Die Suche ergab 75 Treffer

von i-cis
22.10.05 - 23:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.10.05 - Sound-Zero on tour // Party-Crasher feiert 2.Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 1241

@kuller: warum habe ich den mitschnitt net bekommen..hätte ihn gerne über den äther gejagdt :D ansonsten super sache..ich war völlig im eimer als ich gegen 4uhr mit meiner ganzen technik zu hause wieder aufschlug... freut mich so einige weider getroffen und vor's mikro gezerrt zu haben :P also...par...
von i-cis
13.10.05 - 16:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.10.05 - B-Battle Part III - Revolutions
Antworten: 84
Zugriffe: 8344

also alles in allem war ich doch relativ positiv überrascht. war ja nun eine ganze weile nicht mehr in dieser location, aber man hat einiges auf sich genommen. und das zum teil nicht mal so verkehrt. die konkrete raumtrennung und umgestaltung des eingangs find ich super. musikalisch gab ordentlich w...
von i-cis
21.06.05 - 20:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.05 - Mikro.- Makrokosmonauten
Antworten: 49
Zugriffe: 4938

@acid: jetzt hat man uns entlarvt :? :wink:

war ne sehr feine sause... respekt an alle die mitgewirkt haben!
von i-cis
23.05.05 - 02:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: STATEMENT - MOLENDYK / PROTEX-ZERO
Antworten: 38
Zugriffe: 3549

gerüchte, vermutungen oder mutmaßungen über mein musikalisches ableben sind ebenso völlig an den haaren herbeigezogen :P

also rock on!
von i-cis
04.04.05 - 23:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.04.05 - PAUL KALKBRENNER @ Industriehallen Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

ich fand es musikalisch ein leckerbissen...astrein!
freue mich vorbeigeschaut zu haben :D

gruss an alle!
von i-cis
23.03.05 - 01:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.05 - little Xtrem-fun-Zone
Antworten: 55
Zugriffe: 4194

...überangebot an partys seit ende des 1040? leute leute leute, also ihr scheint echt nen brett vorm kopf gehabt zu haben, wo es das 1040 noch gab...sorry aber mal im ernst... es gab und gibt doch nicht immer nur das 1040!...seitdem es zu hat seid ihr scheinbar mal aufgewacht und entdeckt die vielen...
von i-cis
19.03.05 - 17:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.05 - little Xtrem-fun-Zone
Antworten: 55
Zugriffe: 4194

...jo der saksen war sehr ruhig bis ich ihm dann kurz vor schluss nochmal kurz auf den kopf haute und ich ins geschehen eingriff :D gruss an die drei mann die da waren :? ..schade eigentlich, denn ich hatte kurz zuvor im studio noch meine "voll auf die 12" platten eingepackt...die ich gern...
von i-cis
13.01.05 - 16:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.04 - Silvester @ Lagerhof
Antworten: 44
Zugriffe: 3797

hmm... :? also hab mir das video jetzt auch ma reingezogen... und ich muss sagen, ich bin bissl entäuscht.... ich dachte, man sieht mal bissl mehr von der ganzen party und net blos 10min aip on the decks... :roll: die party war dick..da hat man doch sicherlich ein paar mehr eindrücke mitnehmen könne...
von i-cis
02.01.05 - 15:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.04 - Silvester @ Lagerhof
Antworten: 44
Zugriffe: 3797

ein fettes danke und respekt an die partymacher acid & crasher's ;) hatte riesigen spass und habe mich auch sehr gefreut, dass diese kruzfristige aktion auch anklang gefunden hat! die ganze "familie" am start...geil! p.s.: habt ihr mitgeschnitten? ich hätte gerne meines und die anderen...
von i-cis
24.12.04 - 00:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: mehr arbeitsspeicher
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

es gibt mittlerweile 2tausend verschiedene arten... vom hornalten edo-ram bis zum ddr...usw... ambesten du schnappst dir deinen ram-riegel aus dem rechner...gehst in den comptuermarkt deines vertrauens und dann lässt du dir von der selben sorte welchen geben bzw. sagst du, dass das dein alter ist un...
von i-cis
12.12.04 - 21:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.04 - sound evolution @ zoro, le
Antworten: 23
Zugriffe: 2150

ich fand die sache sehr angenehm! bin froh dagewesen zu sein, obwohl isch anfangs eigentlich gar keinen bock zum rausgehen hatte... die anderen party hatten eh nix, was mich irgendwie bewegt hätte..naja...zoro war also die alternative...und das war auch gut soo! 8) gruss nochma an alle die isch getr...
von i-cis
29.11.04 - 13:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.11.04 - Hellfire @ Industriehallen
Antworten: 25
Zugriffe: 2503

jo... das mit der heizung war so ein ding... wenn sie lief war es schön mollig... nur hat sie sich damit etwas affig gehabt...beim testlauf lief alles glatt...naja...wie das halt so is ;)
von i-cis
28.11.04 - 20:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.11.04 - Hellfire @ Industriehallen
Antworten: 25
Zugriffe: 2503

pupswindl: also 'ne mütze haben wir net entdeckt...eine jacke ist aber noch hängengeblieben... :?
von i-cis
18.11.04 - 11:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.04 - DEVil iNSiDE - halloween against silence
Antworten: 28
Zugriffe: 2210

oh...ja sehr fein :)
von i-cis
10.11.04 - 10:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.04 - DEVil iNSiDE - halloween against silence
Antworten: 28
Zugriffe: 2210

sag mal bitter einer... wo bleibt eigentlich das video der party auf party-casher? :( *sehenmöcht*
von i-cis
03.11.04 - 11:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.04 - DEVil iNSiDE - halloween against silence
Antworten: 28
Zugriffe: 2210

...sooo...erstmal danke an acidsektor für die nice party! ich denke wir dürfen alle ganz zufrieden sein, denn es war doch sehr sehr nett! sicherlich gab es an der ein oder anderen stelle etwas mängel, wo ich aber dem acid unter die arme greifen kann und sagen muss, das unser clubinterner dekomensch,...
von i-cis
14.10.04 - 09:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.04 - Alex Bau, Evil Concussion, I-cis & Ditte ... @ Industriehallen - leipzig
Antworten: 24
Zugriffe: 3033

thx to all guest! ja die morgenstunden schraubten ganz schön gewaltig .
mit dieser anlage im rücken wirkte der sound unvergeßlich gut . ein dank an die netten menschen die sich unserer deko annehmen wollten . kulturbanausen ! see you @ molendyk - ohne deko !!!
die bleibt daheim !
von i-cis
13.10.04 - 10:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.04 - Alex Bau, Evil Concussion, I-cis & Ditte ... @ Industriehallen - leipzig
Antworten: 24
Zugriffe: 3033

@evil: thx nochma dafür! die psy.shoxx2 is zum legen zwar zu derbe... kann man aber mega gut als tool- und ausflippfaktorplättchen für den 3. player nutzen :mrgreen:

die andere, :couto: aber fein...danköööö...
von i-cis
15.09.04 - 23:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.04 - Echolot (bushb.) @ Helli
Antworten: 40
Zugriffe: 3588

jo...trommelbass find'sch cool... :D
von i-cis
31.08.04 - 15:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.08.04 - stoerfunk - leipzig live v3
Antworten: 13
Zugriffe: 1622

hmm..also gleich nach der summerspirit im stahlbau vorbeigeschnickt... und was mussten wir sehen... :( gerade so noch dem stanley die hand schütteln können und die location nach der party besichtigt...schade das da nix mehr ging... hätte gerne noch bissl was mitbekommen..naja...die hatten scheinbar ...
von i-cis
07.06.04 - 07:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.04 - Music Education 3 @ Molen Dyk & Stahlbau
Antworten: 75
Zugriffe: 6133

...also aus unserer sicht her eine geluzngene veranstaltung, auch wenn es am anfang für den fu & co. net so richtig gut aussah.. aber ein dank an ihn und seine leute! sie haben sich ins zeug gelegt und in unserem keller eine feine party gemacht ;) ...zum thema anlage nur eines: es war jetzt bere...
von i-cis
16.05.04 - 20:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.04 - GLOBAL SPACE ODYSSEY 2004 - Liebe, Freiheit, Alles!
Antworten: 18
Zugriffe: 2233

habe unsere bilder gerade online geschickt :)

www.protex-zero.de
von i-cis
10.05.04 - 10:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.04 - GLOBAL SPACE ODYSSEY 2004 - Liebe, Freiheit, Alles!
Antworten: 18
Zugriffe: 2233

250leute?????? die müssen wohl ne null hinten vergessen haben... ; )
fazit: bisher beste parade!!!
von i-cis
26.04.04 - 14:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.20 - 4 Jahre ELECTRIC SHOWER
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

das mit der lautstärke..hm... da muss ich dir recht geben... irgendwie war die anlage net so besonders und wir konnten nur einen bestimmten maximalpegel fahren (voreingestellt beim soundcheck mit bartz zusammen, der das auch meinte) bei dem der sound noch einigermassen vernünftig rüberkam... bei ver...
von i-cis
10.04.04 - 12:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.04 - Slow-Deep-Hard - Molen Dyk
Antworten: 4
Zugriffe: 738

...muss ich dem fu manchu recht geben: 1. wir lassen keine dates freiwillig im radio durchsagen!!! 2. es wird ab sofort eine alterskontrolle durchgeführt!!! 3. der dritte floor ist sicher geschmakcssache gewesen...aber is mir auch wurscht, da wir nur um unseren part im uneteren teil kümmern mussten ...
von i-cis
22.03.04 - 15:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.04 - JOHANNES HEIL - live @ INDUSTRIEHALLEN LEIPZIG
Antworten: 17
Zugriffe: 3008

@NYC/schranztotal: thx :oops: @felix: kann ich verstehen...gemütliche atmo mag nicht jeder...in grösseren locations ist die distanz eher zu halten und für den ein oder anderen auch lieber.. ich find es ziemlich klasse, denn so bekommt man immer wieder sehr netten kontakt mit dem ein oder anderen, de...
von i-cis
17.03.04 - 16:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.04 - JOHANNES HEIL - live @ INDUSTRIEHALLEN LEIPZIG
Antworten: 17
Zugriffe: 3008

@alle die das set schon runtergezogen haben:

ich habe gerade gemerkt, dass ich nur ne kurze fassung hochgeschoben habe... :(

hier nochmal, aber jetzt in der vollen länge!
i-cis & ditte - 4 deck performin
von i-cis
16.03.04 - 22:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.04 - JOHANNES HEIL - live @ INDUSTRIEHALLEN LEIPZIG
Antworten: 17
Zugriffe: 3008

@katja: bidde ;)

@all:
ok..hier unser spass zum download:

i-cis & ditte - 4 deck performin
von i-cis
09.03.04 - 08:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.04 - EchoLot @ MolenDyk
Antworten: 46
Zugriffe: 4631

@blacknemesis: ...*hoff* :wink:
von i-cis
04.03.04 - 12:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.04 - EchoLot @ MolenDyk
Antworten: 46
Zugriffe: 4631

...natürlich per mail: bis zu 50MB kannst du mir schicken :mrgreen:
...sonst schick mir die in 640x480...