Die Suche ergab 111 Treffer

von beFree
04.06.09 - 15:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

mir gefallen die bücher von k. follet auch richtig gut....

p. Coehlo - der Alchimist
von beFree
29.05.09 - 13:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

g. orwell - "1984" ... viel spanndender wie gedacht
von beFree
20.04.09 - 12:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

nick hornby - a long way down
von beFree
07.04.09 - 09:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

arnaldur indridason - Kältezone
von beFree
23.03.09 - 12:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

Ken Follet - Eisfieber
von beFree
19.03.09 - 15:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.03.09 - ELECTRONIC TEST DRIVE @ G16
Antworten: 22
Zugriffe: 3230

ich finde ihr braucht mal nen exlepäng-plakat..... is doch keinen mensche aufgefallen von wem die party ist..... find ich schade....promotion ist alles ;-) party wie gewohnt schön... nur bissi kalt wars :-) ... musikalisch ich sag ma teilweise etwas gewöhnungsbedürftig....aber so bleibts ja auch abw...
von beFree
19.03.09 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.03.09 - BASS PLUS ft. ALTERN8 @ Distillery | LE
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

cool..cool...cool

hat wirklich richtig spass gemacht... flair war bisschen wie vor 15 jahren... und ich wollte schon immer mal wissen wie es sich da gefeiert hat ;-)

mehr von den tollen bunten acts :D
von beFree
27.12.08 - 10:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

Martha Grimes - Die Frau im Pelzmantel
von beFree
24.12.08 - 10:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

Götterdämmerung - Tanja Kinkel

Verschwörungstheorie um Pharmakonzern
von beFree
25.10.08 - 11:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

carlos ruiz zafon - schatten des windes

klingt kitschig...is aber eine wundertolle spannende geschichte über die liebe zu büchern
von beFree
16.08.08 - 22:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.08 - Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo
Antworten: 74
Zugriffe: 9754

naja wozu soll man den auch nen review schreiben wenn man nicht auch mal die negativen seiten aufzeigt.... und übrigens ja ich stelle mich manchma über andere wenn ich so das elend um mich herum beobachte.... ich frag mich dann immer was die so im richtigen leben machen.... ehrlich gesagt kann ich d...
von beFree
15.08.08 - 13:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: suche nintendo ds spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 865

suche nintendo ds spiel

also ich gern mal ein paar spiel-empfehlungen für den nintendo ds.... würd mir gern mal nen neues spiel leisten aber hab keine ahnung was sich lohnt....
von beFree
11.08.08 - 15:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13537

soooo also ich fands auch schick....viel gelacht und getanzt....dafür weniger getrunken...wetter war auch gut gesinnt.... öööhmmm musikalisch sehr durchwachsen....manchmal wusste man nicht ob man lachen oder weinen sollte... ich sehe hier nur den tino auf den fotos....scheint nen beliebtes fotomotiv...
von beFree
23.07.08 - 13:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - brückenbitches
Antworten: 47
Zugriffe: 7611

Tino hat geschrieben:zum edit: nich deine liga! :lol:
ööööiii du hälst dich da raus :lol:
von beFree
21.07.08 - 13:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - brückenbitches
Antworten: 47
Zugriffe: 7611

ich fands schade das mutti nicht aufgelegt hat....darauf hatte ich ehrlich gesagt am meisten gefreut.... loka echt schick....aber leider ohne auto fast unereichbar...naja und bissi modrig dort....gott wie meine sachen riechen...aber sowas stört ja eher weniger öööhmmm musikalisch wurds mir im laufe ...
von beFree
21.07.08 - 12:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 362765

die.nemo.tea - sunday selection

das wirkt irwie beruhigend...und steigert meinen endorphinhaushalt
von beFree
21.07.08 - 11:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: EXLEPÄNG DVD - über 20 Stunden Musik von eurem LieblingsKollektiv!!
Antworten: 95
Zugriffe: 14508

ok ich geb mich geschlagen....ich hab falsch gelesen....

