Die Suche ergab 54 Treffer

von sebbel
27.02.12 - 17:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.02.12 - Electrofunken - Niederlehme OT Ziegenhals
Antworten: 3
Zugriffe: 2357

25.02.12 - Electrofunken - Niederlehme OT Ziegenhals

Ziegenhals befindet sich vor den Toren von Berlin und ist leicht über die Autobahn (Berliner Ring), Abfahrt Niederlehme beim Schönefelder Kreuz, zu erreichen. Gefeiert wurd hier in 2 Hallen (106/107) die mit Zeltgängen verbunden sind. Eine lange Schlange am Eintritt zeigte, dass die Hallen sehr gut ...
von sebbel
06.02.12 - 19:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.02.12 - Closing Party Rohtabak Döbeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1959

04.02.12 - Closing Party Rohtabak Döbeln

Mit der Schließung des Clubs Rohtabak verschwindet wieder ein Traditionclub in Sachsen. 10 Jahre war der Rohtabak einer der wichtigsten Clubs in Ostdeutschland. Wir von Techno aus dem Erzgebirge / Sabotage Baseline begleiteten den Club seit 2005. Wir erlebten tolle lange Partynächte und waren auch o...
von sebbel
06.02.12 - 13:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.02.12 - Schnee ist voll OK - Bau 122 Finsterwalde
Antworten: 0
Zugriffe: 1603

04.02.12 - Schnee ist voll OK - Bau 122 Finsterwalde

Was für eine Nacht. In einem alten Industriegebiet steht der Bau 122. Daher auch der Name Bau 122. Angekommen auf dem Gelände staunten wir nicht schlecht. Alte Traktoren und so manch anderes Gefährt stand direkt vor dem Club. Im Club geht die Optik weiter. Ob ein alter C64 oder alter Plattenspieler,...
von sebbel
26.12.11 - 22:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden

Wie jedes Jahr... Free-X-Mas @ Triebwerk Diesmal mit folgenden Acts Scott Vilbert ( Club Point Zero / szenebooking.de / Delitzsch) FleXer (Komakeller / Ziehwerk / Dessau) Sabotage Baseline (C-Sounds / Rohtabak) Magnetic & Earl (Tectro Unity / On the Rockz) IVO (Bassperin / ACME) Jeff Hacker (Dre...
von sebbel
31.10.11 - 13:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.11 - Was passiert hier drin? Brikettfabrik Louise Domsdorf
Antworten: 0
Zugriffe: 2327

29.10.11 - Was passiert hier drin? Brikettfabrik Louise Domsdorf

Irgendwo in Brandenburg zwischen Elbe und Elster feiert das Team von Resistant Djays in einem Museum. Die Alte Brikettfabrik befindet sich abseits von Domsdorf in einem Wald. Angekommen waren wir begeistert von der Kulisse. Alte Schaltschränke, Maschinen und Eisenbahnwaggons schafften ein tolles Amb...
von sebbel
23.10.11 - 21:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.10.11 - Herbstrausch Ziegelwerk Klausdorf/Mellensee Brandenburg Lase
Antworten: 0
Zugriffe: 2236

22.10.11 - Herbstrausch Ziegelwerk Klausdorf/Mellensee Brandenburg Lase

Unsere Freude im Ziegelwerk zu spielen war sehr Groß. Auch diesmal war es wieder eine genialer Abend. Angekommen spielten gerade Laserkraft 3D. Mir gefällt das was die Jungs machen. Im Techno war gerade Minupren am arbeiten. Er spielte viel Neues Material. Danach kam Zybrixx zum Zuge. Wir spielten a...
von sebbel
23.05.11 - 08:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dj Gesucht Für Tnt Open Air 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 3704

Dj Gesucht Für Tnt Open Air 2011

TNT - OPENAIR IV, Wenn sich Newcomer - DJ's und prominiente Acts im Battle gegenüber stehen, dann ist es Zeit für das TNT-OPENAIR 4! In diesem Jahr pimpen wir die Veranstaltung auf der Waldbühne, auch bekannt als "Feierstätte Schwarzenberg", mit einem extra OPEN TURNTABLE - SPECK FLOOR, au...
von sebbel
31.10.10 - 21:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1401182

Der Peiniger Part I

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=makX6X0F0ls[/youtube]
von sebbel
31.10.10 - 20:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1401182

dsdfhjk
von sebbel
27.08.08 - 20:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7398

Der Eintrittspreis wäre auch mit Michael Forshaw zu hoch gewesen. Als Gast wäre 15 Euro für mich Ok gewesen.
von sebbel
26.08.08 - 18:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7398

Unruhige Nächte haben das Zelt, für das Open Air, versorgt.

