Die Suche ergab 113 Treffer

von italo-käfer
17.08.09 - 14:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17369

fand die party richtig geil, coole idee den floor nicht wie im letzten jahr in der ersten halle zu platzieren, sondern dieses "amphitheater" zu nutzen. war auch relativ früh dran, damit ich am gelände einen parkplatz bekomme, was auch geklappt hat. zur party selbst... am besten hat mir ndk...
von italo-käfer
14.02.09 - 13:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6108

FloorDunkelkammer^^ :lol: Ein Riesen Event und die Patte reichte nur fürn Strobo, hach wie konnte ich nur vergessen, dass die zugeschossenen Gäste genau das mögen :roll: das hat weniger mit zugeschossen zutun. sondern eher damit das es ein corefloor ist :wink: erstens das und zweitens wenn du deine...
von italo-käfer
13.02.09 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6108

hier auch noch 2 videos vom core-floor

http://www.youtube.com/watch?v=8uV00LSTYZk
http://www.youtube.com/watch?v=uINz3DtGraU

beide sind glaub noch vor qualkommando entstanden.
über die t-shirt-träger hab ich mich auch gewundert, aber die leut werden schon wissen was gut für sie ist...
von italo-käfer
01.02.09 - 23:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6108

Tinituzz hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: geile party, schöne musik...blabla
...ach du bist wohl doch noch mit Pinkie dahin gepilgert?
mir wars zu weit...
jo waren dort gewesen und war auch gut so, dass wir es gemacht haben :)
von italo-käfer
01.02.09 - 16:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6108

nach 2 stündiger autofahrt sind wir kurz nach mitternacht angekommen, waren wir noch auf der fahrt fast das einzige auto, mussten wir beim erreichen des ziels eine blechlawine in beide richtungen der straße feststellen :wink: haben dann kurzerhand außerhalb geparkt und sind gelaufen, am eingang hatt...
von italo-käfer
10.11.08 - 23:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45992

kann mir ja auch egal sein, denn ich fahre und gehe dorthin wo es mir passt und worauf ich lust habe.
von italo-käfer
10.11.08 - 22:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45992

Alle, die zu dieser Party zum ersten Mal in der G16 waren, sind doch genau die, die dort eigentlich nichts verloren hatten. Denkt mal drüber nach. (-: ah, sehr gut, wenn du sowas schreibst, dann stehst du sicher auch hinter deiner aussage....was im umkehrschluß bedeutet, dass du noch nie weg warst ...
von italo-käfer
04.11.08 - 18:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45992

so dann auch mal ein kleines statement von mir... war das erste mal in der gießer, sind gegen ca. 2 uhr angekommen, draußen noch eine schlange angestanden, also schnell wieder ins warme auto, auf wohlstandskind gewartet, bißchen erzählt und später wieder vor, noch 10 minuten an der tür gestanden, da...
von italo-käfer
05.10.08 - 13:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46337

die besucher hätten sich aber auch etwas geschickter anstellen können, als wir vorbei gefahren sind, stand ein großer pulk genau an der einfahrt, das löst natürlich interesse aus. ich find es aber mutig und eine respektable leistung von den initiatoren! Du irrst, als wir vorbei fuhren muss die Gesc...
von italo-käfer
05.10.08 - 12:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46337

ich möchte hier an dieser stelle nochmal der polizei danken... nen unbewaffneten mob von ner loka zu entfernen.. 100 punkte...wie im bilderbuch... vielleicht hätten wir in der nähe vom schauhaus leute killen sollen... da wäre nix passiert. nunja...die haben ja sicher nichts persönlich gegen die leu...
von italo-käfer
15.07.08 - 11:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 6139

OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk

wollt mal hören, wie es war? gab doch bestimmt anwesende unter den mitgliedern hier
von italo-käfer
13.07.08 - 14:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168923

Maria voll der Gnade (Maria Full of Grace) wurde glaub ich noch nicht genannt, bin mir nicht sicher ob der im kino lief, aber glaub schon. hier der link für die handlung, den ich aufgrund der menge nicht kopieren wollte. http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_voll_der_Gnade#Kritiker drogenschmugel im ei...
von italo-käfer
19.05.08 - 12:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.05.08 - Tobi@Miro
Antworten: 29
Zugriffe: 3940

ich wollte auch erst kommen, bin aber daheim eingepennt und weil ich das handy auf lautlos gestellt hatte, habe ich auch nicht das klingeln vernommen in der nacht.

@der ahnungslose, schönes neues profilbild hast du da :wink:
von italo-käfer
10.05.08 - 20:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.05.08 - D-503 @ PALETTE HALLE (Tobias Schmidt Live + 1040 Allstars)
Antworten: 84
Zugriffe: 11007

Wohlstandskind hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:wusste gar nicht, dass ich mich bei dir an- und abmelden muss wenn ich in der heimat bin :lol: . wird erledigt madame.
tz.. das gibt in betragen eine glatte 6
:P
das war gar nicht so gemeint, wie es bei dir ankam :wink:
so und nun ende des ganzen :offtopic:
von italo-käfer
10.05.08 - 17:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.05.08 - D-503 @ PALETTE HALLE (Tobias Schmidt Live + 1040 Allstars)
Antworten: 84
Zugriffe: 11007

