Die Suche ergab 163 Treffer

von Thomas Cruzeiro
07.07.03 - 14:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Fruityloops vs. Reason
Antworten: 81
Zugriffe: 13965

Fruity für Mac, ja, so was würde ich mir auch wünschen,d a ich demnächst auf Mac umsteigen werde..
von Thomas Cruzeiro
05.06.03 - 08:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: reloop 5000 turnie
Antworten: 8
Zugriffe: 2757

willst du wirklich so viel geld für einen Reloop Turnie ausgeben???? Schau dir mal Technis oder Vestax an!
von Thomas Cruzeiro
28.05.03 - 12:47
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Marco Remus - Indian Beast - Nerven 019
Antworten: 37
Zugriffe: 2575

VyRuz hat geschrieben: bestellt isse

bei mir auch
von Thomas Cruzeiro
20.05.03 - 13:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: killswitch gibts nicht mehr !
Antworten: 28
Zugriffe: 2531

killswitch fand ich auch cool, aber kaos ist auch ok, nimmd as was du am besten findest; hast ja nun gemacht, alle habens kapiert und somit sind wir wieder alle glücklich und zufrieden :)
von Thomas Cruzeiro
12.05.03 - 16:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: coming soon on stores .... [Mix Compilation by Evil Concussion]
Antworten: 37
Zugriffe: 3988

wer mixt die CD? du?

da die CD ja noch zeit hat und ich noch nciht alle Thrill Releases kenne warte ich noch ab ;)
von Thomas Cruzeiro
12.05.03 - 16:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.howling-mad.com
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

ah, ok :)
von Thomas Cruzeiro
12.05.03 - 15:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.howling-mad.com
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

:D man kann nicht jede woche eine Thrill in den Top10 haben ;) diese Top 10, die du gerade gesehen hast sind auch nicht so ganz aktuell. habe jetzt erstmals die kleinen Bilder und so Zeugs für das Auge hinzugetan sowie die Bio übersetzt. Aktuelle Charts,etc. folgen noch! Ebenso werde ich Highball no...
von Thomas Cruzeiro
12.05.03 - 13:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.howling-mad.com
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

www.howling-mad.com

Will hier ermals offiziell die neue Page von mir und meinem Kumpel vorstellen. Sie ist schon länger online, jedoch noch immer nicht ganz fertig, da ich wegen dem Abi net gescheid dazu kam. Aber schauts euch mal an ;)

Über Comments im Guestbook würde ich mich freuen! :)
von Thomas Cruzeiro
05.05.03 - 15:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: #info k--
Antworten: 33
Zugriffe: 3787

krasse page
von Thomas Cruzeiro
05.05.03 - 15:38
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl News - - - Sondertopic
Antworten: 459
Zugriffe: 33455

Was ich schon jeden mal sagen wollte: DJ Overdoxx wollte bei uns ne platte machen bzw. einen track. So dann haben wir den track gekommen und was höre ich da, da hat der einfach die komplette bassdrum von der thrill 001 vom sven wittekind geklaut der sack ... der brauch nie mehr uns was schicken. We...
von Thomas Cruzeiro
04.05.03 - 15:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: taugt nen peloop plattenspieler eingendtlich
Antworten: 18
Zugriffe: 4349

kauf dir Technics!

Wenn du die erstmals hast, wirst du merlen, was die Reloop für ein Scheiß waren!!!
von Thomas Cruzeiro
04.05.03 - 09:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Top 10 Topic - für - 12/02 - 12/04
Antworten: 374
Zugriffe: 42906

:lol: und das ist auch gut so ;) :lol:
von Thomas Cruzeiro
03.05.03 - 18:11
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Top 10 Topic - für - 12/02 - 12/04
Antworten: 374
Zugriffe: 42906

klar, ist doch kein problem. das amcht doch jeder? also nicht gerade topaktuelle scheiben spielen und auch in die charts aufnehmen... ;)
von Thomas Cruzeiro
02.05.03 - 15:24
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Top 10 Topic - für - 12/02 - 12/04
Antworten: 374
Zugriffe: 42906

:lol: da ist was dran :lol:
von Thomas Cruzeiro
02.05.03 - 15:23
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - - - Sondertopic
Antworten: 1761
Zugriffe: 99983

Evil_Concussion hat geschrieben:quatsch wurde nett repressd, dann wüßte ich das :lol:
stimmt, und von irgendwo her (z.b. von dir *g*) oder so hätte ich das danna uch mitbekommen. ich kann nur sagen,w as ich von dem gehört habe ;)
von Thomas Cruzeiro
02.05.03 - 15:19
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DJ Amok - Collateral Damage [Thrill 004]
Antworten: 81
Zugriffe: 4800

warum nicht: gute Frage, ka. woltle es halt nur so wissen ;) danke!
von Thomas Cruzeiro
02.05.03 - 11:15
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Top 10 Topic - für - 12/02 - 12/04
Antworten: 374
Zugriffe: 42906

