Die Suche ergab 1483 Treffer

von Dreister Doc.
09.01.10 - 09:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 486550

Jason Derulo - Whatcha Say
von Dreister Doc.
06.12.09 - 02:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Preisfindung - Qualitätsanspruch!?
Antworten: 150
Zugriffe: 24252

definitiv gute quali, aber gibs zufällig Bilder wo man sich die beiden mal anschauen kann?
von Dreister Doc.
05.12.09 - 20:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: ostcode pullover
Antworten: 159
Zugriffe: 16724

ich versuch dran zu denken :mrgreen: eisi so schnell wird das mit den pullovern jetzt aber auch nicht gehen. das letzte mal hat das auch noch monate gedauert :wink: Ja das es noch dauert is ja jetzt nich so tragisch... Du musst halt nur dran denken das du mir bescheid gibst! Is ultra wichtig :mrgre...
von Dreister Doc.
04.12.09 - 12:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: ostcode pullover
Antworten: 159
Zugriffe: 16724

Hier gehts ja langsam voran. =)

Anja schick mir mal bitte ne pn wenns denn irgendwann soweit is. Komm in letzter zeit nich so oft dazu hier alles zu lesen. Wills aber net verpassen :mrgreen:
von Dreister Doc.
04.12.09 - 01:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 135855

(jetzt) 0.40 Arte

Ghost Dog
von Dreister Doc.
01.12.09 - 22:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem beim Download großer Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 873

SuLLa hat geschrieben:das kann so viele gründen haben...
nimm mal den router eine minute vom stromnetz
Wurde probiert und der Erste Testlauf war schonmal erfolgreich. Keinerlei Packet loss bei großen dateien.

Hoffe das bleibt weiterhin so.

Riesendank an dich auch wenns sowas simples war. :D
von Dreister Doc.
01.12.09 - 15:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem beim Download großer Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 873

tritt das problem immer auf der gleichen seite auf? nutzt du zum laden ein externes programm (zb newsleecher etc) ab wieviel mb fängts denn an mit "abhacken"? Das problem tritt bei jedem download von jeder seite auf der etwas größer ist. Kann dir leider keine genaue Zahl nennen aber sets zum bleist...
von Dreister Doc.
01.12.09 - 13:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem beim Download großer Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Keiner ne idee? Bekannter meinte könnte am Anbieter liegen das dort evtl. n Packetloss ist und somit nicht alle teile des donloads ankommen. Jetzt die frage obs vielleicht auch am Rechner liegt oder definitiv n Problem beim Anbieter ist. Und wie kann ich das rausfinden? Wird doch da sicher irgendnen...
von Dreister Doc.
30.11.09 - 17:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem beim Download großer Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Problem beim Download großer Dateien

Brauch mal n gescheiten Rat. Hab seit geraumer Zeit folgendes Problem: Beim download großer Dateien (egal welche) treten probleme auf. Wenn es sich um ne .rar datei handelt bricht winrar einfach das entpacken bei paar prozent ab und meint datei is beschädigt. Wenn ich mir nen Film sauge hat der imme...
von Dreister Doc.
30.11.09 - 17:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: PC Maus - welche habt ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 19384

läuft dioe stabil und gut? bin mit meiner lachesis nicht zufrieden und will eigentlich ne andere. nur liegt die so saugeil in der hand, darauf will ich nicht verzichten. die deathadder scheint die gleiche form zu haben wie meine, das wäre ne alternative :P Also ich hatte bisher wirklich noch keine ...
von Dreister Doc.
25.11.09 - 20:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: PC Maus - welche habt ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 19384

Bild durch URL ersetzt: http://www.gameguru.in/images/razer-deathadder.jpg Razer Deathadder. Liegt saugut in der Hand und is ziemlich zuverlässig bisher. läuft dioe stabil und gut? bin mit meiner lachesis nicht zufrieden und will eigentlich ne andere. nur liegt die so saugeil in der hand, darauf wi...
von Dreister Doc.
24.11.09 - 19:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: PC Maus - welche habt ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 19384

Bild

Razer Deathadder.

Liegt saugut in der Hand und is ziemlich zuverlässig bisher.
von Dreister Doc.
04.10.09 - 15:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.09 - "THRILLER" @ Suspect-Hannibal-Crew @ F.-F.-street 5, Leipzig
Antworten: 37
Zugriffe: 3405

Jens hat geschrieben:alter... :lol:
me11ow hat geschrieben:rofl :lol:
Kann ich nur so unterstützen...

