Die Suche ergab 35 Treffer

von communia2
27.01.08 - 00:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.01.08 - Gießer 16
Antworten: 33
Zugriffe: 4487

auf jeden ne lustige Party mit angenehmen Leutz...viel getrunken...viel getanzt und viel gelacht...ach ja und großes Sorry an all jene,die sich meinem permanenten Wortschwall aussetzen mussten!!! :lol: ach naja...ihr habts ja net anders gewollt!
von communia2
27.08.07 - 18:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Trümmertanz IV
Antworten: 90
Zugriffe: 13484

achso siehste, erinnerungen kommen hoch. gruß an butzis kumpel, dessen namen keiner weiß ^^ bild? :? :roll: evtl. budy? :lol: weeß ni, er meinte er is auch hier angemeldet, ließt aber nur mit. irgendwas bestehend aus nur einem wort. und ausdrucksstarke augen ^^ war nett am frühen morgen Pommes??? :...
von communia2
08.03.07 - 15:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 219574

GrÜnÄäS hat geschrieben:meines wissens nach kommt der ab 27.Juli 07 in die kinos. :)
Dankefein...aber das ist ja noch ewig bis dahin...hmpf! :?
von communia2
08.03.07 - 13:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 219574

Mr.Thateus hat geschrieben:Na ich freue mich schon auf Simpsons der Film da geh ich auf jedenfall ins kino.
Die Trailer sind ja einfach schon geil!
Wann kommt der ins Kino?Da weiß ich doch, mit was ich meinen Schatzi überrasch! :D
von communia2
08.02.07 - 12:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26082

nein
von communia2
05.02.07 - 12:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.07 - A.T.F. pres. Crash... is das noch normal ?!?! aka Eckis B-Day @ Victor Jara, Zs
Antworten: 86
Zugriffe: 10316

Fand die Party eigentlich auch ganz lustig, nur schade,dass die Musik net wirklich zum feiern eingeladen hat..nuja was solls, man kann ja net alles haben!!! Aber dafür war es von den Leuten her echt ne lustige und nette Runde...an der Stelle gleich die besten Grüße an den Michi,die Pipih(vergiss das...
von communia2
15.01.07 - 10:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76552

Sportfreunde Schiller, Oasis und REM ständig und immer...
zu dem Alanis Morissette, Red Hot Chili Peppers, Wir sind Helden, Klee, Letzte Instanz, Placebo,Nirvana...
von communia2
18.12.06 - 17:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.06 - eiskalte klänge 2ter streich @g68
Antworten: 140
Zugriffe: 19605

@A.I.P:Hab das jetzt nur den Beiträgen hier entnommen...mehr nicht! Ist mir an und für sich auch egal,was da zwischen euch ist und was nicht...finde die ganze Sache eigentlich nur wahnsinnig hohl...da einer dümmer und kindischer ist,als der andere!
von communia2
18.12.06 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.06 - eiskalte klänge 2ter streich @g68
Antworten: 140
Zugriffe: 19605

Ja hab ich...und da sie in ihren Beiträgen auf die Sache "Wolfie und du gegen den Brutzler" eingeht,kann man, meines Erachtens, auch davon ausgehen,dass sie mit ihm zu tun hat...ist dir sicherlich auch aufgefallen!
von communia2
18.12.06 - 17:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.06 - eiskalte klänge 2ter streich @g68
Antworten: 140
Zugriffe: 19605

Mensch Kiddo, du wirst angegriffen,weil du ne Freundin vom Brutzler bist... Brutzlers Freunde werden von einigen Spinnern hier wie Brutzler selbst behandelt :lol: :lol: :lol:...ganz großes Kino,echt!
von communia2
14.12.06 - 11:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14760

Geb euch ja recht, sag ihm ja auch, dass er net drauf eingehen soll...somit würde auch vielen die Lust vergehen...und sie würden sich mal wieder auf das wesentliche besinnen!!! :roll:
von communia2
14.12.06 - 11:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14760

Naja ok,davon weiß ich nix...kann jetzt nur davon ausgehen,wie ich ihn privat kenne...und da ist er eigentlich net so!!! Aber auf das bezogen,was hier so abgeht,kann ich ihn irgendwie auch verstehen...klar er gibt manchmal ganz schön dumme Kommentare ab( Sorry Brutzler)...aber viele hier heizen ihn ...
von communia2
14.12.06 - 10:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14760

deine mutti hat geschrieben:ist butzi eigentlich kritikfähig?
(umfragewürdig)
Ja Mutsch,das ist er...nur net,wenn jeder ihn aufs dümmste bequatscht und runtermacht...verständlich!!!
von communia2
13.12.06 - 18:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: top der flop 2006
Antworten: 84
Zugriffe: 14454

Danzar hat geschrieben:Top: 14.01.2006 Polymorph-Impressions @ Giesserstr.16
Auch meine geilste Party... :good:
von communia2
04.12.06 - 19:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14760

NaomiFLX hat geschrieben:Joar...da hast recht!Beim nächsten ma machen wir de Bar leeer...und alle machen mit... :lol: Hast eigentlich den wein noch getrunken?
Was den ausm Auto draußen....oder von wo? Oh Gott...weiß grad mal gar nix mehr... :oops: ...aber beim Saufen bin ich auf jeden wieder dabei... :wink:
von communia2
04.12.06 - 18:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14760

