Die Suche ergab 22 Treffer

von Detest
09.03.12 - 15:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.03.12 - Azs # 4
Antworten: 24
Zugriffe: 10758

we had joy we had fun....

in dem sinne...es war ein schöner abend!
ein geiles 9/10Punke set vom fs!!

weiter so und ich geh hier auch noch ein zweites oder gar drittes mal abends vor die tür! :good:
von Detest
16.05.11 - 17:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 9175

da ist leider jedes wort zuviel und würde leute wie kratzer,hanson, schrempf, reche und recall, etc. nicht das spielen was das publikum erwartet würde es ihnen ähnlich wie dir mit diesem komentar gehen. Ehrlich gesagt, glaub ich schon, bzw. bei Kratzer weiß ich es, dass denen die Musik die sie spie...
von Detest
28.02.11 - 18:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17513

madrugada hat geschrieben: auf das härtere von detest hat ich dann nich so lust
dann warst du bei meinem set definitiv nich anwesend.
diese vorurteile immer...:wink:
von Detest
18.01.10 - 13:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4853

party war sehr angenehm. leute und alkohohlpekel haben gestimmt. deko war atemberaubend, wenn auch etwas versteckt ;) und de musik hat durchgehend, trotz massiver limiter - action, gerockt.... vielen dank holger und diana!! :good: sehr schöner abend!:good: ..detest, naja erfolg macht scheinbar ein w...
von Detest
19.02.09 - 11:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Detest - Hi-8 Adventures - BAG06
Antworten: 7
Zugriffe: 1543

freut mich das die ep gefallen findet!! gerade musikalisch...
übrigens,
die rückseite ist auch nich schlecht!! :lol:

Bild
von Detest
16.02.09 - 16:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.02.09 - KLEINE AUSFLÜGE... eine wundervolle expedition...
Antworten: 37
Zugriffe: 5810

da kann ich püppchen nur beipflichten!! Danke an alle die da waren!!!!! :good: das war auch meine persönliche KA Nr.1!!!!! und an jene die meinen raw state und detest da oben gesehen zu haben!! stimmt nich!! lag vielleicht am licht. wobei der dünne schon ein bissel ähnlichkeit mit dem raw state hatt...
von Detest
16.11.08 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.11.08 - november pain @ besetztes haus erfurt
Antworten: 43
Zugriffe: 4847

mir hats echt gut gefallen

und das der ausfall von extern kam, beruhigt mich ungemein!! dachte schon mein laptop hat einen weg!

ach so...
gtuk hat gerockt!!!unglaublich der bursche !!!hehe
von Detest
10.08.08 - 21:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13570

Anwesenheit wurde mehr als belohnt!
Schönes Ding! inklusive Mosh8bit mit verHaTTertem MaD am Boden!

RocknRoll!!!!
von Detest
06.07.08 - 17:08
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Hanson & Schrempf - Oh baby I like it rohr - ROHR002
Antworten: 29
Zugriffe: 6492

Schranz und anderen Jauchentechno. ne sehr schwache platte. mehr kann ich dazu nicht sagen denn alle tracks sind langweilig, klingen nach nichts und ich vermute sogar wurden auch alle an einem tag produziert. welcher "Musiker" für so´n Dreck en ganzen Tag einplant, wird sich wohl "al...
von Detest
26.11.07 - 13:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - BASS[tion]DRUMz @ Kulturbastion (Torgau bei Leipzig)
Antworten: 27
Zugriffe: 2952

Ich machs kurz...die Party war allererste Sahne!! Ein ganz großes Danke an die Veranstalter Bocki und Holjer :respekt: !!! Hab mich schon ne weile nich mehr bei ner Party sooo wohl gefühlt!! Coole Leute, hammer Stimmung, starker Sound und ne schöne Loca! Das musikalische Programm war sehr abwechslun...
von Detest
03.09.07 - 19:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.09.07 - Rodersdorf
Antworten: 153
Zugriffe: 20861

Der Core-Floor ging ja mal gar nicht. Die Mukke war untanzbar. Das hat nix mit feiern zu tun.Das hat nix mit Party zu tun und ich hör sonst auch lieber etwas schnellere Musik. Unfassbar, was hier einige schreiben!! Da gabs ja immerhin noch 3 Floors mit "langsamer" Musik und es wird sich t...
von Detest
04.01.07 - 16:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15665

