Die Suche ergab 235 Treffer

von unclean
04.02.10 - 13:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Traktor Dj Studio bricht unerwartet ab
Antworten: 0
Zugriffe: 616

Traktor Dj Studio bricht unerwartet ab

Hallo... hab mir vor kurzem ein neues Macbook zugelegt und habe mit Traktor DJ Studio 3 kuriose Probleme. Konkret besteht folgendes Problem: Ziehe ich einen Track von Künstler XY in ein Deck funktioniert alles tadellos. Sobald ich aber einen weiteren Track vom selben Künstler(!) hereinziehe, bricht ...
von unclean
31.07.09 - 23:24
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Playlistprobleme mit Traktor DJ Studio 3
Antworten: 2
Zugriffe: 664

doch, doch. die id3-tags sind vorhanden. ich nutze itunes wo das ja direkt integriert ist.
von unclean
31.07.09 - 18:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Playlistprobleme mit Traktor DJ Studio 3
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Playlistprobleme mit Traktor DJ Studio 3

hallo... ich hab da 2 kleine probleme mit traktor dj studio 3. und zwar 1.: habe ich eine tracklist erstellt indem ich ganz simpel und eben standartmäßig die tracks einfach aus dem jeweiligen ordner in die traktor liste reingezogen habe. das funktioniert soweit auch super - tracks werden analysiert ...
von unclean
27.07.09 - 14:21
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: BiKliKa.43 - Petting in St. Tropez - TONANTRIEB 04
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

Corenelius hat geschrieben:Bild
boar na wenn so eine geile megaplatte rauskommt, dann muss auch ein megacooles video dazu! der knaller!
von unclean
18.03.09 - 17:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: EQUALIZE XY-Z - Technikkurse und offener DJ/VJ-Proberaum im Conne Island
Antworten: 0
Zugriffe: 540

EQUALIZE XY-Z - Technikkurse und offener DJ/VJ-Proberaum im Conne Island

EQUALIZE XY-Z - Technikkurse und offener DJ/VJ-Proberaum Liebe Menschen, das ist ein besonders bezauberndes Angebot für die Mädchen, Frauen, Damen und Ladies unter Euch. <<< EQUALIZE XY-Z heißt ein kurzfristig umsetzbares Projekt, an dem Ihr teilnehmen könnt. <<< EQUALIZE bietet die Chance, Einblick...
von unclean
04.01.09 - 11:59
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: EQD - Equalized #002 - (Equalized 002)
Antworten: 1
Zugriffe: 613

EQD - Equalized #002 - (Equalized 002)

Bild

Die 2te Equalized Veröffentlichung der unbekannten Leute aus dem Hardwax Umfeld.

http://hardwax.com/57923/
von unclean
30.12.08 - 18:21
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Claro Intelecto - When The Time Is Right - Modern Love 054
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Claro Intelecto - When The Time Is Right - Modern Love 054

Ist zwar schon seit November draußen, dennoch muß die mal gepostet werden. Die ist jede Münze wert! Mark Stewart aka Claro Intelecto bringt hier die nahezu perfekte Kombination zwischen Minimal und purem Dub Techno.

Bild

http://hardwax.com/57709/
von unclean
07.11.08 - 13:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Martyn - Natural Selection Remixes - (3024-003)
Antworten: 1
Zugriffe: 533

Martyn - Natural Selection Remixes - (3024-003)

Ex-Drumandbasser Martyn mit Nr.3 auf dem hauseigenen Label 3024. A bestreitet Flying Lotus mit einem epischen Remix von Natural Selection der dem Original in nix nach steht. Auf B überzeugt 2562 alias A Made Up Sound mit einer sehr guten Interpretation von Vancouver. http://hardwax.com/images/57/574...
von unclean
02.11.08 - 20:06
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Rane Serato Scratch
Antworten: 30
Zugriffe: 4408

das stimmt gadnjef! ich bin auch eher für die "dj-nähere version". allerdings sind effekte immer nutzvoll und wenn ich die zum gleichen preis bekomme, den ich für ein ähnliches programm, welches aber weniger features bietet, zahle.. warum also nicht. aber ein guter punkt.
von unclean
02.11.08 - 14:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Rane Serato Scratch
Antworten: 30
Zugriffe: 4408

danke danke, werde mich näher informieren.
von unclean
02.11.08 - 13:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Rane Serato Scratch
Antworten: 30
Zugriffe: 4408

hey danke für die schnelle antwort lazy. jo ich hab schon rum geschaut und bin eben am überlegen was ich nun nehme. hab ein 2,4 ghz macbook mit 2 gb ram. ich denke das reicht. final scratch wird ja in diversen foren nicht unbedingt weiter empfohlen, daher würden mich diese beiden mehr interessieren....
von unclean
02.11.08 - 13:18
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Rane Serato Scratch
Antworten: 30
Zugriffe: 4408

Rane Serato Scratch

hallo will mir das set demnächst evtl. anschaffen. hat jemand damit erfahrung? hier gibts leider nicht so viele threads darüber, wenn ich nicht total geschielt habe. mich würde mal folgendes interessieren: verändert sich beim pitchen der schallplatte/n die tonhöhe mit oder funktioniert das wie bei a...
von unclean
16.06.08 - 10:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: IDM auf partys - kann das funktionieren ?
Antworten: 55
Zugriffe: 8025

na gut, was du da ansprichst ist zum einen nicht sehr tanzgeeignet und zum anderen eben auch wirklich auf die visuals abgestimmt, das wirkt beides in kombination erst richtig gut guter dancefloortauglicher IDM ist für mich z.b. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=KSGj_Q6VLMk http://www.youtube.co...
von unclean
14.06.08 - 11:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: IDM auf partys - kann das funktionieren ?
Antworten: 55
Zugriffe: 8025

ich spiele öfters idm in techno sets was immer ne surprise-aktion ist. könnte funktionieren, muss aber nicht. allerdings wäre das mal ein starkes konzept für ne party. schon im vorfeld ankündigen worauf es hinausläuft und dann noch die richtigen leute buchen. wäre mal ein echtes ding! obwohl ich da ...
von unclean
03.05.08 - 19:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Flashmob
Antworten: 57
Zugriffe: 8808

auf jeden fall isses jetzt kein flashmob mehr, wessen absicht es ist ins ziel genommene institutionen (mcdonalds, marktplatz etc.) zu überraschen. da das ostcode aber ein offenes forum ist und viele der "geflashmobten" mittlerweile leute beschäftigen die sich ausschließlich mit dem thema f...
von unclean
26.03.08 - 09:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30808

Ich sage schon im vorraus das ich NICHT ausländerfeindlich bin...:) und fühle mich genauso wenig dem nazionalsozialismuss hingezogen! Mit dem wort "ausländer" asozieiren die meisten menschen osteuropäer,da das die größere masse in deutschland vertretenen ausländer ist! Kaum einer denkt al...
von unclean
22.03.08 - 10:06
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Autechre - Quaristice - Warp 333
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

sehr gut ist sehr untertrieben ;)
von unclean
21.03.08 - 17:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30808

nein, ich poste da nicht. jeder der dort mit seiner meinung auch nur im geringsten versucht contra zu geben wird sofort als linksradikaler steinewerfer oder was auch immer abgestempelt. für dieses kasperletheater habe ich keine nerven und halte mich deshalb zurück. ich bin aber der meinung das statt...
von unclean
21.03.08 - 17:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Autechre - Quaristice - Warp 333
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Autechre - Quaristice - Warp 333

http://www.discogs.com/image/R-1257383-1204273640.jpeg A1 Altibzz A2 The Plc A3 Io A4 PlyPhon A5 Perlence B1 SonDEremawe B2 Simmm B3 Paralel Suns B4 Steels B5 Tankakern C1 Rale C2 Fol3 C3 FwzE C4 90101-5l-l C5 Bnc Castl D1 Theswere D2 Wnsn D3 Chenc9 D4 Notwo D5 Outh9X Was macht ein legendäres Duo, ...
von unclean
21.03.08 - 16:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: björn svin / female - drive in no man pants - rsb 06
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

der female track haut mich von den socken!
von unclean
21.03.08 - 16:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Nach Disko-Randale: Ein Toter und ein Schwerverletzter
Antworten: 225
Zugriffe: 30808

hach ja...die typische reaktion.nur weil man mal frei seine meinung äußert ist man gleich ein nazi. :roll: also tut mir leid, ich habe mir dort 3 threads vollständig reingezogen. wenn das keine nazis sind, dann zeig mir mal welche... dort wird gleich wieder die große alle ausländer is kriminelles p...
von unclean
16.01.08 - 10:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398614

neubauten - alles wieder offen
von unclean
10.01.08 - 21:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398614

octave one - black water
von unclean
05.01.08 - 15:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 446214

icke ditte kieke ma, oogen fleesch und beene...
von unclean
03.12.07 - 23:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.11.07 - Miss Kittin & The Hacker @ Conne Island Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 2034

hab hier was lustiges über die kittin gefunden. ich find gut das sie nicht so eine abgehobene superstar-attitüde angenommen hat. *SOUND-CHECK: I am using SERATO SCRATCH for all my future dj gigs and this requires a sound-check of 30 minutes, which is usually quicker and hassle free. The agreed sound...
von unclean
24.11.07 - 11:20
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Scorn - Stealth - Ad noiseam adn88 / Jarring Effects fx067
Antworten: 4
Zugriffe: 1063

hab mir das album besorgt. super! zugegeben, harris ist in der rhythmik etwas straffer geworden als von seinen älteren sachen auf hymen oder erache gewohnt. allerdings ist genau er dazu "im recht" das zu tun, wo sein status in der entwicklung des dubsteps doch extrem hoch angesiedelt ist.
von unclean
04.11.07 - 15:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398614

beck - everybodys gotta learn sometime
von unclean
16.10.07 - 20:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1271340

topic:
hattest du schon immer so eine rubensfigur, oink oink?
von unclean
11.10.07 - 23:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Venetian Snares - My Downfall (Original Soundtrack) - Planet µ
Antworten: 5
Zugriffe: 1583

absolut klassisch? geilo! dabei!