Die Suche ergab 502 Treffer

von stereorauschen
02.09.11 - 17:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: controller ( brainstormecke )
Antworten: 339
Zugriffe: 194794

@ jens: ich suche ja auch einen midi controller. ich finde die dinger sehen recht praktisch aus. passen auf den 1210er, 5 belegbare buttons, 3 für unterschiedliche modi (mit umschaltfunktion sind es 6), macht 30 mögliche kombinationen pro controller (2 werden geliefert). mich interessiert nicht, was...
von stereorauschen
02.09.11 - 17:22
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Icon Istage
Antworten: 8
Zugriffe: 4340

es ist ein normaler midi-controller. es gibt 4 definierte bänke, 64 pads, einen crossfaser und ein rädchen zum drehen. also die verarbeitung ist für den relativ geringen preis ok. aber die tatsache, dass alles plug and play sein soll, ist totaler mist. vista erkennt das gerät, win7 auch, win xp hat ...
von stereorauschen
02.09.11 - 09:28
Forum: Musikantenkombinat
Thema: controller ( brainstormecke )
Antworten: 339
Zugriffe: 194794

eine unterscheidung zwischen dj-controller und controller für producing gibts in diesem topic nicht, oder? :)

dann frage ich mal so: hat jemand die novation dicer? wenn ja, wie sind die so?
von stereorauschen
31.08.11 - 14:27
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2011/12?
Antworten: 94
Zugriffe: 35770

na läuft der wettbewerb denn schon? der erste post mit den bildern war ja noch zur diskussion - das thema auch (soviel reglement muss dann schon sein :lol:) @c: es soll doch nur spaß machen ... sagte der winner der letzten 3 jahre... :lol: ... stimmt aber, beim soundclash sind wir auch nur für den s...
von stereorauschen
31.08.11 - 13:51
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2011/12?
Antworten: 94
Zugriffe: 35770

Wie gesagt, ich habe einen Vorschlag gemacht, der meinem Umgang damit entspricht. Wie einige (oder eher recht viele) dieses Boards beschäftige ich mich etwas mehr mit Musik. Aber das hat nicht unbedingt in einem solchen Wettbewerb etwas verloren - da stimme ich zu.
von stereorauschen
31.08.11 - 10:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Icon Istage
Antworten: 8
Zugriffe: 4340

Also ich habe mir den Controller bestellt und 5 Tage getestet. Jetzt schicke ich ihn zurück. Wenn jemand ein detaillierteres Feedback möchte, kann ich das gern geben.
von stereorauschen
31.08.11 - 10:07
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2011/12?
Antworten: 94
Zugriffe: 35770

ok. dann habe ich nichts gesagt ;) wobei ich keine kategorien machen würde, sondern einfach nur sagen würde, was die leute zum machen benutzt haben. -> ich sehe das ähnlich wie beim sport: alles erlauben, aber jeder muss drauf schreiben, was er genommen hat (v. pispers) das wäre halt nur um es evtl....
von stereorauschen
31.08.11 - 09:53
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2011/12?
Antworten: 94
Zugriffe: 35770

naja, ich sehe das auch als eine art dj-wettstreit. denn meine liebe zur musik würde ich über ein knackiges, kurzes set ausdrücken, in dem möglichst viele facetten mit viel skills und natürlich liebe zusammen packen. also meine befürchtung ist (ich habe den wettstreit die letzten jahre nicht beobach...
von stereorauschen
31.08.11 - 08:31
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2011/12?
Antworten: 94
Zugriffe: 35770

aloha, ich habe bisher noch nie etwas für alzm gemacht und auch das topic nur überflogen - finde es aber interessant. meine frage: warum 60minuten sets? pro: - große bandbreite an musik möglich - großer spannungsbogen machbar contra: - 60 gutes und durchdachtes 60minuten set vorbereiten, dass eine a...
von stereorauschen
21.08.11 - 10:42
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Icon Istage
Antworten: 8
Zugriffe: 4340

Icon Istage

Ich habe beim Stöbern dieses Produkt gefunden: ICON iStage

http://www.icon-global.com/ShowPro.aspx?ID=100" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Oder hat jemand evtl. andere Produkte dieser Firma, z.B.das ICON iCreative oder die iPads?
von stereorauschen
17.10.10 - 07:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.10 - Urban Junk Yard 3
Antworten: 29
Zugriffe: 4310

Um gleich noch mehr Verwirrung zu stiften...

