Die Suche ergab 250 Treffer

von einsnull/viernull
22.08.10 - 18:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25555

Triple_V hat geschrieben:J

Geldgierige Assis... was anderes kann man dazu echt nicht mehr sagen.
:lol: fakt



mich würden mal die besucherzahlen interessieren...Frank???
von einsnull/viernull
16.08.10 - 12:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.10 - T!ink, für die wo waren ;)
Antworten: 43
Zugriffe: 9061

musikalisch ein ohrenschmaus Sven Tasnadi > tolles set zum eingewöhnen an den Tag :) Aril Brikha>für mich nicht immer tanzbar,trotzdem netter sound Kaden&Stefanik> klasse 3h,danke! :D ,sicherlich nen bissl viel show dabei aber eh,da sieht man wer musik lebt! Paul Kalkbrenner> naja naja,war ja eh...
von einsnull/viernull
06.04.10 - 22:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - len faki @ distillery
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

jap,man musste einfach dagewesen sein :!:
von einsnull/viernull
06.04.10 - 11:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14704

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Lautstärke war sehr übertrieben. Hat den Spaß eindeutig gemildert. Aber nächstes mal ist man schlauer. Aber nochmal zum Publikum. EIN ALPTRAUM! Ist natürlich klar, dass sich die guten Acts irgendwie rechnen müssen, und da holt man eben auch die üblichen sin...
von einsnull/viernull
19.01.10 - 18:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.01.10 - SkyClub Open to 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 7502

und wie war brickszxton ? viel zu hohe erwartungen gehabt,für mich ne absolute enttäuschung,schon wesentlich besser gehört von ihm. und ähhhm,ich dachte ironbase hat nen schaden beim musizieren,aber der hier,omg :lol: ...strecksprünge und verkürzte liegestütze,nuja wems gefällt^^ nee also mal im er...
von einsnull/viernull
16.11.09 - 15:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.09 - Triebwerk Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

warum fährstn auch bei so nem mageren Lineup 200 Km :lol: ^^ wer lesen UND verstehen kann...ist manchmal eben doch ganz klar im vorteil hier nochmal für DICH "...aber das Triebwerk eben einfach mal das Recht hatte,uns endlich kennen zu lernen Very Happy ,und ich denke auch 1 mal kann und muss ...
von einsnull/viernull
10.11.09 - 16:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.09 - Triebwerk Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Triebwerk Dresden

Soo,na dann will ich mal wieder den anfang machen,auch wenn manche schon versucht haben zu beschreiben wie die VA war,nur leider im falschen topic und natürlich ohne jegliche ausdrucksstärke^^ Als aller erstes,die gut betuchte Entfernung von 196 km lohnt sich definitiv NICHT,was aber eigentlich zu e...
von einsnull/viernull
16.08.09 - 06:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17320

muss man nichts zu sagen oder... auf genau solch ein "review" hab ich im zeitalter von internet to go schon längst gewartet^^ ach und ja,danke nochmal für die erinnerung das es eventuell toll sein kann/ist,sehr ermunternt für leuite, die in diesem augenblick etwas produktives tun so wie ic...
von einsnull/viernull
10.08.09 - 18:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19646

Richtig Gulasch,noch nie SO WENIGE gesehen :!: (im verhalten zur menge)

wow echt,100000 ?

glückwunsch an die veranstalter...hoffe auf ne einladung zur finka in die Dom. Rep.......
von einsnull/viernull
10.08.09 - 15:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19646

S super O oberaffengeil N nett N nüchtern E euphorie M mega O oben ohne N natur D denken S sause T tanzen E eierlauf R rühren N nippel E erwartungshaltung übertroffen oder einfach anderst gesagt...ne sms zur SMS mit ner MMS zurück... :D SMS X4 ------------ ich freu mich jetzt schon :D
von einsnull/viernull
03.08.09 - 23:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.08.09 - "P1" Leipzig oder besser, Hüttenfest mitten in Le
Antworten: 6
Zugriffe: 2466

musik verpasst ja,leute nein :lol:

also bis 13 uhr gings im leben nicht,sind gegen halb 12 zurück ums auto abzuholen und da war der spielplatz vor der "lokalität" gefüllt mit kindern und deren muttis lol,also nix mit party bis zum mittag :lol:
für wen hätte da auch wer spielen solln?!
von einsnull/viernull
03.08.09 - 14:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.08.09 - "P1" Leipzig oder besser, Hüttenfest mitten in Le
Antworten: 6
Zugriffe: 2466

