Die Suche ergab 3236 Treffer

von partydevil
02.01.14 - 12:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: SSL-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 3435

also das problem wurde von kaspersky verursacht.
habe jetzt die option "sicherer zahlungsverkehr" ausgeschaltet und das problem nicht mehr.
von partydevil
31.12.13 - 00:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: SSL-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 3435

SSL-Problem

Hi, bekomme seit dem Update auf die neuste Version im Firefox bei mehreren Seiten nachfolgende Meldung: Ein Fehler ist während einer Verbindung mit NameDerJeweiligenSeite.de aufgetreten. Die SSL-Gegenstelle hat eine Handshake-Nachricht wegen inakzeptablem Inhalt abgelehnt. (Fehlercode: ssl_error_ill...
von partydevil
19.11.12 - 13:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217859

gib bescheid, ich komme mit 8)
von partydevil
12.11.12 - 09:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.11.12 - Schema_f: Ruby My Dear, Detest + More Breakcore -distillery
Antworten: 8
Zugriffe: 5797

hast dir ne ecke zum pennen gesucht, oder? konnten dich nicht finden, als wir dann los wollten. absolut großartig, all die leute mal wieder zu sehen :) @ tino: hoffe du hast die grüße ausgerichtet ;) musikalisch war es mir, was ich gehört habe, großteils zu gerade. sind dann auch los während des set...
von partydevil
08.11.12 - 16:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

kann ich die kündigung für die wohnung auch per mail schicken, wenn das dokument eine eingescannte unterschrift von mir enthält? vermieterin hätte kein problem damit. wenn sie mir den erhalt bestätigt, bin ich doch auf der sicheren seite, oder? habe da was im hinterkopf, dass nur brief und fax gehen...
von partydevil
29.10.12 - 16:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche User gehören hier zum harten Kern?
Antworten: 106
Zugriffe: 56666

Hardcore? Ich höre doch gar keinen Hardcore. :( ich wollt mal in ausgewählter runde diskutieren, was man heutzutage aus nem forum noch so machen könnte um das ganze etwas interessanter zu machen! schließlich nimmt die häufigkeit der nutzung für viele z.b. durch facebook immer mehr ab. Facebook absc...
von partydevil
20.12.11 - 20:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

ich bin gar nicht dünnhäutig. im journalismus gibt es sicher so einiges kritikwürdiges. mich nerven nur pauschalurteile und wie du dir denken kannst, hat jeder ne meinung zu meinem beruf und die trifft dann auch auf alle zu ^^
von partydevil
20.12.11 - 20:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

Ingenieure - Journalisten...............oh Gott. Alles nur arme Schweine hier :mrgreen: :P btw --> investigativer Journalismus hat meine Hochachtung. Alles andere ist Schweinkram. Sorry............ wenn ich so einen unsinn schon wieder lese ^^ es gibt exellente reportagen, die sind aber überhaupt n...
von partydevil
20.12.11 - 19:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

dank der csu-stadtregierung lebe ich ja in nem krisengebiet.
aus rein beruflicher sicht müsste ich die eigentlich wählen 2014 :lol:
von partydevil
20.12.11 - 19:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

Leuchte hat geschrieben:gib einfach 45.000 € p.a. an und gut ist. :lol:

wenn sie beim bewerbungsgespraech nicht schlucken muessen, wenn du die summe erwaehnst, war es definitiv zu wenig!
ich wohn' in bayern, nicht in der zone ^^
von partydevil
20.12.11 - 19:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

danke dir. schauen wir mal. freiberuflichkeit hat zwar auch einige vorteile, aber es wiegt selbst und ständig halt unterm strich nicht auf...
von partydevil
20.12.11 - 18:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

nachdem man im netz sehr unterschiedliche angaben findet, würde mich mal interessieren, wie ihr bei bewerbungen die gehaltsvorstellung angegeben habt. das 13. monatsgehalt reinrechnen oder nicht? bin schon am überlegen, ob ich ein bruttomonatsgehalt angebe, muss dem ganzen auszuweichen?
von partydevil
27.11.11 - 11:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595329

...freue ich mich auf rainald grebe in mannheim morgen :mrgreen: oh ja rainald grebe würde ich mir auch gerne mal anschauen. wünsche viel spaß ! ...gleich mal seinen all time klassiker anhören :lol: immer wieder schön. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0[/youtube] @topic: nu ja ich ...
von partydevil
09.10.11 - 22:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387578