Wir wollten erst im November die nächste UJY machen, haben aber getauscht und machen sie am 26.12.2010 -> zweiter Weihnachtsfeiertag. Da braucht man nach viel Familie und leckerem Essen etwas Bewegung ;)
von stereorauschen
16.10.10 - 18:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.10 - Urban Junk Yard 3
Antworten: 29
Zugriffe: 4310

Also liebe Leute, was soll ich sagen? Es war ein Fest! Da ich mit DnB-Veranstaltungen schon seit längerer Zeit zu tun habe, darf ich behaupten, dass das die am besten besuchte (und natürlich auch schönste) Party dieser Art war, die Magdeburg je gesehen hat! In den nächsten Tagen gibt es die Mitschni...
von stereorauschen
29.04.10 - 18:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.04.10 - Urban Junk Yard @ Festung Mark
Antworten: 19
Zugriffe: 3133

jo, ich hab noch poster...

hier mal zwei videos -> danke carl olaf! 8)

der Termin für die nächste Urban Junk Yard in der Festung ist der 12.06.2010... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=8AFN082S ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=a6FZYTHJ7nA
von stereorauschen
11.03.10 - 20:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rookiebattle 2010 - Der DJ Newcomer-Contest
Antworten: 1
Zugriffe: 983

hehe, wie geil ist das denn. ein contest mit dubstep und dnb... wäre es in MD und ich nicht sowas wie ein alter hase, würde ich glatt mitmachen.

MD sucht übrigens auch dubstep-nachwuchs! ich kann nicht immer allein die dubstepsessions im domsikara machen ;)
von stereorauschen
08.01.10 - 17:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.01.10 - Future Beat Longdrink @ Dom Sikara , Magdeburg,
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

TOFFEE hat geschrieben:... mit derben skillz und fätten cutz den überkocher zum kesseln brachte...
kuhl :roll:
von stereorauschen
12.10.09 - 14:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: KERN_RECORDING_ SUCHT ARTISTS
Antworten: 33
Zugriffe: 4227

ihr seid gemein :D :P also ich persönlich finds garnet sooo schlecht,zumindest die myspace seite find ich ganz schick,die musik ist jetzt zwar nicht der reißer aber billig isses nicht,das mit der argen einschränkung ist vlt bisschen bekackt..mhm also, um mal ernst zu sein...ich komm ja nun son biss...
von stereorauschen
29.08.09 - 15:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dub-Techno ??? Watn dat jetz schon wieder?
Antworten: 10
Zugriffe: 2660

burial macht auch sachen die in richtung dubtechno gehen.
von stereorauschen
23.08.09 - 18:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: [BLOG] Reviewdermides sedimredaLLuS
Antworten: 30
Zugriffe: 5693

sulla, altes haus! du machst mich so glücklich :)

ist schon gebookmarkt!
von stereorauschen
21.08.09 - 20:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: BreakzKartell webseite - DnB/Dubstep/Breakbeat events in MD
Antworten: 18
Zugriffe: 4663

genau darum isse nicht drin ;)

im knast war im letzten halben jahr mehr dnb als in der sacke in den letzten 1,5....
von stereorauschen
17.08.09 - 08:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: BreakzKartell webseite - DnB/Dubstep/Breakbeat events in MD
Antworten: 18
Zugriffe: 4663

danke :)
und gleich die erinnerung: an 29.08. undam 05.09. gibts auf jeden DnB und Dubstep in MD ;)
von stereorauschen
12.08.09 - 20:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Joker & Ginz - Purple City / ReUp - KAP004
Antworten: 5
Zugriffe: 1456

sullatrisch! 8)

schön, dass ich solche feinen sachen hier finde.

