Die Suche ergab 5701 Treffer

von besseres morgen
09.12.17 - 19:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Wow, im gesamten November gab es keinen (=NULL) Beiträge, die nicht Werbung für eine VA oder ein Spambot war, oder kaossfreak, der weiter kräftig Mixe postet. Aber selbst die werden nicht mehr aufgerufen.
von besseres morgen
09.06.17 - 14:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

Re: Ostcode wie gehts weiter?

von besseres morgen
07.07.16 - 00:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

fast 4 Monate später...
von besseres morgen
12.03.16 - 10:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

Ich glaube einfach, dass hier nichts mehr passieren wird, weil einfach auch von Sieben da kein Interesse mehr besteht. Klar kann er nicht alles machen aber als Admin müsste er halt zumindest häufiger präsent sein. Hier wurden 2 Seiten lang teils sinnvolle Vorschläge eingebracht aber es gab keine Rea...
von besseres morgen
31.01.16 - 01:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217905

von besseres morgen
31.01.16 - 01:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

Man müsste das natürlich schon irgendwie halbwegs intellent umsetzen. Z.b. mittels eines Crawlers, der Via Fäsbock-Fake-Account relevante Partydaten von FB-Veranstaltungen in die App zieht (ja, wir reden hier von Datenklau, aber wayne) sowie mit den Daten das TVK vereint. Das würde imo einen echten...
von besseres morgen
31.01.16 - 01:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

BIBER hat geschrieben:ansonsten zum thema
viewtopic.php?p=1189586#p1189586" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
von besseres morgen
31.01.16 - 01:12
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Der mund
Antworten: 3
Zugriffe: 12495

kann ich hier nicht ma langsam moderator machen und ein bissel aufräumen und für ordnung sorgen! :twisted: ...es nervt! Leider nein, es gibt keine Karten, wir können niemanden mehr sperren und ich habe zu beginn tatsächlich Beiträge von schlick99 gelöscht und bereits am 8. Juli 2015 in unserem Mod-...
von besseres morgen
17.07.15 - 18:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

Wer ist eigentlich der aktivste User derzeit?

Er hier: http://ostcode.de/search.php?author_id=12301&sr=posts" onclick="window.open(this.href);return false;
von besseres morgen
02.07.15 - 11:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

Bezeichnend, dass der Admin zum letzten mal vor 2 Monaten angemeldet war. Bei den Mods sieht es noch schlimmer aus.
von besseres morgen
20.05.15 - 15:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260742

Moderation wurde in dem Moment schwierig, in dem wir keine Karten mehr vergeben konnten (also seit dem relaunch des Forums) und somit selbst den Bots nur hinterher gelöscht haben (2011). Da wurden dann auch die Verbalausfälle in der Kabinetrunde mehr und ich glaub einige der Mods (mich eingeschlosse...
von besseres morgen
23.06.14 - 09:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/
Antworten: 57
Zugriffe: 39178

happy hardcore halt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Thunderdo ... erdome-CDs" onclick="window.open(this.href);return false;
von besseres morgen
04.05.14 - 11:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kraftwerk: Neues Album Kommt!
Antworten: 8
Zugriffe: 12668

Nachdem ich Kraftwerk 2006 auf dem SMS gesehen hatte, konnte ich sie noch 2 mal danach sehen (2009 und 2011). Wirklich besser sind weder Auftritte noch Musik geworden. Die alten Tracks wurden "modernisiert", auf clubtaugliche Geschwindigkeit gebracht und klangen zuletzt nur noch beliebig. ...
von besseres morgen
27.02.14 - 14:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kaufberatung Notebook (für den Heimgebrauch)
Antworten: 12
Zugriffe: 10695

zu deinem Alt-Laptop: vielleicht wäre auch bei dir eine Erneuerung der Wärmeleitpaste sinnvoll?! Zum Bock auf Desktop: auch da gibt es ja entweder Fertigrechner oder aber bei Mindfactory, Hardwareversand und co. die Möglichkeit, dass die das direkt alles zusammen bauen. Treiber sind heut doch kaum n...
von besseres morgen
27.02.14 - 11:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kaufberatung Notebook (für den Heimgebrauch)
Antworten: 12
Zugriffe: 10695

Habe in der Uni gerade mit einem neuen Sony Vaio Pro zu tun und würde zumindest in dem Bereich von Sony abraten. Das Teil ist zwar echt ganz nett anzusehen und super leicht aber pustet selbst im Office Betrieb wie ein Weltmeister. Meine Freundin hat einen HP Envy 6, der heute noch von UPS abgeholt w...
von besseres morgen
24.01.14 - 09:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259864

FreddyLE hat geschrieben:Was is`n nun eigentlich mit ALZM ??
von besseres morgen
12.01.14 - 19:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Pxe-m0f: exiting intel pxe rom
Antworten: 12
Zugriffe: 10348

Platte raus und in nem Desktop testen oder (wenn nicht vorhanden) mit Livestick einer beliebigen Linux Distribution (bsp. Ubuntu) schauen ob du noch auf die Platte kommst. ggf ist der MBR defekt: http://forum.avadas.de/threads/2964-Wie-schreibe-ich-den-Master-Boot-Record-(MBR" onclick="win...
von besseres morgen
07.01.14 - 17:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2014 - Meinungen
Antworten: 0
Zugriffe: 5933

Kinofilme 2014 - Meinungen

2013: viewtopic.php?f=14&t=58018&p=1177609#p1177609" onclick="window.open(this.href);return false;
von besseres morgen
09.12.13 - 20:18
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2013 Set 2
Antworten: 6
Zugriffe: 10114

3/10
Auch wenn das vielleicht hart klingt, ich war froh als es vorbei war... Langweiliger Sound
von besseres morgen
09.12.13 - 17:33
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2013 Set 3
Antworten: 5
Zugriffe: 8721

6/10
Man kann dem Set sicher nicht vorwerfen, dass es vorhersehbar sei. Da wartet an jeder Ecke eine Überraschung und ein weiterer Stilbruch.
Während ich am Anfang noch schön Mitwippte wurde es mir am Ende aber ein wenig zu wirr.
von besseres morgen
09.12.13 - 16:36
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2013 Set 4
Antworten: 4
Zugriffe: 8866

7/10
Der Beginn gefällt mir ganz gut aber dann dauert es erst einmal 15 Minuten bis es wieder "spannend" wird. Das "Hey Hey Hey" fällt da am meisten störend auf.
Neben dem Björk-Track fehlen mir aber weitere I-Tüpfelchen.
von besseres morgen
09.12.13 - 16:04
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2013 Set 1
Antworten: 6
Zugriffe: 9248

4/10
Am Ende erinnere ich mich nur an 2-3 Film Vocals u.A. von Matrix. Sound ist mir ein wenig zu 80er lastig.
Außerdem fehlt mir irgendwie ein "Anfang"

Nicht meins. Sorry
von besseres morgen
14.07.13 - 17:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt! 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17192

find persönlich lineup eher mau... entwicklung war aber schon die letzten jahre so... scheinbar steckt man von intro seite aus momentan mehr ins berlinfestival und das berlinfestival ist eher mau, lineup reizt irgendwie so gar nicht. Dillon und Björk sind die einzigen, welche interessant wären. 85€...
von besseres morgen
02.07.13 - 17:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259864

justin timberlake glaub ich ^^
von besseres morgen
24.06.13 - 21:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119322

Krempel hat geschrieben: Aber mir haben schon viele gesagt zieh richtung Köln da geht immer und überall was.
fuck... wo? :uuh: ich erlebe hier technoiden selbstmord... obwohl, eigentlich ist der ja schon seit dem "großen Clubsterben" abgeschlossen
von besseres morgen
14.06.13 - 17:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt! 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17192

find persönlich lineup eher mau... entwicklung war aber schon die letzten jahre so... scheinbar steckt man von intro seite aus momentan mehr ins berlinfestival bei mir gehts nächstes wochenende in die niederlande zum http://www.bestkeptsecret.nl/en/" onclick="window.open(this.href);return ...
von besseres morgen
17.04.13 - 21:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259864

Suchleiste braucht man bei chrome nicht unbedingt denn das macht die adresseleiste... will man z.B. was bei amazon suchen tippt man ein a und die tab-taste in der adressleiste und kann dann über amazon suchen. http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95655" onclick="...
von besseres morgen
15.03.13 - 14:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Petition - Abschaffung der GEZ
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Beruhigt ja auch und gibt das Gefühl "was gemacht zu haben" ;) Auch wenn ich den Wechsel zum neuen System eher unglücklich finde, kein Freund von "Zwangsabgaben" bin und die Undurchsichtigkeit des Systems kritisiere, nutze ich recht viele Angebote der ÖR. Außerdem geht die Petiti...
von besseres morgen
06.02.13 - 02:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Zerstückeltes Set wieder zusammenfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 4753

mp3 joiner ist das zauberwort...

z.B. dieser hier: http://www.computerbild.de/download/Dir ... -4946.html" onclick="window.open(this.href);return false;