Die Suche ergab 4 Treffer

von e:Bob
01.10.02 - 18:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: gebüren an die GEMA (GEZ) bei größeren Veranstaltungen ??!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4824

hab die preisliste für vom jahr 2000
beispiel:

200qm Raumgröße, 8 bis 12 DM Eintrittsgeld =
262,70 DM (+ 20 % bei wiedergabe von tonträgern) =
315,24 DM !!!!
von e:Bob
30.09.02 - 11:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: effektfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4050

pan = panorama = balance = links/rechts Verhältnis des Sounds
auto pan: automatisches, oft taktgenaues verändern der balance
von e:Bob
30.09.02 - 11:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: DMX-Controller fuer Scanner einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2060

szenen oder chaser zu programmieren ist gar nicht so schwer mit dem botex. ! zum entriegeln der programmiersperre ist ein zahlencode nötig!
kann dir sicher helfen, falls du noch bedarf hast.
bräuchte aber mal den genauen typ, gibt verschiedene botex pulte + contr.
greetz!
von e:Bob
30.09.02 - 11:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.02 - Brauerei Dessau - Tanz der Maschinen II
Antworten: 26
Zugriffe: 11586

ach ja ... ist schon wieder so lange her - die TDMII gestatten - e:Bob mein Name und meines Zeichens Veranstalter der TDM. hab mich doch glatt auf diese site verirrt, fands nett, und bitte - ich stehe rede und antwort: # proleten und so... is immer das selbe problem... aber jeder der parties im größ...