Die Suche ergab 25 Treffer

von Manuel Ferrera
12.02.07 - 12:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 296582

1steph2 hat geschrieben:auf jedenfall das auschwung ost/ stammheim! :D
jau :!:

+ quadrat :wink:

+ omen

+ neue heimat

+ tresor
von Manuel Ferrera
22.11.06 - 14:15
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Steph & Lo.max - Brothers in arms e.p. - FEINWERK 10
Antworten: 65
Zugriffe: 12014

geilomat!

wird gekauft das ding!
von Manuel Ferrera
29.06.06 - 21:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error & Lief Ryan - Still Missing e.p. - FEINWERK 007
Antworten: 44
Zugriffe: 6540

du, hast ja auch allen grund zur freude bei dem ganzen coolen output :wink: *schleim* :roll: :lol:

ne ne, is schon ernst gemeint :D

gruß nach giessen
von Manuel Ferrera
29.06.06 - 20:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error & Lief Ryan - Still Missing e.p. - FEINWERK 007
Antworten: 44
Zugriffe: 6540

mich hamm die schnippsel oooch überzeugt... bin ich aber irgendwie von ausgegangen :wink:

wird gekauft des scheibchen!!!
von Manuel Ferrera
29.06.06 - 15:17
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Syntax Error & Lief Ryan - Still Missing e.p. - FEINWERK 007
Antworten: 44
Zugriffe: 6540

geilo, mit lief ryan *daumen hoch*!!!
von Manuel Ferrera
24.05.06 - 07:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: errorism label?!
Antworten: 20
Zugriffe: 2440

dafür!!!
von Manuel Ferrera
19.05.06 - 12:10
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: various artists - bar residents e.p. - framework 019
Antworten: 26
Zugriffe: 4629

schönes dingens nico :D hätte zwar auch was anderes von bob brown erwartet, aber so schlecht find ich den track jetzt net... joar, am besten find ich bisher deinen track nico *schleim* :lol: werd mir aber den jerk track noch ma in ruhe und laut reinpfeiffen. na ja, wie auch immer: DAUMEN HOCH! greetz
von Manuel Ferrera
15.05.06 - 12:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.06 - Thüringen Feiert / die party @ Sound & Culture Eisenach
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Thüringen Feiert / die party @ Sound & Culture Eisenach

so, ich kopiere grad ma mein statement zur party, welches ich bereits bei thüringen-feiert.de gepostet hab, hier rein: "Hehehe, coole und lustige party war das. Komme leider erst jetzt dazu ne kleine review zu schreiben. Die fahrt nach eisenach war entgegen unserer einschätzungen doch nicht so ...
von Manuel Ferrera
25.03.06 - 20:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023284

manuel ferra - klitsch attacke echt, is das gut? kennsch gar net den ferra :lol: wusste deinen namen nicht mehr ganz ausm kopf... klingt ganz in ordnung ;) äh, is ja net schlimm... hmmm, hast dir aber ausgerechnet das meiner meinung nach schlechteste set rausgesucht :wink: aber irgendwie oooch wors...
von Manuel Ferrera
25.03.06 - 20:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023284

lazy animal hat geschrieben:manuel ferra - klitsch attacke
echt, is das gut? kennsch gar net den ferra :lol:
von Manuel Ferrera
23.03.06 - 11:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Norman - Yellow Dummyprotector - FEINWERK 008
Antworten: 43
Zugriffe: 5137

ja cool 8) erst norman, dann paradroid :D oder doch andersrum :lol:

bin ja echt ma gespannt....
von Manuel Ferrera
23.03.06 - 11:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: eRRoRism.net UPDATE
Antworten: 9
Zugriffe: 1128

wurd ja au ma zeit :lol: die war ja echt eingerostet...

vom style her würd ich auch nix verändern :wink:
von Manuel Ferrera
21.03.06 - 19:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: umzug/neue adresse
Antworten: 4
Zugriffe: 688

oki :cry: dann versuch ichs gar net erst hehehe

ich frag ma meinen freund ulrich schnauss... der macht echt coole mugge... net so wie meiner einer :lol:
von Manuel Ferrera
21.03.06 - 19:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: umzug/neue adresse
Antworten: 4
Zugriffe: 688

hier holgo: darf ich dir paar promos senden :lol:
von Manuel Ferrera
27.01.06 - 13:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: steph - rumpelkammer e.p. - null 0.16
Antworten: 64
Zugriffe: 9328

yesss, echt bombe das scheibchen. passt 100 pro zu null :wink:

hassu jut gemacht steph!

wird gekauft...

gruß,

manuel
von Manuel Ferrera
22.01.06 - 12:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno is dead !!!
Antworten: 35
Zugriffe: 3263

bevor ihr hier dick den bagger aufreisst sollte ihr ersma wissen, worüber ihr redet und was den angeblich tot wäre. was ist den techno? was ist techno? Techno aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank Konventionelle Methode der Störgeräuscherzeugung aus den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts. W...
von Manuel Ferrera
06.12.05 - 12:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MasCon, Dibu-Z, Lo.max, Steph - Various Artists - Antikonsum 003
Antworten: 29
Zugriffe: 2519

ja, wie cool is das denn :D gefällt mir das scheibchen, gehen gut rein die tracks! @ steph: herzlichen glückwunsch. dein track und der vom matze find ich echt ma sahne :wink: :D greetz nach giessen hey danke manuel!! kommst du freitag mal nach marburg zu aeox?? :D nix zu danken :wink: wann kommt de...
von Manuel Ferrera
06.12.05 - 11:14
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MasCon, Dibu-Z, Lo.max, Steph - Various Artists - Antikonsum 003
Antworten: 29
Zugriffe: 2519

ja, wie cool is das denn :D gefällt mir das scheibchen, gehen gut rein die tracks!

@ steph: herzlichen glückwunsch. dein track und der vom matze find ich echt ma sahne :wink: :D

greetz nach giessen
von Manuel Ferrera
07.09.05 - 09:38
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: syntax error - cowboy´s world of bubbles e.p. - FEINWERK 004
Antworten: 36
Zugriffe: 3531

cooli, fahr eh sa nach giessen. da wird die natürlich gleich ma gekauft.
von Manuel Ferrera
20.08.05 - 20:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294933

daniel benavente- buscamos cornudos (nh28)
von Manuel Ferrera
18.08.05 - 08:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo geht ihr am wochenende Feiern?????
Antworten: 168
Zugriffe: 13898

weishaupt hat geschrieben:muk-giessen
hä, hab ich ma wieder was net mitbekommen. was geht denn im muk :?:

gruß
von Manuel Ferrera
28.07.05 - 10:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mathew Jonson - Return Of The Zombie Bikes - Wag004
Antworten: 30
Zugriffe: 4647

*edit* oh, mist: das hier gehört eigentlich hier hin: Mixe: P.Stylez vs. 2Face - Traumatische Nächte 5 (16.07.05) [Minimal/Electro Floor] :oops: sorry. bin irgendwie durch nen link (zu dem hier besprochenen track) hier her gekommen. mal wieder net mitgedacht. peinlich, peinlich... jep, insgesamt ein...
von Manuel Ferrera
05.06.05 - 15:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Selbstorganisierte Party im Norden
Antworten: 65
Zugriffe: 5106

finde die idee auch net schlecht. weiterplanen strengstens empfohlen.

würd auf jeden fall ma überlegen da aufzulaufen. kommt natürlich aufs line up und den style an.

greetz