:lol:
von Dreister Doc.
20.08.09 - 14:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist Hardtekk ?
Antworten: 28
Zugriffe: 19128

HagelSchaden hat geschrieben:naja gut wenn ihr meint...hier gehn wohl die meinungen kilometerweit auseinander :P ja das Cristian vogel dafür bekannt ist weiss ich auch,aber was hat das jetz damit zu tun*g* dann isses halt stumpfsinniges Crystalgeballer :D
Thema verFAILED =/
von Dreister Doc.
16.08.09 - 14:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 9112

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
von Dreister Doc.
14.07.09 - 18:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.09 - Techno fürs Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 7952

gib halt einfach mal n link

hey chris mal so am rande =)

Wie gehts sonne?
von Dreister Doc.
02.06.09 - 16:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.09 - wHite Sunday @ Druckbox
Antworten: 13
Zugriffe: 1261

und wenn ich jemanden sehe der mir komisch vorkommt dann geh ich dem einfach ausm Weg und lass mir doch nicht die Party versauen ;) Is ja nich so das ich gezielt auf die Suche nach Leuten gehe die mir nich passen um dann am ende darüber herzuziehen aber so nen pack sieht man nun mal und umso mehr d...
von Dreister Doc.
02.06.09 - 03:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.09 - wHite Sunday @ Druckbox
Antworten: 13
Zugriffe: 1261

War auch mal da. Eigentlich für forshaw umso beschissener das er nich da war. =/ Letzte MinuPlatte war absolut fähig! Ansonsten letzte std vom set auch ganz gängig. Fin hat auch sehr sehr schönen däschno gespielt. alles in allem wars ok. Nur der club an sich is halt richtig assi geworden ^^ Danke f...
von Dreister Doc.
01.06.09 - 23:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.09 - wHite Sunday @ Druckbox
Antworten: 13
Zugriffe: 1261

War auch mal da.

Eigentlich für forshaw umso beschissener das er nich da war. =/

Letzte MinuPlatte war absolut fähig! Ansonsten letzte std vom set auch ganz gängig. Fin hat auch sehr sehr schönen däschno gespielt.

alles in allem wars ok. Nur der club an sich is halt richtig assi geworden ^^
von Dreister Doc.
31.05.09 - 14:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 486550

elias hat geschrieben:The Prodigy - Warrior's Dance
Dito...

Hammertrack.

> danach Omen 8)
von Dreister Doc.
29.05.09 - 23:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 486550

Invaders Must Die
von Dreister Doc.
03.05.09 - 00:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 503737

Am Beta-dingens von Battlefield heroes scheitern... dreckskack da. Geht nich. ich könnt hier ausrasten =/
von Dreister Doc.
19.04.09 - 21:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 56249

1. Detest
2. RDR
3. Monoxid
von Dreister Doc.
08.03.09 - 22:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 135855

k0rx hat geschrieben:20.15 uhr
Lord of war
auf rtl
....hm gugg ich nun pro 7 oder rtl :?
Komt später sicher nochmal die wiederholung :D

Mann unter Feuer jetzt prosieben
von Dreister Doc.
08.03.09 - 16:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 135855

Mann unter feuer... n muss! Richtig genialer film.
von Dreister Doc.
07.03.09 - 19:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.03.09 - Druckbox
Antworten: 20
Zugriffe: 1536

party war hammer, gut gefüllt, grüße an alle getroffenen, zybrixx vs fox war der hammer des abends, sacker war start auch geil, dann travel mind, battle mit sacker war auch gut, thorax, war super fett, danach das duo, scratcher hat auch sehr geil gelegt, danach musste ich auch weg, super party jo, ...
von Dreister Doc.
04.03.09 - 22:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: wer ist der beste liveact mitteldeutschlands?
Antworten: 224
Zugriffe: 16608

http://www.youtube.com/watch?v=1RrpEWKvsN8

Is vielleicht n kleiner Meinungsbeeinflusser. Absoluter Promo-stoff!
von Dreister Doc.
02.03.09 - 10:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Sortierung nach Monaten im Tanzveranstaltungskalender
Antworten: 19
Zugriffe: 1061

bleib ma aufm boden großer... wenn einer der verantwortlichen Zeit dafür hat wird er sich um die realisierung des Kalenders schon kümmern. Du kannsts ja auch machen wenns dir zu lange dauert :wink:
von Dreister Doc.
02.03.09 - 09:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Sortierung nach Monaten im Tanzveranstaltungskalender
Antworten: 19
Zugriffe: 1061

me11ow hat geschrieben:mehrheitlich wurde eine zusätzliche kalenderlösung favorisiert..
Definitiv die beste Lösung!

edit:

Metzel heul nich rum...