Die Suche ergab 512 Treffer

von Püppchen
21.02.23 - 13:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Spendenaktion 2022 / Serverumzug
Antworten: 12
Zugriffe: 6712

Re: Ostcode Spendenaktion 2022 / Serverumzug

Nee, natürlich nie 🤤
von Püppchen
21.02.23 - 12:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Spendenaktion 2022 / Serverumzug
Antworten: 12
Zugriffe: 6712

Re: Ostcode Spendenaktion 2022 / Serverumzug

Yeah, wie schön. Das es das hier noch gibt 😍 ich bin wieder 20.
von Püppchen
15.03.13 - 11:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464042

Eckhart Tolle - Eine neue Erde
von Püppchen
03.12.12 - 15:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.12 - Kuriositäten
Antworten: 9
Zugriffe: 11806

Noch ein paar Impressionen vom Abend.

https://www.facebook.com/#!/media/set/? ... 485&type=3" onclick="window.open(this.href);return false;
von Püppchen
26.11.12 - 17:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.12 - Kuriositäten
Antworten: 9
Zugriffe: 11806

Danke an alle Helfenden, Musiker und Gäste.
Dieser Abend war wiedereinmal wunderbar.
Es war uns eine Freude.

Wir freuen uns auf das nächste mal und hoffen das wieder alles so friedlich und fröhlich von statten geht :)

Danke :smooch:
von Püppchen
30.10.12 - 10:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464042

Peter Lauster

Die Liebe - Psychologie eines Phänomens
von Püppchen
22.10.12 - 16:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.10.12 - 14.10.12 Maschinenfest 2K12 Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 4935

schön freddy. weiter so :)
von Püppchen
22.10.12 - 08:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition Urheberrecht - Aufhebung der GEMA-Vermutung
Antworten: 24
Zugriffe: 18405

Tom91 hat geschrieben:Bei dir glaube ich manchmal ganz andere Sachen. :?
:lol: :good:
von Püppchen
15.10.12 - 12:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.09.12 - End.user @ island
Antworten: 13
Zugriffe: 7423

da war auch noch ne junge dame auf der bühne und hat aufgelegt.
hast du sie vielleicht übersehen??
wenn ich mich nicht täusche, haben die beiden auch zusammen aufgelegt.
von Püppchen
19.09.12 - 14:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464042

PhonosynthetX hat geschrieben:Über Wachen und Schlafen: Systemrelevanter Humor. Das Lesedünenbuch

von Marc-Uwe Kling, Sebastian Lehmann, Julius Fischer, Maik Martschinkowsky, Kolja Reichert

Bild
wie ist das??
von Püppchen
19.09.12 - 14:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: In stiller Trauer
Antworten: 64
Zugriffe: 73032

keine ahnung. hab gehört das es zu ist. :(
von Püppchen
11.09.12 - 12:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387606

deo hat geschrieben:ich hab herausgefunden, das ich zu den cannabimorphen gehöre und hab an nem normalen tag nen verbrauch > 1gr. (nur vom rumsitzen!)
:lol:
ein altbekanntes problem :lol:
von Püppchen
11.09.12 - 12:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: In stiller Trauer
Antworten: 64
Zugriffe: 73032

R.I.P. Victor Jara, R.I.P. Tachelles, R.I.P. ...........
von Püppchen
30.08.12 - 09:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464042

Anthrax hat geschrieben:marc-uwe kling: das känguru mainfest, die känguru chronik
sehr zu empfehlen... da wartet man eigentlich nicht gern auf die känguru offenbarung...
:good:
von Püppchen
30.08.12 - 08:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neu bei Strezzkidz Booking / Perry -live- und RDR -live-
Antworten: 28
Zugriffe: 19066

Siebenschlaefer hat geschrieben:blaaa ^^
:good:
von Püppchen
30.07.12 - 10:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neu bei Strezzkidz Booking / Perry -live- und RDR -live-
Antworten: 28
Zugriffe: 19066

l3000 hat geschrieben:Was für ein bitterer Sellout. Gerade RDR, wie kann man seine alten Ideale und Überzeugungen nur so verraten?
wenn man keine ahnung hat :shakeass:
von Püppchen
18.07.12 - 10:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fusion 2012
Antworten: 108
Zugriffe: 55461

Anthrax hat geschrieben::mrgreen: lass mich doch mal trollen....
:shakeass:
von Püppchen
18.07.12 - 10:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259844

und die stellung der zähne kann sich auch auf die wirbelsäule auswirekn und so. hab schon davon gehört das eine frau immer rücken schmerzen hatte und seit dem sie eine spange hat sind die schmerzen weg. also schlecht is es nich :)
von Püppchen
18.07.12 - 06:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fusion 2012
Antworten: 108
Zugriffe: 55461

das heist ein tier aus seiner normalen umwelt rauszu reißen nur weil man dort party machn will ist inordnung?? srry für offtopic.. aber das ist auch irgendwie unsinn... mann soll micht falsch verstehen ich bin nicht der meinung das man keine freiluft partys machen sollte... ich bin der meinug das l...
von Püppchen
16.07.12 - 20:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fusion 2012
Antworten: 108
Zugriffe: 55461

Ja MIcha, da hast du recht. aber wie unbeugsam schon sagte, diese Tiere rennen nicht weg. sie bleiben bei ihrem herrchen. und auf der fusion findet man keinen ruhigen ort. das is schon ein unterschied bin ich der meinung. und bei draussen parties gibt es unterschiede, aber sein tier kann man gern da...
von Püppchen
16.07.12 - 12:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fusion 2012
Antworten: 108
Zugriffe: 55461

War ja nun meine erste Fusion. Und ich fand es wunderbar. Und ich möchte gern wieder hin. Freunde haben uns ein wunderschönes zu Hause gebastelt und wir waren eine sehr harmonische und lustige WG :) Das einzige was ich wirklich richtig schlimm fand, das Leute ihre Hunde mitbringen. Die müsste man so...
von Püppchen
25.04.12 - 09:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595352

in der villa tanzen :D und das auch noch sehr ausgiebig.. :good: btw.gedanken,sammeln,zählen und pfand dafür abholen :tard: für die gedanken würd ich nichma n cent rausrücken ^^ ädd dobbig: erdbeerschnittchen futtern und frisch gepressten o-saft trinken, mit mit fruchtfleisch ^^ leggor wars :)
von Püppchen
09.03.12 - 02:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595352

Anthrax hat geschrieben:4 mal im jahr dürfen die ne party machen...
ich hatte letztens nen Flyer in der HAnd und da is einmal im monat offen. immer anfang des monats wenn ich mich recht erinnere.
von Püppchen
06.02.12 - 10:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595352

http://laufblog.haz.de/2012/01/ist-joggen-bei-kalte-gesund/" onclick="window.open(this.href);return false; da 40 Prozent der Wärme über den Kopf verloren gehen. das das immer noch verbreitet wird :shakehead: und dann auch noch von nem Arzt :couto: ist es aber nicht so das man die meiste w...
von Püppchen
12.01.12 - 22:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.11 - Rawwwww monday
Antworten: 18
Zugriffe: 9387

Ich gratuliere dir Zähneknirschend mein lieber Leuchte. Haste verdient. Du warst hart im nehmen die Woche. Ich finde aber am ende haben wa alle gewonnen (Leuchte, Gretel, Anthrax, Iche und natürlich Mutti und Duden) :) schön wars. die Woche war echt toll und lustig. Hat Spaß gemacht ihr Lieben :) Da...
von Püppchen
21.12.11 - 13:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.12.11 - Exlepäng! Su3stanz @ Zoro Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 7020

Es war echt schön, bis ich abgestürzt bin :(
Leider war ich halb vier schon zu Hause :(

Nächste Woche gehts rund dafür. Ich reiß mich auch zusammen :D
von Püppchen
21.12.11 - 13:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387606

Paxn hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
wann geht die reise los?
Für mich frühestens in einem, realistischer in zwei Jahren.. :|
dann sag bescheid ;)
von Püppchen
21.12.11 - 11:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387606

wann geht die reise los?
von Püppchen
21.12.11 - 11:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387606

Müssen wir da jetzt bis zum Geburtstag warten von Mona??
von Püppchen
21.12.11 - 08:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387606

MaiKind hat geschrieben:Jo, ma bissi mehr Männers hier!
Ich hab ja nun zum Geburtstag schon nüscht nagg'sches gekriegt! :D
oahr mist, ich wollt mich schon ausziehen, aber dann sind wir auf party. das nächste mal sagste was du dir wünschst :D