Die Suche ergab 1683 Treffer

von der Onkel
09.07.19 - 09:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260671

Re: Ostcode wie gehts weiter?

huhu :D
von der Onkel
09.06.11 - 18:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217831

Harder View Podcast 23 - Cubic Nomad
von der Onkel
09.06.11 - 10:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: InduCore Blog online !
Antworten: 6
Zugriffe: 8753

Lingouf - Feature, Neues Album :good:

http://inducore.blogspot.com/2011/06/li ... ature.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von der Onkel
31.05.11 - 09:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: InduCore Blog online !
Antworten: 6
Zugriffe: 8753

Mono Amine !!!
von der Onkel
25.05.11 - 18:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: InduCore Blog online !
Antworten: 6
Zugriffe: 8753

ja das grundgerüst steht ja soweit jetzt gehts an die feinheiten mit neuen releases die man dann auch anhören kann usw.

lasst euch überraschen :)
von der Onkel
25.05.11 - 18:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: InduCore Blog online !
Antworten: 6
Zugriffe: 8753

da bin ich auch gespannt drauf ^^

mein erster Blog. muss mich da erst mal reinarbeiten :)
von der Onkel
25.05.11 - 18:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: InduCore Blog online !
Antworten: 6
Zugriffe: 8753

InduCore Blog online !

Ich habe einen Blog gestartet wer Bock hat und auf Industrial-Hardcore steht kann ja ab und zu mal vorbei gucken

http://inducore.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
von der Onkel
10.01.11 - 10:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie habt ihr eure Mixe am liebsten?
Antworten: 33
Zugriffe: 8570

ich persönlich bevorzuge immer noch ne mp3 datein in 80 min länge. die brenn ich mir dann fürs auto und unterteile mir die dann selber. leider gibts noch nichts wo man mp3 im player skippen kann. also wenn ich dann ne mp3 "spullen" will dauert das ewig. als audio cd kann ich dann alle 5 mi...
von der Onkel
04.01.11 - 01:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.10 - Mirage Ballenstedt
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

ja wir hatten etwas langeweile. nach leipzig fahren war uns für den abend zu weit. da blieb nur noch mirage ^^
von der Onkel
02.01.11 - 10:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346765

Maniak - Hard Therapy LP
von der Onkel
02.01.11 - 10:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346765

Razor Edge - Mind Stimulation
von der Onkel
02.01.11 - 10:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387569

lol
von der Onkel
02.01.11 - 10:18
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM 20X DISCO(ssion)
Antworten: 88
Zugriffe: 29196

auswertung?! :P
von der Onkel
02.01.11 - 10:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.10 - Zwiespalt..ähh Licht im Hellraiser
Antworten: 22
Zugriffe: 5201

hab auch erst überlegt hin zu fahren aber haben uns für einen kurzeren weg entschieden. leider auch weniger musik dafür bekommmen :(
von der Onkel
02.01.11 - 10:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.10 - Mirage Ballenstedt
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

es war einfach nur schlecht. 10 € eintritt waren für das line up schon ein witz. sind dann rein gleich in den tekk floor und war von der musik her nicht soooo verkehrt. allerdings war der sound unter aller sau. ich weiss nicht ob die anlage zu groß für den raum war oder ob die roten ausschläge am mi...
von der Onkel
06.08.10 - 11:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: "icon" muss gehen
Antworten: 7
Zugriffe: 3611

wie überall immer muss wegen irgend welchen snobs platz gemacht werden. :roll:
von der Onkel
22.07.10 - 10:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: elitekoepfe.de
Antworten: 17
Zugriffe: 6245

einfach nur LOL naja gibt schon gründe wieso ich da nicht mehr viel schreibe. genau so wie hier.

