Die Suche ergab 174 Treffer

von squear
16.05.10 - 19:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.10 - end.user , vsnares, x&trick... at berghain, berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 2898

Ist etwa alles was sich nicht ultrakaputt anhört und gut produziert ist Popmusik :wink:
Naja ist eh sinnlos über Musikgeschmack streiten zu wollen.
von squear
16.05.10 - 14:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.10 - end.user , vsnares, x&trick... at berghain, berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 2898

Das war mal wieder eine nette Feier. Aber wie hier bereits schon geschrieben wurde, das Getue da am Einlass geht mal gar nicht. Diesmal fand ich es besonders übertrieben. So unhöfflich und arrogant habe ich das bisher dort auch noch nicht gehabt. Nachdem wir drinn waren hat die Musik aber alles wied...
von squear
22.01.10 - 18:04
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Akai MPK 49
Antworten: 20
Zugriffe: 3339

Das hier die Tasten so gelobt werden kann ich nicht verstehen. Ich habe das Teil auch und ich finde die ziemlich mies, also mit einem Klavier kann man das auf keinen Fall vergleichen. Die Tasten sind viel zu straff. Aber was wirklich brauchbares findet man in der Preisklasse wahrscheinlich nicht. An...
von squear
14.06.09 - 19:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.09 - bridge bitch
Antworten: 29
Zugriffe: 5071

Party war cool und es hat Spass gemacht dort zu spielen, auch wenn mich der Mixer anfangs etwas verwirrt hat;) Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Leute unter eine Brücke verirren. Gerne wieder;)
Schade nur das hier irgendwelcher privater Clinch ausgetragen wird :roll:
von squear
08.06.09 - 18:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.09 - 11 Jahre UN/Kill´n´Eat Tour@KWO.Cristian Vogel,Someone Else
Antworten: 8
Zugriffe: 2222

Auch wenn ich nicht lange da war, fand ich es insgesamt sehr schön dort und auch mehr als gut besucht. Die KWO Crew hat sich da viel Mühe gegeben, von verschiedenen technischen Problemen im Techo-Floor mal abgesehen. TS Larven sind mir irgendwie nicht so aufgefallen. Wäre schade, wenn dort sowas jet...
von squear
06.05.09 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.09 - Enduser, Teknoist, Broken Note & more @ Maria
Antworten: 7
Zugriffe: 1743

Mir wars auch definitiv zu viel Dubstep. Enduser und Tekknoist hätten einfach mal 2h eher spielen sollen. Irgendwie häuft sich das mit Dubstep auf Veranstaltungen, wo ich eigenlich was andere erwarte. Das mag ja zum Anhören ganz nett sein, aber zum rumspringen ist mir das nichts.
von squear
16.03.09 - 19:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.09 - berghain
Antworten: 21
Zugriffe: 4685

Also ich fand das ganz schön enttäuschend. Technokram schlecht gemixt, ohne jede Struktur, so dass wir vor Devine abgehauen sind. Der Laden ist gar nicht meins, zwar sehr schick aufgemacht, aber man versucht was zu verkaufen was es nicht ist.
von squear
13.03.09 - 09:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Best Old Games - was habt ihr anfang der 90er gezoggt?
Antworten: 89
Zugriffe: 13528

Da habe ich auch noch öfter mal gezockt:
Allone in the Dark, Day of the Tentacle, Sam & Max, Indiana Jones, Wolfenstein, Dune, Monkey Island, Lemings, Frogger
von squear
24.02.09 - 21:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: DLL Fehler nach Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Die Fehlermeldung sagt nur, dass whtlmsis.dll nicht richtig geladen wurde, nicht dass sie nicht da ist. Ich würde dir empfehlen, diese DLL in den dependenywalker zu ziehen (http://www.dependencywalker.com/) und dann siehst du, was tatsächlich fehlt. In der Regel dürfte das eine VC Runtime sein, zumi...
von squear
20.12.08 - 10:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: was ist euer lieblingsset??????
Antworten: 501
Zugriffe: 106175

Verschiedene Sets von Paul Blackout
Hoffentlich kommt der irgendwann mal hierher.
von squear
12.12.08 - 13:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: verkleidungen auf partys
Antworten: 105
Zugriffe: 19781

Wenn jemand auf der Bühne sowas macht, finde ich das OK, ist halt Show. Vor der Bühne finde ich das nur Panne. Na ich weiss schon, warum ich "Techno"-partys mittlerweile soweit möglich meide. Ich hab sowas einmal bisher sehen dürfen und ich dachte nur, Scheisse, wo bin ich hier.
von squear
12.12.08 - 12:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: immer mehr Polizei auf Party
Antworten: 102
Zugriffe: 16429

Ich finde dieses früher war alles besser immer wieder lustig. Das mit dem Drogenkonsum war schon immer so und ich gehe seit 94 auf Partys. Im Gegenteil, ich finde damals, als die Bullen im Osten noch nicht so den Plan hatten, war es sogar wesentlich extremer. Ich schätze, dass da auf manchen Party 9...
von squear
26.10.08 - 13:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Techno-Prolls" im Osten rechts?
Antworten: 70
Zugriffe: 11279

Genau das ist der Punkt, nette Leute gab es auch schon vor 45. Das schlimme ist, dass dieses Gedankengut von einem Großteil der Bevölkerung mit getragen wird. Die rennen jetzt nicht rum und verprügeln Leute nichtdeutscher Herkunft, aber in ihrere Nachbarschaft wollen die sowas nicht haben. Da kann m...
von squear
26.10.08 - 11:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Techno-Prolls" im Osten rechts?
Antworten: 70
Zugriffe: 11279

Direkt Nazis - das finde ich nicht. Die sollte sich mal überlegen, was eine solche Äußerung für Konsequenzen haben kann. Irgendwelche Proll Kiddies lesen diesen Müll und orientieren sich dann entsprechend, weil Frau Kruse das sagt.. Was Rassismus und auch rechtes Gedankengut betrifft ist das unter d...
von squear
17.10.08 - 20:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Welches Betriebssystem nutzt du?
Antworten: 49
Zugriffe: 4129

desktop arbeit: vista, bzw. XP auf Zweitrechner server: windows 2003 zuhause: vista Am stabilsten von den letzten MS-OS finde ich immer noch W2000. Mit XP konnte ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden und bei Vista stören mich manche merkwürdigen nicht immer zuordenbare Fehlerdialoge, aber daf...
von squear
28.09.08 - 18:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.09.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS III
Antworten: 18
Zugriffe: 3452

Echt schade, dass wir nicht kommen konnten. Ich hatte mich die letzten Wochen so darauf gefreut und dann diese Scheiss-Grippe :(
von squear
01.09.08 - 18:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - clash of the dwarfs in f-hain/berlin &
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Wir waren ja nicht lange da, aber die Loaction ist schick. Was anfangs lief war sehr brauchbar, dann wurde es doch viel zu gerade bzw. zu langsam. Wenn das dann den restlichen abend gelaufen ist, wars ja gut, das wir gegangen sind. Nochmal danke fürs Einsammeln am Bahnhof. Das hätten wir nie gefunde...
von squear
26.08.08 - 18:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7363

Ähhhm, bevor da was falsch rüber kommt, von uns wurde nur das Zirkuszelt vermittelt und eben 3 der Acts. Von denen der Michael krankheitsbedingt zum Glück gar nicht erst gekommen ist.
von squear
24.08.08 - 19:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7363

Naja hatte halt gehört, von jemandem, der letztes Jahr bei Part 2 gespielt hat, dass da alles recht gut gelaufen ist. Abgesehen davon weiss man nie, was einen erwartet. Der Veranstalter dort hat jetzt denke ich genug am Hals, da finde ich es halt nur zum kotzen, dass die Leute dann dort noch so frei...
von squear
24.08.08 - 19:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7363

EMu hat geschrieben:ich hörte 10 zahlende Gäste und der Rest (250) auf der Gästeliste..equipment wurde als Gagenersatz eingepackt.
Keine Gage zu bekommen ist echt ärgerlich, das hat bestimmt auch jder schon mal mitgemacht, aber sowas dann abzuziehen muss echt nicht sein, ganz schön arm.
von squear
24.08.08 - 19:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7363

Wir waren nicht lange da, da Melanie recht zeitig dran war und wir ja noch 3:00 Fahrt vor uns hatten. Location war schick, aber bis wir gegangen sind leider sehr dürftig besucht. Habe auch da so Geschichten gehört, aber nicht selber mit erlebt. Von daher trete ich das mal nicht weiter breit. Ich wün...
von squear
11.08.08 - 18:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.08.08 - FUPA08, Berlin - "hochhaus gewonnen!...sorry!!!...haushoch gewonnen!"
Antworten: 33
Zugriffe: 5126