Ups...und so kommt alles raus... Beste Grüße an dich Naomie...hoffe beim nächsten Mal wird noch einer drauf gesetzt.... Party war eigentlich echt lustig...Musi war recht gut, also hab zumindestens richtig oft und viel mein Tanzbein geschwungen...Leutz dort gingen auch, wenn net,wurden sie sich nett ...
von communia2
09.10.06 - 10:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.10.06 - 5 JAHRE SCATTY BRAINZ @ pw
Antworten: 67
Zugriffe: 9288

Ich denke das Brutzler wollte schlafen gehen???Hä?
von communia2
27.08.06 - 15:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Games Convention 2006
Antworten: 33
Zugriffe: 3216

Muss ehrlich sagen, dass ich es auch net allzu doll fand...bin wegen meinem Schatzi hingegangen...hab aber eigentlich merh erwartet! Und naja die Massen...war zwar auch net anders zu erwarten...aber mit der Zeit hat das dann doch schon ganz schöen genervt! Weil man auch überall ewig lange stehen mus...
von communia2
10.08.06 - 09:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Da lohnt sich das anzocken!
Antworten: 97
Zugriffe: 16764

Also das beste Spiel für mich ist einfach mal Rollercoaster Tycoon 3...ja ja typisches Mädchenspiel...aber mir fetzts
von communia2
08.08.06 - 19:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - A.T.F. pres. One Night in Techno @ Gießerstr 68 Leipzig
Antworten: 59
Zugriffe: 7148

Und außerdem hats doch grade erst begonnen...
von communia2
08.08.06 - 19:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - A.T.F. pres. One Night in Techno @ Gießerstr 68 Leipzig
Antworten: 59
Zugriffe: 7148

butzi @ Plattencrew hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
communia2 hat geschrieben: Armes Brutzler-Baby :lol: ...ach find dat jar net so schlecht...
strike! :lol:
naja...ich bin ja vieles gewöhnt! :lol:
Stimmt hattest schon vieles durchzustehen...da jet dat och noch,wa? :shakeass: .... :bussi: *über dei Wange streich*
von communia2
08.08.06 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - A.T.F. pres. One Night in Techno @ Gießerstr 68 Leipzig
Antworten: 59
Zugriffe: 7148

butzi @ Plattencrew hat geschrieben:NEIN :!: bitte du nicht auch noch! :roll:
Armes Brutzler-Baby :lol: ...ach find dat jar net so schlecht...
von communia2
08.08.06 - 19:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - A.T.F. pres. One Night in Techno @ Gießerstr 68 Leipzig
Antworten: 59
Zugriffe: 7148

Brutzler...ich hau mich wech...
von communia2
08.08.06 - 10:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - A.T.F. pres. One Night in Techno @ Gießerstr 68 Leipzig
Antworten: 59
Zugriffe: 7148

Siehste und ick och...ist der Punker am Samstag bei dir? Da könn wa ja nochma drüber quatschen...
von communia2
08.08.06 - 10:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - A.T.F. pres. One Night in Techno @ Gießerstr 68 Leipzig
Antworten: 59
Zugriffe: 7148

@ durchgeknallter Punker: Bin doch immer im Lande...also kanns a immer Party geben...un i denke Halle steht,oda?
von communia2
07.08.06 - 18:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - A.T.F. pres. One Night in Techno @ Gießerstr 68 Leipzig
Antworten: 59
Zugriffe: 7148

Ja uns...also de Diddi mit mir zusammen...wirds ja so erstmal net mehr geben...se fährt ja am Mittwoch wieder...naja wir zwei trinken trotzdem ma weiter, wa?
von communia2
07.08.06 - 17:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.08.06 - A.T.F. pres. One Night in Techno @ Gießerstr 68 Leipzig
Antworten: 59
Zugriffe: 7148

Fand de Dirty Sheeps auch am besten... :roll: ...Naja jut, hab net wirklich viel mitbekommen...aber trotzdem seid ihr Spitze...Naja der ganz Abend war eigentlich recht nett,wa?

Drum...liebe Grüße Butzel und Werni....
von communia2
20.07.06 - 11:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.07.06 - Techno @ Alte Mikroelektronik - Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 5563

war ne sehr geile party, obwohl ich extrem im arsch war, weil ich zuvor noch auf dem depeche mode konzert gearbeitet hab (was auch der extreme hammer war). :good: sehr geile musik und auch ma wieder seit langer zeit mit alten bekannten leuten gefeiert. ;) ps: melle...war schön dich ma wieder auf pa...
von communia2
19.07.06 - 17:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.07.06 - Techno @ Alte Mikroelektronik - Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 5563

war ne sehr geile party, obwohl ich extrem im arsch war, weil ich zuvor noch auf dem depeche mode konzert gearbeitet hab (was auch der extreme hammer war). :good: sehr geile musik und auch ma wieder seit langer zeit mit alten bekannten leuten gefeiert. ;) ps: melle...war schön dich ma wieder auf pa...
von communia2
08.05.06 - 13:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.05.06 - oldschool-tekkparty @ FHL-CLUB
Antworten: 12
Zugriffe: 1289

Die Party war aber net wirklich angekündigt, da die Leutz mehr in kleinem Kreise Party machen...gut, dass wirs aber wussten :lol: ... :roll: