Die Suche ergab 354 Treffer

von Tilo
10.11.10 - 00:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: 2010 - Sony PS3 wird 3D fähig
Antworten: 8
Zugriffe: 2608

ich hab im mediamarkt ein ralley-spiel auf ps3 gespielt - und war hin und weg. ist echt ne schöne sache.

ich würds mir sofort zulegen, nur ist mir der spaß im moment noch zu teuer.
von Tilo
21.08.10 - 23:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Interessantes rund um Audioproduktionen und DJing
Antworten: 29
Zugriffe: 5455

kann mir als absolutem laien mal jemand erklären, was kompression für einen sinn hat!?
bzw. wenn es so gut ohne kompression klingt, warum macht das dann nicht jeder?
von Tilo
21.08.10 - 23:20
Forum: Musikantenkombinat
Thema: TRAKTOR KONTROL S4 - der Tod für Vinyl und CD Player?
Antworten: 28
Zugriffe: 6376

wer es richtig macht und kann, der verhunzt einen track nicht durch "totales verloopen und 100 effekte" ...sondern schustert eher eine art remix in echtzeit zusammen - das macht für mich den unterschied an qualität solcher "djs" bzw. acts aus. dem kann ich mich nur anschließen. ...
von Tilo
26.03.10 - 20:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

kann man ne photoshop cs3 extended studenten version betreiben wenn man nicht der käufer ist, der bei adobe registriert ist? sich sozusagen (natürlich auch als student) neu registrieren lassen?
von Tilo
24.03.10 - 16:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Info über 14.5 Berghain Berlin (VENETIAN SNARES april/may european tour dates)
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

oh, stimmt. voll übersehn. na dann isses ja ein kinderspiel^^
von Tilo
24.03.10 - 16:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Info über 14.5 Berghain Berlin (VENETIAN SNARES april/may european tour dates)
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

19 tage hintereinander? alter schwede...
von Tilo
18.03.10 - 13:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Torq - Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 923

habs selber nicht benutzt aber viel drüber gelesen. soll wohl stabil laufen, aber im umfang der software nicht soviel bieten wie traktor. außerdem soll das durchschleifen von normalen vinyl durch das interface ziemlich mau (d.h. sehr leise) sein. ein pluspunkt ist wiederum die möglichkeit vst´s einb...
von Tilo
13.11.09 - 21:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: SAVE RADIO BLAU! Nur noch 50 Tage! Kämpft mit!
Antworten: 20
Zugriffe: 5105

+1
von Tilo
02.11.09 - 12:28
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Cannibal Cooking Club - Samstagfahrer - CCC09
Antworten: 9
Zugriffe: 2229

cover ist schonmal geil :lol:
zur musike dann im edit.

edit:

kühler gefällt.
der rest ist für mich zu belanglos. wird auf dem floor aber dennoch funktionieren und seine freunde finden.
von Tilo
29.10.09 - 16:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: 25.10.09 | 7pm - CET - exLEpaeng @ Café Smart (shouted.fm mth|electro)
Antworten: 22
Zugriffe: 3698

ich wills nicht aufnehmen. kann das mal bitte jmd so uppen?
danke
von Tilo
29.10.09 - 13:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

nö, hab nur die .vob fioles gebrannt. geht einwandfrei.
von Tilo
29.10.09 - 13:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346766

na wenn die hier im unterricht alle quatschen
von Tilo
29.10.09 - 13:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346766

stimmen
von Tilo
29.10.09 - 13:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

ich habs schon probiert und bei mir funzts.
von Tilo
29.10.09 - 13:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259800

ja
von Tilo
28.10.09 - 12:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 216850

Lexandro hat geschrieben:
millen hat geschrieben:War ja klar..
http://www.filmstarts.de/kritiken/84115-Saw-6.html

Ist der Typ nicht tod?
der wird doch jetzt aus leichenteilen neu zusammengebastelt...oder so :wink:

SAW 9: 2012

oh mann wie schlecht
genau meine meinung. saw nervt!
von Tilo
18.08.09 - 12:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 452096

ma kurz ne dumme frage:

wie kann ich die turnies und den mixer so schön versenken? alles marke eigenbau, oder?
ich würde sowas bei meinem neuen tisch auch machen, bräuchte aber ne bauanleitung....
von Tilo
12.07.09 - 21:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906629

afro samurai :D

das ist wie pulp fiction, nur mit schwertern :lol:
von Tilo
29.06.09 - 13:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Midi meets 1040 EP - MIDILTD002
Antworten: 34
Zugriffe: 7310

bester track der platte meiner meinung nach:

rdr - der fetzt

kratzers track ist i.o., der rest ist ncht mein fall.
von Tilo
19.06.09 - 11:23
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Electronic Confesions - Time Morphs - Maschinen Musik 14
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

nur leider kann ichs dann nicht spielen...
aber egal, kommts halt auf den mp3 player.
von Tilo
19.06.09 - 09:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Electronic Confesions - Time Morphs - Maschinen Musik 14
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

echt gut gemacht :respekt:

genau mein ding :D

wird vielleicht mein erstes digital-release was ich kaufe!
von Tilo
18.06.09 - 07:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: vga (d-sub) hdmi adapter
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

ok. danke.

@ daniel: über das beispiel musste ich echt ein bisschen nachdenken :lol:
von Tilo
17.06.09 - 21:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: vga (d-sub) hdmi adapter
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

vga (d-sub) hdmi adapter

gibts sowas? hab noch nix passendes gefunden. höchsten einen vga - divi-d adapter. dann brächt ich aber noch einen dvi-d - hdmi adapter.....:roll:
kann das funktionieren :?:
von Tilo
03.03.09 - 15:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - Tonbruch @ victor jara
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

hat spaß gemacht, obwohl sich der andrang am anfang in grenzen hielt. aber das wird ja beim nächsten mal besser.
fazit: immer gerne wieder!

ps: noch ein dickes danke an klima :D
und natürlich georg!
von Tilo
27.02.09 - 19:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Torsten Kanzler - Hardtechno Mix Session CD - Killaz Records / Serial Killaz
Antworten: 38
Zugriffe: 5235

bin im großen und ganzen gideons meinung.

sorry, aber der muss sein:
Chip_Tronic hat geschrieben: der aus der Goße der Niveaulosigkeit sich den Rindstein emporhangelte,
rindstein.....hää? :lol:
von Tilo
24.02.09 - 17:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: neuen treiber installieren für geforce fx 5200?
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

auf der nvidia-seite kannst du die graka serie auswählen (in meinem fall fx 5200) dann wird der neue treiber automatisch gesucht. die fx 5200 steht in der erweiterten liste auch mit drin. (siehe reiter: unterstütze produkte) http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html ps: es geht um einen ...
von Tilo
24.02.09 - 17:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: neuen treiber installieren für geforce fx 5200?
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

niemand?
von Tilo
24.02.09 - 15:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: neuen treiber installieren für geforce fx 5200?
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

neuen treiber installieren für geforce fx 5200?

problem: hab den alten treiber runtergeschmissen und wollte den neuen (von der nvidia seite)installieren. hierbei kommt die fehlermeldung http://img02.picoodle.com/img/img02/3/2/24/f_fehlerm_40e48d3.jpg und nun? edit: hab auch schon mehrere versionen der treiber probiert, leider immer mit dem gleich...
von Tilo
17.02.09 - 17:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ist Vinyl cool, oder nicht? Digital vs. Vinyl round 10000000
Antworten: 98
Zugriffe: 11553

Du spielst Jahrelang immer nur die A Seite, dann wunderst du dich, was da auf einmal für ein geiler Track gespielt wird, du schaust dem DJ auf die Finger uns siehst, das du die Platte auch hast. Du legst die auf und fragst dich, warum du die früher nie gespielt hast... etc etc, dir geht einfach ein...
von Tilo
12.02.09 - 15:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: neue schriftarten in open office nutzen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 842

vielen dank!

kann geschlossen werden.