was ich dann nicht versteh... wenn die leute dann irwo auflegen...muss dann der veranstalter immer gema zahöen...oder sind dann die ganzen sets, die hier online gestellt werden auch nicht rechtens?
von beFree
21.07.08 - 11:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: EXLEPÄNG DVD - über 20 Stunden Musik von eurem LieblingsKollektiv!!
Antworten: 95
Zugriffe: 14508

aber doch nur, sofern sich die kuenstler auf den platten die rechte an ihrer musik durch die gema o. ae. gesichert haben, oder etwa nicht? man brauch sich die rechte an seinem geistigen eigentum nicht über eine fadenscheinige kriminelle organisation sichern lassen. geistiges eigentum ist schon durc...
von beFree
10.07.08 - 11:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

Richard P. Feynman - Sie belieben wohl zu scherzen Mr. Feynman Dieses witzige Buch des amerikanischen Physikers und Nobelpreisträgers dreht sich rund um den Menschen Feynman, der mit Anekdoten und Geschichten aus der Schulzeit, aus seiner Zeit in Alamo und schließlich als Professor aufwartet, die de...
von beFree
23.06.08 - 13:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 357337

hmmm dann lorbeeren für unbekannt ;-)
von beFree
23.06.08 - 13:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 357337

Alle Uhren in Pulp Fiction zeigen 4.20 Uhr an! mal drauf achten!gibts dafür irgend nen grund? Mir fallen sehr wenige Uhren auf, vielleicht habe ich ein paar Übersehen (ich schau es mit Vorlauf an, das ist 20X Geschwindigkeit): 1.Major Koons zeigt dem Kleinen Butch die Uhr seines Vaters: Die Uhr zei...
von beFree
16.06.08 - 13:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - Raaaaaveee @ Helliii
Antworten: 102
Zugriffe: 11649

wegen anfänglicher zweifel und unlust wurden meine erwartungen um längen übertroffen.... musik hat durchgängig geravt....publikum hat noch viel mehr geravt....stimmung aufm floor war so gut wie schon lang nirgendwo mehr gesehen...und so bunt wars auch schon lange nicht mehr die knicklichter waren ne...
von beFree
26.05.08 - 14:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25431

alsoooooo..... wirklich sehr schöne party....so sehr ich auch überlege....ich finde wirklich fast keine negativen dinge die es zu sagen gäbe.... musikalisches highlight für mich apple und zirkuskind (immer wieder doll die jungs)....rotator war mir nen bissi zu heavy....aber ist ja alles geschmackssa...
von beFree
16.05.08 - 14:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261307

bonzo0 hat geschrieben:hmmm keine ahnung....einfach mal testen

drogen dealen pepp koks heroin anschlag bush töten terrorist al-kaida osama vernichten westliche welt koran

ma guggn was passiert....
:lol:

:lol: aber wie sollste den dann bescheid sagen wenn du in guantanamo sitzt
von beFree
30.04.08 - 17:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59466

also das hab ich die woche erst gelesen...in bawü soll es angeblich schon verboten sein in der öffenlichkeit zu trinken...was da dran ist weiss ich nicht genau

aber scheinbar steht sowas schon zur diskussion...

toll....wie der staat sich um die gesundheit seiner bürger sorgt
von beFree
23.04.08 - 17:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59466

wobei man ja sagen muss...das der geruch nach kaltem rauch die anderen gerüche stark überdeckt...

ich weiss es weil meine sachen immer nach rauch "stinken"... eigentlich auch schon ne belästigung für nichtraucher...
von beFree
21.04.08 - 17:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

technotrauma hat geschrieben:
beFree hat geschrieben:...und das handtuch nicht vergessen... :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Handtuchtag ;)
wow wie unheimlich....grade mal den bericht durchgelesen...ich bin genau am 42. jahrestag geboren....muss ich mir jetzt sorgen machen.... :shock: :P
von beFree
21.04.08 - 10:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464584

...und das handtuch nicht vergessen... :lol:
von beFree
20.04.08 - 11:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.08 - - Blackboard Massive 3@Double Trouble Pushkin -CAPITAL J-!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2379

wieso erfährt man das erst jetz :(
von beFree
17.04.08 - 17:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Top/ Flop Schauspieler
Antworten: 47
Zugriffe: 9236

Norman. hat geschrieben:wo mir so richtig die kotze kommt:

male: atze schröder
female: gabi köster

einfach nur reinlatschen in die mäuler!
:roll: ich bin für ne gelbe karte....für verbale entgleisung :D