Die Suche ergab 2982 Treffer

von Flekk
07.05.15 - 05:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260652

kasi hat geschrieben:ansonsten würde ich mir einen ostcode sampler wünschen mit allen bekannten hits von ostcode producern welche hier mal in der altstoffsammlung tracks ihre werke vorgestellt haben..
yeah.. endlich die größten hits von dj-mindblower und seinen freunden auf ner 6x12" Compilation :lol:
von Flekk
07.11.14 - 11:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Flekk - Sloppy Inspiration EP [6×File, Name Your Price]
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

Ach Du warst das also! :lol: ;)

nee mal ehrlich - es hält sich die waage, denn entweder die leute bezahlen garnichts oder viel zu viel (für die paar lieder) danke dafür..
von Flekk
21.10.14 - 06:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Flekk - Sloppy Inspiration EP [6×File, Name Your Price]
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

Flekk - Sloppy Inspiration EP [6×File, Name Your Price]

Genre: Electro, Techno, IDM Tracklist: 01 - State Of The Heart 02 - Craft Phunk 03 - Local Goon 04 - Crying In Yer Face 05 - Automatic Cheesy 06 - Mµon Monday https://flekk.bandcamp.com/album/sloppy-inspiration-ep" onclick="window.open(this.href);return false; Den Preis bestimmt ihr selbst...
von Flekk
06.10.14 - 22:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausfallzeit des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 49827

jaja.. wahnsinns betrieb hier.. fast wie auf ello zur rush-hour *hust*
von Flekk
28.02.14 - 06:47
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MasCon - Analog Vision - Techno
Antworten: 2
Zugriffe: 3242

yeah.. zum ersten mal seit jahren gibts mal wieder was zu moderieren :lol:
ich tu das mal in die tonträgerkontrolle..
von Flekk
27.07.13 - 11:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Why Beatports current Top 100 is failing
Antworten: 12
Zugriffe: 10997

ich glaub so einen zusammenschnitt mit 16 liedern, bei dem jeweils 2-3 sekunden gleich klingen, das kannste mit jedem genre machen. ich find das jetzt nicht weiter erschreckend. kommt halt drauf an was man von guter musik erwartet und welchen wert man ihr beimisst.. wenns einem reicht immer wieder ...
von Flekk
19.07.13 - 03:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forenregeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7735

meinste mir geht einer drauf ab wenn ich regeln schreiben muss? Ich bin anarchist! :lol: aber als die aufgestellt wurden hatte das seinen grund.. früher hat man hier als mod auch tatsächlich noch zeit investieren müssen um den laden im griff zu behalten.. aber seit facebook is hier halt einfach tot,...
von Flekk
01.07.13 - 13:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

Der rest von elektronischer Musik ist naja eher nicht mein Fall. Also Elektro geht bei mir gar nicht war auch nie mein Ding. Techhouse geht hier viel aber die Djs sind eher ........ Da bin ich leider besseres gewöhnt. Minimal das selbe. wenn das wirklich schon "der rest der elektronischen musi...
von Flekk
01.07.13 - 11:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

Krempel hat geschrieben:Mh Schade wieder Zuhaue bleiben.
Jetzt mal ernsthaft. Eigentlich ist das echt traurig. Du hast ja scheinbar eine gewisse affinität zu elektronischer musik. Hier gibts so viel zu entdecken, und du bleibst zu hause weil du nicht das findest was du sowieso schon kennst.
von Flekk
01.07.13 - 09:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

das kannste deiner oma erzählen. Selbst wenn es so wäre hättest du ihm mit deinem auftritt hier keinen gefallen getan. Als jemand der schon soooo lange im geschäft ist, solltest du doch eigentlich wissen dass scheisse auf namen immernoch am besten haftet.
von Flekk
01.07.13 - 08:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

is ja lustig.. welch ein zufall dass "dein lieblings DJ" das fast zeitgleich hochgeladen hat als du diesen beitrag verfasst hast. Echt schwach, zschetti.. Für sone lahme selfpromo gibts ganz bestimmt keine punkte. Äh und Messen wollte ich mich schon gar nicht wer wie lange Musik macht, den...
von Flekk
29.06.13 - 11:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie kriege ich alte Samples rauschfrei
Antworten: 6
Zugriffe: 11708

kommt auch ganz drauf an.. wenn das audiomaterial extrem verrauscht ist kannst du eigentlich nur noch versuchen es mit nem eq bzw filter rauszucutten.. rauschen hat aber leider die angewohnheit sich gern in vielen frequenzbereichen gleichzeitig abzuspielen.. is eigentlich reine glückssache. Man kann...
von Flekk
28.06.13 - 01:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

aber ich gebe zu, dass es dafür auch mal ne szene hier gab keine ahnung wo die hin is, ich kenn mich hier nich so aus :lol: So, jetzt nochmal in Ruhe: Der kram von liebing, advent und co is ja zumindest gut produziert - hat auch absolut seine daseinsberechtigung - auch wenns musikalisch echt nicht ...
von Flekk
27.06.13 - 14:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

mach doch was du willst.. ;) Es geht darum dass du hier die klappe aufreißt als wärst du der techno-messias, dabei aber scheinbar keinerlei bezug zur technokultur hast. Gleichzeitig sprichst du uns jede fachkenntnis ab, ohne überhaupt zu wissen mit wem du es im einzelnen zu tun hast. Ich würd dir dr...
von Flekk
27.06.13 - 13:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

du machst dich lächerlich. Zu so nem scheiss wie du ihn hier postest hab ich 2003 zuletzt getanzt.. also erzähl mir bitte nix von innovation in dem zusammenhang.
von Flekk
27.06.13 - 11:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

wie alt bistn du? 15? Sorry aber du wirkst auf mich wie jemand der ein paar techno CDs von seinem großen bruder geerbt hat und jetzt enttäuscht ist dass sich die welt seither weitergedreht hat :lol: So wirklich plan hast du ja nunmal wirklich nicht.. das ergibt sich aus so ziemlich allem was du hier...
von Flekk
27.06.13 - 10:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

du stellst dich doch selber so hin! Du trittst hier von anfang an mit großer zielgenauigkeit in jeden fettnapf der sich anbietet - und hast dann noch die chuzpe die "minderheitenkarte" zu spielen und uns als intolerant hinzustellen. Viel besser noch - du überträgst alles was wir sagen auf ...
von Flekk
26.06.13 - 22:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

Krempel hat geschrieben:Viel Spaß noch bei dem was ihr tut :D
danke gleichfalls du kasper.
von Flekk
26.06.13 - 13:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

drogenfrei raven zu schlechtem schranz und (ich nenns jetzt mal electronica) auf regionalliga niveau.. wird sicher ein bombengeschäft. Würd an deiner stelle erstmal ne gmbh anmelden, das konzept kann ja eigentlich nicht schiefgehn. Zumal die konkurenz in leipzig im elektronikbereich ja quasi kaum er...
von Flekk
26.06.13 - 07:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

Der typ muss doch n fake sein.. das is doch schon wieder viel zu gut um wahr zu sein! :D
ansonsten viel erfolg.. ich geh mir dann mal wieder zu "hardstyle" ne nadel setzen :lol:
von Flekk
25.06.13 - 10:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320

willste nicht noch n paar mal den scheiss von deinem lahmen lieblings-Dj posten um zu untermauern dass du keine ahnung hast wovon du laberst?
von Flekk
01.04.13 - 16:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Soundcloud Pro Plus Account für Ostcode User?
Antworten: 11
Zugriffe: 10918

Kommt halt drauf an wie viel output man hat und wie viel zeit man investiert. SC-Premium lohnt sich wenn man regelmäßig viel hochlädt und das material dann auch in viele Gruppen verteilt. Wenn man die möglichkeiten nutzt kann man schon ne menge rausholen. Die statistiken sind auch praktisch, weil ma...
von Flekk
31.03.13 - 11:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Soundcloud Pro Plus Account für Ostcode User?
Antworten: 11
Zugriffe: 10918

braucht man doch jetzt auch garnich mehr.. mein solo account wurde vor ein paar tagen kostenlos in nen pro account umgewandelt.. kostet jetzt glaub normalerweise auch nur noch 80 im jahr.
von Flekk
19.03.13 - 19:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217796

LeCell hat geschrieben:
nice shizzle !
von Flekk
22.02.13 - 17:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Kavinsky - Outrun - ALBUM
Antworten: 11
Zugriffe: 4467

hm.. is mir dann leider doch etwas zu trendy geraten.. bin jetzt in der mitte, bisher kein wirklicher kracher, rest großteils schon bekannt.. gelddruckmaschine? Schade. Ich behalte mir aber das recht vor es per edit nachher doch noch mega-geil zu finden falls noch was richtig dickes kommt^^ edit: so...
von Flekk
21.02.13 - 14:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387563

wenn man dumme freunde hat.. ja ^^
von Flekk
21.02.13 - 14:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
Antworten: 1189
Zugriffe: 271403

[youtube]..Luftmopeds..[/youtube] edit: gerade mal angeteste und kann ich nur für begutherzigt heisen :lol: sieht kurzweilig aus.. download loift. ich kann es auch nur empfehlen. :) macht spaß und die maus/tastatursteuerung wurde verdammt gut umgesetzt so.. nachdem ichs jetzt endlich auf die reihe ...
von Flekk
21.02.13 - 10:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387563

worauf soll man da neidisch sein? auf gefällt mir angaben oder was? ^^
emotionale unterstützung? Auf facebook? :lol:

Bild
von Flekk
21.02.13 - 01:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
Antworten: 1189
Zugriffe: 271403

ed it