Die Suche ergab 129 Treffer

von Plan-Brett
19.09.06 - 12:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Online Poker !
Antworten: 33
Zugriffe: 10062

www.everestpoker.com

Kleines Tool, große Community, fehlerfreie Software
von Plan-Brett
15.09.06 - 17:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Eure schlimmsten Kommerz-Tracks/-Acts!
Antworten: 103
Zugriffe: 18034

Gulaschkanone hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben: @Topic: "I wanna be a Hippy" von äähhmm......äähh.....DJ Hooligan? :lol:
von technohead! meine erste maxi-cd :oops:
eh wer hat das nicht gehört :shock: das Video war auch ganz lustig die 3 Typen mit ihren Keulen :lol:
......Ma Ma Mariuhana.......... :lol:
von Plan-Brett
15.09.06 - 12:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einbruch in der Seilfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 3195

Wenn er hängen bleibt kann er gar nix mehr lernen....... :wink:
von Plan-Brett
15.09.06 - 12:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einbruch in der Seilfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 3195

Wenn die Kopfschmerzen wegen den Prügeln nicht wären, würden sich manche darüber noch freuen oder zumindest damit klar kommen.

Aber das ist dann schon übel...........Der bleibt höchstwahrscheinlich hängen....... :roll:

Ich find zwei oder drei sind zu viel. Einer reicht auch schon.
von Plan-Brett
15.09.06 - 11:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einbruch in der Seilfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 3195

helix hat geschrieben:und bei uns im osten wird gerne mal in den dunklen wald gefahren um den kleinen freund den bassballschläger kennenzulernen.
Ich glaub das Resultat ist ähnlich....... 8)
von Plan-Brett
15.09.06 - 11:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einbruch in der Seilfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 3195

Also im rauhen Süden werden da Köpfe gegen Toilettenschüsseln gekloppt und gebadet wird auch gerne......... :wink:
von Plan-Brett
13.09.06 - 16:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: die mitteldeutschen techno-nutten
Antworten: 96
Zugriffe: 18477

ich denke das ganze lässt sich nicht so einfach pauschalisieren man kann in die menschen nicht hineinsehen wie sollten sich H&S den verhalten um hier noch anerkannt zu werden bzw würdet ihr euch denn dann auch so verhalten wenn ihr in deren situation wärt??? WORD Wenn man mal sieht, dass die Ju...
von Plan-Brett
12.09.06 - 18:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: die mitteldeutschen techno-nutten
Antworten: 96
Zugriffe: 18477

:lol:
von Plan-Brett
12.09.06 - 17:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Einbruch in der Seilfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 3195

DRECKSÄUE...................DRECKSÄUE..........Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bestimmt die Anlage oder die Endstufen geklaut. Das teuerste im Club.

Zum Glück war ich zum Zeitpunkt der Tat ca. 700 Kilometer weg.

Ist das scheisse link.......Hoffentlich erwischen sie den/die Täter vor den Cops.......
von Plan-Brett
12.09.06 - 12:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: die mitteldeutschen techno-nutten
Antworten: 96
Zugriffe: 18477

Ich find das Topic auch gemein. Vor ein paar Jahren hätte sowas niemand geschrieben. Man mag ihre Musik mögen oder nicht aber ich find ihr Sound hat sich gar nicht so verändert......auf jeden Fall hat er sich nicht so verändert, dass man sie als Kommerznutten bezeichnen könnte. Wirklich nicht. Sowas...
von Plan-Brett
12.09.06 - 11:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: die mitteldeutschen techno-nutten
Antworten: 96
Zugriffe: 18477

Siebenschlaefer hat geschrieben:so blöd wie ihr das auch findet - muss man auch erstma schaffen, ne :wink:
WORD
von Plan-Brett
19.05.06 - 11:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: welches ist das bekannteste Technolabel Deutschlands
Antworten: 45
Zugriffe: 4879

cocoon- mit abstand, was der schwenn in den ersten jahren rausgehauen und gesignt hat geht auf keine kuhhaut :wink: Definitiv. Bin absolut deiner Meinung. Tresor ist ja nicht mehr so aktiv wie früher. Bei den "alten Hasen" ist das bestimmt noch die Nummer eins vom Bekanntheitsgrad. Aber d...
von Plan-Brett
19.05.06 - 11:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Acts und Gage
Antworten: 27
Zugriffe: 3255

Mir ist das auch schon passiert. 200 ausgemacht und dann nicht bekommen. Find ich scheisse vom Veranstalter. Wenn er mit festen Zahlen um sich wirft dann tu ich das auch. 200 sind 200 und kein Cent weniger. Wenn er sagt: "Du kriegst auf jeden Fall was aber lass uns erstmal sehen wie die Party l...
von Plan-Brett
18.05.06 - 08:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ab an den PRANGER...........Ecler´s Nuo-Mixer
Antworten: 15
Zugriffe: 2109

habe mir den kleinsten, nuo2, dieser serie gekauft und bin sehr glücklich über diese anschaffung. ist natürlich auch nicht ganz so überladen mit spielerei wie der nuo5... So viele Spielereien hat der auch nicht. Er hat halt ne ziemlich fette, programmierbare Effekteinheit (die ich jetzt ein bissche...
von Plan-Brett
09.05.06 - 13:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ab an den PRANGER...........Ecler´s Nuo-Mixer
Antworten: 15
Zugriffe: 2109

das nuo 5 is schon geil. so nen schwachsinn will ich eh nich ham. bloss is das schon mies wenns wirklich so is und nen haufen schotter kost das ding auch deswegen. falls es also nich funktioniert geht das mal gar nich klar und es ist ne schweinebande! Ja Recht hast du. Ich hab das Ding geliebt. Das...
von Plan-Brett
06.05.06 - 13:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ab an den PRANGER...........Ecler´s Nuo-Mixer
Antworten: 15
Zugriffe: 2109

Ja richtig. Da hast du ja vollkommen Recht. Nur hat Ecler genau damit Werbung gemacht.
von Plan-Brett
05.05.06 - 15:22
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ab an den PRANGER...........Ecler´s Nuo-Mixer
Antworten: 15
Zugriffe: 2109

Es gibt sehr wohl Geräte die ein Audiosignal in eine MIDI-Clock umwandeln können.
Zweck der ganzen Geschichte ist auch klar.

