Die Suche ergab 114 Treffer

von -iSaAa-
07.12.06 - 17:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - THE VISION OF SOUND @ Easy Schorre l Part 2 (Hanson & Schrempf u. Bill Youn
Antworten: 30
Zugriffe: 4693

:lol: sorry aber einfach nur lächerlich
von -iSaAa-
05.12.06 - 18:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - THE VISION OF SOUND @ Easy Schorre l Part 2 (Hanson & Schrempf u. Bill Youn
Antworten: 30
Zugriffe: 4693

War ne geile Party..
Nette Leute und sehr gute Musik ..

Türsteher sind doch voll i.O.!!??
von -iSaAa-
20.08.06 - 15:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 10
Antworten: 5950
Zugriffe: 1145304

Sismic Music-It Cant Come Quickly Enough :)
von -iSaAa-
07.05.06 - 18:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.06 - Bauernclub Halle
Antworten: 5
Zugriffe: 793

so dann will ich auch mal ... Sind gegen 2:00 Uhr dort gewesen und war für Halles Verhältnisse sehr gut gefüllt. Fand den Club/Kneipe keine Ahnung was es wirklich war sehr angenehm. Musik oben kam schöner Elektro und unten halt Hardcore (?!) - was mich aber nicht so ansprach :oops: Nach der "Be...
von -iSaAa-
03.04.06 - 17:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Rechner spinnt
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

hey also in den letzten wochen musst ich was an meinem rechner feststellen, was mich tierischst nervt. also, in keinen bestimmten zeitabständen, einfach so, fährt mein rechner runter, ohne jegliche anwendungen zu schließen, einfach ganz plötzlich, und dann rebootet er... was kann das nur sein??? ir...
von -iSaAa-
25.03.06 - 10:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023358

Placebo - Song To Say Goodbye
von -iSaAa-
15.03.06 - 17:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.03.06 - Various Styles @ Weinbergclub Halle
Antworten: 74
Zugriffe: 6074

Soo dann will ich auch ma ... Sind so kurz vor 12 eingetroffen un es war schon richtig voll, so voll hab ich den Wbc noch nie erlebt .. Ein paar Leuten Hallo gesagt un dann erstmal ein bisschen umgeschaut.. also die Floor verteilung fand ich richtig gut .. Bin dann ne weile im Tekk Floor geblieben ....
von -iSaAa-
07.02.06 - 19:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: krex geschlossen
Antworten: 112
Zugriffe: 18826

über dem krex wohnen menschen....also kann es doch gar net so gefährlich sein .....*grins* ausserdem kann einem des dach auch in ner eissporthalle oder im supermarkt auf en kopf fallen da oben wohnt keiner is nur für die angestellten falls es ma wieder zu lange wird das sie sich dort oben ausruhen ...
von -iSaAa-
07.02.06 - 18:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: krex geschlossen
Antworten: 112
Zugriffe: 18826

es krex ist/soll ziehmlich einsturz gefärdet sein!
ein grund wieso ersteinmal zu is...
der andere wird sein .. das vermutet wird ob das krex weiter ein club bleiben soll oder eine bar daraus wird ( naja die gerüchteküche!)
naja ich hoffe aufjedenfall das es bald weiter geht ..
von -iSaAa-
04.12.05 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.12.05 - B-Day Gepolter @ Weinberg Club Halle/S.
Antworten: 36
Zugriffe: 3199

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
@wck: ach warst du das der da aufm corefloor da neben dem eingang auf der couch gepennt hat?^^
:lol: wennde das warst bin ich dir ab un zu ma aufn fuß getreten bzw übern fuß gestollpert :oops:
von -iSaAa-
03.12.05 - 20:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.12.05 - B-Day Gepolter @ Weinberg Club Halle/S.
Antworten: 36
Zugriffe: 3199

Soo dann will ich auchmal was schreiben: Ich fands auch sehr angenehm. Obwohl nicht viele Leute da waren , hat es trotzdem Spaß gemacht. Tekkfloor hat mir mehr zugesagt, als der Hakkefloor. Vorallem was de Corefresse zum Schluß im Hakkefloor da gemacht hat, hatte meiner Meinung nach dann schon gar n...
von -iSaAa-
23.10.05 - 11:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.10.05 - techno vs hakke @ wbc halle
Antworten: 18
Zugriffe: 2292

