Die Suche ergab 464 Treffer

von syntax error
23.11.10 - 19:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error - Green is not snorky e.p. - Snork32
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Syntax Error - Green is not snorky e.p. - Snork32

Release 10th of December!!! 17.12. Releaseparty at Tresor Berlin - Jens Zimmermann, Laufmasche & Syntax Error on the decks! Syntax Error - Green is not snorky e.p. Snork32 Format: 12" & digital Tracklisting: A_The Alphalords B_Thin Whistle Snork Enterprises on... ...Beatport: https://ww...
von syntax error
19.02.10 - 14:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Pakt - Junction e.p. - Snork26
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Pakt - Junction e.p. - Snork26

Coming soon!!! Releasedate: 05.03.2010 Snork26 Pakt - Junction e.p. Incl. digital bonus track and remixes by Syntax Error & Norman A: Oktogon B: Astoria Digital_High Steppin Digital_Oktogon (Syntax Error remix) Digital_Astoria (Norman remix) http://www.snorkenterprises.com/downloads/Snork26.zip ...
von syntax error
11.02.10 - 00:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Harry Axt - Stopp e.p. - Relax2010
Antworten: 0
Zugriffe: 873

Harry Axt - Stopp e.p. - Relax2010

Relax2010
Harry Axt - Stopp e.p.
Release: 19.02.2010

A: Stepp
B: Stopp

http://www.snorkenterprises.com/downloads/Relax2010.zip
von syntax error
24.12.09 - 18:24
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Cristian Vogel - Time to feed the alien e.p. - Snork25
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Yo, B ist mein Favorit, hat nen geilen Bass...
von syntax error
18.12.09 - 23:08
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Cristian Vogel - Time to feed the alien e.p. - Snork25
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Cristian Vogel - Time to feed the alien e.p. - Snork25

Coming soon!!!
Releasedate 22.01.2009

Snork25
Cristian Vogel – Time to feed the alien e.p.

A: Fed Forward
B: Fed Backward

http://www.snorkenterprises.com/downloads/Snork25.zip

supported by:
Remute, Mark Hawkins, Syntax Error, Norman, Dave Tarrida, Samklang, Laufmasche, Phöptäärt
von syntax error
12.11.09 - 01:16
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins + JE:5 - Absurdly connected machines Vol.1 - Relax2009
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Ach so...
Naja, mußte vielleicht später mal schauen!
Guude!
von syntax error
12.11.09 - 01:10
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins + JE:5 - Absurdly connected machines Vol.1 - Relax2009
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Yo, ist halt jedem auf ne andere Art und Weise lieb, ich lade lieber einmal alles zusammen runter also 4 mal und dann noch Bilder und so...
So habe ich gleich alles zusammen, kann dann schnell hören und allen Schrott direkt löschen.
von syntax error
12.11.09 - 00:57
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins + JE:5 - Absurdly connected machines Vol.1 - Relax2009
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Tja, wenn du es dir so einfach machst ;) Du kaufst es ja eh nich auf dem Board, sondern in nem Shop, da kannste viel relaxter hören...
von syntax error
12.11.09 - 00:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins + JE:5 - Absurdly connected machines Vol.1 - Relax2009
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Ne, zu viel Arbeit, bin schon froh, das so alles soweit passt...
Habe ja auch noch nen anderen Job, als nur das LAbel.
Und mal nen bissl Freizeit muß sein.
Lade die aber noch auf myspace hoch, zumindest zum Teil!
Sorry!
von syntax error
12.11.09 - 00:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error - Mental Abyss e.p. - Snork24
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Syntax Error - Mental Abyss e.p. - Snork24

Coming soon!!!
Releasedate:
Vinyl 04.12.2009
Digital 11.12.2009

Snork24
Syntax Error – Mental Abyss e.p.

A: Norflop Poseidon
B: Oceanic Amcom

http://www.snorkenterprises.com/downloads/Snork24.zip
von syntax error
12.11.09 - 00:26
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins + JE:5 - Absurdly connected machines Vol.1 - Relax2009
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Mark Hawkins + JE:5 - Absurdly connected machines Vol.1 - Relax2009

Coming soon!!!
Releasedate:
Vinyl 08.01.2010
Digital 22.01.2010

Relax2009
Mark Hawkins & JE:5 – Absurdly connected machines e.p.

