Die Suche ergab 134 Treffer

von Basssfreak
21.01.09 - 21:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 910784

ich quäl meine ps3 in letzter zeit immer mit Call of Duty: World at War (US) // Fifa09 // Burnout Paradise und auch immer mal wieder GTA IV
von Basssfreak
05.10.08 - 11:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46312

naja ich bin froh das ich nich gegangen bin :lol: legenden soll man einfach ruhen lassen und nich auf ihnen rumtrAmpeln auch wenns ein saugeiler club war muss man sich mal damit abfinden das es nunmal vorbei ist auch wenn das gestern ne nette iddee war..... aber die pfefferminzprinzen waren nunmal v...
von Basssfreak
13.05.08 - 21:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1267073

wirds zur EM public viewing in leipzig geben? find im netz nur lauter widersprüchliche aussagen :roll: glaub ja! nein! vielleicht wird es öffentliche screens geben auf denen man das schauen kann, aber: das "public viewing" ist jetzt patent-rechtlich geschützt und muss vom vertreiber direk...
von Basssfreak
11.05.08 - 12:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 466765

Anthony Bourdain "Geständnisses eines Küchenchefs - Was sie nie über Restaurants wissen wollten" 8)
von Basssfreak
08.05.08 - 20:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

exzez hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:cool, dann bleibt hoffentlich noch genug übrig um ne verlustträchtige pc-version rauszubringen. :P
du sagst es... damn raubkopierer
jaja die xboxer (zum könnten dies tun un ne menge tun es auch) :lol:
von Basssfreak
06.05.08 - 20:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: *** XBOX360 vs. PS3 ***
Antworten: 323
Zugriffe: 37348

ApopleX hat geschrieben:Microsoft liegt Sony meiner Meinung nach Meilen voraus
ansichtssache :wink:

...x box :roll:
von Basssfreak
03.05.08 - 20:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

so die scheibe liegt in meiner ps3 ! ...es kann los gehen^^ na dann wirste viel spaß haben ma kukken ob sich deine ps3 auch aufhängt :roll: am anfang hatte sich die ps3 nur aufgehangen...immer beim laden..bin fast verzweifelt , hab dann noch mal neuinstalliert und jetzt rockts^^ naja bei mir schon ...
von Basssfreak
03.05.08 - 19:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

k0rx hat geschrieben:so die scheibe liegt in meiner ps3 ! ...es kann los gehen^^
na dann wirste viel spaß haben ma kukken ob sich deine ps3 auch aufhängt :roll:
von Basssfreak
03.05.08 - 11:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

und nen hd-fernseher, sofern du noch keinen hast! ;) dann kauf dir lieber ne ordentliche graka und noch n bissel ram, selbst dann bleibt noch geld übrig..^^ ... aber auf nem ollen röhrenmoni zu zocken is doch och kagge! 8) welcher user sitzt noch vor ner röhre ? die meisten werden große widescreen ...
von Basssfreak
02.05.08 - 11:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 910784

DerGoettLiche hat geschrieben:
Basssfreak hat geschrieben:GTA 4 / Fifa 08 (online) / Assassins Creed / Cod 4 @ PS3
respekt .. du hast 4 ps3's und 4 fernseher ? sauber :good: :lol:
alle hintereinander :wink: ne natürlich im fliegenden wechsel :lol: aber GTA nimmt überhand
von Basssfreak
01.05.08 - 15:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

ich glaub dat wird schwierig.... die kannmir gut vorstellen das dass viel power frisst ... riesenwelt und physik soll ja auch gut sein und trallala ... naja vorfreude is immernoch die beste freude :P da wir auf jeden fall der ferrari unter den rechnern benötigt wenn ich überlege wies auf der ps3 is...
von Basssfreak
01.05.08 - 15:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

was ich noch ziemlich kewl finde, ist der flug durch die frontscheibe, wenn man mit einer bestimmten geschwindigkeit gegen eine wand oä fährt auf jeden fall :D der tod is aber auch net schlecht gemacht un erst die 3 misssionen die ich gerade gemacht habe was für ein schlachtfest :twisted: online is...
von Basssfreak
30.04.08 - 22:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

Bush Killer hat geschrieben:
n0xz hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:hab das game heute mal auf der xbox 360 gezockt
...
was meinst du denn mit popups?
sachen/gegenstände die einfach erscheinen
z.b. autos, auf dem highway sind plötzlich welche vor mir gewesen die vorher nich da waren
von Basssfreak
30.04.08 - 19:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

Nex hat geschrieben:rockstars detailverliebtheit ist einfach unvergleichlich
bin echt begeistert...nach etwa 10 h zocken, gerade mal 17 % erreicht
sauber!
auf jeden fall das warten hat sich gelohnt :D
von Basssfreak
30.04.08 - 10:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 910784

