Die Suche ergab 461 Treffer

von °robert°
15.01.08 - 16:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Wolf & Vogel
Antworten: 45
Zugriffe: 6878

Alia hat geschrieben:
The_Manic hat geschrieben: zum schluß sorgte vortex mit seinem elektronischen set für den ausklang der feier
:shock: er war da!? ....wääähhh--- un ich hab'n ni gesehn :cry:

da wart ihr schon lange weg als der kam :wink:
von °robert°
14.01.08 - 21:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.07 - Wolf & Vogel
Antworten: 45
Zugriffe: 6878

EBI hat geschrieben:schöne bilder machen mich aber ein wenig traurig das ich bett lag und krank war mmh
naja ebi wir haben für dich mit gefeiert! :lol:

man wenn du wüstest was für weiber du verpasst hast! :D
von °robert°
31.12.07 - 19:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.07 - Vögelgegröhle @ DAMENHANDSCHUHFABRIK !!!!! LEIPZIG
Antworten: 50
Zugriffe: 5663

muss mal sagen fand es richtig schön seit langen mal wieder gefeiert gute Leute und sehr geile musik. beste grüsse an Robert und Wolfie schön euch beide auch mal wieder gesehen und mit euch bissel schwätze zuhaben jo hat mich auch gefreut großer! :D sehen uns ja wieder am 12.01 und dann trinken wir...
von °robert°
19.11.07 - 17:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.07 - TANZEN!@YARD Leipzig (Tobias Schmidt, Flush, A.Weishaupt, 1040-Allstars)
Antworten: 149
Zugriffe: 21002

Oliver hat geschrieben: yo, war geil, ich sag nur: geld her!!! :lol:
hasste was gegen meine art zu kassieren? :lol:
hoffe de mische war ok?
von °robert°
19.11.07 - 17:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.07 - TANZEN!@YARD Leipzig (Tobias Schmidt, Flush, A.Weishaupt, 1040-Allstars)
Antworten: 149
Zugriffe: 21002

naja party war ok nichts besonderes!
aline gut betrunken rum geschwankent. :lol:
war lustig mit an zu sehen!
olli und in basti auch mal wieder getroffen hat mich gefreut! :)
von °robert°
27.10.07 - 21:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1271702

wann kommt lars???
von °robert°
14.10.07 - 18:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.07 - Electronic Rebellion @ Yard Club
Antworten: 68
Zugriffe: 11428

EBI hat geschrieben:naja habe och nur sonntag früh gehört das der krankenwagen da gewesen sein soll.
was da jetzte aber dran ist kann ich net sagen war ja immer fleißig arbeiten an der bar.
ja ja hab ich gesehn :roll:
von °robert°
17.09.07 - 19:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.09.07 - DIGITAL LOVE @CLUB PLAN B (Recall 8-Fazer-Ironbase-Wolfi-Louis Garcia usw.)
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Bad Taste hat geschrieben:am fettesten fand ich den ironbase übelst überascht von dem sound echt fähig geil gemixt

:roll: von schranz bis hin zu miditonal und mixig war auch nicht so!
fand denn nicht so toll!
sonst war es ganz lustig
von °robert°
02.09.07 - 16:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.09.07 - Rodersdorf
Antworten: 153
Zugriffe: 20864

so bin jetzt auch wie wach! war zwar schon lange nicht mehr in rodersdorf aber war hammer hart wie immer. sind gegen 1:30 uhr angekommen und mussten erst mal erfahren das es gar keinen V.I.P parkplatz gab, also erst mal hinter aufs feld! kaum aus dem auto raus rollte schon die erste person an und sa...
von °robert°
30.08.07 - 20:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462603

Kein Bund fürs Leben Ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten und freue mich endlich mal wieder über eine gelungene Deutsche Produktion. :shock: hab den film bereits im april im testscreening gesehen (siehe demnächst im kino thread) und fand ihn ganz ok. 10 punkte ist aber echt ziemlich viel dafür was s...
von °robert°
30.08.07 - 20:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462603

Kein Bund fürs Leben Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=W7NRMuBwmjU&mode=related&search= Endlich mal wieder ein Deutscher Film im Kino. Erwartungen waren nicht sehr hoch, jedoch konnte mein bei der Vorschau auf einige Lacher hoffen. Die Besetzung zeigte einem schnell das Pro Sieben hie...
von °robert°
29.08.07 - 17:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cluberöffnung!!! sucht rat und verbindung
Antworten: 63
Zugriffe: 10327

hm naja das ist ein problem...
vieleicht mal was im radio bringen oder so
von °robert°
29.08.07 - 16:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cluberöffnung!!! sucht rat und verbindung
Antworten: 63
Zugriffe: 10327

heilstyle hat geschrieben:chris rinox glaub würde auf jeden fall gut kommen

hm naja aber ob der leute zieht? :roll:
von °robert°
29.08.07 - 16:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646931