Was wollt ihr denn mit einem Zelt? Partys vor Gema verstecken? Das konntet ihr ja nicht mit der Seilfabrik :o .
von sebbel
26.08.08 - 17:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7398

Nach der Veranstaltung ging das Spektakel noch weiter. Unruhige Nächte setzten sich noch am Sonntag in Bewegung, um wenigstens das Zirkuszelt abzuholen. Die Getränkeverträter schauten nicht schlecht, denn selbst Kühlschränke und Bartheken waren alle verschwunden. Auf dem Gelände gab es keine einzige...
von sebbel
19.09.06 - 16:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Suchen Djs für Newcomer-Hardtekk-Floor // 28.10.06
Antworten: 18
Zugriffe: 2447

Bekommen diejenigen die sich beworben haben auch eine Antwort?
von sebbel
19.09.06 - 16:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Eure schlimmsten Kommerz-Tracks/-Acts!
Antworten: 103
Zugriffe: 18052

Miditonal 1 - 8
von sebbel
12.09.06 - 16:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einbruch in der Seilfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 3204

Einbruch in der Seilfabrik

Direkt von der Seilfabrik Homepage: liebe gäste und anhänger des clubs seilfabrik,.. in der nacht von sonntag auf montag den 11.9.06 ist im club seilfabrik eingebrochen worden.es entstand ein erheblicher sach- und wertschaden.wie gross und was genau fehlt können wir zum jetzigen zeitpunkt nicht sage...
von sebbel
03.09.06 - 20:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.09.06 - Inferno Benndorf
Antworten: 31
Zugriffe: 5450

Irgendwie sind wir uns diesmal nicht über den Weg gelaufen@treborn.
von sebbel
03.09.06 - 17:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.09.06 - Inferno Benndorf
Antworten: 31
Zugriffe: 5450

Anlagen waren wirklich sehr laut.
von sebbel
03.09.06 - 17:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hip Hop im U60311
Antworten: 32
Zugriffe: 4545

Hip Hop im U60311

Tance und HipHop im U60311 Nach dem am 6.10.2006 Talla mit dem Traditions "Technoclub" im U60311 Einzug hält kommt der "Hammer" einen Tag später.Es ist unglaublich aber wahr, denn am 7.10.2006 wird der ehemals Nr.1 Techno & Houseclub Deutschlands etwas tun, was den meisten vo...
von sebbel
31.08.06 - 22:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: IM OSTEN NICHTS NEUES....
Antworten: 156
Zugriffe: 22637

Ich lach mich tot.
von sebbel
31.08.06 - 20:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: IM OSTEN NICHTS NEUES....
Antworten: 156
Zugriffe: 22637

Ein gutes Line Up ist für viele Veranstalter schwer umzusetzen. Bei Four Artists (Booking für Four Music) dauert es zirka zwei Wochen, bis überhaupt eine Antwort auf eine Bookinganfrage kommt. Bei Monika Kruse darf keine Zigarettenwerbung im Club aufgehängt werden. Bei den Macken von Väth will ich g...
von sebbel
28.06.06 - 18:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Tagesveranstaltung
Antworten: 29
Zugriffe: 3591

Zwickau?
von sebbel
21.06.06 - 12:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Tagesveranstaltung
Antworten: 29
Zugriffe: 3591

Tagesveranstaltung

Würde mich sehr intressieren, ob eine Tagesesveranstaltung bei uns im Osten Sinn macht. Ich bitte um eure Meinung, ob Euch so etwas intressiert und ob ihr zu so etwas gehen würdet.
von sebbel
05.06.06 - 19:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer ist die beste Djane Deutschlands?
Antworten: 165
Zugriffe: 28395

Wenn es hier um die Damen geht, was haltet ihr denn von Maya von Ton aus Strom?
von sebbel
10.05.06 - 19:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Anmeldung für Contest zum Jugendkulturtag Schwarzenberg den 10.06.06
Antworten: 2
Zugriffe: 790

WICHTIG:
Änderung der E-Mail Adresse:

contest@fight-clubbing.de
von sebbel
30.04.06 - 12:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Anmeldung für Contest zum Jugendkulturtag Schwarzenberg den 10.06.06
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Anmeldung für Contest zum Jugendkulturtag Schwarzenberg den 10.06.06

DJ-Contest zum Jugendkulturtag am 10.06.06 in Schwarzenberg. Zum sächsischen Jugendkulturtag findet auf dem Parkplatz vor dem alten Eisenbahntunnel in Schwarzenberg ein DJ-Contest, sowie ein MC-Contest statt. Gesucht werden alle Musikrichtungen. Anmeldungen bis spätestens zum 01.06.06 an dj-contest@...
von sebbel
19.04.06 - 18:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.04.06 - L I Q U I D S U N D A Y 2006
Antworten: 104
Zugriffe: 13338

So meine Eindrücke: Bin recht zeitig vor Ort gewesen, weil ich die Erzgebiergischen Newcomer Dj´s sehen wollte (kleiner Scherz). Wollte schlau sein und bin über Penig gefahren. Stand also vor der Einbahnstraße. Toll. Angekommen war ich sehr erstaunt. Diesmal wurde sehr viel getan, um Parkplatzproble...
von sebbel
17.04.06 - 18:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.04.06 - Acid Inferno Seilfabrik/Zwickau Acieedreview
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Tip:

Rob Acid hat noch seine TB-303´s.
Im Rohtabac am 29. April werden die analogen Sequenzer stehen.
von sebbel
17.04.06 - 18:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.04.06 - L I Q U I D S U N D A Y 2006
Antworten: 104
Zugriffe: 13338

Parklplatzprobleme wird es dort immer geben, wenn eine so große Veranstaltung dort läuft. Ich fand die Parkplatzsituation besser als die letzten Sundays.