Die Suche ergab 172 Treffer

von paul panzer
08.09.07 - 19:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hoster
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

rrrrrrrrrrrrrrrrr

pn
von paul panzer
08.09.07 - 19:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hoster
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

danke jungs.
jetzt benötige ich mal euer insider wissen. welche sind denn davon "größer" und haben potential neue geschäftsfelder zu erschließen, ohne sich gleich zu übernehmen?

@Bat3000: am 22. Tille und ich schmeiß ne runde becks.
von paul panzer
31.08.07 - 15:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hoster
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

Hoster

Ich könnte mal eine möglichst umfangreiche Liste mit Hostern (wie 1&1, Host Europe, Strato etc.) gebrauchen.
Also möglichst Anbieter die auch schon B2B Geschäft betreiben oder das Potential dazu haben.
Gern gleich mit Link.
Danke euch!

Wenn eher Intershop, bitte verschieben.
von paul panzer
14.05.07 - 11:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28746

1steph2 hat geschrieben:
paul panzer hat geschrieben:hast du die fette platte auf null gemacht? verdammt, wann hast du gespielt?
edit: @ 1steph2
ja, aber hab die ehrlich gesagt irgendwie ...ähhh... nicht gespielt.. :oops:
ich dafür an dem abend... aber auf einer anderen party. cooles teil, bitte mehr.
von paul panzer
14.05.07 - 11:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28746

hast du die fette platte auf null gemacht? verdammt, wann hast du gespielt?
edit: @ 1steph2
von paul panzer
09.05.07 - 09:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - neil landstrumm at distillery
Antworten: 43
Zugriffe: 5671

Aquadyner hat geschrieben:...sorry @ paule wenn ich ihn auf der tanzfläche ein bissel zugetextet habe ;-)
ich? war royal-blau, sorry. keine ahnung über was wir gesprochen haben... müssten wir ggf. wiederholen.
sorry auch an alle anderen für ungenehmigte überflüge, landen war irgendwie nicht mehr möglich...
von paul panzer
07.02.07 - 13:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26106

Ich finde es nicht lächerlich, wenn die Position als Mod so ausgenutzt wird teilweise. Klar macht PD auch gute Arbeit, aber eben auch (in meinen Augen) viel schlechte. Von daher: Ja! word :arrow: so in der art wollte ich es auch schreiben... pd ist sicherlich teilweise bei manchen personen zu befan...
von paul panzer
07.02.07 - 13:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26106

nein.

im übrigen ist die show, die ihr hier abzieht extrem lächerlich. allen voran martin, der sich mal ein sinnvolles hobby suchen sollte.

gekränkte egos...
von paul panzer
06.02.07 - 12:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

...wobei sich seit ca. 98 der house sektor fast vollständig an das disko-terrain herangepirscht hat bzw von diesem vereinnahmt wurde..ich bin ja groß geworden als es dies noch parallel zu tekno die partys gestaltete..nur nebenbei... ok, du hast den längsten... aber bleiben wir mal dabei: gedankensp...
von paul panzer
05.02.07 - 22:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

wir haben das off jetzt ausgiebig pnt. jetzt bin ich schlauer. Da mich Frau Monika Harms per Trojaner überwacht, steht's vielleicht schon morgen in der zeitung. zum rj: sieht (für mich) eher nach marketingschachzug aus.der effekt hält erfahrungsgemäß nicht lange an. Reine Ideologie unterstelle ich b...
von paul panzer
05.02.07 - 21:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

Dicker hat geschrieben:hee, paule, ich hab noch nie jemanden verhauen?
nicht? aber bei aip würdest du schon gern mal, oder?
von paul panzer
05.02.07 - 20:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

kommt dann ivan der kompakte, hauptberuflich inkasso-sachbearbeiter und faltet dich auf kompaktes format?
von paul panzer
05.02.07 - 20:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

hab ich namen genannt? nein, noch hat das i keinen punkt (und ist traurig darüber). also lass mal was gucken. eigentlich siehe oben. aber das i wird keinen punkt bekommen, da ich ja sonst ärger bekomme und das will ich meiner "gesundheit" willen mal lieber nicht machen! jetzt wird's inter...
von paul panzer
05.02.07 - 20:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