#2: Gecko - just close your eyes 2003 rework

cool, dass die bei dir jetzt erst auftaucht *g*
von Thomas Cruzeiro
02.05.03 - 11:13
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DJ Amok - Collateral Damage [Thrill 004]
Antworten: 81
Zugriffe: 4800

Evil_Concussion hat geschrieben:hehehe da wird die platte ja in nu komma nix ganz hoch in die sales charts steigen :o
damit kannste rechnen ;)

gibts davon eigentl. ein repress? (nur interessehalber)
von Thomas Cruzeiro
30.04.03 - 09:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - - - Sondertopic
Antworten: 1761
Zugriffe: 99983

Evil_Concussion hat geschrieben:
Pappenheimer hat geschrieben:4x4x9 ... wehe die kommt diesmal wieder nich
das dürfte schwer werden !!!!!!!!!!
n Kollege hat die gestern regulär in einem laden bekommen, angebl. repress??!! ka.
von Thomas Cruzeiro
29.04.03 - 21:25
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Major Rush & Paul Langley - Killah EP - 4x4x14
Antworten: 25
Zugriffe: 3580

Sven Wittekind hat geschrieben:laut promozettel 4 May 2003
danke dir!
von Thomas Cruzeiro
29.04.03 - 18:51
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Major Rush & Paul Langley - Killah EP - 4x4x14
Antworten: 25
Zugriffe: 3580

ab wann ist die zu haben?
von Thomas Cruzeiro
29.04.03 - 18:46
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DJ Amok - Collateral Damage [Thrill 004]
Antworten: 81
Zugriffe: 4800

ist schon längst vorbestellt :D
von Thomas Cruzeiro
29.04.03 - 18:45
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Arkus P. - Discrete Transform [Thrill 005]
Antworten: 35
Zugriffe: 2235

also die besten tarcks vom peter sind das auf dieser ep nicht! denn die besten sind viel aktueller, schaut mal auf seine neue homepage ;) aber hammergeil sind sie definitiv! freut mich,dass der evil es uns ermöglicht diese 4 geilen tracks auf vinyl zu spielen :) (bisher spiele ich 3 davon auf cd *g*...
von Thomas Cruzeiro
29.04.03 - 18:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Carlos Rios - The 13th Baktun [Thrill 003]
Antworten: 64
Zugriffe: 6145

finde die ep von vorn bis hinten geil, da ist was für die ruhigeren paarts eines sets und was für die prime-time dabei. geil! bitte mehr von!
von Thomas Cruzeiro
21.04.03 - 09:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wer würde ne Homepage für uns gestalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

poDDen hat geschrieben:
Freak4Life hat geschrieben:@thomas nice page :good: :respekt:
da stimm ich ma zu :)
danke :) aber verewigt euch doch mit einem kleinen gruß im guestbook ;)
ich weiß gar nicht, warum da kaum einer reinschrieben mag, jeder sagt es per pm/forum,... aber kaum einer trägt sich ein *g*
von Thomas Cruzeiro
20.04.03 - 18:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wer würde ne Homepage für uns gestalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

@extremezone naja ohne animationen auf jedenfall, weil sowas nervt einfach wenn intros erscheinen. sollte schon etwas futuristisch aussehen! @T.Cruizeiro auf jeden ohne Flash, deine Seite sieht super aus! hatten uns ins GB eingetragen nur der eintrag wurde net dargestellt! ansonsten :good: danke, f...
von Thomas Cruzeiro
19.04.03 - 08:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wer würde ne Homepage für uns gestalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

ich kann euch helfen, wenns nicht gerade ne flash-page sein soll! schau einfach mal bei meier, sich im aufbau befindenden www.howling-mad.com vorbei ;) und melde dich dann per mail oder so
von Thomas Cruzeiro
17.04.03 - 12:05
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - - - Sondertopic
Antworten: 1761
Zugriffe: 99983

@ 2Face: Du warst nicht der Einzige...
von Thomas Cruzeiro
10.04.03 - 15:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Neuer Technics Turntable im Anmarsch
Antworten: 17
Zugriffe: 2751

der wird bestimmt deutl. günstiger und dann hol ich mir einen :)
von Thomas Cruzeiro
29.03.03 - 18:18
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Carlos Rios - The 13th Baktun [Thrill 003]
Antworten: 64
Zugriffe: 6145

kanns aber nicht abwarten ...

da bsit du nciht der Einzige :D