Die Suche ergab 9 Treffer

von pripad
10.10.07 - 17:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357761

suicide - ghost rider Suicide - Dream Baby Dream endzeitstimmung! thumbs up :!: :!: :!: das hätte ich hier nie erwartet. --------------- eine hommage an das für mich prägenste album. regis - 2 tracks von "delivered into the hands of indifference".. zwar unglaublich schlecht gemixt aber eg...
von pripad
19.09.07 - 21:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - reopening_@_distillery_leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 5144

C Hardtekk hat geschrieben:bin von der Loca echt enttäuscht!!!!
die tille ist einer der renommiertesten clubs in deutschland der maßstäbe gesetzt und technogeschichte geschrieben hat. die location bietet leider keinen großraumdisko-flair.

hast dich wohl auch nicht im alten tresor wohlgefühlt!?
von pripad
21.08.07 - 18:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357761

so mal en paar teile aus meiner jugend.. damit nahm die scheiße ihren verlauf......... lfo 'tied up' http://www.youtube.com/watch?v=iXj4JcZli6U jeff mills life cycle remix http://www.youtube.com/watch?v=qK6i1Mh3mZc Damon Wild - Avion http://www.youtube.com/watch?v=0npTVytzCJ4 io - station to station...
von pripad
12.10.05 - 18:18
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Plattenkoffer stinken
Antworten: 25
Zugriffe: 2966

hab mir vor einen halben jahr einen 100er nurmark trolly beim deejayladen zugelegt, eigentlich ganz ok. war persönlich vor ort und hab mal die ganzen optionen gecheckt. wollte mir fast ein technics holen, die wie ich finde die beste optik haben, aber die anderen haben alle mehr features, besser gesa...
von pripad
06.10.05 - 09:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie lange habt ihr es schonmal nonstop getrieben ?
Antworten: 67
Zugriffe: 16874

Marshall hat geschrieben:und kann spielen was eh keiner kennt und was einem selber auch gefällt.)
warum nicht immer so, scheiß doch auf die paar druffies die du damit nix anfangen können.
von pripad
25.09.05 - 10:55
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Euer Vorbild in Sachen Mixing
Antworten: 119
Zugriffe: 14158

oscar mulero die letzen produktionen waren zwar gülle, aber es geht ja ums djing. das erste mal live bei der dynamix night im tresor gehört.. sehr präzise an 3 tt, keine einzige scheibe lief solo, klang wie ein digital bearbeitetes studio-set.. beeindruckend!! und das equipment war in den letzten mo...
von pripad
25.09.05 - 10:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Euer Vorbild in Sachen Mixing
Antworten: 119
Zugriffe: 14158

es gibt einige gute, väth zählt auf alle fälle bei mir nicht dazu. mag sein das er ein gutes gespür hat, was er wann und wo spielt, aber da hat er es auch leicht- fast keiner wird an diesem denkmal rütteln. seine skills = null komma nix->gleicht einer jukebox<- aller 5 minuten ein mix, dazwischen fe...
von pripad
12.09.05 - 08:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.05 - Moonbeach 6- Achtermai - Südbahnhof Chemnitz
Antworten: 3
Zugriffe: 672

short result:
party war ok.. hätte nicht gedacht, das es doch so schweine voll werden würde, war ja noch eine andere gute party in town. trotzdem fällt es mal wieder schwer, dem alten 8'er mai nicht nach zu trauern (zwecks loc, pa, et cetera)
von pripad
05.09.05 - 19:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Bud Spencer und Terence Hill ?!Meinungen usw..
Antworten: 78
Zugriffe: 27238

A.I.P. hat geschrieben:Buggy läuft grad... :wink:
ein mortz streifen!!! auch die gangster sind wie immer erste sahne!