Die Suche ergab 4113 Treffer

von Flekk
07.05.15 - 05:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 118
Zugriffe: 79558

kasi hat geschrieben:ansonsten würde ich mir einen ostcode sampler wünschen mit allen bekannten hits von ostcode producern welche hier mal in der altstoffsammlung tracks ihre werke vorgestellt haben..
yeah.. endlich die größten hits von dj-mindblower und seinen freunden auf ner 6x12" Compilation :lol:
von Flekk
07.11.14 - 11:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Flekk - Sloppy Inspiration EP [6×File, Name Your Price]
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Ach Du warst das also! :lol: ;)

nee mal ehrlich - es hält sich die waage, denn entweder die leute bezahlen garnichts oder viel zu viel (für die paar lieder) danke dafür..
von Flekk
21.10.14 - 06:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Flekk - Sloppy Inspiration EP [6×File, Name Your Price]
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Flekk - Sloppy Inspiration EP [6×File, Name Your Price]

Genre: Electro, Techno, IDM Tracklist: 01 - State Of The Heart 02 - Craft Phunk 03 - Local Goon 04 - Crying In Yer Face 05 - Automatic Cheesy 06 - Mµon Monday https://flekk.bandcamp.com/album/sloppy-inspiration-ep" onclick="window.open(this.href);return false; Den Preis bestimmt ihr selbst! Ich freu...
von Flekk
06.10.14 - 22:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausfallzeit des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 26812

jaja.. wahnsinns betrieb hier.. fast wie auf ello zur rush-hour *hust*
von Flekk
28.02.14 - 08:40
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Flekk - Harsh Goodbye - acid/braindance
Antworten: 4
Zugriffe: 908

nee, ich kam nur zufällig vorbei und hab mal wieder mit erstaunen festgestellt dass hier immernoch vereinzelt menchen sind..
von Flekk
28.02.14 - 06:47
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MasCon - Analog Vision - Techno
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

yeah.. zum ersten mal seit jahren gibts mal wieder was zu moderieren :lol:
ich tu das mal in die tonträgerkontrolle..
von Flekk
27.07.13 - 11:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Why Beatports current Top 100 is failing
Antworten: 12
Zugriffe: 4310

ich glaub so einen zusammenschnitt mit 16 liedern, bei dem jeweils 2-3 sekunden gleich klingen, das kannste mit jedem genre machen. ich find das jetzt nicht weiter erschreckend. kommt halt drauf an was man von guter musik erwartet und welchen wert man ihr beimisst.. wenns einem reicht immer wieder ...
von Flekk
19.07.13 - 03:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forenregeln
Antworten: 10
Zugriffe: 2896

meinste mir geht einer drauf ab wenn ich regeln schreiben muss? Ich bin anarchist! :lol: aber als die aufgestellt wurden hatte das seinen grund.. früher hat man hier als mod auch tatsächlich noch zeit investieren müssen um den laden im griff zu behalten.. aber seit facebook is hier halt einfach tot,...
von Flekk
17.07.13 - 18:01
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Flekk - Kaninchenbau - Frei Schnauze
Antworten: 3
Zugriffe: 745

naja, ich sag mal so.. für mich persönlich ist das einer der schwächeren der letzten zeit, aber vom feedback auf sc/facebook/ her gesehen isses einer der erfolgreicheren.. schau nur wieviel aufmerksamkeit mein persönlicher fav. der letzten zeit bekommen hat http://www.ostcode.de/viewtopic.php?f=21&t...
von Flekk
11.07.13 - 09:07
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: maniax - walk this way - techno
Antworten: 15
Zugriffe: 2106

viellecht doch lieber ein anderes hobby suchen..
von Flekk
10.07.13 - 10:56
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Flekk - Tele-Games - 80s Television
Antworten: 6
Zugriffe: 929

ja genau ^^ ich glaub ja auch es hat mit diesen ganzen cheesy soundtracks auf den vhs kassetten in der schule zu tun mit denen ich in meiner frühen jugend bombardiert wurde.. weiß nicht ob ihr die hier im osten auch hattet. Lehrvideos aus den frühen 80ern in denen einem dann irgendwelche schnauzbärt...
von Flekk
07.07.13 - 18:59
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Flekk - Tele-Games - 80s Television
Antworten: 6
Zugriffe: 929

haha.. ich hab diesen typischen dx7-sound gehört und konnt irgendwie echt nicht an mich halten das mal auszuprobieren ^^

btw: ruf am besten an statt mir sms zu schicken, ich hab nämlich teilweise aus beruflichen gründen keine möglichkeit zu antworten.. (kein geld) :lol:
von Flekk
07.07.13 - 13:17
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Kampo Tube Test - Raw Jackin' Acid
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

ich bin ja auch grad am überlegen mir irgendwas ins setup einzubauen damit der sound mal an die frische luft kommt.. wär cool wenns sowas wie diesen wasserturm-reverb auch mit bandmaschinen und amps gäbe..
von Flekk
01.07.13 - 13:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

