Die Suche ergab 64 Treffer

von OSWALD
30.08.10 - 23:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25728

:rocker2:
von OSWALD
30.08.10 - 23:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25728

aber übern zaun krabbeln kostet mich keine motorhaube... gut, jedem das seine.
von OSWALD
30.08.10 - 22:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25728

Bitte schön http://www.youtube.com/watch?v=CbQSWmLUbZQ[/quote]
wieso macht man sowas? :wallbash:[/quote]
richtig schön doof..... wie bescheuert muß man sein??? naja, generation dumm...
von OSWALD
30.08.10 - 22:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25728

im großen und ganzen ging es, hatte keine allzu großen erwartungen. eigentlich wie immer gewesen. und da ich, sportlich wie ich bin, 3 bauzäune überwunden habe, konnt ich mir die 35€ sparen :D ...hehehe. und als "gastgeschenk" noch ne volle pulle vodka beim ausspähen der besten möglichkeit...
von OSWALD
08.11.09 - 22:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.09 - 2 Years Undefined Lines meets MH One / Sackfabrik Magdeburg
Antworten: 2
Zugriffe: 845

2 Years Undefined Lines meets MH One / Sackfabrik Magdeburg

war leider nur die letzten 2-3stu da. hätte eher kommen sollen. musik fand ich richtig gut. endlich mal wieder "anspruchsvoller" techno, schnell und schnörkellos. also nicht so ein scheiß nintendo techno den man jetzt fast überall hören muß. solche musik wie freitag in'ner sacke hört man v...
von OSWALD
23.02.09 - 20:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP
Antworten: 47
Zugriffe: 8990

das wetter und meine lustlosigkeit so weit zu fahren, veranlaßten mich doch net da zu sein...das techno-puplikum war gerade 18 wa..? laut den fotos zu urteilen..im sommer fahr ich bestimmt wieder...naja egal..
von OSWALD
06.02.09 - 23:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6123

Kai hat geschrieben:ach ne ordentliche dröhnung C und der Körper wird ordentlich beheizt,dann ist die kälte nur noch halb so schlimm...
jut, alles klar :shock:
von OSWALD
06.02.09 - 20:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.01.09 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Fata Morgana - Klima,Rinox,Error,Qualkommando,De
Antworten: 35
Zugriffe: 6123

geil und voll, wie immer. als es morgens leerer wurde hat es erst richtig gefezt, fand ich. scheiße kalt war es(wie dumm/dicht muß man sein, bei gefühlten -10°C mit t-shirt und kurzer hose rumzulaufen?), naja trotzdem wie immer ne schöne, angenehme party...gerne wieder.
von OSWALD
19.01.09 - 16:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.09 - MLK Blankenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

war das erste mal dort-hat mir sehr gefallen. musik, leute, location fand ich angenehm. bin jetzt auf jedenfall öfter's dort.
von OSWALD
19.01.09 - 16:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE
Antworten: 127
Zugriffe: 22070

wenn man geld für'n paar stiernacken übrig hätte, die an der tür stehen, wäre es vielleicht auch anders...vielleicht. aber das ist ja schon wieder ne andere szene..
von OSWALD
07.01.09 - 16:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE
Antworten: 127
Zugriffe: 22070

die welt wird immer verrückter..

die mucke von den paar videos hört sich gut an-schade, dass ich von den partys immer nix weiß, wohne leider nicht im technoland.. :o :?
von OSWALD
02.01.09 - 19:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.08 - Dirty Beats - The Holy Session @ Sackfabrik Magdeburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

das ist ja crass! die welt wird immer verrückter...hoffe es wird wieder alles "gut".
von OSWALD
21.11.08 - 19:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - SACKE
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

wenns aber darauf ankommt, hätt ich trotzdem ein riesen waffenarsenal mit rein nehmen können...wenn ich gewollt hätte...hatt ja nach dem ersten mal "abtasten" keiner mehr von den ach so coolen türstehern kontrolliert....naja nächstes mal...
von OSWALD
21.11.08 - 19:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.11.08 - 4 Jahre Tribehouseeffect @ MLK-Area
Antworten: 11
Zugriffe: 2222

ich wollt eigentlich auch mal hin, -autos waren angeblich voll...
von OSWALD
03.11.08 - 19:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - SACKE
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

SACKE

musik: rischtisch geil, viel zu selten solche musik auf party's, find ich. naja und der rest wie immer halt. achso, neuerdings 'waffenkontrollen' am eingang. das sind ja verhältnisse wie bei diesen us-amerikanern...da wurde doch gleich meine red-bullwaffe in meiner hosentasche gefunden... :?
von OSWALD
21.02.08 - 17:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 143
Zugriffe: 17806

ich fands wie immer sehr gut. rodi ist immer ne reise wert. und wo kriegt man für n zehner 4-5 floors und kann von links nach rechts, von unten nach oben...? schade, dass es immer so selten jetzt ist. zum morgen wurde es aber doch ein wenig fröstelig drinnen-naja wir haben halt winter. ich fahre ger...
von OSWALD
21.02.08 - 17:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.02.08 - Evolution @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 4
Zugriffe: 641