@ eiswürfel: machen wir uns nichts vor, auch wenn es das sein sollte, es ist keine massenbewegung. zum intern. thema wurde vor es vor allem wegen des überharten vorgehens der polizei und nicht wegen den 2000 hanseln, die da anfangs auf der straße waren. war im übrigen in israel auch nicht anders. da...
von partydevil
09.10.11 - 21:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387578

naja, zwischen tv schauen und tv schauen liegen immer noch welten. gibt leider genug leute die bei nachrichten oder politsendungen wegschalten. zwischen es wird berichtet und es wird von der masse wahrgenommen, muss nicht zwingend ein zusammenhang bestehen.
von partydevil
09.10.11 - 15:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387578

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GazhaLD_Daw[/youtube] Wird sowas in unseren Leitmedien gebracht? google news zu benutzen, ist schon ne enorme herausforderung ;) wer heute journal oder tagesthemen schaut, der kann die frage auch mit ja beantworten. selbst auf pro7 zeigen sie es, habe ich vor...
von partydevil
09.10.11 - 15:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387578

es hat ohne frage ein geschmäckle, wie man hier sagen würde. dennoch bewegen sich die leute im netz bei dem thema im bereich der unterstellung. ich würde es nicht ausschließen, sehe aber auch keinen beleg für die these...
von partydevil
08.08.11 - 22:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Atari Teenage Riot
Antworten: 27
Zugriffe: 24171

siehste, das kommt davon, wenn man drei sachen gleichzeitig macht *arg*
von partydevil
05.08.11 - 20:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Atari Teenage Riot
Antworten: 27
Zugriffe: 24171

Leuchte hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:werk2 im oktober
15€ vvk
hm, teurer als turbostaat. ^^

na ja... partydevil, soll ich gleich zwei tickets bestellen? 8)
mitten in der woche is immer schlecht.
@ leuchte: wie isses mit dresden bei dir?
von partydevil
09.07.11 - 07:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217859

nirvana - bleach
von partydevil
17.06.11 - 10:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Atari Teenage Riot
Antworten: 27
Zugriffe: 24171

edit: http://www.lastfm.de/event/1961713+Atari+Teenage+Riot+at+Astra+on+12+October+2011" onclick="window.open(this.href);return false; partyteufel? :) hmm, mittwoch ist echt suboptimal. schau mich gerade nach festanstellungen um. die stelle auf die ich am ehsten spekuliere ist für den 1. ...
von partydevil
16.06.11 - 22:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Atari Teenage Riot
Antworten: 27
Zugriffe: 24171

Atari Teenage Riot

wie ich gerade im rbb beim durchzappen gesehen habe, gibt es ein neues album und tourdaten. in deutschland is bislang nur das melt-festival aufgelistet. deren wiedervereinigung is völlig an mir vorbeigegangen... wenn noch andere daten/orte bestätigt werden, schaue ich sie mir vielleicht mal an, der ...
von partydevil
27.05.11 - 11:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595329

Leuchte hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
ich dachte irgendwo.. weißrussland, keine ahnung. ^^
leipzig liegt nicht in weißrussland? :shock:
nee, weiß noch nicht, ob es nun wirklich leipzig wird. aber auf jedenfall wird es eher richtung "heimatliche" gefilde gehen.
leinefelde? :mrgreen:
von partydevil
06.04.11 - 08:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.11 - Fläsh Bending 002 @ Distillery
Antworten: 14
Zugriffe: 5807

ich schließ mich leuchte mal an. war ne schöne party mit netten gästen und guter musik, aber musikalisch nicht so überragend, dass ich mich noch ewig dran erinnern werde.
von partydevil
06.04.11 - 00:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 139100

tolle soße, ich denk die ganze zeit das forum ist down, weil ich über http://ostcode.de/phpBB2/index.php" onclick="window.open(this.href);return false; nicht reinkomme :roll:
problem erkannt, kann weitergehen 8)
von partydevil
31.01.11 - 23:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464038

Entweder Broder - Die Deutschland-Safari habe zwei teile im tv gesehen. hat mich nicht vom hocker gerissen. wer klischees und vorurteile sucht, der wird sie auch finden... muss auch sagen, dass broder ne person ist, bei dessen journalistischem stil und einseitigen argumenationslinien mir gepflegt d...
von partydevil
05.01.11 - 01:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387578

@ leuchte: sei mal nicht so ein jammer-mannheimer :P

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4PurHZceqFw[/youtube]


8)
von partydevil
05.01.11 - 00:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387578

Flekk hat geschrieben:MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
dann will ich auch garnichts gesagt haben :lol:
flekkilein, ich wohne doch selber in schwaben (auch wenn bayern in derselben stadt, jenseits des lechs beginnt).

a bissl kenn i mi scho aus, woischt? ;)