techno vs hakke @ wbc halle

:evil: Selten so ne schlechte Party erlebt! Sind gegen halb 1 rein. Oben im Core Floor war ja ma fast gar keine Deko und die Anlage war auch nicht die beste. Stimmung war auch nicht die beste. Sind dann gegen 2 Uhr :roll: wieder Nachhause gefahren. Vielleicht wars ja später noch besser .. was ich ab...
von -iSaAa-
20.10.05 - 17:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hörst du gerade - part 8
Antworten: 2367
Zugriffe: 332714

james blunt - you are beautiful
von -iSaAa-
15.10.05 - 10:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: kostenlos sms
Antworten: 12
Zugriffe: 1108

http://free-sms.pyrokar.lima-city.de/free-sms.htm
ist ne ganze übersicht!
am besten justgamers free sms nehmen kommen auch zuverlässig an ;)
von -iSaAa-
05.09.05 - 12:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.09.05 - Krex-Club Halle
Antworten: 2
Zugriffe: 493

ich fands auch echt gut ...

waren mehr leute da als gedacht, die auch ordentlich stimmung gemacht haben!

musik war auch durchgehend gut!


hat hat sich aufjedenfall gelohnt..

gruß an alle die ich getroffen habe :)
von -iSaAa-
16.07.05 - 20:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462670

habe mir vorgestern house of wax angeguckt un muss sagen, dass der film richtig abartig ist!
von -iSaAa-
16.07.05 - 19:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.07.05 - Knüppel aus dem Sack part II @Krex-Club Halle
Antworten: 14
Zugriffe: 1466

yoar .. war ne schöne party ! :D sind gegen um 1 / halb 2 rein .. war noch ziehmlich leer, füllte sich aber dann schnell. zur musik: war durchgängig gut .. meck n tosh hat am anfang schön hart gespielt .. perry wie gewohnt geil danny p war auch sehr gut un der fazer natürlich auch gut ( das was ich ...
von -iSaAa-
08.07.05 - 13:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.05 - Krex-Club Halle (totmacher/A.I.P./wolfie u.m.)
Antworten: 34
Zugriffe: 3464

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Partylöwe hat geschrieben:na das klingt doch gut die party wird bestimmt krass
wird? O.o
:lol:
von -iSaAa-
02.07.05 - 19:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.05 - Krex-Club Halle (totmacher/A.I.P./wolfie u.m.)
Antworten: 34
Zugriffe: 3464

yoar war ne schöne feier!
gruß an alle die ich getroffen habe ;)
von -iSaAa-
25.06.05 - 09:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294960

Automatikk_-_Das_Killatape_Vol_1-DE-2005-YSP :oops:
von -iSaAa-
22.05.05 - 19:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.05.05 - 1040-Massenspektakel
Antworten: 173
Zugriffe: 12827

von -iSaAa-
22.05.05 - 19:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.05.05 - Devils on High Levels Tour @ Krex
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

soo hier noch en paar foto´s, die en kumpel gemacht hat: http://www.evil-mixture.de/partypics/21 ... /index.htm

sind nicht viele, batterien der cam warn leider alle!
von -iSaAa-
21.05.05 - 17:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.05.05 - Devils on High Levels Tour @ Krex
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

:D hammer party! sind wie gesagt gegen halb 12 angekomm. war dann doch noch sehr leer. Zur Musik: :arrow: funatic hat mir sehr gut gefallen. :arrow: ccc war der absolute hammer ! :arrow: ja und danach keine ahnung wer da dran war :roll: . :arrow: dann zum schluß der soop, fand ich auch sehr angenehm...
von -iSaAa-
15.05.05 - 10:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294960

lsf hat geschrieben:
-iSaAa- hat geschrieben:sputnikfestival radio
:nonono:
:lol: 8) habs jetzt auch weggemacht .. war irgendwie voll langweilig!

@topic: sylvie marks radiox050105
von -iSaAa-
15.05.05 - 09:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294960

sputnikfestival radio
von -iSaAa-
06.05.05 - 08:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472762

Zwölf von Nick McDonell
von -iSaAa-
01.04.05 - 21:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Heute Crex Clunb????
Antworten: 20
Zugriffe: 1763

edit* weil doppelt fg
von -iSaAa-
01.04.05 - 21:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Heute Crex Clunb????
Antworten: 20
Zugriffe: 1763

krex wird mit k un nich mit c geschirieben !!! ;)
von -iSaAa-
29.03.05 - 11:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294960

Wyclef Jean - Party to damascus feat. Missy Elliott
von -iSaAa-
21.03.05 - 21:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294960

Phantom Planet - California