GTA 4 / Fifa 08 (online) / Assassins Creed / Cod 4 @ PS3
von Basssfreak
29.04.08 - 22:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !
Antworten: 212
Zugriffe: 23350

ich habs mir für die ps3 geholt und bin eigentlich vollends zufrieden :D


exzez hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:dann wartet mal bis q4 08 -.-
ha... es wird sich lohnen... gta für pc war bis jetzt immer beste wahl =)
naja......ansichtssache :roll:
von Basssfreak
29.02.08 - 14:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1267073

Aber wenn ein Kamel besser aussieht warum ist dann noch das Dromedar auf der Schachtel? viellei wollen die auch einfach an tinte sparen :roll: oder weil...... "Das Dromedar, auch als Einhöckriges oder Arabisches Kamel bezeichnet (Camelus dromedarius), ist eine Säugetierart aus der Gattung der ...
von Basssfreak
24.10.07 - 04:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: 01.01.08 - ostcode board tour
Antworten: 27
Zugriffe: 5479

KyleKush hat geschrieben:also der meinung bin ich allerdings auch

:shakehead: so viel vergeudetes potential
das is fakt
von Basssfreak
31.07.07 - 13:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist für Dich eine perfekte Party?
Antworten: 59
Zugriffe: 10454

und was ist mit politik auf party? könnt Ihr Euch sowas vorstellen? ich selber habe mal eine party in frankfurt erlebt die mich sehr bewegt hat. da gab es infostände zu drogen, drogenpolitik, politik an sich, workshops zu trancetanz (mit rob benett wenn das jemanden was sagt, und der anwendung mit ...
von Basssfreak
31.07.07 - 01:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462548

Wohlstandskind hat geschrieben:simpsons: 9/10 pkt.
unterhaltungsfaktor war sehr hoch :)
am anfang jedoch zu handlungslos und gezwungen lustig, was sich aber mit der zeit einpegelte..
auf jeden !
bin da ganz deiner meinung das war den eintritt mal wieder wert
von Basssfreak
31.07.07 - 01:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist für Dich eine perfekte Party?
Antworten: 59
Zugriffe: 10454

für mich is ne party perfekt wenn den ganzen abend gute musik durch ne fetttte anlage geblasen wird (was wohl hier auf jeden zutreffen wird), die location zum event passt und das publikum nich aus irgendwelchen prolls & gaffern besteht (so wie es in einem club richtung borna der fall is.... :rol...
von Basssfreak
29.07.07 - 06:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.07 - Keine Ausreden 2
Antworten: 136
Zugriffe: 22893

Keine Ausreden 2

Ich kam, ich sah ich schwitzte
besser lässt sich das ganze wohl nich beschreiben :lol:
aber alles in allem wars ne richtig fette party viele alte
bekannte getroffen un gut gefeiert
das nächste bin ich bestimmt wieder dabei :!:

und jetzt gehts pennen......
von Basssfreak
28.06.07 - 15:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Location für Parties
Antworten: 15
Zugriffe: 2370

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben::good: weinberg rockt :D
ansichtssache :? obwohl Tanz mit uns dort eig. ganz lustig war 8)
von Basssfreak
28.06.07 - 15:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 12
Antworten: 7531
Zugriffe: 646876

2006_05_19 B.A. @ Chrome Club Lagerhof
von Basssfreak
20.06.07 - 12:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.06.07 - Miditonal Night @ Liquid Club [MALTA] - R&R | NDK..
Antworten: 23
Zugriffe: 4722

fette scheisse jetzt würde ich aber gerne auch mal n video rton R&R sehen um zu sehen wie die leute darauf reagiert haben.....würd mich echt ma interessieren 8)
von Basssfreak
17.06.07 - 19:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - X-X-X-X Tom-Tom, ehemaliges Beta-Baboon X-X-X-X Berliner Straße 69
Antworten: 41
Zugriffe: 6402

Tilo hat geschrieben:wir nennen den so, weil: MArco RÖßler ->MARÖ
:lol: achso das erklärt einiges :D
von Basssfreak
17.06.07 - 10:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - X-X-X-X Tom-Tom, ehemaliges Beta-Baboon X-X-X-X Berliner Straße 69
Antworten: 41
Zugriffe: 6402

*Pipih* hat geschrieben:Erst angekommen als MaRö schon so gut wie fertig war

marö..????
von Basssfreak
14.06.07 - 10:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - X-X-X-X Tom-Tom, ehemaliges Beta-Baboon X-X-X-X Berliner Straße 69
Antworten: 41
Zugriffe: 6402

GAG hat geschrieben:
PS: Danke an Bassfreak für das coole Video!!bin de ganze Zeit drauf :wink:
no problem..... :wink:
von Basssfreak
11.06.07 - 10:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - X-X-X-X Tom-Tom, ehemaliges Beta-Baboon X-X-X-X Berliner Straße 69
Antworten: 41
Zugriffe: 6402

*pussyalarm* hat geschrieben:das beste an der party war eindeutig adamczyk :D

schade, dass so wenige da waren, das set hätte mehr leute verdient gehabt
geschmacksache ich fand ihn total lahm !!!! 8)
hatte nachner ner kannen dreiviertelstunde ken bock mehr un bin heme