egal
von der Onkel
30.06.10 - 15:39
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Tino Boa & Torsten Kanzler - Druckausgleich EP - TK Records 004
Antworten: 4
Zugriffe: 2984

msilver hat geschrieben:tino boa fetzt, dass release ebenfalls.
der preis fetzt nicht
von der Onkel
20.03.10 - 20:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: MP3 kills the Vinyl-Star, oder doch nicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10858

ich hab die ersten 4 beiträge von sbs gelesen und das reicht mir.
von der Onkel
20.03.10 - 09:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: MP3 kills the Vinyl-Star, oder doch nicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10858

schön das es immer noch leute gibt die sich an dem thama aufgeilen :lol:

ich spiele nur mit laptop und console und das ist auch gut so :D

thema durch, der rest hat minderwertigkeitskomplexe siehe hier :lol:

phpBB2/viewtopic.php?t=45786
von der Onkel
08.03.10 - 11:44
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Allen & Heath Xone DX
Antworten: 8
Zugriffe: 4577

danke für die info.
von der Onkel
05.02.10 - 00:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: hertz-infarkt.de down :(
Antworten: 19
Zugriffe: 7847

der gibt doch immer sein senf dazu. mehr als 5 oder 6 worte kann der nicht schreiben.

ich finds auch schade. das waren partyfotos, gibt für mich keine bessere seite :|
von der Onkel
22.01.10 - 10:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Allen & Heath Xone DX
Antworten: 8
Zugriffe: 4577

Allen & Heath Xone DX

http://www.xone.co.uk/dx/

http://www.youtube.com/watch?v=vEA67do2jU4


Fals das Gerät einer besitz oder sich zulegt dann wär es mal ganz nett hier ein kleinen Testbericht zu schreiben.

Danke :)
von der Onkel
14.01.10 - 10:40
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 65987

wenn das jetz noch einer schreibt erklär ich euch für bescheuert... das steht jetzt 3 mal innerhalb der letzten 10 beiträge. :lol: das kommt davon das man zu faul ist alles zu lesen :lol: weil wenn ich die meisten diskusionen hier lese kommt mir die galle hoch und ich guck mir nur noch die user an ...
von der Onkel
14.01.10 - 10:23
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 65987

mir ist garade mal was durch den kopf geschoßen - vielleicht sollte man die sets anonym abgeben. da fällt schon mal der groupie gedanke weg :P
von der Onkel
08.01.10 - 10:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Null Forge - Ah Jetzt Ja EP - ERROR 07
Antworten: 21
Zugriffe: 9000

@ chip tronic wieso gehst du den so ab :lol: find ich ja grad voll lustig :P sicher kosten mp3s auch was. soweit ich weiss braucht man sogar ne lizenz wegen irgendwelchen komischen nummer. es sagt ja keiner das mp3s umsonst sein sollen. aber die 12,48 € waren einfach zu krass!!! @ KILLAZ & ERROR...
von der Onkel
03.01.10 - 16:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 89
Zugriffe: 16108

wenn dann freu ich mich unheimlich!!andere reißen sich den arsch auf.. scheiss tittenbonus! OT on son quark. ich finds auch ganz schön mal ne dame hinter dem pult arbeiten zu sehen aber deswegen würde ich doch keine buchen?! egal ob mann oder frau - wenn ich im publikum stehe und mir die mucke nich...
von der Onkel
31.12.09 - 08:46
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Null Forge - Ah Jetzt Ja EP - ERROR 07
Antworten: 21
Zugriffe: 9000

beatport sind die absoluten abzocker geworden. ich kauf da nur noch sehr wenig. zum glück gibt es noch genug anbieter. die frage stellt sich jetzt nur wer den preis so hoch angesetzt hat. aber 10,85 fürn mp3 release ist der hammer. dazu kommt noch die mehrwertsteuer dann kostet das teil ganze 12,48!...
von der Onkel
30.12.09 - 19:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Null Forge - Ah Jetzt Ja EP - ERROR 07
Antworten: 21
Zugriffe: 9000

der preis ist ne frechheit