das nicht geht? Es ist verboten, die Clubs gehen unglaubliche Risiken ein. Kannste zumachen wenns ne Kontrolle gibt. Ausserdem, welche über 25 jährige fühlt sich denn w...
von Kevin´S
24.02.12 - 23:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: 13!
Antworten: 15
Zugriffe: 10966

Schnullerbacke???? :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
von Kevin´S
04.02.12 - 15:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: 13!
Antworten: 15
Zugriffe: 10966

Ach ja. Vor Ort hatte ich securitys darauf hingewiesen. Ohne erfolg. Klar, n 10 Jähriger zahlt auch Eintritt wa....!!!! Weitere Schritte behalte ich mir vor. Und das soll keine Drohung sein. Wie wäre es mit der ein oder anderen Ausweiskontrolle am Eingang? Wenn das zu viel verlangt sein soll, dann b...
von Kevin´S
08.01.12 - 06:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: 13!
Antworten: 15
Zugriffe: 10966

Bestimmt nicht einer, und auch keiner der einen kennt. Und auch keine Veranstalter die welche kennen und sich mit dem Thema des topics identifizieren bzw. in Verbindung bringen lassen wollen!
von Kevin´S
08.01.12 - 03:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: 13!
Antworten: 15
Zugriffe: 10966

13!

Liebe Herren Security. Ich schreibe diesen Beitrag mit dem Anspruch auf Verständniss und Durchsetzung. Wie kann es sein das mitunder 13 Jährige und wahrscheinlich sogar jüngere Menschen exzessiv an Technoveranstalltungen teilnehmen? GEHTS NOCH????? Ich schreibe das nicht nur weil es mich stört, sond...
von Kevin´S
13.07.11 - 21:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.07.11 - Mh-one Crew Zu Gast!
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

freu mich für den erfolgreichen Abend.prost :good:
von Kevin´S
27.02.11 - 18:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - point zero dz
Antworten: 11
Zugriffe: 4297

Steve K daran zu messen wieviel leute getanzt haben? Hm... :roll:
von Kevin´S
30.12.10 - 13:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Review küche 187 wb
Antworten: 24
Zugriffe: 7590

Sovel dazu. Man war doch nicht echt der Meining das diese "Idee" oder wie immer man das nennen möchte, Konzept wars jedenfalls nicht im Ansatz, Früchte tragen könnte?Seis drum, ging ja so schnell das man es nicht mal mitbekommen hat
von Kevin´S
30.12.10 - 03:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Review küche 187 wb
Antworten: 24
Zugriffe: 7590

Wer schmeisst denn den Laden jetzt? Kriegt man ja das kalte schauern wenn man diesen... "Es ist an der Zeit, die alteingessene Klubkultur etwas zu revolutionieren. Dem edlen, sauberen Techhouse, dem tradintionell schmutzig klingenden Techno, dem knackigen Electro und der treibenden House Musik ...
von Kevin´S
19.12.10 - 17:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.12.10 - MH-1 - Residenten @ Beatclub Dessau
Antworten: 2
Zugriffe: 1199

Hm danke für die Lorbeeren (schreibt man das so?) Kann man mal sehen wie man sich täuschen kann, ich war selbst alles andere als zufrieden mit dem wie und was ich gespielt habe. Aber besser so als andersrum :lol: Ich selbst fand die Musik den ganzen Abend ziemlich gut, Zero und Ferry/ eS brachten mi...
von Kevin´S
25.11.10 - 20:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dusted Decks und so.......
Antworten: 53
Zugriffe: 16006

diputs, ich war leider noch nie der klügere mensch, der wie man sagt nachgibt.nicht das ich wieder verdächtigt werde arschlecker zu sein oder vom topic abzuweichen (als einzigster in dem topic hier :roll: :roll: ),aber nun möchte ich doch ganz gern wissen wie es zur o.g. anklage deinerseits kommt un...
von Kevin´S
24.11.10 - 21:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dusted Decks und so.......
Antworten: 53
Zugriffe: 16006

^^krieg dich mal wieder ein junge. will mich auch gerade nicht rechtfertigen wie das lachen gemeint und für wen ich partei ergriffen hatte.und nach arschlecken stand mir dabei nicht der sinn, dessen kannste dir sicher sein. sry fürs geseier
von Kevin´S
24.11.10 - 17:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dusted Decks und so.......
Antworten: 53
Zugriffe: 16006

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kevin´S
23.11.10 - 18:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357562

Ich suche n klassiker, stammt glaube aus dem jahr 1989. ich weiss nicht von wem das war, geschweige denn wie er hiess. war immer der meinung das er energy flash hiess, finde da aber nur das teil von beltram. das war n monster-acid-track. es hatte glaub 2 breaks mit nem nem vocal der sich wie "y...
von Kevin´S
16.09.10 - 20:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9238

:oops: *geschmeicheltfühl*
von Kevin´S
07.09.10 - 18:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9238

Gegen 1:00 nach ner kurzen irrfahrt, welche Zahlreichen Umleitungen und meinem anscheinend überfordertem Navi anzulasten war, in Rodi angekommen. Die ersten Stunden verbrachte ich damit von der Loca völlig überwältigt zu sein.Habe mir mehrfach fragender Blicke unterziehen müssen als ich gebeichtet h...
von Kevin´S
24.07.10 - 22:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.07.10 - MH-1 meets Druckbox
Antworten: 16
Zugriffe: 3906

Da alles andere wahrscheinlich wieder ausarten würde belass ichs einfach bei einem ich denk, das war das letzte mal...Ich frag mich immernoch wie man so ein club führen kann..naja, bei meinem set hat ich auf jeden fall spass..Obs den leuten auf der tanzfläche auch so ging kann ich garnicht sagen......
von Kevin´S
05.06.10 - 23:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 3951

^^Nee die is auch ansonsten sehr gut. Weiss aber was und wie dus meinst.Schade das es mittlerweile schon zum Highlight wird wenn ne ordentliche Anlage,damit meine ich nicht einfach nur laut,das rüberbringt was aufm Flyer steht.
von Kevin´S
04.06.10 - 15:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 3951

Hab n gutes Gefühl bei der Sache, konnte mir nicht vorstellen das die Loca und unsere Deco so nah ans Original kommen.Ach Musikmädchen, haste noch mehr pics? per pn bitte
von Kevin´S
04.06.10 - 15:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 3951

Wäre es vermessen jetzt schon zu fragen wanns ne Fortsetzung gibt? 8)
von Kevin´S
30.05.10 - 20:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 3951

Es waren gefühlte 50grad celsius wenn man oben stand.....junge junge...gerockt hats trotzdem wie die sau 8)
von Kevin´S
30.05.10 - 17:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 3951

mein reden :lol: :lol:
von Kevin´S
30.05.10 - 16:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 3951

MH-1 Residenten im Beatclub Dessau

Schön wars. Loca glich von größe, AUfmachung der Deko und vor allem Akkustik unserem ehemaligen Tempel. Leute waren auch mehr als genug da und die Stimmung war Streckenweise mal ordentlich am kochen. Nur das "Seifenkistenrennen" frühs hat n klein wenig geschickt.... 8) Ansonsten gern mehr ...
von Kevin´S
27.05.10 - 20:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347239

2 bald men "acid phonk"
von Kevin´S
02.03.10 - 12:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.02.10 - Alte Brauerei Dessau
Antworten: 39
Zugriffe: 6602

Soweit ich weiss haben die Veranstalter relativ wenig Einfluss auf die Anlage, da sie zum Großteil selbst meist sehr unzufrieden mit ihr sind. Schlage vor mal nen anderen Austatter mit ins Boot zu holen. Ich persönlich war mit den monitoren bzw der Technik oben sehr zufrieden, drehte ich allerdings ...
von Kevin´S
06.10.09 - 18:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Plan-B muss schließen...
Antworten: 66
Zugriffe: 11553

Gratulation. So ein Happy end hätte ich unserem Club auch gewünscht... :( :( :( gutes gelingen :wink:
von Kevin´S
19.09.09 - 09:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen
Antworten: 45
Zugriffe: 9569

Wohlstandskind hat geschrieben:
Kevin´S hat geschrieben:... wenn ich wieder da bin
das wird wann sein?
Im Dezember :tard:
von Kevin´S
15.09.09 - 18:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.09.09 - MHone-the last Moment-Köthen
Antworten: 45
Zugriffe: 9569

Oh mann....ich habe Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Ich....naja, weiß tatsächlich nicht was ich sagen soll ausser....in memory by Kevin´S....ICH BIN NOCH NICHT TOT. :wink: Sorry, weiß nur das ich sehr traurig bin und euch tierisch umarmen werde wenn ich wieder da bin
von Kevin´S
04.07.09 - 10:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: auffallen durch umfallen..leute unsere szene hat ein problem..
Antworten: 174
Zugriffe: 35479

Meine Meinung. DAS ZEUG IST DAS LETZTE. Friss ne packung Kleber, knallt auch. Wie schlecht. Reanimiert erstmal jemanden wegen dem Dreckszeug! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Kevin´S
27.06.09 - 14:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: MH-one macht zu...
Antworten: 61
Zugriffe: 12209

Am Ende bleibt die Erinnerung,ein Moment oder das persönliche Highligt eines einzelnen. Mir bleibt die Erinnerung an das herzlichste Team und Stitzi´s lächeln/grinsen beim spielen der letzten Scheiben. Mein pers. Highlight?unzählige. Vor nem aufgeheiztem MH-1 Publikum zu spielen hat mich gefühlte 1...