Die Suche ergab 12 Treffer

von lolaflennt
27.08.08 - 09:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7407

leinad hat geschrieben:
squear hat geschrieben:Von denen der Michael krankheitsbedingt zum Glück gar nicht erst gekommen ist.
wurden trotzdem noch 25 € genommen?...
jupp :!:
und kein hinweis am eingang darauf!

ich sach doch, BETRUG :evil: :evil: :evil:
von lolaflennt
25.08.08 - 12:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7407

sowas krasses hab ich noch nie erlebt... schon zur begrüßung lief uns am eingang ein blutender jüngling übern weg. es gab wohl ne kleine schlägerei - vielleicht wegen der 25 EUR eintirtt...? :lol: auf dem parkplatz standen höchstens 50 autos und drinnen sah es auch nicht viel besser aus... ich frag ...
von lolaflennt
10.12.07 - 11:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Pimp my KORG (Electribe) + Acidlab Bassline 2
Antworten: 31
Zugriffe: 4688

tomashaas hat geschrieben: ...aber vom frontplattendesign mir ne runde zu "weiblich"
:lol: ...
bin ja auch `n weib. :D

nee, wir mochten den gegesatz dieser "bösen", elektronisch erzeugten musik zu natürlichen, "braven" formen. außerdem mag ich schnörkel und schmetterlinge. :P
von lolaflennt
22.08.07 - 13:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - Fuckparade @ Frankfurter Tor, Berlin-Friedrichshain
Antworten: 26
Zugriffe: 4932

wir sind gleich freitag nach der arbeit nach berlin gegast und standen auf der A4 erstmal dick im stau. :( in berlin angekommen, gings dann fix zu unserem we-asyl und nach dem kleinen abendsnack zu ner kleinen pivatparty, die wir aber nach paar bierchen wieder verließen. mit ner reserve-kanne in der...
von lolaflennt
16.10.06 - 18:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.10.06 - 5 JAHRE SCATTY BRAINZ @ pw
Antworten: 67
Zugriffe: 9288

ach du scheiße was sin das für kunden ? :shock:

Sehen aus wie die Wachsfiguren von Madame Tussauds. :lol:
von lolaflennt
25.09.06 - 11:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.09.06 - Queaver und Versis @ Unikum Erfurt (schön wärs)
Antworten: 34
Zugriffe: 3371

auf die gage verzichten und trotzdem spielen :roll: *d&w* aha, du gehst also auch in ne kneipe, schlägst dir `n magen voll und sagst dann: "ich hab leider kein geld, vielleicht könnt ihr ja mal auf eure kohle verzichten" ??? `n dj bzw. liveact ist in meinen augen immer noch `n dienstl...
von lolaflennt
03.11.05 - 15:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.05 - AudioPlastix Part 5
Antworten: 29
Zugriffe: 3787

beim nächsten event wünsch ich mir mehr KLOS !!!!
war die ganze zeit bei den männern auf`m häusl da die damen wiedermal rumgesaut ham wie die urmenschen :evil:
von lolaflennt
02.11.05 - 11:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.05 - AudioPlastix Part 5
Antworten: 29
Zugriffe: 3787

also ich fands ne dicke party!!!! war durchweg hammergeil... mag am übermäßigen alkoholkonsum gelegen zu haben :lol: musikalisch war`s auf beiden tekknofloors sehr abwechslungsreich!!!! meine favoriten des abends waren toti und cora - die die geraden beats hinter sich gelassen haben!!! hm... ansonst...
von lolaflennt
29.10.05 - 19:05
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aeox & Cut Out - The wrong Record - UFU005
Antworten: 28
Zugriffe: 2834

er meint nur, dass wir uns viele platten doppelt holen, vorrausgestzt sie gefällt uns beiden. wenn die beziehung irgendwann doch scheitert hat jeder seine platten und es gibt kein gezanke ;)
von lolaflennt
24.09.05 - 15:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.09.05 - 23.09.05 - CHROME CLUB | Michael Forshaw, Soapespierre, NH3 und mehr...
Antworten: 137
Zugriffe: 12396

... waren nicht noch mehr künstler an dem abend anwesend ??? die "reviews" sagen nicht wirklich viel über die party und der musikalischen qualität der einzelnen künstler aus... das der eintrittspreis zu hoch war, die türsteher euch genervt haben und die getränke zu teuer waren weiss ich ja...
von lolaflennt
18.02.05 - 21:13
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: CCC; DJ Mem; Queaver & Versis; Schematic Tools - Crash Course E.P. - Kugelbox Rec. KBX
Antworten: 14
Zugriffe: 1684

also, mir gefällts supi!!!
die platte wird auf jedenfall gekauft.
vorallem die ccc -tracks gefallen mir sehr gut!
nice stuff !!!!
von lolaflennt
08.02.05 - 16:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: tekknoforum
Antworten: 60
Zugriffe: 6537

dat is langweilig...
ich sitz den ganzen tag hier rum und versuch in das verf***** forum reinzukommen... *grummel*
ich bin abhängig :shock: