Die Suche ergab 22 Treffer

von Craig Mortalis
17.01.11 - 17:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.01.11 - Mlk Blankenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Hier mal noch ein kleines Video, damit man sich eine Vorstellung vom Abend machen kann^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qdPZz8R2v60[/youtube]
von Craig Mortalis
16.01.11 - 14:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.01.11 - Mlk Blankenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Mlk Blankenburg

So, auch schon wieder unter den Lebenden Man man, muss sagen, es war mal wieder extrem geil! Die Stimmung und Atmosphäre war echt unglaublich Vielen Dank an alle, die den Abend so geil mitgerockt haben. :shock: Pünktlich angekommen, als Fox gerade ein schönes live-set hinlegte. Ich hatte dann (mal w...
von Craig Mortalis
06.09.10 - 14:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9282

Ich bin gegen 2Uhr eingetrudelt und habe erst einmal nicht schlecht geschaut, als ich kurz vor Rodersdorf ne recht große Polizeikontrolle antraf. Auf dem Rückweg (gegen 6) war niemand mehr da. Komische Taktik... Wahrscheinlich war es dadurch auch nicht ganz so voll, wie ich es erwartet hatte. War ab...
von Craig Mortalis
11.09.09 - 19:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.09.09 - rodersdorf-obdachlos
Antworten: 19
Zugriffe: 4151

sonst lautet mit 30 jahren jeder 2te satz "hä, was hast du gesagt?" 8) oder man wacht als 32jähriger durch den eigenen klang im ohr nachts jede stunde auf... :? Das natürlich echt doof :? Hab mir mein Gehörschutz beim Halsnasenohrenarzt anfertigen lassen und der ist echt super. Investitio...
von Craig Mortalis
23.06.09 - 20:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.06.09 - Electric Vision Ballenstedt
Antworten: 9
Zugriffe: 1859

schönes video lol

Schade, dass wir uns net gesehen haben Alex. Wahrscheinlich hast du mich mit dem Ding net aufm Kopp net gesehen :lol:

War echt ne geile Party und am Morgen hats immer noch gut gerockt :D
von Craig Mortalis
20.10.08 - 23:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - NEW JOY OF LIVING @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 33
Zugriffe: 6783

Also ich war ja das erste Mal da und fands eigentlich ganz cool. War jetzt zwar nicht so mega voll, aber angenehm gefüllt. Hatte auf jeden Fall meinen Spaß (auch wenn ich ganz schön im Arsch war :lol: ). Hoffe auch, dass das set den Leuten gefallen hat. Was ich auch sagen muss, dass alle super nett ...
von Craig Mortalis
10.08.08 - 16:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41116

Man man, echt fett :rocker:

Irgendwie hat sms ne bessere Stimmung als letztes we nature :lol:
von Craig Mortalis
05.08.08 - 19:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Nature One 2008
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Fands auch ganz cool :D Aber doch recht anderes Publikum, gingen teilweise nur auf Hardtechno ab... Wie war die Stimmung Sa im "power from the east" floor?

Nächstes Mal muss ich mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen
von Craig Mortalis
09.03.08 - 17:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - candy stuff² @mlk-area
Antworten: 91
Zugriffe: 8439

Jo finde ich auch, ähnelt sich schon vom Inhalt, auf jeden Fall hört sich beides doch etwas negativ belastet an. Also nicht repräsentativ... Ich fand die Party mal wieder sehr geil. Schlange draußen war dann zwar teilweise echt krass :shock: , aber drin geht es durch die Größe der loca dann eigentli...
von Craig Mortalis
03.01.08 - 13:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - AlteZuckerfabrikLaucha
Antworten: 33
Zugriffe: 4685

War wirklich ne super Party und richtig viel Spaß gehabt :D

Danke an alle, die so geil gefeiert haben und den Jungs von hard & smart für die rundum gelungene Veranstaltung!


Grüße an alle, die ich getroffen habe
von Craig Mortalis
05.11.07 - 20:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.07 - "THE PONY BOYS" LEXY AND K-PAUL / Subsoil HBS
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Nee, line-up ist noch net raus für den 25ten, wird aber sicher demnächst kommen.

War zwar voll, aber fand im Technofloor z.B. ging es eigentlich hehe

Party sonst fand ich sehr geil, freu mich ebenfalls auf den 25ten :D
von Craig Mortalis
22.10.07 - 17:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.10.07 - Allstedt
Antworten: 21
Zugriffe: 4676

Hat wirklich Spaß gemacht. Wäre gern schon früher auf der Party gewesen, aber wir haben mal wieder merken müssen, dass man als Wessi selbst mit Navi im Auto hoffnungslos verloren ist. Frag mich ja immer, was das mit Wessi zu tun hat lol Ich war auch das erste Mal dort und hatte genauso Schwierigkei...
von Craig Mortalis
17.05.07 - 22:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.05.07 - RABAUKENALARMTOUR @ KSO
Antworten: 15
Zugriffe: 2276

fasst gegen nen spiegel gerannt, der voll derbst irritiert hat! (dachte das is irgendnen typ....obwohl's ick war) :lol: kenn ich. habe damals im leicht duseligen zustand mit mir selber stunk anfangen wollen. zum glück hats nur nen kumpel gesehen. :lol: muhahaha geile Sache :lol: Wieso wolltest denn...
von Craig Mortalis
14.05.07 - 19:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: 12.05.07 Craig Mortalis live @ Sputnik lounge (Finale)
Antworten: 11
Zugriffe: 2102

Der Gewinner wird denke ich mind. 10000 Klicks haben und den kennt doch wohl mal keiner oder?! letztendlich gings ja nun auch nich darum wie bekannt einer ist, sondern wer das beste set abliefert.........konnte auch diesma nur 3ma voten!und wenn's bei fast jedem so war, dann isses nen faires ergebn...
von Craig Mortalis
14.05.07 - 18:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: 12.05.07 Craig Mortalis live @ Sputnik lounge (Finale)
Antworten: 11
Zugriffe: 2102

ich hab nen vote für den recless abgegeben und bei mir war alles in ordnung da must du dich halt mehr anstrengen!!!!! wenn du im voting nicht so gut abschneidest,.... platten wahl spielt da ja auch ne rolle und ganz ehrlich so gut bist du halt net das is aber meine meinung!!!!!! lol, denkst du ich ...
von Craig Mortalis
13.05.07 - 10:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: 12.05.07 Craig Mortalis live @ Sputnik lounge (Finale)
Antworten: 11
Zugriffe: 2102

Gewinner spielt bei den Turntable days.

Allerdings glaube ich jnicht, dass es so mit rechten Dingen bei dem voting zugeht, wenn ich mir das so anschaue... :tard:
von Craig Mortalis
08.05.07 - 20:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: 12.05.07 Craig Mortalis live @ Sputnik lounge (Finale)
Antworten: 11
Zugriffe: 2102

Was soll der Quatsch?
Dafür kannste bitte ein eigenes Topic aufmachen, aber net hier rein
von Craig Mortalis
10.02.07 - 20:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: [10.02.] Craig Mortalis @ Sputnik lounge
Antworten: 0
Zugriffe: 616

[10.02.] Craig Mortalis @ Sputnik lounge

Bei Interesse einfach von 3-4 Uhr in der Sputnik lounge mal reinhören

Infos unter:
http://www.sputnik.de/musik/sendungen/s ... -01-00-cet


Ab Sonntag könnt ihr dann auch voten. Wäre euch dankbar :D
von Craig Mortalis
10.10.05 - 12:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.10.05 - 2 Jahre SPIELSTAUB @ Wilhelmshall
Antworten: 34
Zugriffe: 3397

Also ich fand die Party eigentlich richtig geil. Bin zwar erst um 6 Uhr angekommen und war schon ganz schön platt, aber als ich dann von 7 Uhr an gespielt hatte, legte sich meine Müdigkeit und die Leute sind mal richtig gut abgegangen :rocker: :good:

Freu mich schon auf die nächste Party 8)
von Craig Mortalis
03.04.05 - 20:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Abgeschlossen
Antworten: 24
Zugriffe: 2377

Hätte auch Interesse 8)

Schade, dass ich das topic erst jetzt sehe, sonst hätten wir ja gestern in den Höhlen mal quatschen können.
von Craig Mortalis
03.04.05 - 19:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.04.05 - We make strezz @ sandsteinhöhlen halberstadt
Antworten: 89
Zugriffe: 6287

Jo, war echt fett die Party. Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen
.
War cool dort auflegen zu können (die Anlage im main hat echt gerockt) 8) . Die Location war der absolute Hammer und die Leute haben von Anfang an gefeiert, Respekt :wink: