Die Suche ergab 35 Treffer

von KAJD
30.12.08 - 13:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Apparat @ Tille
Antworten: 32
Zugriffe: 4885

Dicker hat geschrieben: in bezug auf ghb ist bei dieser fülle von gästen im club keinerlei kontrolle möglich.
Dazu gabs dann auch noch den traditionellen Krankenwageneinsatz gegen um 05:00 rum! Nee nee nee.... :!:
von KAJD
28.12.08 - 17:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Apparat @ Tille
Antworten: 32
Zugriffe: 4885

Apparat @ Tille

Kurz und knapp: Ich war enttäuscht! Steffen und Rentek waren nicht überzeugend und ehrlich gesagt, Apparat hätte ich mir musikalisch auch ein wenig anders vorgestellt. Habe ihn vorher nie gehört :oops: ! Das gutschmeckende Schnitzel auf dem nach Hauseweg war dann jedoch noch das Highlight für mich ...
von KAJD
13.06.08 - 19:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1281032

Gibt es ein Wort, ausser Eigennamen, das keine Vokale hat?
von KAJD
25.05.08 - 11:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25469

Ich fand den Abend so lala. Oben war net so mein Geschmack aber unten konnte ich mich zum Tanzbein schwingen überreden. Auf jeden Fall wars mal wieder toll in der Gieszer zu sein, weil man vorallem einen sehr kurzen Weg nach Hause hat, der ja dann auch schon gegen um 3 durchgeführt wurden ist!
von KAJD
25.05.08 - 11:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - nova eventis
Antworten: 68
Zugriffe: 9586

Ich habe gehört das es gegen 23:30 fast zur Eskalation kam weil es wohl viel zu wenige Einlässe gab und diese von Menschenmassen belagert wurden. Ausserdem hatte die BILD Zeitung nicht mehr so viele Tickets vorhanden als es zu vermuten war. NAJA wer anstatt 14€ nur 5€ (Schnipsel aus dieser glaubhaft...
von KAJD
17.02.07 - 19:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.02.07 - Tille
Antworten: 15
Zugriffe: 2450

Jens hat geschrieben:nee, absolut nich. hättn auch ruhig noch n paar leute (weibliche zumindest ^^) mehr sein können.
ich konnte mich net beschweren
von KAJD
16.02.07 - 11:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.02.07 - Tille
Antworten: 15
Zugriffe: 2450

Ich kann meinen Vorgängern nur Recht geben. Es war ein sehr gelungener Abend. Atmosphäre war supi und ich fands jetzt auch net all zu full. Top :!:
von KAJD
04.02.07 - 20:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 26mm
Antworten: 43
Zugriffe: 6145

Sind ja misstische Bilder :!: :evil:
von KAJD
27.01.07 - 18:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 26mm
Antworten: 43
Zugriffe: 6145

Partylöwe hat geschrieben:naja KAJD jeder macht Fehler das wissen wir ja ;-)
ist doch in Ordnung :D
von KAJD
27.01.07 - 15:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 26mm
Antworten: 43
Zugriffe: 6145

Irgendein Drops hat die Kanäle vertauscht gehabt... also den rechten Teller auf den linken Kanal und anders rum ... da wäre jeder Durcheinander gekommen ... sowas ist man ja net gewohnt. Meiner Meinung nach war die Tanzfläche auch net leer... komisch... fands gut gefüllt... Ja :!: da wäre jeder dur...
von KAJD
27.01.07 - 15:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 26mm
Antworten: 43
Zugriffe: 6145

Startschuss @ Druckboxx 26mm

Nach dem traditionellen Vorheizen bei einem sehr guten Freund sind wir gegen 1:30 rein in den Tanzsaal. Klangbecher hab ich nur kurz mitbekommen :? weil man mal wieder irgendwelche Leutz getroffen hat die man schon lange net mehr gesehen hat. N Bissl gechattet mit denen und dann rein und gleich zur ...
von KAJD
21.01.07 - 18:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Partykultur-Leipzig
Antworten: 54
Zugriffe: 9495

Klingt richtig gut. Wo in Leipzig wird das sein? das startet in dem etwas abgelegenem stadtteil großzschocher zwecks dem anwohnerproblem Großzschocher :!: Find ich gut da kann ich immer zu den Parties hinlaufen. :wink: Wo den da genau , vielleicht kann ich aushelfen in der Organisation! :roll:
von KAJD
19.01.07 - 14:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: liQUIdsunday#4... QUI veut faire la fete?
Antworten: 28
Zugriffe: 5764

Das letzte mal als er in den Industriehallen war, hatte er mich nicht recht überzeugen können. :roll:
von KAJD
19.01.07 - 14:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.01.07 - Lagerhof Wolfies Bday
Antworten: 88
Zugriffe: 11772

Nach WARSTEINER LCE fragen... ich frage mich noch immer, was daran eigentlich limited sein soll? immerhin gibt's das schon ewig im lagerhof .... da habe schon ich allein einen limited-bestand weggetrunken (außer natürlich in DER absinth-nacht :lol: ) zum glück hatte der herr gastgeber beck's organi...
von KAJD
14.01.07 - 20:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.01.07 - Lagerhof Wolfies Bday
Antworten: 88
Zugriffe: 11772

Sind gegen um 2:30 eingetroffen. Ich war natürlich von den Massen sehr überwältigt. Der erste Schock betraf mal wieder das Getränkeangebot. Kein normales Bier :shock: . Was istn das. Nur den mist von Warsteiner Lemon oder so. Das sollte man vielleciht mal ändern :!: Nach einer Aufwärmphase oben, wo ...
von KAJD
13.01.07 - 15:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm
Antworten: 42
Zugriffe: 4498