"P1" Leipzig oder besser, Hüttenfest mitten in Le

Alsooo,als erstes,schon vor der Veranstaltung gabs ja reichlich "Kritik" mangels des Namens der Lokalität,natürlich zu recht... Frag mich auch,grade jetzt im Nachhinein,welcher Lustige Mensch auf diesen noch lustigeren Namen gekommen ist :lol: ,is ja nicht ganz vergleichbar mit deren "...
von einsnull/viernull
21.04.09 - 15:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Mirage Ballenstedt
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Mirage Ballenstedt

War zwar da aber hab irgendwie nicht viel gehört . Von Kratzer nen bissl,von Roma zu viel,von Igoa auch nen stück und vom Robi leider zu wenig... Muss zu meiner "schande" gestehen war viiiel zu oft im House Bereich :D , aber irgendwie habsch mich da verstanden gefühlt :lol: . Ja ich weiß, ...
von einsnull/viernull
23.03.09 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - Sky Club - "Opening"
Antworten: 57
Zugriffe: 8800

perry hat mich diesmal musikalisch wirklich überzeugt, kaum zu glauben :wink: .. ich habe sogar getanzt! man hat gemerkt dass er sich wirklich mal rangesetzt und neue tracks produziert hat... sehr schön! ich war nicht da aber hab ihn trotzdem gehört,danke ally :P stimmt,die letzten auftritte endlic...
von einsnull/viernull
02.03.09 - 23:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - 7 JAHRE HARD&SMART @ ZUCKERFABRIK LAUCHA: PASACAL FEOS; WOLFFERSDORFF VS KR
Antworten: 15
Zugriffe: 3571

so,dann werd ich mal mein erstes review im jahre ´09 formfrei formulieren :lol: gleich als erstes,party war gelungen :!: war glaube das letzte mal vor 5 jahren in laucha und muss sagen,es wurde endlich wieder zeit.obwohl mich ja die strecke und die 135,7 km schon etwas hätten hindern können aber bei...
von einsnull/viernull
07.01.09 - 18:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - SILVESTERFAMILYPARK @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 15
Zugriffe: 3411

edit
von einsnull/viernull
07.01.09 - 18:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - SILVESTERFAMILYPARK @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 15
Zugriffe: 3411

Frohes Neues :lol: und ähm nein,ich bin nicht jetzt erst angekomm lol Bin ja eigentlich in den letzten Monaten sehr faul gewesen was das reviewn angeht,auch wenn sich an meinem weg-geh verhalten nichts geändert hat. Wenn ich manche "Beiträge" hier so lese wird mir schlecht,2 Sätze und davo...
von einsnull/viernull
20.12.08 - 12:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.08 - Vorlaüten Druckbox
Antworten: 29
Zugriffe: 5906

das findsch ja ma lustisch hier....hahaaa... auf jeden fall haben viele leute zum samstag morgen gewonnen... echt krass wie man zu dem zeitpunkt aussehen kann wie sonntag abend oder so sag ich doch,das war ein ganz großer mannschafftssieg :lol: kommt ja nicht jeder samstag früh von arbeit auf party...
von einsnull/viernull
20.12.08 - 12:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.08 - Vorlaüten Druckbox
Antworten: 29
Zugriffe: 5906

das findsch ja ma lustisch hier....hahaaa... auf jeden fall haben viele leute zum samstag morgen gewonnen... echt krass wie man zu dem zeitpunkt aussehen kann wie sonntag abend oder so sag ich doch,das war ein ganz großer mannschafftssieg :lol: kommt ja nicht jeder samstag früh von arbeit auf party...
von einsnull/viernull
07.12.08 - 17:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: immer mehr Polizei auf Party
Antworten: 102
Zugriffe: 16450

Also ich finde das es immer schlimmer wird wenn es um das thema Polizei auf party geht..... :evil: Es ist einfach nicht schön wenn ich weiß das es vieleicht noch ein langer Sonntag werden kann weil die liebe gute Polizei wiedermal alles dicht macht und alles rauszieht an autos was sie in die finger...
von einsnull/viernull
07.12.08 - 16:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.08 - Vorlaüten Druckbox
Antworten: 29
Zugriffe: 5906

leute teils "besser" durch als sonntag im pw :lol: frag mich echt wie das manche geschafft haben tzz zur musik, bis auf jason mawkish nichts gehört,ansätze ok aber für mich leider überbewertet. zur loca,war das letzte mal da und da wars noch der chrome club :cry: ,hat sich nicht wirklich w...
von einsnull/viernull
25.08.08 - 11:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27019

Ankunft 21.10 Uhr :P Abfahrt 1*.00 Uhr 8) die Stunden vergingen wie im Fluge,ja wieso eigentlich :oops: . Bis auf Stitzer und Stephan W. , Leigh Johnson , 10 min Perry und ne Stunde zum Mittag aufn Open Air nicht wirklich was gehört :D , trotz riesen Vorfreude dann doch anderweitige Prioritäten gese...
von einsnull/viernull
18.08.08 - 18:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27019

C Hardtekk hat geschrieben:kratzer vs. perry
(quali is durchs uploaden irgendwie schelchter geworden)

http://de.youtube.com/watch?v=JPRVxT97kMA
war Reche & Recall :wink:
von einsnull/viernull
17.08.08 - 19:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27019

C Hardtekk hat geschrieben:subhead war ok aber nichts besonderes...
war leider garnicht da :( ...review folgt :wink:

edit
von einsnull/viernull
16.08.08 - 01:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 162
Zugriffe: 153166

20.11.1984 :wink:
von einsnull/viernull
14.08.08 - 11:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.08.08 - SMS @PW
Antworten: 14
Zugriffe: 2902

wie du letztens bei mir nun ich bei dir :lol: ...sehr schönes review :!:

kann und will ich nichts mehr einbringen,wurde alles gesagt...punkt ..aus..basta

bis in 5 wochen :(


p.s. für alle MIT Musikgeschmack,Village war wieder ne Messe :D
von einsnull/viernull
06.08.08 - 01:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - Melt!
Antworten: 34
Zugriffe: 6275

fast vergessen,wenn ich es nicht gesehen hätte würd ichs nicht glauben,die Leutchens vom DRK,also quasie Fachpersonal der Medizin,trugen doch tatsächlich alle T-shirts mit der aufschrift "3 Tage Wach" :shock: Ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen,aber naja.Stelle davon auch noch ein...
von einsnull/viernull
03.08.08 - 17:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - Melt!
Antworten: 34
Zugriffe: 6275

paule303 hat geschrieben:hab von nem kumpel gehört, dass es eine aktion gab: 6h für 20euro?! stimmt das? wenn ja, dann ärgere ich mich! :-)
kann ich mir nur schwer vorstellen,wen dem so sei,könnt ich kotzen
von einsnull/viernull
01.08.08 - 11:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.08 - United Clubzone XXL-Bill Youngman,StvW,Mira,Perry,Apo33 und viele mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1796

Dann werd ich auch nochmal was zu dieser doch recht netten Veranstaltung schreiben. Leider weiß ich grad garnicht wo ich anfangen soll,alles begann mit dem idyllischen Bahnhof in Güsten,von dort haben wir die Ally abgeholt,sie war ja zu faul die restlichen 15km auch noch zu fahren :lol: . Von dort a...
von einsnull/viernull
23.07.08 - 22:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - Melt!
Antworten: 34
Zugriffe: 6275

entschuldigung, aber deine riesenstory lies nicht erkennen was du dort eigentlich wolltest. wenn du dich auf dem sleepless-floor mal so richtig treiben lassen wolltest, waere mir das auch egal. musst dich demnach nicht rechtfertigen. riesenstory :lol: ? müsst ich mich doch mal bei der BILD bewerben...