Die Suche ergab 4677 Treffer

von basti@mmt
24.11.13 - 10:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: RE 16 Stephan Strube - Strube, Dame, König, Bass (Album)
Antworten: 10
Zugriffe: 1358

hehe... jens das wird dein weihnachtsgeschenk, kommt von herzen!!! :lol:
von basti@mmt
26.10.13 - 17:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs in Melbourne
Antworten: 3
Zugriffe: 2150

falls du noch dort bist dann schau das du hier dabei bist! http://strawberry-fields.com.au/2013/" onclick="window.open(this.href);return false; nach dem festival weist du auch wo die guten partys laufen. ;) ansonsten würde ich mich an die bars in sk. kilda halten und immer schon smalltalk halten. di...
von basti@mmt
26.10.13 - 17:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.13 - Thüringer Langeweile
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

hey, kannst du das bitte auch in einem dieser unterforen posten? http://www.ostcode.de/viewforum.php?f=3" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.ostcode.de/viewforum.php?f=4" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.ostcode.de/viewforum.php?f=21" onclick="window.ope...
von basti@mmt
18.10.13 - 11:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Jetzt unterschreiben - Onlinepetitionen Distillery & Atomino
Antworten: 91
Zugriffe: 19900

naja mit einem hat er aber immerhin recht, was die technik im bezug auf den sound in den leipziger clubs angeht wird hier echt gespart. ausnahmen bestätigen natürlich die regel. aktuelles beispiel war z.b. blawan in der tille, musik war cool aber der sound viel zu pfad. ich verstehe ja das es derzei...
von basti@mmt
18.10.13 - 11:19
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Tom - Dizko Ep
Antworten: 3
Zugriffe: 680

nicht zweimal!!! :lol:
von basti@mmt
16.10.13 - 21:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Tom - Dizko Ep
Antworten: 3
Zugriffe: 680

der erste ist sau cool! 8)
von basti@mmt
15.06.13 - 22:36
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: MONO.xID - Mn.xd 1.0 - (DEAN RODELL Remix) - Techno
Antworten: 25
Zugriffe: 4569

mach dir nix draus... das ist seine verschrobene art und weise liebe zu zeigen. :lol:
von basti@mmt
26.04.13 - 17:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Luney)
Antworten: 20
Zugriffe: 3121

ahaha... noch besser sind aber lyrische ergüsse wie ..."komm wieder und lass uns eine tee-party feiern, ich bin froh das du da bist weil ich eh gerade zeit hab". wie genial auf tee - (party) ...ehhh zu reimen. :lol:
von basti@mmt
05.04.13 - 08:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 441420

:lol: ... genau sowas in der Art hab ich auch gedacht. Vor allem "Ableton Certified Trainer", den hat sie vermutlich auf dem Rummel geschossen. Ich Wette Sie ist mit 2 oder 3 tiefgründigen Fragen völlig überfordert. Irgendwie traurig das man mit so ner Masche wahrscheinlich auch noch Geld verdient, ...
von basti@mmt
04.04.13 - 21:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 441420

wie man ein videotutorial NICHT macht...




... oder hab nur ich das Gefühl das die nicht in der Lage ist flüssig zu sprechen, geschweige denn überhaupt was rüber zu bringen?
von basti@mmt
04.04.13 - 20:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SubPac - Portable Tactile Audio Technology
Antworten: 0
Zugriffe: 806

SubPac - Portable Tactile Audio Technology

Nur mal so am Rande weil ich eben wieder drauf aufmerksam geworden bin. Es gibt da ein ganz interessantes Kickstarter Projekt mit dem Namen "TheSubpac". Einfach mal kurz rein schauen, der Kickstarter Plan läuft noch 2 Tage im Mai sollen die ersten ausgeliefert werden. http://www.youtube.com/watch?v=...
von basti@mmt
04.04.13 - 19:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton 9 - 32 Bit oder 64 Bit (Reason/NI Komplete)
Antworten: 9
Zugriffe: 2766

hehe, ganz ehrlich das 64bit update was ja schon mit live 8.3 oder 8.4 kam war für mich völlig uninteressant. ich würde mal in meinem jugendlichen leichtsinn behaupten das vielleicht von 10 leuten die zuhause produzieren, 1 oder 2 eine 64bit version brauchen. @nicknick ich vermute mal das die techni...
von basti@mmt
31.03.13 - 15:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton 9 - 32 Bit oder 64 Bit (Reason/NI Komplete)
Antworten: 9
Zugriffe: 2766

die erste frage wäre warum du die 64bit version installieren willst? wenn es dir nur darum geht eine 64bit version zu nutzen ohne genauen hintergrund, bleib bei der 32bit version. du wirst keinen spürbaren vorteil erleben, im gegenteil ableton rät sogar in diesem fall die 32bit version zu nutzen um ...
von basti@mmt
20.03.13 - 00:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition Urheberrecht - Aufhebung der GEMA-Vermutung
Antworten: 24
Zugriffe: 9099