Also für Marshall das nächste ma bitte ne genaue Erklärung!!!!!!!An alle Veranstalter!!!! soll ich mich angestachelt fühlen? edit: im übrigen wünschen sich nach wie vor viele leute eine erklärung.. Ich weis gar nich was du für ein Problem hast, hier gibts nichts zu erklären, denn die die zu dieser ...
von Detest
05.12.06 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - BERLINCORE N1 @ PHB CLUB
Antworten: 28
Zugriffe: 4139

und wurde sogar mit Napalm 4 and oldskoolStuff belohnt. belohnt? das hat mich anfangs eher davon abgehalten, den floor überhaupt zu betreten :/ später war er dann ja voll. Häähh was anfangs ? der coole oldskool kam doch erst reichlich spät, nachdem Cora S.uff ähndlich fertig war. ich mein nicht den...
von Detest
04.12.06 - 16:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - BERLINCORE N1 @ PHB CLUB
Antworten: 28
Zugriffe: 4139

was heißt "zu viel erwartet"?? Bei ner Veranstaltung die sich ...CORE nennt, sollte der Core-Floor nich nur ne 10m² Kammer sein, wobei die Drum'n Bass/ und Tekk Floors im Vergleich gigantisch waren!!
Trotz allem hat der Bevis gerockt wie sau!!
von Detest
26.11.06 - 17:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst
Antworten: 75
Zugriffe: 11558

Der Hertzkasper spricht mir aus der Seele!! Deswegen mach ich es kurz! Dieser Abend war auch für mich ein Musik-Kulturelles Desaster!! Und wenn denn mal zwischen durch e bissgen Niveau vom Zirkuskind+Marshall und den dann im Part II doch noch Mashup treu gebliebenen Society Suckers kommt, wird die T...
von Detest
12.11.06 - 01:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.06 - Keine Ausreden LP @ Gießer16
Antworten: 165
Zugriffe: 19718

probiert es mal mit dem vlc player!
von Detest
11.11.06 - 17:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.06 - Keine Ausreden LP @ Gießer16
Antworten: 165
Zugriffe: 19718

nun hier das Video!! Kein Meisterwerk aber trotzdem Viel Spass

http://www.megaupload.com/de/?d=4WERR7XI
von Detest
01.08.06 - 17:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.07.06 - Hartgeballer openair
Antworten: 36
Zugriffe: 5436

Ich kann mich nur dem Positiven anschließen!!
Ne sehr schöne Party mit vielen netten Leuten,
druckvoller Anlage inklusive schöner Musik und sehr familiären Drumherum!!
Großes Dankeschön an die Veranstallter!!
PS:ein kleines Video dazu folgt noch in kürze!!
von Detest
03.02.05 - 12:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.05 - The Core*return to zero* bloodyFist/LTS-rec./syntax/10/40 @ Hellraiser Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 5163

und wie kommt ich an die ran haste plan??? hab auch schon nachgehakt, aber kam noch keine antwort :cry: mmh naja daws is ja sehr negative Also bis ich die selber hab wirds noch e bissgen dauern - schaut dann mal bei Gelegenheit in der "www.diekombinaten.de"vorbei!!! Da werd ich se reinset...
von Detest
01.02.05 - 23:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.05 - The Core*return to zero* bloodyFist/LTS-rec./syntax/10/40 @ Hellraiser Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 5163

Gabba-Nation hat geschrieben:gibts da nen mitschnitt vom stvw und vom RAM???????? wär ma ganz kuhl
Jab
von Detest
01.02.05 - 13:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.05 - The Core*return to zero* bloodyFist/LTS-rec./syntax/10/40 @ Hellraiser Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 5163

mit dem unterschied das es mal 8 dm waren, wenn ich das umrechne wachsen mir graue haare :? das galt aba oh nur vor 0.00 denn der eigentliche preis war ja oh 15dm :wink: bei meinem ersten besuch hab ich 5 dm bezahlt und ich war nach null uhr dort. Wolln war mal nich in de tiefste Vergangenheit reis...
von Detest
31.01.05 - 17:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.05 - The Core*return to zero* bloodyFist/LTS-rec./syntax/10/40 @ Hellraiser Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 5163

Aber halt der hohe preis 8€ :cry: was fürs helli ma übelst viel is. Also die 8Euros waren völlig ok!!! Schon allein wegen Mark N!!!! Und gelohnt hat sichs alle mal!!!! Location war wirlich nich besonders aber auch deswegen, weil das Hellraiser in Tech(Hardcore)mehr oder weniger durch die Extrem Zon...