A1: Usine à gaz
A2: Pitagora Suicchi
B1: Weltmachine
B2: Il Tempo Gigante

http://www.snorkenterprises.com/downloads/Relax2009.zip
von syntax error
01.11.09 - 18:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Laufmasche - Fm e.p. - Relax2008
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Sorry, gebe keine vollen links mehr raus...
von syntax error
30.10.09 - 20:12
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Laufmasche - Fm e.p. - Relax2008
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Laufmasche - Fm e.p. - Relax2008

Relax2008 - Laufmasche "Fm e.p." coming soon!!! Category: Music New Laufmasche, after his great Snork19, this time on Relax2000!!! Coming soon!!! Releasedate: Vinyl 20.11.2009 Digital 04.12.2009 Relax2008 Laufmasche –Fm e.p. A: Luna B1: Bell B2: Butterblume http://www.snorkenterprises.com/...
von syntax error
30.10.09 - 20:11
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Ditch + Fumiya Tanaka remix - Manse Al e.p. - Snork23
Antworten: 0
Zugriffe: 378

Ditch + Fumiya Tanaka remix - Manse Al e.p. - Snork23

Snork23 - Ditch + Fumiya Tanaka remix out soon!!! Category: Music Ditch get´s big support of Fumiya Tanaka!!! Coming soon!!! Releasedate: Vinyl 20.11.2009 Digital 04.12.2009 Snork23 Ditch – Manse Al e.p. Incl. Fumiya Tanaka remix A1: Funcup Reipian A2: Fumiya Tanaka remix B: After http://www.snorken...
von syntax error
18.10.09 - 21:31
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

??? Wieso Gott? Moog, ich weiß echt nicht was du hast. Überleg doch einfach mal was du schreibst, les es dir in Ruhe durch und frag dich, ob ich das irgendwie falsch verstehen kann, oder andere. Ich habe hier weder gemeint, ich sei der Kracher, noch habe ich ein Problem mit konstruktiver Kritik, was...
von syntax error
15.10.09 - 12:12
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

Hmm, kann sein, hatte ich mir auch schon überlegt... Aber selbst wenn ich ein Demo bekommen habe und es nicht rausbringen wollte, hat es nicht unbedingt damit zu tun, das mir die Tracks nicht gefallen. In erster Linie denkt jeder erstmal an sich, und da mache ich das, was ich als Plan hatte. Demos k...
von syntax error
15.10.09 - 11:32
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

Ach ja und die Schnipsel sind nicht aus dem MAster.
Ich gebe nix mehr frei raus, was am Ende in der "Qualität" ist, nicht eimal mehr Schnipsel. Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, was man so im Internet alles findet.
von syntax error
15.10.09 - 11:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

@ Moog:

Habe mir deinen ersten "Kommentar" noch einmal durchgelesen...

Ich glaube, du hast ein ganz anderes Problem, gar nicht unbedingt mit der Musik oder so.

Komm sag´s mir, was ist los?

:shakeass:
von syntax error
15.10.09 - 11:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

Ganz wirklich? Ich brauche hier eigentlich keinen weitern Schnipsel von dem Teil posten, es stimmt schon, das es hier nicht das Board ist, zu dem dieser Sound passt. Aber länger gibts nicht, weil es auch nicht mehr bringt. Es gibt genug Leute, die die Qualität und den Sound und auch die Arbeit von J...
von syntax error
15.10.09 - 03:39
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

@Moog Voyager... Das sind 2 Minuten files oder n bischen länger. Zimmermann? Wer das spielt? Einige, davon verkaufe ich immer noch locker über 1000 Platten. Also schlage ich dir folgendes vor, geh mal kacken du Penner! Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dir echt mal nen anderes Hobby suchen. Ich...
von syntax error
14.10.09 - 10:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens Zimmermann - ---- - Snork22
Antworten: 22
Zugriffe: 4136

Jens Zimmermann - ---- - Snork22

Jens Zimmermann is back on Snork Enterprises again!!!

Releasedate:
Vinyl 30.10.2009
Digital 13.11.2009

Snork22
Jens Zimmermann
A: 11:40
B: 13:59

http://www.snorkenterprises.com/downloads/Snork22.zip
von syntax error
08.10.09 - 14:33
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error incl. Patrick Lindsey remix - Chocolate Crisis e.p. - Relax2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2420

Genau, das ist auch mein Problem. Vielleicht kommt ja wieder eine Zeit, wo sich auch etwas "verrückteres" wieder gut verkauft.

Ich muß da aber irgendwie nen Kompromiss finden, weil ich eher kein Geld über habe um meinen eigenen Geschmack zu sponsoren.
von syntax error
08.10.09 - 14:19
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error incl. Patrick Lindsey remix - Chocolate Crisis e.p. - Relax2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2420

Höhö ;)

Ja, mein Favorit ist auch die erste und 2te.
Ich muß mal schauen, es muß ja auch für den aktuellen "Markt" kaufbar sein.
Da tue ich mir immer so schwer. Wenn ich mache was ich will, dann kaufts hinterher keiner.

Ich schau mal, denke aber ich gehe wieder n bissl Back to the roots.
von syntax error
08.10.09 - 13:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error incl. Patrick Lindsey remix - Chocolate Crisis e.p. - Relax2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2420

Ja, und vor allem sehr böse....

Mir ist aufgefallen, die Dinge, an denen ich lange sitze, sind dann oft doch nicht so cool.
Und da, wo es schnell geht und läuft, die werden meist gut.
von syntax error
08.10.09 - 12:35
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error incl. Patrick Lindsey remix - Chocolate Crisis e.p. - Relax2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2420

Yo, aber 18 Stunden ununterbrochen gearbeitet. Total behemmert, aber hatte halt nen guten Lauf. Mußte im Grunde nur bei ein paar Einstellungen was ändern, das Meißte hatte ich schon als Grundgerüst. Und da ich mit meinem jetzigen Setup besser arbeiten kann, lief es schnell. Sogar noch eine Stunde vo...
von syntax error
08.10.09 - 10:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error incl. Patrick Lindsey remix - Chocolate Crisis e.p. - Relax2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2420

Yo, hab mich so geärgert, das ich mich am letzten Freitag entschlossen habe, meinen Synth und meinen Korg ESX zu verkaufen. Wollte dann bis zum Tresor ein neues Live Set machen, aber habe dann die ganze Nacht durchgebastelt und für den letzten Samstag dann schon mein neues Set fertig. Spiele jetzt m...
von syntax error
08.10.09 - 10:00
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error incl. Patrick Lindsey remix - Chocolate Crisis e.p. - Relax2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2420

wie mans nimmt... Allerdings war diese Form der Kritik mal ein guter Anlass meine "Hardware" zu überdenken, von der ich mich nun getrennt habe. Nur weils Hardware ist, muß ich mich ja nicht drauf versteifen. Hab nen komplett neuen Live Act gebaut letzten Samstag, werde ich am Freitag (16te...
von syntax error
30.09.09 - 23:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error incl. Patrick Lindsey remix - Chocolate Crisis e.p. - Relax2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2420

Syntax Error incl. Patrick Lindsey remix - Chocolate Crisis e.p. - Relax2007

Coming soon!!! Releasedate: Vinyl 16.10.2009 Digital 30.10.2009 Syntax Error + Patrick Lindsey remix Chocolate Crisis e.p. Relax2007 A1: Sugar Bombs 5:58 A2: Sweet Markets 6:20 B: Sweet Markets (Patrick Lindsey remix) 7:22 Releaseparty on the 16th of October at Tresor Berlin!!! http://www.snorkenter...
von syntax error
27.08.09 - 17:35
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Radio Slave, Dave Tarrida, Syntax Error - Crust Cloud Chunks remixes - Snork20R
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Radio Slave, Dave Tarrida, Syntax Error - Crust Cloud Chunks remixes - Snork20R

Coming soon!!! Releasedate: Vinyl 18.09.2009 Digital 02.10.2009 Snork20R Cristian Vogel – Crust Cloud Chunks remixes with RADIO SLAVE, Dave Tarrida & Syntax Error A: Radio Slave´s Mungo remix 09:18 B1: Dave Tarrida´s Mulch Love remix 05:22 B2: Syntax Error´s Mungo remix 06:46 http://www.snorkent...