Die Suche ergab 484 Treffer

von uglyfunker
14.01.11 - 12:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Frage zu "soundcloud"
Antworten: 11
Zugriffe: 2709

Choleric hat geschrieben:die gehen jetzt nach qualität^^ *sorry, der musste jetzt sein
womit er recht hat ... :roll:
von uglyfunker
29.12.10 - 13:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260811

besseres morgen hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:Wo ist eigentlich Butzi??? Sorry, war lange Zeit off!
banned
Das er als Butzi gesperrt wurde, habe ich noch mitbekommen. Jetzt hat er wohl die Lust verloren, sich immer wieder neu anzumelden...??
von uglyfunker
29.12.10 - 11:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 368338

Famys hat geschrieben:ivan smagghe
lohnt sich in der tat :!:
von uglyfunker
29.12.10 - 10:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260811

Wo ist eigentlich Butzi??? Sorry, war lange Zeit off!
von uglyfunker
28.02.10 - 12:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MAC zum musikmachen
Antworten: 55
Zugriffe: 5640

ich hab ab hier nicht weiter gelesen, da es wieder auf das typische windows-mac-gelaber hinausläuft, aber so wie es scheint hat es hier wieder keiner begriffen. beim mac geht es nicht nur um die hardware, sondern vor allem um das os. verstehe ich nicht, wieso immer alle sagen "boah für das gel...
von uglyfunker
08.02.10 - 18:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110771

sollte der unlock schon gemacht worden sein, kann man die 3.1.3 aufspielen und mittels snowbreeze modifizieren, sodass der unlock erhalten bleibt. funktionert aber nur mit windows...ich machs trotzdem nicht und bleibe bei der 3.01
von uglyfunker
30.01.10 - 00:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: IPad - innovation oder doch nur Müll???
Antworten: 183
Zugriffe: 22129

ein iphone in übergrösse, mehr nicht...meine meinung.
von uglyfunker
27.01.10 - 13:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347256

Benga - Uncut ... irgendwie bin ich momentan aufm Dubstep-Trip.
von uglyfunker
21.01.10 - 18:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tastatur für < 30 &#8364; gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 2253

cherry :!:
von uglyfunker
05.01.10 - 11:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347256

PHILIPP* hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=otqx6qGHhPU[/youtube]
:good:
von uglyfunker
30.12.09 - 15:58
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

bei mir liegts daran das ich kein set bewerten kann durch eine eigene blockade. ich habe echt nen problem mit den aussagen von nex/caedes. ja nex, du bist mir zu ungehobelt und zu tief unter der gürtellinie, nicht nur bei einen beitrag. ich habe echt null empfindung bei einen contest zu bewerten wo...
von uglyfunker
30.12.09 - 13:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit Game-Apps @ Facebook
Antworten: 9
Zugriffe: 2720

[DJ Fandango] hat geschrieben:bei facebook gibts auch solche schwulen apps wie im VZ ? alter die stopfen die verzeichnisse so voll mit übelster asche =\
gibts im fb schon ewig, da hatte vz noch nich mal nen anständigen chat ^^
von uglyfunker
30.12.09 - 13:35
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

der contest läuft ja echt schleppend....meiner meinung nach wurde auch die falsche zeit gewählt, da sogar "hardcore-ostcode-user" über die feiertage wenig zeit online verbringen!
von uglyfunker
28.12.09 - 18:40
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

ja, schäm dich :lol:
von uglyfunker
28.12.09 - 10:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347256

reason hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben: fett!!!
das waren noch zeiten, wie wir damals abgingen bei dem track :rocker:
hab ich vor paar jahren auch gern gehört, war glaube auf der technodrome mit drauf
richtig geiles teil :!:
vor paar jahren? das teil ist fast 10 jahre alt :wink:
von uglyfunker
28.12.09 - 00:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347256

Anthrax hat geschrieben:
Flekk hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-rzXRMLdtL0[/youtube]

ho ho ho
fett!!!
das waren noch zeiten, wie wir damals abgingen bei dem track :rocker:
von uglyfunker
25.12.09 - 16:59
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

Ferry S hat geschrieben:hätte mit viel mehr sets gerechnet, is ja echt mager :roll:
in der tat...und dabei war sooo lange zeit. hätte gern ein set vom a-cid oder leitschi gehört :/
von uglyfunker
24.12.09 - 20:23
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

Lasst die Spiele beginnen! Frohes Fest an Euch alle!!!! 8)
von uglyfunker
24.12.09 - 11:55
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

Kaisen hat geschrieben:nänänänänä wie alt ist dein set :P

die sets gehen gerade noch auf den space in sofern ;)
alles klar :oops: :lol:
von uglyfunker
24.12.09 - 11:04
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

Kaisen hat geschrieben:18 uhr ist bescherung.

wenn es also noch jemand bis dahin schafft
möchte ja an weihnachten nicht stänkern, aber einsendeschluss war gestern um 23.59uhr. wer es jetzt noch nicht geschafft hat, bekommt heute auch nix auf die reihe.

FROHES FEST AN ALLE :D
von uglyfunker
22.12.09 - 23:17
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

Ziehe mein Set zurück! Irgendwie war ich dank Zeitdruck nicht gut drauf. Werde mit einem älteren Set an den Start gehen :wink:
von uglyfunker
21.12.09 - 16:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Eure __TOP5__ Platten/Tracks 2009
Antworten: 31
Zugriffe: 4404

1. Guy Gerber - Timing
2. Marek Hemmann - Gemini
3. Pan Pot - Confronted
4. Dreher & Smart - Call of Banganzwe (Matt John in the Pub Rmx)
5. Dosem - Beach Kisses (Joris Voorn Green Mix)
von uglyfunker
21.12.09 - 14:07
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 66001

fertig, aber nicht 100%ig zufrieden :!:
von uglyfunker
20.12.09 - 11:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Betriebssysteme ???
Antworten: 126
Zugriffe: 15125

wayne
von uglyfunker
11.12.09 - 18:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110771

@ fandango: ohne jailbreak macht das iphone garkeinen spass :lol: sbsettings ist ne feine sache für schnelle einstellungen...also drauf damit.

@ choleric: hackulous is klasse, oder? 8)
von uglyfunker
10.12.09 - 22:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110771

ich sags nicht nochmal: netzwerkeinstellungen zurücksetzen!
von uglyfunker
10.12.09 - 21:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 110771

[DJ Fandango] hat geschrieben:nächstes problem: Wlan funktioniert nicht mehr..

toller jailbreak
netzwerkeinstellungen zurücksetzen
von uglyfunker
08.12.09 - 22:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16117

ich war das erst mal dort und fande es ....scheisse ...Im Mainfloor scheiss anlage kratzen ..übersteuert voll im arsch GBL halt..im core lief geile mukke aber die haben die anlagen neben der treppe in gestellt ...wenn rechts standes bekamste ohrenkrebs ..und wenn de links im raum standes könntes di...
von uglyfunker
04.12.09 - 10:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: YOUTUBEMIX
Antworten: 24
Zugriffe: 3379

leider zu weit abgedriftet und meiner meinung nach an ernsthaftigkeit verloren. es geht hier nicht drum, seine lieblingstracks zu posten! mir fällt jedenfalls nix ein...
von uglyfunker
30.11.09 - 15:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: technics stellt legendaere plattenspieler-serie ein
Antworten: 36
Zugriffe: 9606

schade um ein kultobjekt, obwohl ich nie einen wollte... gibt ja genügend gleichwertige resp. bessere player.

trotzdem ... R.I.P. 1210