@sulla: joker schätze ich sehr. hammer tracks macht der gutste!
von stereorauschen
10.08.09 - 21:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: BreakzKartell webseite - DnB/Dubstep/Breakbeat events in MD
Antworten: 18
Zugriffe: 4663

ich hab die scrollbalken mit absicht eingebaut...

find die gut :lol:

ich schau mal am wochenende, was ich noch einbaue.
von stereorauschen
07.08.09 - 19:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: BreakzKartell webseite - DnB/Dubstep/Breakbeat events in MD
Antworten: 18
Zugriffe: 4663

BreakzKartell webseite - DnB/Dubstep/Breakbeat events in MD

aloha, die neue BreakzKartell-Webseite ist online. insgesamt inhaltlich nicht aufgeblasen, denn die hauptfunktion ist der eventanzeiger für dubstep, dnb, jungle, mashup und breakbeat-partys in magdeburg... - klein aber fein vielleicht interessant für den einen oder anderen :wink: http://www.breakzka...
von stereorauschen
16.06.09 - 06:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8273

oh ja, krex... haste recht sieben - da hatten wir spaß.

also für die abwechslung fänd ich ne ordentliche packung dubstep und dnb super!

btw... hab gehört, dubsteptechnisch geht gut was in halle. stimmt das?
von stereorauschen
07.03.09 - 12:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: wer ist der beste liveact mitteldeutschlands?
Antworten: 224
Zugriffe: 31960

nach dem ansehen der videos kommt von mir nur ein omg! wenn ich masken sehen will schau ich mir slipknot an, wenn ich leute mit einem an der mütze sehen möchte, gehe ich in die fussgängerzone vor karstadt und höre den panflötenindianern zu. es tut mir leid, aber musikalisch hat das alles irgendwie n...
von stereorauschen
24.02.09 - 10:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vinyl - Wertsteigerung
Antworten: 69
Zugriffe: 13905

hm. platten verkauft man doch nicht. ich habe sehr viele, die ich nicht spiele oder sogar nichtmal anhöre (z.b. alte techno platten, code red etc...). aber verkaufen finde ich dafür zu schade. die bleiben in meiner sammlung. 8)
von stereorauschen
07.01.09 - 16:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Altes Möbellager Erfurt Nord
Antworten: 37
Zugriffe: 6409

zoundbwoy hat geschrieben:scheisse man,

warum werd ich eigentlich immer so gut getroffen auf fotos..verdammt :lol:
:lol: ich find das cool. das ist party-stimmung :wink:
von stereorauschen
06.01.09 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Altes Möbellager Erfurt Nord
Antworten: 37
Zugriffe: 6409

Choleric hat geschrieben:ach ja, das war lustig für den moment ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=18Ld1y21org[/youtube]

yeah! wir sind URI GELLER :lol: :lol: :lol: :lol:
von stereorauschen
30.12.08 - 18:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Altes Möbellager Erfurt Nord
Antworten: 37
Zugriffe: 6409

klug&scheißer, 2009 veb buchwerke frankfurt/oder... die solln richtig gut sein ;) sollte man vielleicht vor der nächsten party mal lesen :lol: das sind die besten! :lol: war aber nicht an dich gerichtet... hatte ich auch so verstansten, ich wollte nur noch nachlegen 8) @verbale randale: naja, b...
von stereorauschen
30.12.08 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Altes Möbellager Erfurt Nord
Antworten: 37
Zugriffe: 6409

müssen sie auch nicht. mit einem buch über projektmanagement wirds sicher nicht besser. aber ich finde das ganze rumgemecker sowieso nicht gut. die beiträge im gästebuch der veranstalter sind der hammer. die leute lehnen sich ein wenig weit aus dem fenster. klar gabs schwächen, aber man kann es auch...