Man synchronisiert ein Live-Gerät mit dem Takt eines Tonträgers.

Damit hat Ecler Werbung gemacht und es funktioniert nicht.


Solche Geräte sind sehr teuer.
von Plan-Brett
05.05.06 - 10:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ab an den PRANGER...........Ecler´s Nuo-Mixer
Antworten: 15
Zugriffe: 2109

Ab an den PRANGER...........Ecler´s Nuo-Mixer

Hallo Leute, hiermit möchte ich euch alle vor der Ecler Nuo-Serie warnen. Folgendes ist passiert: Wir haben uns vor über einem Jahr den Nuo 5 besorgt. Vor allem wegen der vom Hersteller versprochenenen Audio to MIDI Funktion. Dieses Gimmick ist Bullshit. Eine gemeine Lockvogelwerbung vom Hersteller....
von Plan-Brett
05.05.06 - 08:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJs gesucht.
Antworten: 16
Zugriffe: 2904

partydevil hat geschrieben:ich glaube ihr beide seid ein wenig spät dran jungs...
Hab ich mittlerweile auch anhand des Veranstaltungskalenders gesehen. :oops: :oops: Wie peinlich.

Na ja. Vielleicht kommt ja mal wieder ne Party von den Jungs und vielleicht ergeben sich ja dann dort Möglichkeiten.
von Plan-Brett
05.05.06 - 07:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJs gesucht.
Antworten: 16
Zugriffe: 2904

PN
von Plan-Brett
04.05.06 - 09:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Die Besten Drogenfilme aller Zeiten !
Antworten: 94
Zugriffe: 19553

SCARFACE........... :lol:
von Plan-Brett
04.05.06 - 09:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Regen Mond Sterne 2006 - erste bestätigte Acts - eure Meinung?
Antworten: 91
Zugriffe: 10805

Weiß manchmal echt nich was hier im Board so los is ! Letztens werd ich dumm angemacht, weil ich jemanden kritisiert habe, der unbedingt Karten fürs Xavior Naidoo Konzert brauchte (WA ????). --- Und jetzt is das LineUp von der SMS "HOMO" ???? Was soll daran homo sein ? Chris Liebing ? der...
von Plan-Brett
28.04.06 - 12:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Alex Bau wer kennt ihn wer würde hingehen???
Antworten: 18
Zugriffe: 2098

Also technisch ist er schon einwandfrei..........Macht halt eher die schranzige Richtung..........und ob das den allgemeinen Geschmack von euch noch trifft ist eher fraglich.

Hab ihn mir mal angeschaut und fand ihn nicht übel. Gibt aber definitiv bessere Acts für straighten Techno
von Plan-Brett
27.04.06 - 18:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno in San Francisco?
Antworten: 17
Zugriffe: 2936

Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. Aaaaaaber :lol:
Ich empfehle dir dieses Tool......schließlich ziehst du in die größte Homo-Metropole der Welt.

Egal wen du kennenlernst.......Überprüfe ihn erst hiermit.

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php
von Plan-Brett
27.04.06 - 13:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Regen Mond Sterne 2006 - erste bestätigte Acts - eure Meinung?
Antworten: 91
Zugriffe: 10805

Homo Homo an der Wand............Wer macht das schwulste Line Up im Land? :evil:
von Plan-Brett
13.04.06 - 18:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Warum eigen"T"lich Tanzverbot am Karfreitag?
Antworten: 34
Zugriffe: 6780

Also meine lieben Mitbürger. Das ist durchaus kein Gerücht. Allerdings wird dieses altertümliche Gesetz nur noch in Süddeutschland angewendet. Zumindest soweit ich das weiß. In Bayern ist definitiv heute Nacht um 0:00 Uhr für 24 Stunden aus die Maus. Ob das in Würtemberg auch so ist weiß ich nicht. ...
von Plan-Brett
07.04.06 - 07:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.06 - we_are_back_@_hellraiser_leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 1699

@ verplantes brett: das seh ich ja jetzt erst. du wohnst ja sozusagen bei meiner freundin (augsburg) um die ecke. sorry wegen ot 8) Na ja..........So um die Ecke is Augsburg nicht. Ne dreiviertel Stunde Fahrt ist das schon. Mein Bruder studiert da also bin ich ab und zu dort. Ebenfalls sorry für OT..
von Plan-Brett
06.04.06 - 12:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.06 - we_are_back_@_hellraiser_leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 1699

Ey Wolfie haben wir uns nicht auch noch unterhalten???? Weiß es gar nicht mehr. :oops: :oops: Philipp aus Ingoldorf. Nach der Party wars schon noch lustig. Wir (Kopf und Hand + Mannschaft) haben es dann noch gut krachen lassen. War echt ne coole Party...................Hatte echt meinen Spaß in Leip...
von Plan-Brett
17.03.06 - 10:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: musikalische Abgründe........
Antworten: 103
Zugriffe: 14941

piep hat geschrieben:ich höre mir gerne mal klassik an.
schöne streichkonzerte oder auch opern.

ist balsam für die seele.
Opern nicht...........Aber Streichkonzerte gerne..

Außerdem steh ich auf Iron Maiden und auf KISS :lol: :lol: