Die Suche ergab 51 Treffer

von Pinok
19.05.07 - 22:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - Intus
Antworten: 50
Zugriffe: 6509

bin mal gespannt wo das noch endet! die copletten sind doch nur mittel zum zweck! das o-amt wird sich sicher fragen..wie die nur ihre kosten decken, bei so einer christlichen veranstaltung wo sich alles von selbst trägt! wenn da nich alle formulare ausgefüllt auf dem schreibtisch liegen ist das kein...
von Pinok
18.05.07 - 01:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was haltet ihr eigentlich von dubstep?
Antworten: 49
Zugriffe: 7290

also ich produziere harn! wie der sich anhört weiss auch jeder. kommt allerdings auf den untergrund an! soll sich doch jeder seinen scheiß dazu denken wie er bock hat. dieses hochtrabende gelaber über musik o. kunst find ich pervers! pfui
von Pinok
01.02.07 - 11:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 11
Antworten: 3849
Zugriffe: 646098

Apendics Shuffle - Live @ Dreikommanull, Leipzig @deepmix
von Pinok
17.12.06 - 22:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.12.06 - JAY HAZE @ MANGA CLUB JENA
Antworten: 1
Zugriffe: 548

JAY HAZE @ MANGA CLUB JENA

bin zum ersten mal dort gewesen und war total begeistert! der schuppen war vor einem jahr schon mal geöffnet, und hat jetzt seit october wieder die türen zum eintritt aufgemacht. location ist von vorn bis hinten ein kunstwerk. ne menge video beamer die den club in ein manga comic verwandeln. ne extr...
von Pinok
10.12.06 - 23:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist dein Tekk ?
Antworten: 64
Zugriffe: 9321

alles bis ca. 150 bpm! techno ist und bleibt für mich eins egal ob soft, hart, gebrochen oder gerade! es muß etwas aussagen! ich würde lieber bei nem set so anfangen..minimal-techhouse-elektro-acid-ein bissl detroit und mit brigthon enden....hardcore kann ich mir nur max. 10min. geben wobei mir manc...
von Pinok
10.12.06 - 22:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Best Newcomer 2006?!
Antworten: 80
Zugriffe: 11311

1Bild
2oli,naykidd,jenser
von Pinok
05.12.06 - 20:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - CLUB ZOOMA [ 9 VOLT RELEASEPARTY - JOCHEN TRAPPE LIVE ]
Antworten: 4
Zugriffe: 819

schickes video!
von Pinok
04.12.06 - 19:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - CLUB ZOOMA [ 9 VOLT RELEASEPARTY - JOCHEN TRAPPE LIVE ]
Antworten: 4
Zugriffe: 819

CLUB ZOOMA [ 9 VOLT RELEASEPARTY - JOCHEN TRAPPE LIVE ]

FÜR MICH DER GEILSTE LIVE ACT DES JAHRES! DER JOCHEN HATS HALT DRAUF :D ....vom ERROR hab ich leider nur die ersten zwei scheiben gehört. schade, schade der start ging gut ab. war für mich bis jetzt die beste mugge in diesem schuppen. wer mag kann sich gerne selbst vom zweiten release auf 9VOLT über...
von Pinok
27.11.06 - 00:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - 2 Jahre PRO.TON @ Industriehallen Leipzig :: Tobias Schmidt live
Antworten: 53
Zugriffe: 6855

danke das ihr mal ne ordentliche deko hinjezaubert habt! ich finde vj's sollten festere bestandteile bei solchen veranstalltungen sein! adam's kombi zwischen minimaltekk und brigthon fand ich sehr interessant! für den ein oder anderen eingefahrenen bumbum raver ist das allerdings nüchts. schmidt war...
von Pinok
21.11.06 - 19:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369267

mouse on mars, les gammas, towa tei, station 17, herbert, die knallgäuer seeamseln :lol:
von Pinok
17.11.06 - 20:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Partykultur-Leipzig
Antworten: 54
Zugriffe: 9495

tipp am rande! ich würde mich über diverse kombinierungen freuen! egal wohin ich geh, ich hab kaum noch richtig bock zu feiern. weil es überall das selbe ist. ich bin der meinung das in leipzig einfach ein paar vj's fehlen. genauso fehlen diverse stylz wie 2step o. big beat.....ich will gedanklich g...
von Pinok
06.11.06 - 13:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.11.06 - Laurent Garnier @ Distillery Leipzig
Antworten: 24
Zugriffe: 3767

:shock: der hat noch bis 7.30 gespielt? fuck...bin schon 4.30 los weil ich ein bissl teknoideres set erwartet hätte. typisch für nen franzosen wars sehr houselastig. hab die ganze zeit vergebens auf die basslines gewartet. mix technisch wars hammer bis auf die dreh bewegungen. als wenn man das ganze...
von Pinok
11.10.06 - 15:17
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mischpult bis 300 EUR - welches würdet ihr wählen
Antworten: 31
Zugriffe: 5269

ich persönlich finde vestax total schwul! würde mir bei der preisklasse ecler o. numark holen. wobei ich sagen muß, wer billig kauft, kauft zweimal. ich hab schon öfter mit dem gedanken gespielt mir den xone 92 zu holen. da is mir dann aber das geld zu schade. ich spare erstma für mein zweiten m5g.....
von Pinok
30.09.06 - 17:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.09.06 - Golden Retriever @ Lagerhof Leipzig
Antworten: 18
Zugriffe: 2360

