Die Suche ergab 5 Treffer

von AileenDefencer
04.02.12 - 01:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.01.12 - MH-1 Revival @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 8
Zugriffe: 4881

Ich muss sagen hätte schlimmeres erwartet unter dem Namen Musicdrome. Musikalisch fand ich das ganze durchweg gut! Highlight Zeroline und KKO. Schlecht ist natürlich das man während einer VA die Anlage erst einstellt... :shock: Damit mein ich nicht die Lautstärke :mrgreen: zumindest klang es sooo......
von AileenDefencer
22.04.09 - 07:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 85796

1.KKO
2.Norris Terrify
3.Queaver&Versis
von AileenDefencer
16.06.08 - 20:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - HOMEMUSIC@PW
Antworten: 23
Zugriffe: 2970

painstalker einer der besten des abends endlich ma n anderer Style doch irgendwie sah es so aus als gab es da probleme trotzdem schönes ding ja und danach war mer auch so fertig...so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr :lol: das ich erstma an die bar mußte und wir dann die heimreise angetrete...
von AileenDefencer
16.06.08 - 11:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - HOMEMUSIC@PW
Antworten: 23
Zugriffe: 2970

So jetzt ich auch ma, gulasch vs. killwave hab ich leider verpasst, cille schicke sache, rdr einer der besten des abends, perry naja wie immer halt aber was mir n bissl merkwürdig vorkam da hat immer einer mit platten dazwischen gemixt irgendwie hat ders nicht so ganz hingekriegt, painstalker einer ...
von AileenDefencer
12.12.04 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.04 - Die nicht stattgefundene Proberraum Party
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Die nicht stattgefundene Proberraum Party

Also war gestern mit schletten da irgendwie stand da nurn Golf mit nem geilen Typen am lenkrad der auch nicht wußte was nu los war! Jedenfalls wars ja nichts mit der Party wollt aber mal fragen wer der Typ mit dem Golf, schwarzer Jacke, Braungebrannt und Hardcore T-Shirt war!? Kennt den einer!? Wenn...