Die Suche ergab 15 Treffer

von player303
30.08.07 - 13:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - Kiesgrube Taucha
Antworten: 11
Zugriffe: 1877

hmpf -.- die haben aber auch absolut null zu tun in taucha... musste ja so kommen....bei der langen weile die die hier haben :-( ...das lag wohl kaum an der langeweile der tauchaer "kollegen". ich frage mich, ob nach 10 minuten musik 1. schon polizisten nach einer ruhestörungsanzeige vor ...
von player303
08.09.06 - 09:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.09.06 - sendepause @ beat galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 1119

jo, war sehr nett!!

...außer dem schranz-geschrubbel ab 4...

freue mich dennoch auf die nächste feier.
von player303
18.09.05 - 16:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: sprachpaket japanisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 738

VIELEN DANK.

hat geklappt. ...hätte man ja fast selber draufkommen können. hab halt nur die cd durchforstet und natürlich nix gefunden, wenn die pakete in irgendwelchen dateien sind.

danke.
von player303
17.09.05 - 12:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: sprachpaket japanisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 738

vielleicht auf der japanischen windows cd, aber nicht auf der deutschen. ist ja auch eigentlich kein grund, alle möglichen sprachpakete auf der jeweiligen länder-cd zu speichern. ...habe natürlich als erstes meine windows cd durchsucht. also nochmal: weiß irgendwer, wie ich an ein solches sprachpake...
von player303
16.09.05 - 15:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: sprachpaket japanisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 738

sprachpaket japanisch?

hallo,

weiß jemand von euch, wie ich an ein sprachpaket japanisch für windows xp pro komme? habe beim emule nur ein multilanguage pack gefunden, welches aber leider nur für die englische windows version war...

bitte um hilfe.

vielen dank im voraus.
von player303
14.08.05 - 00:08
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/05 - 12/05
Antworten: 757
Zugriffe: 63025

platz 1 & 2 dieses jahr:

Bombay The Hard Way: Guns, Cars & Sitars
Bombay The Hard Way Vol. 2: Electric Vindaloo

...sind zwar schon älter, trotzdem spitzen platten mit producern wie kid koala, shadow, dan 'the automator' nakamura, dynomite d, ursula 1000 etc.

:!: A+
von player303
13.08.05 - 22:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294990

das "leise" rauschen meiner gehäuselüfter. aaah, ...musik!
von player303
10.08.05 - 11:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*
Antworten: 69
Zugriffe: 6280

@ alexa:

merk dir mal den 17.09. :wink:
von player303
07.08.05 - 22:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*
Antworten: 69
Zugriffe: 6280

mh, weiß noch nicht, wie ich das machen soll. sehe den katze auf jeden fall die woche; was mit dem mitschnitt ist, werde ich ja dann erfahren. das problem ist nur, dass ich keinen webspace habe, um das set online zu stellen. muss mal noch überlegen, wie ich das mache... einfacher wär's, wir treffen ...
von player303
07.08.05 - 20:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*
Antworten: 69
Zugriffe: 6280

jo, der katze hat aufgenommen. ...hat's nur ne weile versäumt, den record-knopf zu drücken :wink:, so dass von mir die hälfte zu hören sein wird, und katze dann halt komplett. must dich halt mal mit ihm in verbindung setzen. weiß selbst auch noch nicht, wann ich den mitschnitt bekommen. akustik war ...
von player303
07.08.05 - 17:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*
Antworten: 69
Zugriffe: 6280

fand die party eigentlich auch sehr nett. habe mich aber fast ausschließlich auf dem chillout-floor aufgehalten; deswegen wahrscheinlich mein überaus positiver eindruck. auf jeden fall der beste floor der gieszer! raumgestaltung und licht waren SEHR gut. das einzige manko war, dass es immer von nebe...
von player303
27.02.05 - 23:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: wie viedeo auf pc???
Antworten: 5
Zugriffe: 681

mh...

wäre natürlich auch noch eine variante. glaube, bei mir liegt noch irgendwo in der ecke ne alte tv-karte rum. schau mer mal. muss halt irgendwie...

danke.

seeya :wink:
von player303
26.02.05 - 23:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: wie viedeo auf pc???
Antworten: 5
Zugriffe: 681

danke für den tip.

ich zieh's mir mal und werde weitersehen...

seeya :wink:
von player303
26.02.05 - 20:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: mal ne frage zum thema md-recorder
Antworten: 3
Zugriffe: 567

moin, theroetisch muss die quali dieselbe sein... ich würde dir aber empfeheln lieber ein paar euro mehr zu investieren. mit den besseren geräten hast du in der regel mehr funktionen. ich selber habe seit zwei jahren einen relativ flachen sony (€270), mit dem ich sehr zufrieden bin. vorher hatte ich...
von player303
26.02.05 - 20:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: wie viedeo auf pc???
Antworten: 5
Zugriffe: 681

wie viedeo auf pc???

hallo, versuche schon seit ein paar tagen einen videiofilm auf festplatte aufzunehmen. habe mir dafür von jemanden eine gerät ausgeliehen (terratec cameo grabster), mit dem das theoretisch funktionieren müsste. der video-kanal geht über usb, die audio-kanäle über die soundkarte rein. das problem dab...