Die Suche ergab 214 Treffer

von Sahara
12.11.03 - 16:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: thedjlist.com / votet bitte für Kube 72 (London)
Antworten: 47
Zugriffe: 4368

eeehhh....hättet ihr mal letzten freitag paar verteilen können!
von Sahara
11.11.03 - 20:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: thedjlist.com / votet bitte für Kube 72 (London)
Antworten: 47
Zugriffe: 4368

mit rush binsch ja noch mitgekommen aber wie man dann ne überleitung zum fbi und akte x macht...naja egal ich finds selber net sonderlich sinnvoll, aber wenn sich der kube freut, dann tu ich ihm sehr gerne den gefallen und vote für ihn mit! :D und ich weiß ja auch dassers drauf hat, kanns also beurt...
von Sahara
11.11.03 - 20:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: thedjlist.com / votet bitte für Kube 72 (London)
Antworten: 47
Zugriffe: 4368

was redest du denn für wirres zeuchs?
von Sahara
11.11.03 - 19:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: thedjlist.com / votet bitte für Kube 72 (London)
Antworten: 47
Zugriffe: 4368

von kubes skillz und seiner freundlichkeit könnte sich so mancher hier ne scheibe abschneiden.

mein beitrag dazu. :evil:
von Sahara
09.07.03 - 06:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Klingeltoene
Antworten: 13
Zugriffe: 1322

*auchnenklingeltonfürsnokiaviainfrarothabenwill*
nur: woher?
von Sahara
08.07.03 - 12:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: THEMA: HARDTRANCE
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

geh mal zum arzt
von Sahara
03.07.03 - 19:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Lasst uns den boardrekord brechen ||| SO.20.07.03_21:00 |||
Antworten: 285
Zugriffe: 15641

ein satz mit x das wird wohl nix :lol:
von Sahara
24.06.03 - 06:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Christian Morgenstern ist tot (R.I.P.)
Antworten: 30
Zugriffe: 2925

nur die besten sterben jung
(und das sag ich wo ich die mukke absolut schrecklich fand :roll: )
von Sahara
20.06.03 - 06:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Feiern unter der Woche
Antworten: 15
Zugriffe: 1473

pack ich garni. ich schaffs ni mal freitags zu feiern, wenn ich frühs um 6 aufgestanden bin und 8 stunden arbeiten war. bin ich abends einfach zu müde...deshalb nehme ich mir an freitagparties immer urlaub oder - sorge dafür dass ich nich fahren muss. *ggggggg* ich hätt auch garkeinen bock dadrauf, ...
von Sahara
18.06.03 - 07:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neue Boardversion fast fertig.......
Antworten: 149
Zugriffe: 36413

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen totwichtig! ich gehe NUR auf diesen link. die foren einzeln durchsuchen tu ich in den seltensten fällen. *marshallkomplettzustimm* achja sieben, kannste da nen "alles gelesen markieren" button mit reinmachen? sonst muss man iommer aus der ansicht ...
von Sahara
16.06.03 - 11:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

joar, ne wav datei von meinem file hätte über 7 gig platz gebraucht. von der rechenzeit mal ganz abgesehen...;)

is ja nu och egal, hab ja was gefunden mit dem ich zurechtkomm und was auch funzt. :)
von Sahara
16.06.03 - 07:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

nach mehreren versuchen mit verschiedenen progz war das nun das einzige, was beschdens gefunzt hat:

http://www.codevisions.de/hp/upload/_fi ... tter20.zip

*sehrzufriedenis*
von Sahara
13.06.03 - 08:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

na der platz liese sich schon finden, aber die zeit die meine olle rechenmaschine da braucht....neee, das muss auch anders gehn! *aufsturschalt*
von Sahara
13.06.03 - 08:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

aber da wird doch alles erst in wave konvertiert, oder?
das sind bei 12 h mp3 über 7 gig!
von Sahara
13.06.03 - 07:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

das wär nett - auf zu versuch nummer 4 :lol:
von Sahara
13.06.03 - 06:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

ich mach garnüscht falsch.
ich kann ja wohl noch 54,9 ins feld für mb eingeben. ;)
genauso 60:00 in dem andern proggi.
s funzt einfach ni.
das komische is, dass immer an den selben stellen falsch gecuttet wird. :roll:
von Sahara
12.06.03 - 21:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

