Die Suche ergab 4014 Treffer

von basti@mmt
24.11.13 - 10:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: RE 16 Stephan Strube - Strube, Dame, König, Bass (Album)
Antworten: 10
Zugriffe: 6106

hehe... jens das wird dein weihnachtsgeschenk, kommt von herzen!!! :lol:
von basti@mmt
26.10.13 - 17:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs in Melbourne
Antworten: 3
Zugriffe: 4630

falls du noch dort bist dann schau das du hier dabei bist! http://strawberry-fields.com.au/2013/" onclick="window.open(this.href);return false; nach dem festival weist du auch wo die guten partys laufen. ;) ansonsten würde ich mich an die bars in sk. kilda halten und immer schon smalltalk ...
von basti@mmt
26.10.13 - 17:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.13 - Thüringer Langeweile
Antworten: 1
Zugriffe: 6626

hey, kannst du das bitte auch in einem dieser unterforen posten? http://www.ostcode.de/viewforum.php?f=3" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.ostcode.de/viewforum.php?f=4" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.ostcode.de/viewforum.php?f=21&...
von basti@mmt
18.10.13 - 11:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Jetzt unterschreiben - Onlinepetitionen Distillery & Atomino
Antworten: 91
Zugriffe: 55602

naja mit einem hat er aber immerhin recht, was die technik im bezug auf den sound in den leipziger clubs angeht wird hier echt gespart. ausnahmen bestätigen natürlich die regel. aktuelles beispiel war z.b. blawan in der tille, musik war cool aber der sound viel zu pfad. ich verstehe ja das es derzei...
von basti@mmt
18.10.13 - 11:19
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Tom - Dizko Ep
Antworten: 3
Zugriffe: 3497

nicht zweimal!!! :lol:
von basti@mmt
16.10.13 - 21:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Tom - Dizko Ep
Antworten: 3
Zugriffe: 3497

der erste ist sau cool! 8)
von basti@mmt
26.04.13 - 17:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Luney)
Antworten: 20
Zugriffe: 9061

ahaha... noch besser sind aber lyrische ergüsse wie ..."komm wieder und lass uns eine tee-party feiern, ich bin froh das du da bist weil ich eh gerade zeit hab". wie genial auf tee - (party) ...ehhh zu reimen. :lol:
von basti@mmt
05.04.13 - 08:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

:lol: ... genau sowas in der Art hab ich auch gedacht. Vor allem "Ableton Certified Trainer", den hat sie vermutlich auf dem Rummel geschossen. Ich Wette Sie ist mit 2 oder 3 tiefgründigen Fragen völlig überfordert. Irgendwie traurig das man mit so ner Masche wahrscheinlich auch noch Geld ...
von basti@mmt
04.04.13 - 21:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

wie man ein videotutorial NICHT macht...




... oder hab nur ich das Gefühl das die nicht in der Lage ist flüssig zu sprechen, geschweige denn überhaupt was rüber zu bringen?
von basti@mmt
04.04.13 - 20:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SubPac - Portable Tactile Audio Technology
Antworten: 0
Zugriffe: 1905

SubPac - Portable Tactile Audio Technology

Nur mal so am Rande weil ich eben wieder drauf aufmerksam geworden bin. Es gibt da ein ganz interessantes Kickstarter Projekt mit dem Namen "TheSubpac". Einfach mal kurz rein schauen, der Kickstarter Plan läuft noch 2 Tage im Mai sollen die ersten ausgeliefert werden. http://www.youtube.co...
von basti@mmt
04.04.13 - 19:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton 9 - 32 Bit oder 64 Bit (Reason/NI Komplete)
Antworten: 9
Zugriffe: 6699

hehe, ganz ehrlich das 64bit update was ja schon mit live 8.3 oder 8.4 kam war für mich völlig uninteressant. ich würde mal in meinem jugendlichen leichtsinn behaupten das vielleicht von 10 leuten die zuhause produzieren, 1 oder 2 eine 64bit version brauchen. @nicknick ich vermute mal das die techni...
von basti@mmt
31.03.13 - 15:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton 9 - 32 Bit oder 64 Bit (Reason/NI Komplete)
Antworten: 9
Zugriffe: 6699

die erste frage wäre warum du die 64bit version installieren willst? wenn es dir nur darum geht eine 64bit version zu nutzen ohne genauen hintergrund, bleib bei der 32bit version. du wirst keinen spürbaren vorteil erleben, im gegenteil ableton rät sogar in diesem fall die 32bit version zu nutzen um ...
von basti@mmt
20.03.13 - 00:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition Urheberrecht - Aufhebung der GEMA-Vermutung
Antworten: 24
Zugriffe: 18404

im gema dialog wird dir geholfen, zumindest insofern das du dort wohl so ziemlich als erstes erfahren wirst wie die neuen tarife aussehen. ansonsten ist das thema einfach viel zu verworren als das man dir hier darauf eine antwort geben könnte. der entwurf für die neuen tarife ist in jedem fall eine ...
von basti@mmt
16.03.13 - 13:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

http://www.ctadigital.com/downloads/PAD ... 0sheet.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
von basti@mmt
16.03.13 - 12:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