Der rest von elektronischer Musik ist naja eher nicht mein Fall. Also Elektro geht bei mir gar nicht war auch nie mein Ding. Techhouse geht hier viel aber die Djs sind eher ........ Da bin ich leider besseres gewöhnt. Minimal das selbe. wenn das wirklich schon "der rest der elektronischen musik" wä...
von Flekk
01.07.13 - 11:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

Krempel hat geschrieben:Mh Schade wieder Zuhaue bleiben.
Jetzt mal ernsthaft. Eigentlich ist das echt traurig. Du hast ja scheinbar eine gewisse affinität zu elektronischer musik. Hier gibts so viel zu entdecken, und du bleibst zu hause weil du nicht das findest was du sowieso schon kennst.
von Flekk
01.07.13 - 09:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

das kannste deiner oma erzählen. Selbst wenn es so wäre hättest du ihm mit deinem auftritt hier keinen gefallen getan. Als jemand der schon soooo lange im geschäft ist, solltest du doch eigentlich wissen dass scheisse auf namen immernoch am besten haftet.
von Flekk
01.07.13 - 08:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

is ja lustig.. welch ein zufall dass "dein lieblings DJ" das fast zeitgleich hochgeladen hat als du diesen beitrag verfasst hast. Echt schwach, zschetti.. Für sone lahme selfpromo gibts ganz bestimmt keine punkte. Äh und Messen wollte ich mich schon gar nicht wer wie lange Musik macht, denke mal ich...
von Flekk
29.06.13 - 11:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie kriege ich alte Samples rauschfrei
Antworten: 7
Zugriffe: 3045

kommt auch ganz drauf an.. wenn das audiomaterial extrem verrauscht ist kannst du eigentlich nur noch versuchen es mit nem eq bzw filter rauszucutten.. rauschen hat aber leider die angewohnheit sich gern in vielen frequenzbereichen gleichzeitig abzuspielen.. is eigentlich reine glückssache. Man kann...
von Flekk
28.06.13 - 01:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

aber ich gebe zu, dass es dafür auch mal ne szene hier gab keine ahnung wo die hin is, ich kenn mich hier nich so aus :lol: So, jetzt nochmal in Ruhe: Der kram von liebing, advent und co is ja zumindest gut produziert - hat auch absolut seine daseinsberechtigung - auch wenns musikalisch echt nicht ...
von Flekk
27.06.13 - 14:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

mach doch was du willst.. ;) Es geht darum dass du hier die klappe aufreißt als wärst du der techno-messias, dabei aber scheinbar keinerlei bezug zur technokultur hast. Gleichzeitig sprichst du uns jede fachkenntnis ab, ohne überhaupt zu wissen mit wem du es im einzelnen zu tun hast. Ich würd dir dr...
von Flekk
27.06.13 - 13:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

du machst dich lächerlich. Zu so nem scheiss wie du ihn hier postest hab ich 2003 zuletzt getanzt.. also erzähl mir bitte nix von innovation in dem zusammenhang.
von Flekk
27.06.13 - 11:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

wie alt bistn du? 15? Sorry aber du wirkst auf mich wie jemand der ein paar techno CDs von seinem großen bruder geerbt hat und jetzt enttäuscht ist dass sich die welt seither weitergedreht hat :lol: So wirklich plan hast du ja nunmal wirklich nicht.. das ergibt sich aus so ziemlich allem was du hier...
von Flekk
27.06.13 - 10:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 34606

du stellst dich doch selber so hin! Du trittst hier von anfang an mit großer zielgenauigkeit in jeden fettnapf der sich anbietet - und hast dann noch die chuzpe die "minderheitenkarte" zu spielen und uns als intolerant hinzustellen. Viel besser noch - du überträgst alles was wir sagen auf Leipzig - ...