:?:
von Sahara
12.06.03 - 21:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

@ritze:
die meisten sind schon richtig 1 h lang, aber eins is nur 20 minuten, n anderes 35 minuten... :?
genau das selbe prob hattsch bei dem andern proggi och *heul*
von Sahara
12.06.03 - 20:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

also ritze dein proggi is auch scheiße, die files sind net gleich groß geworden :(
von Sahara
12.06.03 - 19:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

@acid:
das is total doof das proggi, habsch au da und net verstanden.
von Sahara
12.06.03 - 19:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

also das dauert ja furchbar lange mit dem proggi...


wg. den mbs: hab ma in bereits gesplitteten teilen geguggt, müssten 54,9 mb sein....
naja, ich gedulde mich ma, wenns funzt hast zwar gedauert aber ich habs wenigstens alles scheen geteilt. :)
von Sahara
12.06.03 - 19:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

mmmh....das is och güntzsch....aber wieviel mb hat n file wenns 60 minuten lang sein soll? *grübel*
von Sahara
12.06.03 - 19:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3-splitter
Antworten: 33
Zugriffe: 4806

mp3-splitter

dringend gesucht!

ich hab hier n mörder-12-h-teil und will das in appetitlich kleine, gleichlange häppchen.

hatt mir das cool mp3 splitter gesaugt, wunderbar in der bedienung, aber die teiel werden ni gleich groß. :(
von Sahara
10.06.03 - 17:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.06.03 - forget the norm - 1 jahr bionic lab
Antworten: 9
Zugriffe: 2452

wo waren kühe?
wieso hat die mir niemand gezeigt?
küüüüühhhäääää! :cry: :cry: :cry:
von Sahara
10.06.03 - 13:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.06.03 - forget the norm - 1 jahr bionic lab
Antworten: 9
Zugriffe: 2452

livebox hat geschrieben:am besten fandsch little exec so ein liebes Tierchen...
boah und ich dacht little exec is das was sich da in knuddls bauch eingenistet hat *annkoppklatsch* :lol:
von Sahara
10.06.03 - 10:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.06.03 - forget the norm - 1 jahr bionic lab
Antworten: 9
Zugriffe: 2452

hehe, wir hams nu auch mal geschafft gehabt, länger als zwei, drei stunden im lab zu bleiben. fands auch mal wieder ne angenehme abwechslung zu meinem sonstigen tw-einerlei. *g* mukke war zwar, wie erwartet, garnet mein fall, aber im floor wars mir eh zu stickig, so dass ich mich daran überhaupt net...
von Sahara
09.06.03 - 18:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: =*HAPPY BIRTHDAY OCB*=
Antworten: 38
Zugriffe: 4109

häbbi börschday!
von Sahara
04.06.03 - 19:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was versteht ihr unter Underground Party?
Antworten: 79
Zugriffe: 9068

ergänzung: ne undergroundparty macht die location und auch ganz wichtig das publikum aus. was aber am meisten undergroundfeeling verbreitet: wenn man mit leuten, die man mindestens vom sehen von früher kennt, feiert. also alte bekannte wiedertrifft, die man sonst heutzutage nich mehr auf ner party f...
von Sahara
29.05.03 - 19:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Endlich:---Pic-Gallery der Ostcodler am Start---
Antworten: 59
Zugriffe: 4865

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:das wollte ich auch erst machen, aber als ich mir die kurze Ladezeit bei den jetzigen wenigen Bildern angeschaut habe, dachte ich das reicht erstmal...jedoch wenn von euch mehrere Pics da sind, werde ich das dann sicherlich auch tun :D
aha!
na sehr schön. 8)
von Sahara
29.05.03 - 18:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Endlich:---Pic-Gallery der Ostcodler am Start---
Antworten: 59
Zugriffe: 4865

ich hätte ja sone thumbnail-variante als besser empfunden. wo man dann draufklickt und das bild groß sieht.
naja, aber erstmal besser als garnix.
:)