Die Suche ergab 20 Treffer

von brain
13.04.10 - 09:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5983

das freut uns alle zu hören.........wer ist denn noch dafür ????? ;-)
von brain
10.04.10 - 16:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5983

kaossfreak hat geschrieben:@ Braini

Falls noch was kommt von euch dann wäre eine kleinere Party vielleicht erst ma besser oder?
yo das meinte ich auch
von brain
10.04.10 - 14:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5983

güßt euch leute!!!ich war natürlich auch da!!!leider hatte mein kollege was ins glas bekommen was es war wissen wir nicht aber es ging ihm ab 2 total beschissen!!das war also nicht so super!!! ansonsten feine party leider etwas zu hell und zu bunt!!!aber mukke war der hammer von allen auser beatjun...
von brain
05.04.09 - 17:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10128

Zu schranzig lese ich hier immer... Da werde ich gleich mal dem Wreckage, DJ Hidden/ TOA, Mindustries, Tieum, Enzyme Crew eine Rundmail schreiben das deren Tracks zu schranzig sind :shock: kommt ihr noch klar??? ja gemau das machen wir also er hat mi nochma ne smse geschrieben org to the party was v...
von brain
05.04.09 - 16:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10128

yooo ich meld mich auch mal zu wort,also was ich hier lesen muss...da kommt mir das grosse kotzen. erstmal gibts irgendwelche prollos die behaupten hier seien nur industrial strenght platten gespielt worden. das is schon mal falsch und sieht das manche keine ahnung haben........ey jungs das hardcore...
von brain
29.05.08 - 21:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radio Corax "Braincracker - Fell My Hell Mix" 95.9 ( 05.06.08)
Antworten: 5
Zugriffe: 803

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:hast du die musikrichtung gewechselt?^^
anscheinend hat es nit geklappt ich frag ihn moin mal warum??? :cry:
von brain
29.05.08 - 10:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radio Corax "Braincracker - Fell My Hell Mix" 95.9 ( 05.06.08)
Antworten: 5
Zugriffe: 803

also sepp sagte 22.00 uhr wird er gesendet
von brain
29.05.08 - 10:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radio Corax "Braincracker - Fell My Hell Mix" 95.9 ( 05.06.08)
Antworten: 5
Zugriffe: 803

Radio Corax "Braincracker - Fell My Hell Mix" 95.9 ( 05.06.08)

hab mal n mix gemacht der wird am nächsten donnerstag gesendet vllt lauscht ja jemand ich bin aber nit zu gast 8) :lol: :)

sorry nochma fürs missverständniss meinerseits
von brain
02.02.08 - 12:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Braincracker @ Radio Corax UKW 95.9
Antworten: 16
Zugriffe: 2059

raver hat geschrieben:hahahahahahahahahahahaaaaaaaa...... der chris :lol: DITO :lol:
das hat richtig spass gemacht, es war nit so langweilig denke ich oder???
von brain
01.02.08 - 20:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Braincracker @ Radio Corax UKW 95.9
Antworten: 16
Zugriffe: 2059

ok ich bin mal so frei

hier is nochma der komplettmitschnitt ,so ab der 35min beginnt der mix

http://www.divshare.com/download/3665470-13b

viel spass damit
von brain
01.02.08 - 13:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Braincracker @ Radio Corax UKW 95.9
Antworten: 16
Zugriffe: 2059

raver hat geschrieben:
brain hat geschrieben:die sendung: hat mich erfolgreich beim lernen begleitet :lol:

wie hast du das gemeint????
er hat beim lernen die sendung mitverfolgt ;)
achso
von brain
01.02.08 - 12:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Braincracker @ Radio Corax UKW 95.9
Antworten: 16
Zugriffe: 2059

die sendung: hat mich erfolgreich beim lernen begleitet :lol:

wie hast du das gemeint????
von brain
01.02.08 - 00:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Braincracker @ Radio Corax UKW 95.9
Antworten: 16
Zugriffe: 2059

und hat es euch gefallen ??? ist sogar in dd gehört worden :lol:
von brain
31.01.08 - 10:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Braincracker @ Radio Corax UKW 95.9
Antworten: 16
Zugriffe: 2059

Braincracker @ Radio Corax UKW 95.9

damit es nit untergeht;-)........so ich hoffe ihr lauscht dem braincracker heut abend

er legt jetzt schon zum zweiten mal dort auf und hofft das es diesmal mehr sind die ihm zuhören :lol:

also dann viel spass ab 22.00 uhr
von brain
26.01.08 - 10:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: TECHNOTTIC Programm - RADIO CORAX (11.01. - 25.01.)
Antworten: 28
Zugriffe: 3418

also soweit ich weiss mainstyle platten alles neues zeug, nix altes aber wenns funzt dann vlllt auch mal oldschool :lol:
von brain
25.01.08 - 19:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: TECHNOTTIC Programm - RADIO CORAX (11.01. - 25.01.)
Antworten: 28
Zugriffe: 3418

Mr.Thateus hat geschrieben:
brain hat geschrieben:na dann macht mal fleissig werbung das es auch viele hören ;-)
@ mr. nee ich sag es nit
aber hoffe einer der auch core spielt??
was spielten der cracker dann heute abend so kannste da schon was zu sagen???
wie soll ich dat dan verstehn, "heute abend" ????
von brain
25.01.08 - 10:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: TECHNOTTIC Programm - RADIO CORAX (11.01. - 25.01.)
Antworten: 28
Zugriffe: 3418

na dann macht mal fleissig werbung das es auch viele hören ;-)
@ mr. nee ich sag es nit
von brain
24.01.08 - 22:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: TECHNOTTIC Programm - RADIO CORAX (11.01. - 25.01.)
Antworten: 28
Zugriffe: 3418

Mr.Thateus hat geschrieben:ich wäre an braincracker interessiert wenn das jemand aufnehmen könnte wäre ne echt tolle sache
kein problem wir schneiden mit und es wird auch n special guest dabei sein;-)

ich sach aber nit wer..... äääättttssccchhh
also einschalten am donnerstach den 31.01 wird bestimmt luschtig
von brain
19.11.07 - 18:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.07 - Hakkeborn@musicdrome
Antworten: 8
Zugriffe: 1328

Chris De Hakke Vs.Braincracker Anfangs ungewöhnliche Töne von den beiden,klang nach Darkcore oder so,aber ansonsten auch nen schönes Set von den beiden und schön auch mal wieder nach ca.3 Jahren was vom Braincracker zu hören der ja für Hakkepetra eingesprungen ist ja das freut mich jungens .-)war wi...
von brain
03.04.05 - 14:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.04.05 - Das große Zappeln (2.Akt)
Antworten: 35
Zugriffe: 2641

tach! warum so wenig fotos von der party
gruss

braincracker