Die Suche ergab 42 Treffer

von dazinger
24.03.07 - 12:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: soundkarte..spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Ich geh jetzt einfach mal von Windows XP aus?
Was sagt den der Gerätemanager über deine USB-Geräte?
von dazinger
23.03.07 - 21:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Tanith sucht nen neuen Job
Antworten: 19
Zugriffe: 3085

Der_Lo hat geschrieben: http://www.myvideo.de/watch/15714 :lol:
WOWHAAAA :shock:
DIE Alte ist ja wohl oberkrass *rofl
Klasse, 5***** deluxe
von dazinger
20.03.07 - 18:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Tor-Netzwerk. -Sicher Surfen- (gegen Datenvorratsspeicherung)
Antworten: 18
Zugriffe: 2260

Ja, ich habe das Tor-Netzwerk unter Windows schon extensiv genutzt und bin auch gerade dabei es auf mein Linux zu ziehen. Mit TOR kann man der geplanten Gesetzesänderung zur Vorratsdatenspeicherung und -nutzung ein Schnäppchen schlagen weil deine komplette Kommunikation verschleiert wird, TOR funzt ...
von dazinger
18.03.07 - 11:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Tanith sucht nen neuen Job
Antworten: 19
Zugriffe: 3085

Ich finde es einfach nur ehrlich von ihm.
Wenn es keinen Spaß mehr macht, dann hört man auf.
Besser als weiter da oben zu stehen, nur Mittelmaß zu
bieten, weil er keinen Spaß mehr an der Sache hat und
Kohle dafür abzugreifen.
von dazinger
17.03.07 - 17:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102311

Ich greife jetzt einfach nochmal das Thema RSS-Feed auf,
es wurde zwar schon vor einem Jahr mal angesprochen ist
dann aber wieder in der Versenkung verschwunden.

Kann man RSS hier eventuell realisieren? Ich find das sehr
praktisch....
von dazinger
17.03.07 - 16:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Tanith sucht nen neuen Job
Antworten: 19
Zugriffe: 3085

Tanith sucht nen neuen Job

Der große Tanith hat keine Lust mehr als DJ weiterzumachen und sucht jetzt eine Arbeit. Zitat von tanith.org: Hat jemand Arbeit zu vergeben? Leute, es hilft alles nix, ich brauche ne Arbeit. Vorzugsweise eine mit 4-6 Stunden pro Tag, damit ich meinen anderen Kram auch noch auf die Reihe kriege, soll...
von dazinger
10.03.07 - 11:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: vergleich club/partymixer
Antworten: 62
Zugriffe: 15159

ehrlich gesagt kann ich garnicht verstehen warum der rodec bisher nicht besser bewertet wurde. Vielleicht weil das Rodec ein absolutes pro-tool und darüber hinaus so teuer ist, dass die wenigsten hier jemals einen in die Finger kriegen werden? für mich ist das der einzig wahre mixer . im vergleich ...
von dazinger
11.02.07 - 12:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: mpg, avi to mp4 + auflösung bestimmen ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 927

VirtualDub ist Freeware und damit kann man viele Formate umwandeln, schneiden, Auflösung ändern, etc etc etc...
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/s/de0D1S-wc.html
von dazinger
10.02.07 - 20:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: hochfahren->ordner öffnet sich
Antworten: 20
Zugriffe: 2199

Hm...hast du mal nach Schädlingen gescannt?
von dazinger
10.02.07 - 13:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: hochfahren->ordner öffnet sich
Antworten: 20
Zugriffe: 2199

Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
"Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen"
Wenn da ein Häkchen dran ist, nimms halt mal raus ;)

Greetz
von dazinger
10.02.07 - 13:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: muss denn immer Technics/Pioneer sein ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2931

Zum 1210er muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: Hier stehen zwei gute Stücke Baujahr 1993, sie haben mindestens 20 Parties mitgemacht (ich rede hier von feuchten Kellern und nicht von Jugendclubs ;) ) und sie wurden immer ohne Case transportiert. Wenn die Dinger einen Betriebsstundenzähler ...
von dazinger
10.02.07 - 12:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 293048

Walfisch, Omen, Tresor und das Dorian Gray....
...allerdings müßte man die ganzen alten Feierschweine dann auch ihrem neuen StiNo-Leben entreissen, denn ein alter Club alleine bringt noch lange nicht das Feeling zurück.
von dazinger
24.01.07 - 12:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Partykultur-Leipzig
Antworten: 54
Zugriffe: 9492

Wie ist der Stand der Dinge, würd mich echt mal interessieren....
von dazinger
23.01.07 - 17:14
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/07 - 12/07
Antworten: 174
Zugriffe: 45734

Humate - 3
Emmanuel Top - Lobotomie
Microwave Prince - Microwavin'

Auf die "3" hab ich jetzt zwei Jahre gegeiert...die war damals schon begehrt ;)

Apropos Disintegrator: Da hab ich jetzt gleich mal Disintegrator - Target Terminated (SS-5) rausgekramt.... *schwelg
von dazinger
23.01.07 - 17:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jens KLepzig - Polymetrics - BASIS limited
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Ich habe das Teil im Juli erstanden und erst heute so richtig mitbekommen, dass die Scheibe wohl aus Leipzig kommt!?
Kann mir jemand verraten, wo solche Musik gefeiert wird? Da hätte ich mal wieder richtig Bock drauf :D

Greetz
Dazinger
von dazinger
16.09.06 - 21:50
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton LIve DJing
Antworten: 7
Zugriffe: 1911

Hier mal ein Lehrfilm, auch wenn du es soooo wahrscheinlich nicht machen willst *hehe

http://www.youtube.com/watch?v=2kWRFwZPRuw
von dazinger
28.06.06 - 17:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: DER Techno Track überhaupt...
Antworten: 150
Zugriffe: 24266

Hier stehen so viele geile Acidscheiben drin... da wundert es mich, dass so wenig Acid da draussen geht! *AcidWillSurvive*

Meine Favoriten:
* Vapourspace - Garvitional Arch of 10
* Phuture - Rise from your grave
* Pump Panel - Confusion Rmx
* Hardfloor - Hardtrance Acperience
von dazinger
23.06.06 - 17:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Antikonsum Website -Online Now- !
Antworten: 12
Zugriffe: 3777

Antikonsum sich nennen und zuallerst einen kleinen Shop anpreisen.... *tzzzzzzzz
von dazinger
15.03.06 - 18:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zukunftsprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1251

ich frag mich nur wie? wollt ihr ne weltverbesserer-sekte gründen? will das projekt nicht schlecht reden, auf gar keinen fall, gehe sogar mit den oben genannten feststellungen mit. aber wege und konkrete vorhaben wären schon nicht schlecht zu wissen. Nun, gewisse Techno-Pioniere sind bestimmt nicht...
von dazinger
14.03.06 - 17:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zukunftsprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1251

PhonosynthetX hat geschrieben:da bestätigt sich auf einfachste weise:
Der Kern der dritten Welle wird nur wachen Geistern sichtbar
eben :D
Augen auf sag ich nur ....
von dazinger
14.03.06 - 17:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zukunftsprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1251

Choleric hat geschrieben:was bedeutet denn dritte welle?
hätte den namen wegen der ähnlichkeit zum dritten raum nicht gewählt.
was habt ihr vor?
Im Prinzip ist auf der Webseite alles erklärt....
Der Name wurde übrigens nicht gewählt, er beschreibt einen status quo.
von dazinger
13.03.06 - 19:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zukunftsprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1251

Zukunftsprojekt

Nach langer Vorbereitungszeit ist nun das Techno-Projekt "Dritte Welle" aus der Taufe gehoben worden. Da viele hier geographisch nah am Ort des Geschehens liegen soll das Projekt folgerichtig auch hier vorgestellt werden, obwohl räumliche Nähe dafür nicht unbedingt ausschlaggebend ist. htt...
von dazinger
13.03.06 - 15:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: qupe schleiz - neuer club im saale-orla-kreis
Antworten: 1
Zugriffe: 499

qupe schleiz - neuer club im saale-orla-kreis

Endlich ist auch Schleiz wieder auf der Landkarte der Clubs vertreten. Am vergangenen Samstag hat der qupe club seine Pforten geöffnet. Damit wurde eine bisher nicht gekannte kulturelle Plattform im Saale-Orla-Kreis geschaffen. Von Mittwoch bis Sonntag funkgiert das qupe als Bar und Lounge, am Samst...
von dazinger
11.11.05 - 20:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: mixupload.com
Antworten: 10
Zugriffe: 1273

gibt´s da ein impessum oder sowas? Hab auch nix entdeckt, nur dass die Seite einem US-Amerikaner aus Florida gehört: registrant-firstname: Xavier registrant-lastname: Galliot registrant-street1: 1901 60th PL registrant-street2: Suite L5098 registrant-pcode: 34203 registrant-state: FL registrant-cit...
von dazinger
03.11.05 - 20:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Minimal?
Antworten: 40
Zugriffe: 4136

Plan-Brett hat geschrieben:[...]wollen die Leute wieder schnelleren Techno hören um einfach mal wieder richtig die Sau rauß zu lassen.
YEAH!!! Bild
von dazinger
02.11.05 - 15:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Minimal?
Antworten: 40
Zugriffe: 4136

In oder Out, was ist denn das für eine Diskussion? Es kommt nicht darauf an, ob es jetzt gerade in oder vielleicht doch schon out ist. Es zählt einzig und allein, ob es gut ist.... Ehrlich gesagt geht mir persönlich dieser Minimal- und Electrohype aus diesem Grund schon geraume Zeit auf den Nerv. Nu...
von dazinger
21.10.05 - 11:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: techno + politische bewegung = zukunft ?
Antworten: 33
Zugriffe: 3493

@ Hexenkoenig: RESPEKT! Es gibt tatsächlich Leute, die noch durchblicken. Nur: Die Tatsache, dass in Ruinen getanzt wird, liegt doch genau in der Natur der Sache und entspricht den Wurzeln der Bewegung. Nur die Leute machen ihre Augen zu und denken nicht darüber nach, was es zu bedeuten hat. Leider....
von dazinger
13.10.05 - 18:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: techno + politische bewegung = zukunft ?
Antworten: 33
Zugriffe: 3493

Eine Art Gegenprogramm zu der ganzen scheisse da draussen.Das hat doch wohl jeder von uns irgendwie ein kleines bischen im hinterkopf gespürt als man zum beispiel auf der ersten party war und den Esprit fühlte-Einfach den anderen ihre Freiheit lassen und Gemeinsam tanzen. WORD! Für alle, für die Po...
von dazinger
13.10.05 - 14:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: techno + politische bewegung = zukunft ?
Antworten: 33
Zugriffe: 3493

thetackytarget hat geschrieben:...wann gehts los?
Was bist DU bereit dafür zu tun, Herr Thälmannpionier??? :)
von dazinger
13.10.05 - 14:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: techno + politische bewegung = zukunft ?
Antworten: 33
Zugriffe: 3493

mag sein, dass elektronische musik in so einem umfeld entstanden ist und dieses umfeld die genese beeinflusste, aber heute ist die musik nicht zuletzt einfach musik! Schön, dass es doch noch Leute gibt, die wenigstens darüber nachdenken wollen ;) Ich denke die Musik war hierzulande niemals mehr als...