Hat auf alle Fälle Spass gemacht. Extrem genervt haben am Anfang nur diese Polizeikontrollen. Wir waren uns kurz vorher an der Tanke mit Getränken eindecken, kaum bezahlt, kam ein Anruf, dass man keine Flaschen mit reinnehmen darf. Voll lächerlich sowas, in unserm so freien Land. Die Musik bei der P...
von squear
12.07.08 - 19:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: CD-Fehler??
Antworten: 13
Zugriffe: 2026

Meistens liegt sowas an Brenner und verwendeten Rohlingen. Ich hatte so ein Problem mal mit einer CD, die dann richtig ins Werk sollte. Bei mir war alles bestens, aber für dort war die Fehlerrate zu hoch. Ein Bekannter, der im Bereich Audioproduktion tätig ist, hat mir da einen Brenner von Plextor e...
von squear
11.07.08 - 19:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: erfahrung mit netzwerk über stromkabel?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3492

Wir haben das seit einem Monat auch. Der Grund war, dass wir keine Löcher bohren wollten und für wLan sind hier zuviele Wände zwischen Sender und Empfänger. Ich habe hier so ein Set von Fujitsu Siemens mit 200MBit und das ganze hat 120€ gekostet. Anfangs war ich auch skeptisch, aber es funktioniert ...
von squear
19.05.08 - 20:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.08 - 3 Jahre Freaksound-FM + Flashback Tour*
Antworten: 34
Zugriffe: 4507

Ich fands weider mal eine sehr schöne Party dort. Halt Schade, dass auf dem Breakfloor so wenig los war und die kleinen technischen Probleme haben anfangs genervt.
Doshys Set hat mir sehr gut gefallen, zwar relativ langsam das ganze, aber hat gerockt wie Sau. So was gibts viel zu selten zu hören.
von squear
10.05.08 - 09:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21532

Die Fleischindustrie verbraucht mehr Lebensmittel (Fütterung etx) als sie zurück gibt. Das sind Lebensmittel die in Entwicklungsländern benötigt werden und statt dessen ner Kuh verfüttert werden die nur dafür "gezüchtet" wurde damit du deinen Big Mac futtern kannst. Ich esse kein Pressfle...
von squear
09.05.08 - 20:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 21532

Diese Dogmen hier finde ich echt zum kotzen. Das hat für mich nichts mehr mit linken Standpunkten zu tun. Das sind nur nachgeplapperte sektierische Phrasen, ohne diese irgendwie zu reflektieren. Ich bin der Meinung, wenn man politssch aktiv ist, möchte man etwas bewegen und nicht nur seinen persönli...
von squear
03.05.08 - 19:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave gegen Tierausbeutung Leipzig
Antworten: 110
Zugriffe: 14971

Ich finde solche sinnlosen, wir demonstrieren mal gegen alles Demos absolut hohl. Was haben Naziläden mit Fleischverzehr zu tun? Hier wird eine prinzipiell gute Aktion für absoluten Schwachsinn missbraucht. Diese Leute bezeichen andere, die sich normal ernähren ja auch gerne mal als Aasfresser. Ihr ...
von squear
06.04.08 - 17:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.04.08 - Hellbreakz in Erfurt
Antworten: 38
Zugriffe: 5084

War wieder mal schön. Es hat mich nur geärgert, das Shitmat so spät gespielt hat. Das davor hat mir absolut nicht gefallen, für mich war das teilweise einfach nur Krach ohne jede Struktur, aber gut, wems gefällt ... Ansonsten hat mir Totis Set wieder gut gefallen und das was ich von Shitmat gehört h...
von squear
16.03.08 - 12:22
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahmeprogramm-Vista
Antworten: 23
Zugriffe: 4208

Sorry für meine Unwissenheit ... Aber egal, nun ist es zu spät, aber dafür kann ich nun Wavelab, was man ja doch recht häufig braucht mit ruhigem Gewissen nutzen :wink: , auch wenn ich die Preise für Wavelab nicht für gerechtfertigt halte. Was noch unter Vista läuft, ist Soundforge, aber das gefällt...