war seit langem auch mal wieder inner höhle..ging so. mucke war aufm techno in ordnung..ist halt alles nicht mehr so wie es mal war. und ein mädel hübscher als das andere....fast. ja und die security-so cool wie da sind sie kaum woanders, doch in w-hall. ich glaub der dicke mitm bart hat etwas abgen...
von OSWALD
23.01.08 - 19:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.01.08 - Kulturauftakt-ehem.Militärflugplatz-Mahlwinkel-
Antworten: 6
Zugriffe: 1453

also ich fands auch wieder toll. würd sagen mit einer der besten locations die sachsen-anhalt zu bieten hat. in dem bunker hab ich für meinen teil bis jetzt die beste mucke im magazin gehört. war diesmal relativ flott die musik. würd mir da mal ne party mit "schnellerem" techno wünschen, a...
von OSWALD
23.12.07 - 20:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 304356

global, 1040, k25
von OSWALD
29.10.07 - 17:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.10.07 - Rabaukenalarm, Sacke
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Rabaukenalarm, Sacke

ich fands ganz gut. bis auf, dass mir jemand das erstemal ein bier beim vorbei gehen/anrempeln aus der hand "gehauen" hat. :cry:
von OSWALD
13.07.07 - 23:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.07.07 - Musikalische Kochkultur *2Gang* Sackfabrik
Antworten: 16
Zugriffe: 2250

mir hats auch mal wieder gefallen..
von OSWALD
29.05.07 - 21:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.05.07 - FINAL CALL - TRIAL&ERROR-Tourfinale, YARD CLUB, Leipzig
Antworten: 259
Zugriffe: 36519

ICH habe für dieses Fuc*ing-Bändchen 10 Euro bezahlt und ihr wollts mir 5 Std. später aus reiner Willkür wieder abnehmen?


mein kumpel hat n bändchen vom boden aufgesammelt und es sich dann ums handgelenk geklebt. hät i auch machen sollen.... :twisted:
von OSWALD
29.05.07 - 21:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.05.07 - FINAL CALL - TRIAL&ERROR-Tourfinale, YARD CLUB, Leipzig
Antworten: 259
Zugriffe: 36519

ICH habe für dieses Fuc*ing-Bändchen 10 Euro bezahlt und ihr wollts mir 5 Std. später aus reiner Willkür wieder abnehmen?[/size
mein kumpel hat n bändchen vom boden aufgesammelt und es sich dann ums handgelenk geklebt. hät i auch machen sollen.... :twisted:
von OSWALD
29.05.07 - 21:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.05.07 - FINAL CALL - TRIAL&ERROR-Tourfinale, YARD CLUB, Leipzig
Antworten: 259
Zugriffe: 36519

ich fands nicht schlecht. war n bisl warm und schade, dass der eine floor dann zu war. was sollte die aktion mit dem stundenlangen nicht reinlassen? mein kumpel mußte ne stunde im regen am abgeschlossenen auto ausharren, weil er dachte, dass wir im auto sind! zum morgen wurde die musi am besten, fan...
von OSWALD
20.03.07 - 20:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - druckbox / steve k, sonderzone u.a.
Antworten: 34
Zugriffe: 5393

stimmt, drei mal wiederholt... :o klar gibts auch freitag nette partys. naja einige wissen bestimmt was ich meine.
von OSWALD
19.03.07 - 20:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - druckbox / steve k, sonderzone u.a.
Antworten: 34
Zugriffe: 5393

so jetzt ja mein teil dazu. war freitag mit meiner freundin geschäftlich in leipsch. da haben wir uns gedacht, wenn wir schon mal hier sind, können wir doch gleich wo hingehen wo musi läuft..das einzigste mit techno was wir gefunden hatten war die druckbox. waren 23.15 uhr mit die beiden ersten inne...
von OSWALD
12.02.07 - 18:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.02.07 - Musikalische Kochkultur @ Sackfabrik
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

und ich hab zh gepennt, klasse! hätt nicht so viel pfeffi trinken sollen, naja. freu mich dann auf den zweiten teil. ich hab mal 'n schönen spruch auf'm flyer gelesen: uncle sam kann zu hause bleiben. aber dann wären in md nur noch ne handvoll leute da.
von OSWALD
07.02.07 - 21:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.02.07 - Alte Papierfabrik Rodersdorf -
Antworten: 37
Zugriffe: 6006

ich fands geil, wie immer. außer das ich meinen tank am auto etwas aufgerissen hab. achso, hab anner bar unten ne ec-karte von einem aus hildesheim gefunden und dort abgegeben.ist aber bestimmt eh schon gesperrt. negativ fand ich ne handvoll spinner auf'm u-floor zum morgen/mittag. mit blinkender br...
von OSWALD
02.01.07 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - Final Destination "is nix, is nich" Die Silvesterparty auf 2 Floors @
Antworten: 19
Zugriffe: 2173

ich fand es auch gut. war leider nur einmal kurz uffm großen floor, bin immer wieder irgendwo anders gewesen. fand h&s gar nicht so schlecht, hatte eigentlich immer ne leichte abneigung gegen sie, aber wenn man lange zeit etwas nicht hört, fetzt es irgendwann mal wieder, meistens jedenfalls. die...
von OSWALD
11.12.06 - 19:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Trial & Error Tour 06/07 Wilhelmshall / Hbs
Antworten: 40
Zugriffe: 5013

shit war nicht da, leider, die müdigkeit hat mich übermant...