Die Suche ergab 32 Treffer

von floraux
13.11.10 - 00:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig- Security!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2420

Tinchen 1 prozent hat geschrieben:
" du weißt wohl nicht wer ich bin! "..."Ich entscheide das,wenn ich das sage, dann ist das so....."
:shock:

so etwas kam und kommt definitiv nicht aus meinem mund!
von floraux
08.11.10 - 16:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15347

Corenelius hat geschrieben:das problem mit dem ausweis kann ich auch nicht verstehen, ich habe mein perso immer dabe insbesondere wenn ich auf partys außerhalb bin..
keiner sagt etwas gegen eine normale, professionelle ausweiskontrolle!
von floraux
08.11.10 - 11:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15347

zu den secirities und der ausweisgeschicht....: in der welt gib es soviele opfer, die auch feiern gehen, die man auch nicht von den "nicht-opfern" unterscheiden kann auf anhieb... dieses argument kann nicht dein ernst sein! zudem finde ich es traurig, dass hier versucht wird, das verhalte...
von floraux
07.11.10 - 18:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15347

Was die Freundlichkeit betrifft da werde ich nochmal ein Gespräch mit den Chef führen. Des Weiteren ist das Sicherheitspersonal das Selbe wie im Zb. im Skyclub. Natürlich entschuldige ich mich nochmal für diesen Vorfall. Aber vielleicht das Nächste mal einfach Ausweis oder Führerschein einstecken. ...
von floraux
07.11.10 - 16:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15347

An dieser stelle muss ich auch einmal das Sicherheitspersonal verteidigen. In Deutschland herrscht eine Ausweis Pflicht. das Bedeutet jeder Bürger muss sein Ausweis, Führerschein oder Geburtsurkunde bei sich führen. ich habe schon wirklich viel sicherheitspersonal erlebt aber das vom hellraiser ste...
von floraux
05.09.10 - 18:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - THE FALL @HELLRAISER
Antworten: 27
Zugriffe: 4491

ich fands prima.

hätten zwar tatsächlich ein paar leutchen mehr sein können aber die die da waren haben auch gefeiert. ohne unterlass-so muss das sein.

location gefällt mir sehr: richtig schön abgeranzt! :D

für mich ein angenehmer ausklang einer langen nacht.
von floraux
04.09.10 - 11:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25559

isn geiles teil...läuft hier nurn bisschen schnell ;).
von floraux
15.08.10 - 11:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - KRAKE@SUICIDE BERLIN
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

KRAKE@SUICIDE BERLIN

von mir einen dicken daumen nach oben! sehr angenehme party ohne enttäuschungen aber mit vielerlei bereicherung. der anfang von bogdans set war mir persönlich zu extrem...hatte auch teilweise den eindruck, er muss erstmal "rein finden". aber nach ca. 10 minuten musikalischer zerstörung spi...
von floraux
26.07.09 - 16:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.09 - freiluftzauber /open air/ klausdorf ziegelwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 1306

dir passen passten die leute nicht, dir gefiel die musik nicht, dein fazit lautet, dass du nach der party nur noch in berlin feiern möchtest-aber trotzdem waren dir 10 eu nicht zuviel? (die du praktisch nur ausgegeben hast für das barpersonal, die reichlich vorhandenen getränke u die tollen türstehe...
von floraux
07.07.09 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.07.09 - PETER & PAULS ENDSTATION @ POINTZERO - DELITZSCH
Antworten: 0
Zugriffe: 468

PETER & PAULS ENDSTATION @ POINTZERO - DELITZSCH

es war ein sehr netter abend! loca war auch prima!

hat ne menge spass gemacht, bei euch zu spielen.

zum einen natürlich "danke" für die einladung, zum anderen "danke" an alle feierwütigen, die zu meinem set das tanzbein geschwungen haben.

:D
von floraux
18.02.09 - 18:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.02.09 - Into The Core 5
Antworten: 2
Zugriffe: 712

von mir gibts ein fettes:

:good:
von floraux
04.09.08 - 15:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.08.08 - Summer Spirit Festival -Niedergörsdorf-
Antworten: 11
Zugriffe: 2940

gruß noch an die frau petra struwe,,,,, sorry, wir waren einfach zu gut drauf... lach .... aber scheen haben wir gelacht ... :oops: nix zu entschuldigen-war ne sehr angenehme runde :twisted:. ich sage nur: danke dafür! die afterhour mit euch hätte gern noch länger gehen können. zum festival an sich...
von floraux
02.05.08 - 22:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: 04.05.2008 Basement 1 @ mth-club
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

:D
von floraux
27.04.08 - 19:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - RE opening Küche 187 WB
Antworten: 52
Zugriffe: 7852

is klar...bin nur überrascht, weil se bei uns in der gegend immer ganz gut ankommen.
von floraux
27.04.08 - 18:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - RE opening Küche 187 WB
Antworten: 52
Zugriffe: 7852

bollzi hat geschrieben: Die brb - allstars (the earth, ron tom, norman graf): hätten wir uns sparen können
wieso? wat war da los?
von floraux
13.03.08 - 17:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.08 - mh-one petra struwe, maschinenmafia, zeroline, deadline vs. es vs. zirkuskind
Antworten: 58
Zugriffe: 6434

kann nicht sein...jeder von uns baut anderst...dementsprechend sind auch die jeweiligen style's unterschiedlich...und genau das war ja was ich angesprochen habe...!es war an dem abend einfach zu stupide...man hat es eben nicht gehört..mich hat das acu geärgert wie sau...nur konnte ich das nicht bee...
von floraux
13.03.08 - 14:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.08 - mh-one petra struwe, maschinenmafia, zeroline, deadline vs. es vs. zirkuskind
Antworten: 58
Zugriffe: 6434

weils trotz 4 leuten an 10 maschinen, klingt wie 1 person an einer maschine ^^ :wink:

(nich böse gemeint...)
von floraux
10.03.08 - 11:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.08 - mh-one petra struwe, maschinenmafia, zeroline, deadline vs. es vs. zirkuskind
Antworten: 58
Zugriffe: 6434

so...jetzt mal ein kleiner eindruck von mir: ich fands geil! weitermachen! :lol: so-jetzt: club: sehr neis...hab was viel kleineres erwartet aber war echt io und extrem ansprechend! anlage: :shock: verdammt war die laut. und ich keinen gehörschutz mit. teilweise musste ich echt nach luft ringen :lol...
von floraux
04.02.08 - 18:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - ASTRO-TEK 2 - Triebwerk Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 3382

apple hat geschrieben:warst du eigtl noch lange da?
oder musste dich deine bgleitung 30mins nach unserer abreise bios zum taxi schleppen?
8)
ich weiss es :lol:
von floraux
03.02.08 - 22:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - ASTRO-TEK 2 - Triebwerk Dresden
Antworten: 30
Zugriffe: 3382

SuLLa hat geschrieben: einzigst schreckt mich die entfernung vor einem alt zu schneLLen wiedersehen ab :/
was bitte sind drei stunden?? :P
von floraux
01.11.07 - 13:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Petra Struwe , Pepe , Georg Bigalke , Lonestar @Basement1 11.11.2007
Antworten: 11
Zugriffe: 3435

ich bin für küstennebel
von floraux
23.10.07 - 00:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.07 - maximum pressure
Antworten: 32
Zugriffe: 6092

omg!!!
von floraux
22.10.07 - 09:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.07 - maximum pressure
Antworten: 32
Zugriffe: 6092

deine mutti hat geschrieben: breakcore vs. hardcore 1:0
und das von jemandem mit einem 1040 gestöchre im nacken ^^

schäm dich!
von floraux
21.10.07 - 18:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.07 - maximum pressure
Antworten: 32
Zugriffe: 6092

ich fand sehr geschmeidig!! auch, wenn zu wenig leute da waren! aber dazu sag ich nichts...das lineup sprach für sich...

und auch sonst wars sehr lustig! musike durchgängig fähig!

danke an den stupiden, dass ich mal ein-zwei platten machen durfte :lol:
von floraux
16.10.07 - 14:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ohropacks für DJs?
Antworten: 50
Zugriffe: 11777

Habe mir vor einem halben Jahr Gehörschutz (extra für Musiker) für meine Ohren anfertigen lassen. Ein Paar kostet zwar ca. 160 EUR aber es ist ne einmalige Investition und mehr als nützlich. http://www.kind.de/gehoerschutz_de.html Einfach mal hier informieren. Gibt Gehörschutz, welches wie schon be...
von floraux
15.10.07 - 09:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Petra Struwe , Pepe , Georg Bigalke , Lonestar @Basement1 11.11.2007
Antworten: 11
Zugriffe: 3435

mal schaun, was sich an dem abend schönes basteln lässt...
von floraux
24.09.07 - 15:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - AK-47 Calbe
Antworten: 174
Zugriffe: 27077

und ein schönes noch dazu ^^

(spässle)
von floraux
24.09.07 - 15:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - AK-47 Calbe
Antworten: 174
Zugriffe: 27077

Du weißt schon, das Pimperprollteil :lol: ich hoffe, inzwischen wurde schon dieser unendlich praktische rückspiegel ausgetauscht! zum glück habt ihr aufgrund seeligen schlafes nicht mitbekommen, wie ich geschmeidig mit 200 auf der autobahn rum geschlingert bin, weil ich permanent neu einstellen mus...
von floraux
23.09.07 - 22:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.07 - AK-47 Calbe
Antworten: 174
Zugriffe: 27077

es war extrem klasse!!

hätte nur gern etwas mehr getanzt, was leider nicht möglich war, da meine kondition nicht die beste ist ^^.

grüsse: an unseren fahrer und den stets angeheiterten mitfahrer, apfelsine, caedes, agnes und den rest...
von floraux
22.08.07 - 13:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - Küche 187 WB
Antworten: 24
Zugriffe: 3883

war auf alle fälle mal wieder ein sehr gelungener abend in der küche! stimmung super-bude voll! musikalisch war für jeden was dabei! ein grosses danke an alle, die zu meinem set kräftig das tanzbein geschwungen haben! ihr wart super!! :D grüsse gehen an bollzi und famys, die wie immer für eine super...