2002_01_13_theilex_&_darren_wrath @ 1040
von °robert°
19.08.07 - 18:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.08.07 - 19.08.07 - Airliberty bei zscherben
Antworten: 63
Zugriffe: 9879

conny das pony hat geschrieben:nicht mal die frika hat dort geschmeckt =/ so ein scheiß...aber war ja kostenlos...
naja meine bratwurst hat gut geschmeckt :D
von °robert°
19.08.07 - 18:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - TRIEB nummer 5 lebt! - Techno live & Electro-House
Antworten: 33
Zugriffe: 6038

conny das pony hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben: waren wieder auch sehr hübsche mädels da. :D
ich sag nur die süßen schuhe 8)

oh ja :lol:
von °robert°
19.08.07 - 16:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - TRIEB nummer 5 lebt! - Techno live & Electro-House
Antworten: 33
Zugriffe: 6038

so bin jetzt auch wieder aufgewacht.
muss sagen das war mal wieder ein sehr lustiger abend.
die musik war richtig gut hat mir sehr gut gefallen.
waren wieder auch sehr hübsche mädels da. :D
war dann aber froh als wolfie abgebaut hatte und wir los konnten. war dann doch etwas müde.
von °robert°
26.06.07 - 18:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.06.07 - royal trash club lagerhof
Antworten: 45
Zugriffe: 8060

Dreister Doc. hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:hab dann irgendwie noch vergebens auf in michi gewartet der dann wohl doch keine lust hatte noch mal rein zu kommen!
Whoar kacke... sorry robi =/
Total vergessn -.-
Aber siehste... war besser so das ichs nich gleich mitgenomm hab :lol: :P
:mp: :lol:
von °robert°
26.06.07 - 13:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.06.07 - royal trash club lagerhof
Antworten: 45
Zugriffe: 8060

hab dann irgendwie noch vergebens auf in michi gewartet der dann wohl doch keine lust hatte noch mal rein zu kommen!
von °robert°
25.06.07 - 19:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.06.07 - royal trash club lagerhof
Antworten: 45
Zugriffe: 8060

Bjørn de Baal hat geschrieben:waren viele nette mädels da nur der axel nich... schade :/
ja der hat leider gefehlt!
von °robert°
25.06.07 - 19:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.06.07 - royal trash club lagerhof
Antworten: 45
Zugriffe: 8060

royal trash club lagerhof

war mal wieder eine sehr schöne party!
viele alte gesichter gesehen! :D

grüße an wolfie, conny, thomas, sven und alle andere
von °robert°
12.06.07 - 21:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646931

Falco - Out Of The Dark (Into The Light) (1998)
von °robert°
12.06.07 - 21:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.06.07 - 2 Face B-Day - West Side Club Hopping - Leipziger Westen
Antworten: 57
Zugriffe: 7865

ansonsten bin ich noch beeindruckt vom schweitzer... regenschirm, ventilator, und taschenlampe..alles da. :lol: echt ma ey....der hat mehr Gepäck als ich.... :lol: achso hier.... :lol: Bild durch URL ersetzt: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/3884_CIMG3340_1.jpg meine schokoseite getroffen :D *a...
von °robert°
11.03.07 - 16:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.03.07 - hellraiser - engelsdorf
Antworten: 157
Zugriffe: 23265

tut mir leid für dich axel
von °robert°
20.02.07 - 18:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf
Antworten: 124
Zugriffe: 18788

ulle2202 hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben:
Alia hat geschrieben: :lol: ...nicht nur das.

:roll: bweis von nix mehr :oops:
ich hab mich schon gewundert wo du hin bist, wollt mal noch mit dir bissel quasseln :(

tut mir leid großer das holen wir das nächste mal nach :P
von °robert°
20.02.07 - 14:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf
Antworten: 124
Zugriffe: 18788

Alia hat geschrieben:
EBI hat geschrieben:naja robi du hast eine der schuster geschwister gut gängig abgefüllt. bis die jenige dann gekotzt hat. :lol:
:lol: ...nicht nur das.

:roll: bweis von nix mehr :oops:
von °robert°
19.02.07 - 19:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf
Antworten: 124
Zugriffe: 18788

hm mir fehlen irgendwie sämtliche errinerungen von denn abend! :tard:
das lag aber bestimmt daran das ich frühzeitig mitn jäger losgelegt hab!
das was ich noch weis von denn abend fand ich sehr angenehm. :D
mehr kann ich leider nicht sagen!
von °robert°
14.02.07 - 17:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hitman - Der Film
Antworten: 17
Zugriffe: 3695

msilver hat geschrieben:ich fand es schade als vin diesel von der hauptrolle abgesprungen ist.
hm find ich auch schade.
:?
von °robert°
14.02.07 - 09:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237525

Löff hat geschrieben:Kann mir das jemand erklären: Bekomme per E-mail die Benachrichtigung, dass ich ne pn hab, logge ich mich dann aber ein, ist keine neue da. Ist bisher mindestens zweimal passiert.
kann sein das die wieder von denn schreiber gelöscht wurde bevor du sie gelesen hast
von °robert°
13.02.07 - 18:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hitman - Der Film
Antworten: 17
Zugriffe: 3695

geil das spiel war schon der oberhammer!
:D