Startschuss @ Druckboxx 12mm

Ich dacht andere sind schneller als ich mit dem Review aber na gut dann mach ich mal den Anfang! Wir sind so gegen um 1:30 im Laden eingedrutelt. Es war zu dem Zeitpunkt schon sehr ordentlich gefüllt. Gleich mal auf die Tanzfläche begeben und die Beine ein wenig in Bewegung gebracht. Nach einer Weil...
von KAJD
07.01.07 - 19:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

naja auch mit kleiner tanzfläche war die party ein voller erfolg stimme ich dir voll zu. Ich habe gerade gesehen das die vom Soundgarden mich mal wieder total verarscht haben :evil: :evil:. Ich hab nämlich 10 Euro bezahlt oder war das, weil es zu spät war oder ich meine Armeeklamotten an hatte :rol...
von KAJD
07.01.07 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

naja auch mit kleiner tanzfläche war die party ein voller erfolg stimme ich dir voll zu. Ich habe gerade gesehen das die vom Soundgarden mich mal wieder total verarscht haben :evil: :evil:. Ich hab nämlich 10 Euro bezahlt oder war das, weil es zu spät war oder ich meine Armeeklamotten an hatte :rol...
von KAJD
07.01.07 - 19:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.01.07 - Trial & Error Tourstop @ Distillery
Antworten: 34
Zugriffe: 4915

Trial & Error Tourstop @ Distillery

Wenn der Kickertisch noch funktioniert hätte wäre es eine 100% geile Sause geworden. So waren es nur 99%! :wink: Ne Scherz beseide, mir hat es sehr sehr gefallen was nicht unbedingt an meinem Alkoholpegel lag der wohl sehr hoch gewesen sein soll, nach den Aussagen meiner Freunde. Unten war es wie er...
von KAJD
07.01.07 - 18:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

Als ich so gegen halb 3 angekommen war, war die Bude schon gut am rocken. Die Sause hat mir sowieso sehr zugesagt. ANlage und entsprechende Musik waren voll ok. Ich habe dann noch viele alte Bekannte getroffen, was mich sehr gefreut hat. Im Soundgarten war ich nur mal schaun, aber da war ja sowieso ...
von KAJD
25.12.06 - 13:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.12.06 - dreikommanull "TANZ AUS DER REIHE 2" Victor Jara
Antworten: 4
Zugriffe: 1011

Dem kann ich nur zustimmen :!: Die Location ist wohl einzigartig in LE. Die Musik war supi. Das Stefanik und Dan Drastic aufgelegt haben, war wohl auch ein Highlight für sich. Mir hat es sehr gut gefallen und hoffe natürlich auf wietere tolle Parties der DreikommanullCrew. http://img405.imageshack.u...
von KAJD
19.06.06 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.06.06 - Makrokosmos
Antworten: 84
Zugriffe: 7740

So jetzt schreib ich auch mal mein Kommentar nieder, nachdem ich lange gebraucht habe um mich wieder zu erholen :!: :roll: Also ich war gegen 21.30 da , weil ich um 22 Uhr anfangen sollte. Erst mal rumgeschaut und paar Pics gemacht. Heiko hatte mir dann alles wegen der Openairbühne erzählt und mit d...
von KAJD
18.06.06 - 18:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.06.06 - Makrokosmos
Antworten: 84
Zugriffe: 7740

10 Euro Eintritt für ein solches Lineup fand ich echt dreist. wenn ich überlege das es parties gab auf denen man für 3 DJs 8,-EUR zahlte :roll: das lineUp ist eines der besseren gewesen die leipzig in letzter zeit gesehen hat! und genau deswegen hab ich mir den makrokosmos erneut gegeben. mich inte...
von KAJD
14.06.06 - 22:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472538

Die Schatzinsel :!:
von KAJD
01.06.06 - 14:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer ist die beste Djane Deutschlands?
Antworten: 165
Zugriffe: 28398

leinad hat geschrieben:Bild
sexy hexy :!:
von KAJD
01.06.06 - 00:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer ist die beste Djane Deutschlands?
Antworten: 165
Zugriffe: 28398

Anja Schneider :roll:
von KAJD
11.05.06 - 16:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vorschlag Abschaffung Anzeige Anzahl Benutzerbeiträge
Antworten: 143
Zugriffe: 22470

board is halt gesplittet... intelligente musik-macher/hörer vs. 18 jährige druffi-kinder die alles was hart is toll finden wäre für ne 2-teilung schon auf der index.html 1. Coolen-Zugang 2. Kloppi-Zugang :lol: na jetzt muss ich mich auch einschalten! Bis vor kurzem war ich selber noch 18 Jahre alt ...
von KAJD
03.05.06 - 18:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023356

Rush @ MCK ??.??.???? :roll:
von KAJD
20.04.06 - 08:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: lohnt sich das???
Antworten: 25
Zugriffe: 7639

Mein Tipp: Entweder kauf dir die 2000 von Reloop oder du sparst und sparst und sparst für die 4000 oder die Technics. Also ich bin mit meinen Reloops eigentlich recht zufrieden! Aber kauf dir auf jeden Fall keine Turnies mit Riemenantrieb. Du wirst den Unterschied irgendwann man gewaltig mitbekomme...
von KAJD
19.04.06 - 08:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 472928

So ... sah es früher aus! Klein aber fein :!: Das Regal war mein alter Schreibtisch, der kurzer Hand umfunktioniert wurde. :lol:

Bild

...

Bild

Morgen kommt dann ein Bilde des heutigen Zustandes!