EIN Fernsehsender, welcher neutrale Information zum Bundesdeutschen- und zum Weltgeschehen bringt und EIN Radiosender, der dasselbe in Tonform bringt, reichen völligst aus. geb ich dir völlig recht, wenn es so laufen würde wie du oben schreibst. aber so wie es jetzt läuft ist es eine einzige farce....
von basti@mmt
16.03.13 - 12:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

jenau ditte... :)
von basti@mmt
16.03.13 - 11:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

das wird glaube ich auch wesentlich mehr wirkung zeigen als die petition, insbesondere für einen persönlich. die digitale unterschrift wird wohl kaum dazu beitragen das ich die gebühren nicht bezahlen muss. :) ich hab letzten dazu eine aussage eines anwalt der für die gez arbeit gelesen, der hatte z...
von basti@mmt
16.03.13 - 10:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

hm gute frage, zumindest erreicht man damit das die themen in den bundestag gelangen könnten. wie die tatsächliche erfolgsquote allerdings aussieht würde mich auch mal interessieren. am ende ist das doch eh nur ein mittel zum zweck der obrigkeit damit man die unzufriedenheit im volk irgendwie kompen...
von basti@mmt
15.03.13 - 15:57
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mantra - Many Worlds 12" on Solaronemusic / Acid House
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

vor allem merkt man selbst bei den 3 sätzen das da kein native speaker dahinter sitz. ist ja nicht schlimm, aber dann wäre die muttersprache vielleicht einfacher und auch wirksamer. es gibt hier im übrigenauch so ne regel die besagt das die texte bitte in deutsch sein sollten. ganz besonders wenn de...
von basti@mmt
15.03.13 - 14:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464035

auf dem info tv der straßenbahn das im alten quelle gebäude an der neuen messe noch bis zum 16.3. ein bücher outlet stattfindet. da stand was von 500.000 büchern. ;)
von basti@mmt
14.03.13 - 23:41
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 118512

Speaker steht in dem Fall für die Box nach dem Gitarrenamp.
von basti@mmt
14.03.13 - 23:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

... und Petitionen zu unterzeichnen scheint langsam zu so einer Art "Sport" zu werden. :o
von basti@mmt
12.03.13 - 17:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Produkt News ;-)
Antworten: 389
Zugriffe: 227935

wo wir gerade beim thema sind, nix neues aber ziemlich nützlich...

http://www.retouchcontrol.com" onclick="window.open(this.href);return false;
von basti@mmt
12.03.13 - 00:52
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Autechre - Exai [warp234]
Antworten: 10
Zugriffe: 3589

Das Clark-Album vom letzten Jahr kann man sich übrigens auch durchaus mal antun.
auf jeden!!! wobei ich persönlich das album davor (totems flare) insgesamt stimmiger fand.
von basti@mmt
08.03.13 - 13:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217831

haha... den begriff hab ich vor ein paar tagen auch zum ersten mal gelesen. wtf!?!?! :tard:

@t



danach geht's weiter mit happa...

https://soundcloud.com/mixmag-1/motw-happa
von basti@mmt
07.03.13 - 17:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Produkt News ;-)
Antworten: 389
Zugriffe: 227935

vor allem man definiere bitte... "richtiges instrument" :tard:


aber jeremy ellis scheint ja vom feeling her ganz angetan zu sein, dann kann die qualität nicht so verkehrt sein.
von basti@mmt
05.03.13 - 13:55
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Spielstaub 016 // Twist3d - Alter Ego Ep
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

das ist nicht das erste mal das ich darauf hinweise, kannst ja mal deine nachrichten durchsuchen. sonst antwortest du ja nicht. weiterhin sehe ich das etwas anders, da ich die art und weise der bewerbung eher "penetrant" für das forum finde. die einzigen beiträge in diesem forum deinerseit...
von basti@mmt
01.03.13 - 14:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/13 -12/13
Antworten: 392
Zugriffe: 214595

danke!!! um gottes willen nein!!! :lol:

@t

Four Tet (Text020) - Jupiters (Happa Remix) (MP3)
von basti@mmt
01.03.13 - 12:18
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/13 -12/13
Antworten: 392
Zugriffe: 214595

same here... update im titel. ;)


@t

Tomáš Dvořák - Machinarium Soundtrack
Ritchie Hawtin - DE9:Transitions DVD 5.1 Audio
Diatonis - Dark Edges Album (FLAC 5.1)
Diatonis - Because Words Can't Take You There (DVD 5.1 Audio)
Bnjmn - Black Square
Lando Kal - Maneuver
von basti@mmt
01.03.13 - 12:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl Neuigkeiten - in - 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 130724

ich hab mal den titel des themas aktualisiert, kann ja sein das jemand die ein oder andere info ankündigen möchte. ;)