A.I.P. hat geschrieben:
paul panzer hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: nicht die künstler, die agentur.
aber ich finde, wir sollten das nicht im forum ausbreiten.. ;)
kommt die einsicht nicht ein wenig spät?
hab ich namen genannt?
nein, noch hat das i keinen punkt (und ist traurig darüber). also lass mal was gucken.
von paul panzer
05.02.07 - 20:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

künstler von außerhalb, die die tille im dauer-abo hat muss man ja auch nicht noch zusätzlich nach leipzig holen. zumindestens aus künstlerischer sicht und darum geht's euch doch allen, oder?
von paul panzer
05.02.07 - 20:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

es geht nur darum, dass andere diese acts nicht buchen dürfen. zumindest in leipzig...und was bitte ist denn das? und ich denke mal das gibt's nicht nur in leipzig... da sind doch die künstler schuld. nenn' mal namen. nicht die künstler, die agentur. aber ich finde, wir sollten das nicht im forum a...
von paul panzer
05.02.07 - 20:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

A.I.P. hat geschrieben:es geht nur darum, dass andere diese acts nicht buchen dürfen.
zumindest in leipzig...und was bitte ist denn das?
und ich denke mal das gibt's nicht nur in leipzig...
da sind doch die künstler schuld. nenn' mal namen.
von paul panzer
05.02.07 - 20:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

Dicker hat geschrieben:diktatur ist ja wohl etwas übertrieben. die große böse schnapsbrennerei hat den mega-act, für das kleine beschauliche, gemütliche, intime, liquide festchen geklaut und treibt damit alle anderen in den ruin. diktatur ist ja wohl etwas übertrieben.
lcm oder wen? (hehe, ich bin so lustig)
von paul panzer
05.02.07 - 20:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

plaudert mal ein weinig aus dem nähkästchen. interessiert mich gerade.
von paul panzer
05.02.07 - 19:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

haha, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, wie sinnvoll. olle ata selbst auch oder was?
von paul panzer
05.02.07 - 18:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:januar - rj
05.01. Miguel Ayala, ...
06.01. Âme
12.01. Vera
19.01. Superpitcher
20.01. Marek Hemmann & Mathias Kaden
26.01. My My & Ata
27.01. ?
im oder doch nicht so geheim wie propagiert?
von paul panzer
05.02.07 - 18:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

hätte auch gern gewusst, warum das der traum eines jeden clubs sein soll. wie ihr daran arbeitet, würde mich natürlich auch interessieren aber es geht mir vorrangig um die these. dein tille-these war aber auch angesprochen und mit dem obensamstagfloor geb ich dir recht, das konzept geht aber auch ni...
von paul panzer
05.02.07 - 17:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 8112

hab ich letzens mit subtrak schonmal diskutiert gehabt - sicher der traum eines jeden clubs. wir arbeiten dran ;) aber ansatzweise funktioniert das ja schon in der tille.. das darfst du gern näher erläutern. so richtig kann ich dir da sonst nicht zustimmen. rj: berichtigt mich, sollte ich falsch li...
von paul panzer
04.01.07 - 23:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: system-hd kopieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 1559

und spiegeln, wie geht das?
edit: die partition hat mom. 40 gb und soll dann auf/in eine 30 gb...
von paul panzer
04.01.07 - 22:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: system-hd kopieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 1559

ok, danke. wie geht das?
von paul panzer
04.01.07 - 22:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: system-hd kopieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 1559

system-hd kopieren?

ich möchte meine boot-hd ausbauen und die zweite hd soll nun das systemlaufwerk werden, ohne neuinstallation. wie stell ich das an, einfach in win kopieren? nimmt'da alles mit?

os: win xp pro
von paul panzer
05.07.06 - 11:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10483

bitte was?

bei solch einer reformparole, sollte man sich doch wenigstens konzeptionell abgrenzen. sonst muss man mit entäuschten erwartungshaltungen (siehe oben) rechnen.

edit: martin?
von paul panzer
05.07.06 - 10:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10483

und was war jetzt an dieser party mehr back to techno als zB bei der von letzter woche? so plump der ausspruch auch klingt, er sugeriert wenigstens ansatzweise ein neues konzept bzw. eine abgrenzung zu allen anderen technoparties hier.
wie schon erwähnt, das ist kein urteil über die party an sich.
von paul panzer
05.07.06 - 09:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10483

puls runter und sachlich bleiben, bitte.

edit: ich möchte mich hier weder für noch gegen die party aussprechen, da ich nicht anwesend war. allerdings halte ich den namen der party für unüberlegt.
von paul panzer
05.07.06 - 06:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10483

unclean hat geschrieben:unclean erklärt, was wahrer techno ist
verbohrt?
zu viel die groove gelesen?
schubladenalarm?