im gema dialog wird dir geholfen, zumindest insofern das du dort wohl so ziemlich als erstes erfahren wirst wie die neuen tarife aussehen. ansonsten ist das thema einfach viel zu verworren als das man dir hier darauf eine antwort geben könnte. der entwurf für die neuen tarife ist in jedem fall eine ...
von basti@mmt
19.03.13 - 23:59
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: analog species - bad toy - Techno
Antworten: 7
Zugriffe: 671

naja, ganz so extrem ist es nun auch wieder nicht, wir sind hier aber auch nicht im gearslutz forum. es gibt in meinen augen einen unterschied zwischen produktion wie dieser hier, bei der man wirklich erstmal grundlegende dinge klären sollte und solchen bei denen vielleicht nicht alles stimmt, man a...
von basti@mmt
19.03.13 - 14:44
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: analog species - bad toy - Techno
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Ich hab das Ding gerade auf soundcloud gehört und mich daran erinnert das ich das hier doch schon mal gesehen hatte. Mal ganz ehrlich und ohne jegliche Wertung der Musik. Das klingt rein technisch absolut grauenhaft. Hardware in allen Ehren aber man muss das ganze trotzdem noch vernünftig zusammen m...
von basti@mmt
16.03.13 - 13:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 441420

http://www.ctadigital.com/downloads/PAD ... 0sheet.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
von basti@mmt
16.03.13 - 12:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 5286

EIN Fernsehsender, welcher neutrale Information zum Bundesdeutschen- und zum Weltgeschehen bringt und EIN Radiosender, der dasselbe in Tonform bringt, reichen völligst aus. geb ich dir völlig recht, wenn es so laufen würde wie du oben schreibst. aber so wie es jetzt läuft ist es eine einzige farce....
von basti@mmt
16.03.13 - 12:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 5286

jenau ditte... :)
von basti@mmt
16.03.13 - 11:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 5286

das wird glaube ich auch wesentlich mehr wirkung zeigen als die petition, insbesondere für einen persönlich. die digitale unterschrift wird wohl kaum dazu beitragen das ich die gebühren nicht bezahlen muss. :) ich hab letzten dazu eine aussage eines anwalt der für die gez arbeit gelesen, der hatte z...
von basti@mmt
16.03.13 - 10:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 5286

hm gute frage, zumindest erreicht man damit das die themen in den bundestag gelangen könnten. wie die tatsächliche erfolgsquote allerdings aussieht würde mich auch mal interessieren. am ende ist das doch eh nur ein mittel zum zweck der obrigkeit damit man die unzufriedenheit im volk irgendwie kompen...
von basti@mmt
15.03.13 - 15:57
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mantra - Many Worlds 12" on Solaronemusic / Acid House
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

vor allem merkt man selbst bei den 3 sätzen das da kein native speaker dahinter sitz. ist ja nicht schlimm, aber dann wäre die muttersprache vielleicht einfacher und auch wirksamer. es gibt hier im übrigenauch so ne regel die besagt das die texte bitte in deutsch sein sollten. ganz besonders wenn de...
von basti@mmt
15.03.13 - 14:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2517
Zugriffe: 270793

auf dem info tv der straßenbahn das im alten quelle gebäude an der neuen messe noch bis zum 16.3. ein bücher outlet stattfindet. da stand was von 500.000 büchern. ;)
von basti@mmt
14.03.13 - 23:41
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 78364

Speaker steht in dem Fall für die Box nach dem Gitarrenamp.
von basti@mmt
14.03.13 - 23:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 5286

... und Petitionen zu unterzeichnen scheint langsam zu so einer Art "Sport" zu werden. :o
von basti@mmt
12.03.13 - 17:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Produkt News ;-)
Antworten: 389
Zugriffe: 86915

wo wir gerade beim thema sind, nix neues aber ziemlich nützlich...

http://www.retouchcontrol.com" onclick="window.open(this.href);return false;
von basti@mmt
12.03.13 - 00:52
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Autechre - Exai [warp234]
Antworten: 10
Zugriffe: 1396

Das Clark-Album vom letzten Jahr kann man sich übrigens auch durchaus mal antun.
auf jeden!!! wobei ich persönlich das album davor (totems flare) insgesamt stimmiger fand.
von basti@mmt
12.03.13 - 00:48
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Flekk - Leonine - Exp./Electrofunk
Antworten: 7
Zugriffe: 990

cooler track, ist mir persönlich zwar alles in allem zu wenig hall und bass&space und zisch und wusch.... ABER ... sonst cool! :o
von basti@mmt
12.03.13 - 00:37
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Zak McCoy - Beinhart! // Free DL - [Hardtech]
Antworten: 94
Zugriffe: 5910

hehe... ich musste mir weiter oben von gettofaust81 schon anhören was ich mir hier anmaße beiträge dieser tiefgründigen unterhaltung zu löschen. :lol:


wobei ich sagen muss ein paar beiträge haben mir ganz gut gefallen, vor allem was die einstellung zur musik angeht. :wink:
von basti@mmt
08.03.13 - 13:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5142
Zugriffe: 461890

haha... den begriff hab ich vor ein paar tagen auch zum ersten mal gelesen. wtf!?!?! :tard:

@t



danach geht's weiter mit happa...

https://soundcloud.com/mixmag-1/motw-happa