DerAhnungslose hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: als ortsansässiger würde ich eh mit öffentlichen oder bei dem wetter auch mit rad kommen :wink:
aber bitte nur in deinen "scharfen Radlerhosen" alla angesagter.de :lol: :lol:
BUH! heimtückischer verrat :lol:
von italo-käfer
10.05.08 - 17:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.05.08 - D-503 @ PALETTE HALLE (Tobias Schmidt Live + 1040 Allstars)
Antworten: 84
Zugriffe: 11007

wusste gar nicht, dass ich mich bei dir an- und abmelden muss wenn ich in der heimat bin :lol: . wird erledigt madame. wo warst du denn gestern? @frank...ich denke niemand fällt ein bein ab, wenn er 2 oder 3 straßen weiter parkt (dann gibt es auch keinen trubel vor dem club, besonders wenn er direkt...
von italo-käfer
10.05.08 - 11:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.05.08 - D-503 @ PALETTE HALLE (Tobias Schmidt Live + 1040 Allstars)
Antworten: 84
Zugriffe: 11007

meinst du mich?
von italo-käfer
10.05.08 - 11:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.05.08 - D-503 @ PALETTE HALLE (Tobias Schmidt Live + 1040 Allstars)
Antworten: 84
Zugriffe: 11007

sind gegen 2 dann endlich angekommen nach einer kleinen irrfahrt durch die schmalen gäßchen in der innenstadt. ich muss ehrlich sagen, ich hatte ein wenig mehr erwartet, vor allem mehr leute. aber es war ja wohl eher als experiment gedacht (mit der palette), wenn ich das richtig in erinnerung habe. ...
von italo-käfer
21.02.08 - 11:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.02.08 - Nestbeschmutzer .... / Villa Bardzki-Gera
Antworten: 5
Zugriffe: 894

Nestbeschmutzer .... / Villa Bardzki-Gera

bin mit pinkmen gegen 1.15 uhr angekommen, es wurden ein paar bekannte schön platten gespielt, danach war albert schweitzer dran, das war sehr schön, nicht anders zu erwarten :) . er hat auch länger aufgelegt, als es der zeitplan flüsterte, somit haben sich die anderen nach hinten verschoben. die an...
von italo-käfer
26.11.07 - 14:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - THE HORRORIST live! @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 60
Zugriffe: 9292

mmh ich hab dir am 23. ne sms geschrieben ob du auch da bist :|
von italo-käfer
26.11.07 - 13:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - THE HORRORIST live! @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 60
Zugriffe: 9292

Club_Lagerhof hat geschrieben:one night espenhain city...take this pill...

klar das den horrorist dort viele mögen ^^
buh, verleumdung ^^
von italo-käfer
25.11.07 - 22:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - THE HORRORIST live! @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 60
Zugriffe: 9292

the horrorist war sehr cool, mal was anderes. kratzer fand ich auch gut, in münchen hatte er mir noch ein tick besser gefallen. die weiteren musikanten (Bastian W usw.) haben geile stanze gelegt :) einzigste weermutstropfen...früh hatten die nebler dauerbetrieb, anscheinend gibt es richtige groupies...
von italo-käfer
13.11.07 - 17:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.07 - Kratzer @ Strobe Club (München)
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Nur der Sound vor ihm u.nach ihm hat ja mal überhaupt nicht dazu gepasst, war halt so normaler Hardtechno, ich mag ja Hardtechno, aber der klingt irgendwie ziemlich komisch, wenn man grad den Kratzer gehört hat. eben, das klang irgendwie stumpf bis langweilig, während bei kratzer abwechselung gebot...
von italo-käfer
11.11.07 - 12:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.07 - Kratzer @ Strobe Club (München)
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Kratzer @ Strobe Club (München)

zufällig parkplatz vorn an der straße gefunden und kurz nach mitternacht reingegangen, zu diesem zeitpunkt stand noch wer anders an den tellern, kratzer begann dann ab 01.30 ungefähr mit seinem set, war sehr cool!!! viele bekannte platten und er hat gespielt wie daheim in der regel :D . gegen halb f...
von italo-käfer
19.06.07 - 22:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.07 - READY FOR TAKE OFF @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 218
Zugriffe: 29410

andere clubs müssen wegen nichtigkeiten schließen, und dort wird es geduldet dass die kids bis zum nächsten abend druff aufm parkplatz abspasten. krank Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif [/URL] wenn andere clubs in le solang die türen offen hätten, wäre ...
von italo-käfer
19.06.07 - 21:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.07 - READY FOR TAKE OFF @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 218
Zugriffe: 29410

andere clubs müssen wegen nichtigkeiten schließen, und dort wird es geduldet dass die kids bis zum nächsten abend druff aufm parkplatz abspasten. krank Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif [/URL] wenn andere clubs in le solang die türen offen hätten, wäre ...
von italo-käfer
19.06.07 - 21:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.07 - READY FOR TAKE OFF @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 218
Zugriffe: 29410

eLe hat geschrieben:Bild
zu geil :lol: :lol: :!:
von italo-käfer
18.06.07 - 12:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.07 - READY FOR TAKE OFF @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 218
Zugriffe: 29410

eisbear22 hat geschrieben:war mal net soo voll... waren diesmal net so viel "discobesucher" da....
fand es eigentlich noch nie so schlimm, außerdem soll jeder anziehen wie er es für gut heißt, und wenn er/ sie sich nur eine jutesack umbindet, hauptsache die leute feiern :)
von italo-käfer
18.06.07 - 10:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.07 - READY FOR TAKE OFF @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 218
Zugriffe: 29410

Jens hat geschrieben:jetz macht euch ma nich gleich nass hier, oder seid ihr etwa mädchen? :lol:
richtig loverboy, ich bin ein mädchen und ich bin immer nass (im mund natürlich) :lol: