Die Suche ergab 206 Treffer

von DITTE
01.05.09 - 18:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384321

Gabba-Nation hat geschrieben:Depeche Mode - Wrong
DEPECHE MODE - SOUNDS OF THE UNIVERSE

absolut grandioser sound !!!
die mixe sind der hammer:

Ghost - Le Weekend Remix
In Chains - Minilogue's Earth Remix
Little Soul - Thomas Fehlmann Flowing Ambient Mix
Miles Away - The Truth Is / Lagos Boys Choir Remix
von DITTE
14.02.09 - 01:13
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Terence Fixmer - Fiction One EP - Planete Rouge Records
Antworten: 4
Zugriffe: 1159

hab sie auch, klingt sicher nicht sofort nach fixmer sondern eher nach einer alten emanuel top. allerdings haben sich die meisten fixmer ep´s so sehr geähnelt, das diese hier sich etwas davon abhebt.

top: A2 Magnitude Zero
von DITTE
13.02.09 - 23:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Abteilung - Zeitlos - Klassiker
Antworten: 84
Zugriffe: 46129

von DITTE
06.02.09 - 19:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6101

war das erste mal in rodersdorf und kann nur positives berichten. war zwar rammelvoll als wir kamen aber das löste sich nach 20 minuten still stehen rasch auf. :wink: bei der masse an leuten (sicher mehr als 1000 ) war ich verwundert das keiner seine profilneurose nach außen tragen mußte. gäste top,...
von DITTE
21.09.08 - 22:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kein Internetzugang aufm PC - Erledigt
Antworten: 44
Zugriffe: 4260

zone alarm hat vor ca. 3 wochen ein update rausgehauen, welches fast alle XP SP2 systeme nicht mehr ins netz gelassen hat. war selber betroffen und wußte anfangs nicht wo der fehler lag.

zone alarm deinstalliert und dann ging es wieder. seit dem nutze nun kaspersky, bis jetzt ohne probleme.
von DITTE
24.08.08 - 08:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vinyl - Wertsteigerung
Antworten: 69
Zugriffe: 13930

da stell ich mir gerade die frage , ob die wertsteigerung mit der qualität der musik zusammen hängt. :lol: das ist sicher auch manchmal der fall. allerdings gibt es vinyls in sämtlichen musikalischen bandbreiten (rock,pop,heavy metal...) die dem ein oder anderen ein kleines vermögen wert sind. was ...
von DITTE
03.07.08 - 08:00
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/13 -12/13
Antworten: 392
Zugriffe: 217895

1.Norman – First Continuos ep
2.Digital Ape – I´m Alright (Quenum rmx)
3.Cesare vs Disorder – Moody Londoner ep
4.Starbug – Khool
5.Erman Erim – Electric Food
6.Lars Wickinger – Aladin
7.Mauro Picotto – Komonster
8.Mihalis Safras – Rainforest
9.Alex Jones – Humid
10.Alex Niggemann – Circles
von DITTE
17.06.08 - 00:26
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Norman - First continuous e.p. - Snork10A
Antworten: 7
Zugriffe: 1410

sehr geile scheibe !
von DITTE
16.06.08 - 23:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Digitale Djs, sind scheisse!
Antworten: 484
Zugriffe: 65033

Dj`s sind generell Scheisse!vorallemFamys!!!!!!!!Selfmade ist angesagt.son paar platten drehen kann sogar meine kleine schwester un die is erst 0,5Lichtjahre alt der mann hat voll recht. gehört doch nix dazu die beats anzugleichen (ohne ne schnick schnack sync-taste), den takt zu treffen das auch s...
von DITTE
16.04.08 - 18:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Suche - Streaming TV \ Streaming Channels \ Online TV
Antworten: 29
Zugriffe: 6597

TVU Player

http://beem.to/?id=w76uqqzw

beinhaltet unmengen an TV + Radiosendern etc.
von DITTE
20.02.08 - 23:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Abteilung - Zeitlos - Klassiker
Antworten: 84
Zugriffe: 46129

The KLF - The White Room
Underworld - Rez
Orx - Monotone Sequences
Spiral Tribe - Spiral Tribe 2
Lunatic Asylum - The Meltdown
Union Jack - Two Full Moons And A Trout
von DITTE
21.01.08 - 01:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: planet core stream
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

planet core stream

von DITTE
05.12.07 - 02:46
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle - Top 10 - -2007
Antworten: 35
Zugriffe: 10240

Crowdpleaser & St. Plomb - Last (Elin RMX)
Mike Parker – Hiss
Decimal – FreekOut
Sis – Can Bando
Russian Linesman – Bratislava Story
Agaric – C´est what?
Dilo vs Gurtz – Tundra Rmx
76-79 / 57 Hertz
Huis Muziek 1
Edit Select #2 – Reduktion
von DITTE
07.10.07 - 18:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - victor jara
Antworten: 6
Zugriffe: 1286

victor jara

fette sause :!:
von DITTE
29.07.07 - 07:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.07 - B-Day
Antworten: 1
Zugriffe: 657

war ich zu spät da? :roll:

hoffe pupsie hat sie alle platt gewalzt.
von DITTE
29.07.07 - 06:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 219048

msilver hat geschrieben:ich bin noch nie an simpsons ran gekommen. dann noch kino, dann lieber was anderes schauen.
wenn ich 3 folgen im jahr gesehen habe, ist das viel.
aber wer den film nicht anschaut wirds bereuen.
weltklasse schmunzler eingebaut!! :D
von DITTE
11.07.07 - 23:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.07.07 - HmT-Crew@BK8 Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

HmT-Crew@BK8 Dresden

der abend an sich war ganz nett. das publikum hat mich nicht gestört. war nicht viel anders als in anderen städten mitteldeutschlands. hab nicht viel von scratcher gehört, aber das was mir in den gehörgang gedrückt wurde war ordentlich vorwärts. wenigstens klang das was auf dem floor aus den boxen k...
von DITTE
12.04.07 - 01:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: christian fischer - clubtech e.p. - def2025
Antworten: 14
Zugriffe: 2895

naja clubtech hat was, is auf alle fälle ne schöne minimal schrauber-platte , aber der rest is typisch fischer einfach, langweilig und eben nich mein ding ... was ist denn daran typisch fischer? wenn man mir die platten der letzten jahre anschaut und vorallem die artists mit denen diese teilweise e...
von DITTE
06.04.07 - 10:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462551

:!: - 300 - :!:

wir haben ihn die nacht geschaut und waren uns alle einig.
den film muß man im kino sehen!!!

blutige schlachten mit atemberaubender optischer untermalung.
von DITTE
15.01.07 - 04:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Mikroelektronik is nich... :(
Antworten: 82
Zugriffe: 11731

die polizei in leipzig ist imho auch mehr als human. ich glaub so lange sich keiner beschwert ist es denen relativ egal ob irgendwo parties statt finden die vielleicht nicht so 100prozentig legal und genehmigt sind. aber in nem wohngebiet, wo die leute nun mal schlafen wollen sieht das anders aus. ...
von DITTE
14.01.07 - 16:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Mikroelektronik is nich... :(
Antworten: 82
Zugriffe: 11731

axel, schau dir mal dein avatar an.... ist doch klar wen die holen wollten.
von DITTE
13.01.07 - 22:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Mikroelektronik is nich... :(
Antworten: 82
Zugriffe: 11731

wieviel so früh wach sind.. scheisse :shock: wer hat denn da der lieben stadt nich bescheid gesagt und seine arbeit nich getan? bei der anwohner situation sollte schon alles hand und fuß haben.... oder: wer hat der lieben stadt bescheid gesagt.... schon kurios wenn mitten in der nacht die polizei i...
von DITTE
12.01.07 - 15:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: firefox 2.0 zurückgerufen
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Haffa hat geschrieben:Hatte mitm 2er nur Ärger (bzgl. Ressourcenverbrauch), so dass ich mir am WE wieder den 1.5 installiert habe...
hab das selbe auch getan
von DITTE
11.01.07 - 19:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: firefox 2.0 zurückgerufen
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

firefox 2.0 zurückgerufen

war bislang mir firefox immer sehr zufrieden, doch mit firefox 2 gabs schon etliche probleme. jetzt wirde die deutsche version zurückgenommen:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newsp ... 1167823111

hilfe gibts auch hier:

http://forums.mozillazine.org/
von DITTE
07.01.07 - 05:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10910

ok...jetzt habsch ein gesicht zum namen. jaja...die platten sind gesprungen. und ich hab eine doormouse platte gespielt...mehr break war nicht drin :lol: da ja eigentlich auch nicht geplant war, dass ich so zeitig und lange spiele... :oops: sonst hätte es auch mehr techno gegeben. herr ditte ja ver...
von DITTE
13.12.06 - 15:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: HILFE!!! geleerten Papierkorb wiederherstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 752

tune up 2007 holt sicher einiges zurück. besser ist aber:
ontrack easy recovery!
von DITTE
13.12.06 - 15:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: quick time player - sicherheitslücke !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 346

quick time player - sicherheitslücke !!!

leider nicht in deutsch, aber ich glaube jeder weiß was da geschrieben steht.


http://news.com.com/MySpace+to+Apple+Fi ... 41031.html
von DITTE
05.12.06 - 18:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt auf shouted fm ....
Antworten: 1
Zugriffe: 1188

jetzt auf shouted fm ....

noch bis 20 uhr ist christian fischer ( definition records ) online zu belauschen:

http://electro.mthn.net:8400/listen.pls

see ya
von DITTE
22.11.06 - 23:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: doku über richie hawtin - Pioneers of Electronic Music - Vol. 01
Antworten: 17
Zugriffe: 3911

die hawtin dvd lohnt sich wirklich, gibts aber auch für weniger geld.
von DITTE
12.11.06 - 21:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Cannibal Cooking Club - Sturmverteiler - TONICA 005
Antworten: 38
Zugriffe: 6983

kaossfreak hat geschrieben:wer die vorgänger hat wird sicher auch hier wieder zuschlagen
:?: :?:


wie lange machen die jungs jetzt musik? nach etlichen jahren ist das einfach mal nix. gar nix. sorry, aber aus dem vinyl hätte man lieber spielzeug für arme kinder machen sollen.