Die Suche ergab 4 Treffer

von Kritsche
28.03.09 - 19:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 225674

Intelligent Dance Music (IDM) ist eine Genrebezeichnung in der elektronischen Musik. Der Begriff ist relativ unscharf und steht nicht für ein einzelnes Genre, sondern für verschiedene Stile elektronischer Musik. IDM kann man grob als Schnittmenge von unterschiedlichen Einflüssen wie Techno, Breakbea...
von Kritsche
21.03.09 - 06:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 225674

aber bei dem Film: Ghost in the Shell 2 innocence mit dem Trailersoundtrack von Makai: Beneath the Mask, triffts schon ganz schön mein Geschmack.
von Kritsche
20.03.09 - 11:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 225674

Nee ich habe bis jetzt nix gepostet, ich habe irgendwie kein Lieblingsset.
von Kritsche
20.03.09 - 00:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 225674

Hallo Leute, ich bin hier schon ne ganze Weile angemeldet, habe das ganze aber nie wirklich benutzt. Meißtens habe ich hier am WE geschnuppert was so in LE los ist, und habe mich dann immer gewundert wie viele Veranstaltungen es sonst noch so gibt. Da ist es schwer zu entscheiden, vor allem spontan ...