ich kann diese modenschau nich ab und schwule erst recht ni. das sind für mich kranke menschen die zu viel liebe vom vater bekommen haben und wenn nich sogar von dem gestillt wurden :lol: der lagerhof mutiert langsam zum soundgarten zwo.
von Pinok
26.09.06 - 19:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.09.06 - AUDIO : ELEKTRONIC - Summer Afterhour /Waldbad Hohenleuben
Antworten: 14
Zugriffe: 1898

error hat zwar 01.15 angegefangen aber egal. die leute werden immer jünger, kalt wars wie sau! zum thema musik kann ich nich gerade sagen das se vom egge scheiße war. error hat mir ganz gut gefallen, besonders die yves dereuter scheibe hat meine kinlade runter klappen lassen....man hat halt gemerkt...
von Pinok
26.09.06 - 12:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.09.06 - Golden Retriever @ Lagerhof Leipzig
Antworten: 18
Zugriffe: 2360

diese gayparty hat mich dazu veranlasst nie wieder dort hin zu gehen! hier ein popper, da ne schwuchtel und männliche gogos die im hautengen klitzeranzug hinter leinwänden arobic übungen machten. da ist mir selbt das schauhaus lieber. :lol:.......... modenschau AFTERparty hätte es getroffen!
von Pinok
26.09.06 - 11:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.09.06 - AUDIO : ELEKTRONIC - Summer Afterhour /Waldbad Hohenleuben
Antworten: 14
Zugriffe: 1898

error hat zwar 01.15 angegefangen aber egal. die leute werden immer jünger, kalt wars wie sau! zum thema musik kann ich nich gerade sagen das se vom egge scheiße war. error hat mir ganz gut gefallen, besonders die yves dereuter scheibe hat meine kinlade runter klappen lassen....man hat halt gemerkt ...
von Pinok
11.09.06 - 14:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.09.06 - Elektronische Feinkost -> Alte Mikroelektronik
Antworten: 53
Zugriffe: 7145

wahnsinns tüniff was der typ da ablässt. :roll:
von Pinok
10.09.06 - 17:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.09.06 - Elektronische Feinkost -> Alte Mikroelektronik
Antworten: 53
Zugriffe: 7145

hut ab jens war'n richtig geiler und abwechslungsreicher live act!
hötsche, deine plattenwahl war erste sahne! :good: das einzige was mich schon wieder nervt ist, das ich nen kratzigen hals hab! liegt wahrscheinlich an der mikroelektronik.....
von Pinok
15.07.06 - 22:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10486

uuiiii ein super schlauer techno urgroßvater. :lol: über geschmack läßt sich streiten. ich würde gerne mal deine force klassiker hören! wenn du wirklich ein bissl dunst hättest, währe dir aufgefallen, das meine wenigkeit platten von beltram(1996),interferon(dave clarke)REPRESS98,mark broom-rave days...
von Pinok
03.07.06 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.06 - MÜCKENSPRAY mit OLIVER KOLETZKI @ Superkronik
Antworten: 17
Zugriffe: 2818

schönes ding vom manura! minute 1.30 der bug rmx....aaaahhhh jedes mal streiten sich meine haare um nen stehplatz! ich liebe dieses teil.jetzt reichts ich kauf se mir!
von Pinok
02.07.06 - 21:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10486

von anfang bis 06.00 super stimmung! einige die länger gefeiert haben, haben das motto dieser party net verstanden. sonst wären se net den tellerwäschern ständig auf'n sack gegangen! staub war echt übel. ich hoffe mal das die anlage noch funktioniert. das dort öfter was steigt bezweifle ich, da sich...
von Pinok
05.06.06 - 20:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.06 - g16! Techno
Antworten: 39
Zugriffe: 3763

wenn man keine ahnung hat..............!
von Pinok
05.06.06 - 19:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.06 - g16! Techno
Antworten: 39
Zugriffe: 3763

der minimalfloor wurde zwar zu späterer stunde zum technofloor aber egal! der klang war auf beiden floor's nicht gerade besonders. eigentlich finde ich's ne frechheit für diese tot gefickten anlagen noch kohle zu verlangen. war selbst die längste zeit nur unten, da mich das mit jungen publikum gefül...
von Pinok
09.05.06 - 19:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJs gesucht.
Antworten: 16
Zugriffe: 2916

man muß ja net mit auf'm flyer stehn! :wink: hab da eh kein bock drauf......bleib lieber noch ein bissl im dunkeln und bastel mir für's nächste ein zauberhaftes set zusammen, als meinen namen tod zu spielen!......viel spaß bei eurer sause :good:
von Pinok
04.05.06 - 20:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo geht ihr am liebsten feiern??
Antworten: 158
Zugriffe: 30036

in solche location's, wo die letzte DOING war! g16 multikulti, dort wo man sich nicht nur wie ein gast fühlt! die meisten feiern doch so oder so in ihrem kopf
von Pinok
04.05.06 - 19:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJs gesucht.
Antworten: 16
Zugriffe: 2916

gegenleistung?
von Pinok
04.05.06 - 19:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Alex Bau wer kennt ihn wer würde hingehen???
Antworten: 18
Zugriffe: 2100

Für das Geld gibts andere Leckerlies ...
word :lol:
von Pinok
04.05.06 - 19:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023344

max grabke @ deepmix.ru....moscow radio..rules
von Pinok
02.04.06 - 17:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.06 - T.Raumschmiere
Antworten: 39
Zugriffe: 3532

die location ist einfach zu klein um sich größen zu leisten! mich würde es nicht wundern wenn die balt 15 oiz eitritt verlangen.....